~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 09:37
Zitat von Tipsy23:
Morgen!
Birgit, hübsche Bilder, wart ihr schon beim Fotoshooting ja????
Hab wie immer scheiße geschlafen, bis halb 5 war ich wachmag nicht mehr.
In die Klinik kommt 2mal die Wochen nen Knipser ...
Da haben wir die Chance beim Schopf gepackt.
30.03.2010 09:49
Wow, sehen gar nicht so aus wie in der Klinik geknipst. Sehr schön.
30.03.2010 09:50
guten morgen...
so.. meine vorbildschwangerschaft mit dem herlich gesunden schlaf is flöten gegangen..
heul...
erst musste ich bis 2 alle habe stunde aufs klo.. dann meinte meine tochter, auszuprobieren, ob sie durch den bauchnabel passt... zumindest hats sich so angefühlt.. voll aua.. und waden kärmpfe gabs dann auch noch.. und dann durfte ich wieder aufm pot....
arg.. ich hoff diese nacht bleibt ein einzelfall... sonst überleg ich mir das mit dem übertragen nochma......
.
@ birgit..
fotos sind schön... voll süss die kleine....
so.. meine vorbildschwangerschaft mit dem herlich gesunden schlaf is flöten gegangen..
heul...
erst musste ich bis 2 alle habe stunde aufs klo.. dann meinte meine tochter, auszuprobieren, ob sie durch den bauchnabel passt... zumindest hats sich so angefühlt.. voll aua.. und waden kärmpfe gabs dann auch noch.. und dann durfte ich wieder aufm pot....
arg.. ich hoff diese nacht bleibt ein einzelfall... sonst überleg ich mir das mit dem übertragen nochma......
.
@ birgit..
fotos sind schön... voll süss die kleine....
30.03.2010 10:04
Na da kannst du froh sein das das jetzt erst gekommen is
Zu mir sagen sie immer alle das is weil sich der Körper schon auf wenig Schlaf einstellt. Ich finds aber irgendwie unfair....kann man in der Ss schon nicht schlafen und danach auch nicht so. naja, aber so is es leider nun ma...
Zu mir sagen sie immer alle das is weil sich der Körper schon auf wenig Schlaf einstellt. Ich finds aber irgendwie unfair....kann man in der Ss schon nicht schlafen und danach auch nicht so. naja, aber so is es leider nun ma...
30.03.2010 10:06
Huhu ihr Suessen, viele Gruesse ausm Kreissaalvorraum. Hab schon Tropf und so gelegt, halbe Stunde geht's los. Und bin immer noch Net aufgeregt. Bjoern schon. Der Transpiriert Wien Elefant
30.03.2010 10:06
Ich bin ja sooo auf Sylvi gespannt
Halb elf is sie dran oder?
Oh man, ich wenn an Donnerstag denk krieg ich auch langsam Bauchkribbeln. Hoffentlich klappt das mit der PDA und alles. Also vorausgesetzt ich komm überhaupt soweit.....
Halb elf is sie dran oder? Oh man, ich wenn an Donnerstag denk krieg ich auch langsam Bauchkribbeln. Hoffentlich klappt das mit der PDA und alles. Also vorausgesetzt ich komm überhaupt soweit.....
30.03.2010 10:07
Ha, wenn man von der Sylvi spricht.....
Gibts doch gar nicht das du noch nicht aufgeregt bist....unglaublich
Gibts doch gar nicht das du noch nicht aufgeregt bist....unglaublich
30.03.2010 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu ihr Suessen, viele Gruesse ausm Kreissaalvorraum. Hab schon Tropf und so gelegt, halbe Stunde geht's los. Und bin immer noch Net aufgeregt. Bjoern schon. Der Transpiriert Wien Elefant![]()
drück dir ganz feste die daumen
30.03.2010 10:12
Zitat von Tipsy23:
Ich bin ja sooo auf Sylvi gespanntHalb elf is sie dran oder?
Oh man, ich wenn an Donnerstag denk krieg ich auch langsam Bauchkribbeln. Hoffentlich klappt das mit der PDA und alles. Also vorausgesetzt ich komm überhaupt soweit.....![]()
Lässt du dir gleich die PDA setzen?
30.03.2010 10:16
So das blöde wasser hat meine Finger werwischt. Habe mich gerade von meinen Ehering verabschiedet.
Wenn ich dran denke das er gestern mir noch zu groß war.
Wenn ich dran denke das er gestern mir noch zu groß war.
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu ihr Suessen, viele Gruesse ausm Kreissaalvorraum. Hab schon Tropf und so gelegt, halbe Stunde geht's los. Und bin immer noch Net aufgeregt. Bjoern schon. Der Transpiriert Wien Elefant![]()
*beide Daumen drück*
Zitat von Mini_Sylvi:
Hihi ich nehm euch bis mit aufn Tisch.![]()
Du bist so geil ....
nu hops ma uff'n tisch und krieg dein kind ... lach ... ich drück dich !!!
30.03.2010 10:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Hihi ich nehm euch bis mit aufn Tisch.![]()
die Webcam fehlt noch
30.03.2010 10:17
Man glaubt's kaum, bei Bjoern ist nun schweigen. Der macht keinen Mucks mehr.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt