~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 13:30
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
da Julius grad schläft kann ich endlich mal wieder bei euch rein schauen. Heute Vormittag waren wir bei der U2 beim Kinderarzt. Der kleine Mann ist kerngesund und zeitgerecht entwickelt. Jetzt war er komischerweise nur noch 50 cm groß, also müssen die sich im KH wohl vermessen haben. Er bringt 3360 gramm auf die Waage und ist soo zuckersüss.
Was macht eigentlich Vanessa, hat sie den KS gut überstanden?
Gibts schon Nachricht von Sylvi?? Hat sich sonst noch ein Baby auf den Weg gemacht?
huhu.. schön das der kleine sich so gut macht..
was neues von sylvie gibs net..
und vanesa hat gestern ein bild von der kleienn im entkugelungs gepostet...
30.03.2010 13:30
Zitat von Sarah24:
@ Nickitierchen: meine streifen gehen bis zum bauchnabel hoch voll ätzend!Hoffe ja das die gut verblassen bin ja eh ein heller hauttyp! aber das noch nicht mal Ölen hilft ist echt krass.
boha....dann kann ich ja frohsein das ich nur wasser in den füßen hab, ich muss mein ehering noch nicht abnehmen, bekomme den noch problemlos aus und angezogen![]()
Lg
ach, mich stören die streifen an den beiden, po und busen auch nicht, deswegen mach ich mir wegend em bauch auch keine gedanken...
und eben: die werden ja eh ziemlich hell.
30.03.2010 13:31
Meine Streifen gehen bis unter die brust. Aber die hatte ich bei Leon schon. Diese schwangerschaft, habe ich keine neuen dazu bekommen
30.03.2010 13:31
Zitat von Nickitierchen:
bäh, von der erkältung (die ja nun fsat wieder ganz wech ist) hab ich immer noch so n druck auf den ohren...bäh bäh bäh
ohje du arme
30.03.2010 13:32
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
ich jammer nicht mehr, heule nur noch...
war gestern nacht nochmal im krankenhaus, weil ich richtig starke blutungen hatte...![]()
und die haben dich wieder nach hause geschickt? kann doch net war sein
jo haben nachgeschaut, dass nix mit lia ist und die blutungen auch wirklich nur vom untersuchen sind und dann um halb eins heut nacht bin ich wieder heim...
ohweh.. das ist voll nerfenaufreibend... du arme maus
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
bäh, von der erkältung (die ja nun fsat wieder ganz wech ist) hab ich immer noch so n druck auf den ohren...bäh bäh bäh
ohje du arme![]()
sowas nervt mich echt...das ist immer so unangenehm penetrant...vielleicht gehts gleich beim schlafen weg^^
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
war gestern nacht nochmal im krankenhaus, weil ich richtig starke blutungen hatte...![]()
jo haben nachgeschaut, dass nix mit lia ist und die blutungen auch wirklich nur vom untersuchen sind und dann um halb eins heut nacht bin ich wieder heim...
komisch mich haben sie ja net mehr heim gelassen wegen den Blutungen den war es zu riskant naja gerade wegen meiner Vorgeschichte
30.03.2010 13:33
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen,
ich bin nun wirklich arg müde und warte nur noch die paar minuten, bis ich meine eier absammeln kann,d ann werd ich auf dem sofa nochmal ne stunde schlafen!
wünsche euch was
ich stehe schon in den startlöchern.. werde dir beim eier sammeln helfen
30.03.2010 13:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen,
ich bin nun wirklich arg müde und warte nur noch die paar minuten, bis ich meine eier absammeln kann,d ann werd ich auf dem sofa nochmal ne stunde schlafen!
wünsche euch was
ich stehe schon in den startlöchern.. werde dir beim eier sammeln helfen![]()
wie fiese^^
30.03.2010 13:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
komisch mich haben sie ja net mehr heim gelassen wegen den Blutungen den war es zu riskant naja gerade wegen meiner Vorgeschichte
bin der festen überzeugung, dass die keine betten frei hatten
30.03.2010 13:36
so, eier verkauft und ich geh schlafen...bis später meine lieben
30.03.2010 13:37
Zitat von Nickitierchen:
nachti
30.03.2010 13:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen,
wünsche euch was
ich stehe schon in den startlöchern.. werde dir beim eier sammeln helfen![]()
wie fiese^^
sooo..koko gehelft
30.03.2010 13:38
Zitat von Nickitierchen:
schlaf gut.. bis später
30.03.2010 13:43
wann krieg ich denn eier? bei mir steht immer dass ich das huhn erst nach der ernte füttern kann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt