~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 13:44
Zitat von Casa07:
wann krieg ich denn eier? bei mir steht immer dass ich das huhn erst nach der ernte füttern kann![]()
dann musst ma abernten.. zum eier ernten auf den handschuh recht im bild klicken und übers nest..
nest lehren
huhn füttern
und dann wieder warten
30.03.2010 13:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
wann krieg ich denn eier? bei mir steht immer dass ich das huhn erst nach der ernte füttern kann![]()
dann musst ma abernten.. zum eier ernten auf den handschuh recht im bild klicken und übers nest..
nest lehren
huhn füttern
und dann wieder warten
ahja! 20 eier
danke
30.03.2010 13:49
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
nest lehren
huhn füttern
und dann wieder warten
ahja! 20 eierdanke
bitte.. nun kann ich da nächste ma wenigstebns wieder bei dir eier klaun
30.03.2010 13:50
Zitat von fienchen74:
achja ich war heut mal auf diebesjagd![]()
und? was schönes erbeutet??
ich spare ja auf ne milchkuh..
muss also auch regelmässig durch eure gärten
hallo ihr lieben,
seit gestern mittag habe ich noch nicht mal mehr UL ziehen!!! alles wieder wech! heute nacht habe ich mir glaube ich den bauch beim niesen gezerrt... kann man das???
@polli,
ich drücke dir die daumen, dass die einleitung klappt!
schön, dass du nicht allein ins kh musst!
@ nicki,
viel spaß beim buffy schauen... echt blöd, dass die streifen immer mehr werden!
@birgit,
traumhaft schöne klinikbilder von euch beiden... und lara darf ja sogar rosa tragen... *hihi* sie hat ja gsd schnell genug gezeigt, dass sie kein bub ist!
@ sylvi,
du bist der hammer... noch die letzten news fast aus dem kreissaal! *kopfschüttel*
@casa,
oje... da wäre ich aber auch in di klinik gefahren! wie gut, dass dennoch alles in ordnung ist!
@cindy,
schön, dass dein sohn sich so gut entwickelt! wahrscheinlich haben sie sich im kh einfach vermessen... oder jetzt beim kia...
alles liebe rike
seit gestern mittag habe ich noch nicht mal mehr UL ziehen!!! alles wieder wech! heute nacht habe ich mir glaube ich den bauch beim niesen gezerrt... kann man das???
@polli,
ich drücke dir die daumen, dass die einleitung klappt!
schön, dass du nicht allein ins kh musst!
@ nicki,
viel spaß beim buffy schauen... echt blöd, dass die streifen immer mehr werden!
@birgit,
traumhaft schöne klinikbilder von euch beiden... und lara darf ja sogar rosa tragen... *hihi* sie hat ja gsd schnell genug gezeigt, dass sie kein bub ist!
@ sylvi,
du bist der hammer... noch die letzten news fast aus dem kreissaal! *kopfschüttel*
@casa,
oje... da wäre ich aber auch in di klinik gefahren! wie gut, dass dennoch alles in ordnung ist!
@cindy,
schön, dass dein sohn sich so gut entwickelt! wahrscheinlich haben sie sich im kh einfach vermessen... oder jetzt beim kia...
alles liebe rike
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
nest lehren
huhn füttern
und dann wieder warten
ahja! 20 eierdanke
bitte.. nun kann ich da nächste ma wenigstebns wieder bei dir eier klaun![]()
hast jetzt ne woche lang nicht gemerkt, dass da 20 eier drin liegen
30.03.2010 13:53
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
das kann gut möglich sein.. hatte auch schon ma beim niesen schmerzen rechts bekommen und dann im inet nachgeschaut...
30.03.2010 13:54
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
nest lehren
huhn füttern
und dann wieder warten
ahja! 20 eierdanke
hast jetzt ne woche lang nicht gemerkt, dass da 20 eier drin liegen![]()
man kann nnur einma pro pflanze/ tier klaun..
30.03.2010 13:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
nest lehren
huhn füttern
und dann wieder warten
ahja! 20 eierdanke
hast jetzt ne woche lang nicht gemerkt, dass da 20 eier drin liegen![]()
man kann nnur einma pro pflanze/ tier klaun..
boah du dieb
rike weiß nicht ob man sich den zerren kann
30.03.2010 13:55
@ Rike: deine Schatz macht es aber auch spannend. Wir möchten endlich wissen obs Mädchen oder Junge ist
. Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.
. Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.
30.03.2010 13:56
[size=30]Sylvies Sonnenschein ist da und er ist sooooooooooooooooo süß voll die Haare
[/size]
[/size]
30.03.2010 13:57
Zitat von fienchen74:
[size=30]Sylvies Sonnenschein ist da und er ist sooooooooooooooooo süß voll die Haare[/size]
bilder herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
30.03.2010 13:59
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Sylvies Sonnenschein ist da und er ist sooooooooooooooooo süß voll die Haare[/size]
bilder herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich will auch sehn.. kann blos keine mms empfangen.... heul
30.03.2010 14:00
Zitat von Cindy_10:
@ Rike: deine Schatz macht es aber auch spannend. Wir möchten endlich wissen obs Mädchen oder Junge ist. Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.
wir sind ebenso gespannt!!! heute bin ich aber wieder etwas besser drauf und kann das warten etwas besser ertragen!
gestern war es schlimm! da tat mir aber auch alles weh.
heute waren wir schon wieder in der stadt. ich wollte nochmal nach kuschelsocken für die kliniktasche schauen... aber sowas gibt es anscheinend nur im winter!
dafür habe ich mir jetzt ringelsöckchen gekauft!
und crocks zum duschen! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt