Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
31.03.2010 12:34
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von schlafregenwurm:

hey ihr
hab grad wehen aber die abstände sind groß also sind se nicht weltbewegend naja 10 tage noch

ich werde mir wahrscheinlich diese spirale einsetzten lassen die 5 jahre drinn bleibt und danach geh ich mich steriliesieren

echt? is deine kinderplanung dann abgeschlossen ja?
und warum dann erst nach 5 jahren sterilisieren? warum machst du das nich gleich?

ja also mehr als 3 kiddies brauchen wir echt nicht, jetzt würde ich auch gern aber das machen die nicht bin ja erst 21 die sagten in 5-6 jahren kann ich wieder kommen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

ganz laut ruf: Sylvi?!?!?

mitruf!!!!!!!!!

auch ruf
Nicolche
22651 Beiträge
Ich lass mir wieder die Kupferspirale einsetzen, ich bin vorsichtig mit Hormonen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.03.2010 12:35
JUHU!
.
Melde mich zurück, ausm KH! Uns gehts prima, naja mir halt mehr oder weniger. Beweg mich noch wie ne Oma
.
Ihr seid so nett. Habt 438 Beiträge für mich vorbereitet
.
Gibts ne schnelle Kurzfassung?
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:

JUHU!
.
Melde mich zurück, ausm KH! Uns gehts prima, naja mir halt mehr oder weniger. Beweg mich noch wie ne Oma
.
.

[size=30] sylvi unser sonnenschein.. da bist du ja!!!
loss, her mit dem bericht....
[/size]
31.03.2010 12:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Na, was machen die Kugelbäuche? Hat bei irgendwem der Vollmond gewirkt?

So, werde gleich "kochen". Gibt Hühnerfrikassee, aber fertiges aus der TK-Truhe...

hey süße,,,
ne, trotz herzeln und vollmond hats nix gebracht

Ay, cool, geherzelt?! Dat kann ich auch jetzt wieder! Müssen nur noch was besorgen, um Nevio nicht schon ein Geschwisterchen zu bescheren

Mensch, das tut mir leid, dass es nix gebracht hat!

naja, so langsam finde ich mich damit ab das sie nich pünktlich kommen wird... was solls. hauptsache ihr gehts gut...

ihr wollt mit persona verhüten hast du mal geschrieben ne?
ich weiß immernoch nicht wie ich danach verhüten soll.
aber ich denke es wird wieder auf die pille hinauslaufen...

hab gestern abend auch beschlossen wieder mit pille zu verhüten. alles andere ist mir echt zu viel action

ja, mir auch ^^ weiß nur nich ab wann man damit wieder anfangen kann, und obs einfach so geht wenn man stillt.... naja, muss ja nach 6 wochen dann eh zum fa, dann soll der mir erstmal alles erzählen..

wenn du voll stillst ist das ja wie verhüten und ich glaub di eminipille geht nicht in die muttermilch über

Nein! Stillen ist nicht wie verhüten! Das sagt dir jeder Arzt, du kannst super schwanger werden, auch wenn du stillst! Also vorsicht!
Aber es gibt eine Pille, die man während des Stillens nehmen darf! Weiß aber nicht, wie die heißt.

ist die cerazette, die ich auch vorher schon genommen hab
31.03.2010 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:

JUHU!
.
.
.

Huhu Sylvi!

Schön von dir zu hören!

Hm, ist nix weltbewegendes passiert hier...
klisterremsa
35576 Beiträge
thema verhütung..
wir wissen noch gar nicht, wie wir das machen werden.. vieleicht wie die letzten 2 jahre.. einfach net drann denken ...
aber am anfang will ich shcon vorsichtig sein.. will zwar nochn kind, aber nicht soooo dicht mit leni zusamm...
da lass ich mich aber in deutschland beraten.. hormone will ich auch nicht mehr unbedingt.
Sarah24
2440 Beiträge
huhu Sylvi hoffe hast alles gut überstanden

Bohaaaa....... ich hab jetzt kein stechen mehr, jetzt hab ich hunger wie ein bär!!!!!! Mensch ich kann doch nicht noch mehr essen, und das doofe ist ich hab kein obst mehr .

Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 12:45
zum thema verhütung:

wir werden mit der Pille verhüten, werde nicht stillen, könnte zwar vom milcheinschuss her (könntmich jetzt kreuzigen), aber ich hatte meine pille januar09 abgesetzt und danach voll die schwankungen bekommen hatte nie einen regelmäßigen zyklus, mal waren sie 20 tage mal kamen sie 2 monate garnicht! Naja und ein weiterer kleine grund ist das ich mich vor lauter Pickeln nicht mehr im spiegel angucken kann und voll depri werde, naja und mit der Pille gehen die dann wieder weg, mir gehts mit der Pille besser als ohne! aber das kann aber jeder selber entscheiden
*bitte nicht kreuzigen*
schlafregenwurm
1051 Beiträge
31.03.2010 12:47
Zitat von Sarah24:

zum thema verhütung:

wir werden mit der Pille verhüten, werde nicht stillen, könnte zwar vom milcheinschuss her (könntmich jetzt kreuzigen), aber ich hatte meine pille januar09 abgesetzt und danach voll die schwankungen bekommen hatte nie einen regelmäßigen zyklus, mal waren sie 20 tage mal kamen sie 2 monate garnicht! Naja und ein weiterer kleine grund ist das ich mich vor lauter Pickeln nicht mehr im spiegel angucken kann und voll depri werde, naja und mit der Pille gehen die dann wieder weg, mir gehts mit der Pille besser als ohne! aber das kann aber jeder selber entscheiden
*bitte nicht kreuzigen*

ist doch nicht schlimm,ich habe meine große ach nicht gestillt obwohl milch genug da war und dies ma werde ich auch nicht stillen
31.03.2010 12:48
Zitat von Sarah24:

zum thema verhütung:

*bitte nicht kreuzigen*

hier wird dich keiner steinigen, weil du nicht stillst!!!!
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 12:50
naja da hab ich schon andere thread erlebt
das freut mich das ich hier nicht gesteinigt werde

aber ich möchte einfach das es mir wieder besser geht, und meine mutter hat mich auch damals nicht gestillt, kann mir aber in der verwandschaft so einiges anhören da ich nicht stille
schlafregenwurm
1051 Beiträge
31.03.2010 12:50
und von der flasche werden sie auch nicht verhungern man muss sich damit was man macht wohl fühlen das ist das wichtigste...find ich
mashadar
10585 Beiträge
31.03.2010 12:51
Sylvi, schön von dir zu hören!
Ich hoffe, es geht dir / euch gut und wir hören bald noch mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt