~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 17:26
So, hab alles soweit gelesen.
@all: Das mit euren Eheringen ist ja ätzend. Ich nehm die Ringe seit einer ganzen Weile nachts ab, weil ich Angst hatte, dass die Hände mal fies anschwellen. Bis jetzt kann ich sie noch tragen, aber auch nur, weil mir die Ringe vorher zu groß waren. Sitzen jetzt schon recht stramm.
@Rike: Ich hoffe, deinem Bauch geht es besser. Ich weiß nicht, ob man sich beim Niesen was zerren kann, aber ich hab mir mal beim Husten nen Nerv im Rücken geklemmt. Die Schmerzen hatte ich aber vorn. Vielleicht haste das Kunststück ja auch vollbracht...
@Koko: Tut mir leid, dass deine Nacht so fies war! Die nächste wird ganz bestimmt wieder besser! Auf jeden Fall bleibst du unser Paradebeispiel für eine supertolle Schwangerschaft !!!!!!
So, ich gehe jetzt ne Runde schwimmen und komme später nochmal.
Voll die fetten Drücker, bis gleich!
Isa
@all: Das mit euren Eheringen ist ja ätzend. Ich nehm die Ringe seit einer ganzen Weile nachts ab, weil ich Angst hatte, dass die Hände mal fies anschwellen. Bis jetzt kann ich sie noch tragen, aber auch nur, weil mir die Ringe vorher zu groß waren. Sitzen jetzt schon recht stramm.
@Rike: Ich hoffe, deinem Bauch geht es besser. Ich weiß nicht, ob man sich beim Niesen was zerren kann, aber ich hab mir mal beim Husten nen Nerv im Rücken geklemmt. Die Schmerzen hatte ich aber vorn. Vielleicht haste das Kunststück ja auch vollbracht...
@Koko: Tut mir leid, dass deine Nacht so fies war! Die nächste wird ganz bestimmt wieder besser! Auf jeden Fall bleibst du unser Paradebeispiel für eine supertolle Schwangerschaft !!!!!!
Isa
30.03.2010 17:28
Zitat von Bilnani:Och du Arme!!! Drücker zurück!!! Ab jetzt wirds anstrengend...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels...wie gehts euch???
bin grad vom spaziergang mit hundi zurück und gönn mir grad nen kaffee...)
...gibts neuigkeiten???
Huhu, Nani!
Alles klar bei dir?
Mir gehts gut. Atme ein paar Senkwehen weg...![]()
...geht so...hab ich auch öfter und druck auf die mumu...letzte nacht war wieder besch....
...na dann willkommen im club...drück dich mal![]()
30.03.2010 17:29
Zitat von Bilnani:Druck schon länger nicht mehr, aber stechen und pieken, ganz fies.........brrrrrrrrrrrrrrr!
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
...gibts neuigkeiten???
Huhu, Nani!
Alles klar bei dir?
...geht so...hab ich auch öfter und druck auf die mumu...letzte nacht war wieder besch....
..hab öfter son stechen unter an der mumu so von innen heraus und son druck drauf...kennst du das auch???
30.03.2010 17:30
Zitat von Isa80:
So, hab alles soweit gelesen.
@Rike: Ich hoffe, deinem Bauch geht es besser. Ich weiß nicht, ob man sich beim Niesen was zerren kann, aber ich hab mir mal beim Husten nen Nerv im Rücken geklemmt. Die Schmerzen hatte ich aber vorn. Vielleicht haste das Kunststück ja auch vollbracht...![]()
@Koko: Tut mir leid, dass deine Nacht so fies war! Die nächste wird ganz bestimmt wieder besser! Auf jeden Fall bleibst du unser Paradebeispiel für eine supertolle Schwangerschaft !!!!!!![]()
Isa
...viel spass beim schwimmen..bis denne
30.03.2010 17:30
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Druck schon länger nicht mehr, aber stechen und pieken, ganz fies.........brrrrrrrrrrrrrrr!
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
...gibts neuigkeiten???
Huhu, Nani!
Alles klar bei dir?
..hab öfter son stechen unter an der mumu so von innen heraus und son druck drauf...kennst du das auch???
..issn das schon nen zeichen das es bald los geht???
30.03.2010 17:32
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Och du Arme!!! Drücker zurück!!! Ab jetzt wirds anstrengend...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
...gibts neuigkeiten???
Huhu, Nani!
Alles klar bei dir?
![]()
..ab jetzt??..irgendwie is es das schon die ganze letzte zeit...
30.03.2010 17:33
Zitat von Isa80:
Bis gleich, Süße!![]()
...axo Herzlichen glückwunsch zur 38SSW
30.03.2010 17:36
hallo ihr lieben!
habt ihr das auch diesen wahnsinnigen druck auf dem becken wenn ihr aufsteh oder im bet dreht??
könnte heulen kann bald allein keinen schritt mehr allein gehen.
hab ich was verpasst??
habt ihr das auch diesen wahnsinnigen druck auf dem becken wenn ihr aufsteh oder im bet dreht??
hab ich was verpasst??
30.03.2010 17:38
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
hab ich was verpasst??
ja, hab ich auch, ich denk dann, ich muss den bauch mal anheben,d amit es sich besser gehen lässt...
30.03.2010 17:40
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
hab ich was verpasst??
..kenn ich auch....drück dich mal
...herzlichen glückwunsch zur 38 SSW
30.03.2010 17:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
hab ich was verpasst??
ja, hab ich auch, ich denk dann, ich muss den bauch mal anheben,d amit es sich besser gehen lässt...
genau und was fast gar nicht mehr geht ist treppensteigen
30.03.2010 17:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
hab ich was verpasst??
bei mir is auch jeden tag fussballtunier...und irgendwie schiebt der sich immer auf die re. bauchseite...und wir spielen immer wie doll ich doch den fuß unter mamis rippenbogen schieben kann....
..hab auch das gefühl das jeden tag was neues dazu kommt....
30.03.2010 17:43
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
hab ich was verpasst??
deswegen geh ich schon garnicht mehr so oft raus^^ blöde treppen^^
30.03.2010 17:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben!
hab ich was verpasst??
deswegen geh ich schon garnicht mehr so oft raus^^ blöde treppen^^
schön zu wissen das man mit seinen leiden nicht allein da steht!
fühl mich schon wie ein egoist weil ich sage das sie kommen kann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)
Huhu, Nani!