~APRIL-BABYS-2010~
31.03.2010 22:48
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels...ich ff euch gehts gut???...irgendwelche neuigkeiten??alle babys noch bei mami im bauch???
fühl mich heut mal wieder total blöd..schwindel und übelkeit....ne total schlechte nacht und hab heut schon den ganzen tag unregelmäßig wehen....![]()
Och Mensch, wasn da los bei dir?
Aber spucken mußt du nicht, oder?
..nee..das zum glück net auch noch...irgendwie wie bei rike bloß das sie das ganze immer abends hatte...echt komisch
heute abend ist mir übrigens nicht übel...
aber mir ist auch aufgefallen, dass ich abends glühende wangen habe...
,,,mir is tagsüber immer übelst warm...war früher immer die totale frostbeule...echt komisch die SS Hormone
vorher musste ich auch meine füße immer wärmen! wenn ich ss bin, habe ich sogar heiße füße!
31.03.2010 22:49
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Och Mensch, immernoch nix? Ich hab dir so die Daumen gedrückt!
gestern abend war blasensprung wetter... es hat gewittert wie sau...
zusätzlich vollmond und herzelei mit schatzi.... davor hatte zwei ganz ordentliche wehen... mit augen zu und veratmen... danach war ich toll entspannt und keine einzige wehe in der nacht.. *grummel*
..na prima..da versucht man schon allet...un doch hilft nix...echt blöd...
und ich finde es natürlich auch total romantisch, wenn ich ihn darum bitte mit mir zu schlafen... er weiß ja auch wozu das gut ist... und ich finde lust kommt da nicht mehr groß auf, wenn man sich wie ein wal fühlt!
dat glaub i...aba komischer weise sieht meiner mich net als wal an oder das i total fett wäre..ich fühl mich wie ne planschkuh und der mich sexy...hööö??
aba bei uns is schon seit silvester schluss mit herzelei...wegen gebärmutterhals..
31.03.2010 22:50
Zitat von Mizz_Ani:Klar macht er das. Ich kann doch nicht für immer Hormone schmeißen. Und da die Sterilisation für einen Mann viel leichter ist, als für eine Frau, ist das dann sein Part!
Zitat von Isa80:
Zitat von Casa07:Ich werd auch erst mal wieder die Pille nehmen, aber nur, bis wir wissen, ob wir eine zweite Erbse möchten, oder nicht.
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Na, was machen die Kugelbäuche? Hat bei irgendwem der Vollmond gewirkt?
So, werde gleich "kochen". Gibt Hühnerfrikassee, aber fertiges aus der TK-Truhe...
hey süße,,,
ne, trotz herzeln und vollmond hats nix gebracht![]()
Ay, cool, geherzelt?! Dat kann ich auch jetzt wieder! Müssen nur noch was besorgen, um Nevio nicht schon ein Geschwisterchen zu bescheren![]()
Mensch, das tut mir leid, dass es nix gebracht hat!![]()
naja, so langsam finde ich mich damit ab das sie nich pünktlich kommen wird... was solls. hauptsache ihr gehts gut...
ihr wollt mit persona verhüten hast du mal geschrieben ne?
ich weiß immernoch nicht wie ich danach verhüten soll.
aber ich denke es wird wieder auf die pille hinauslaufen...
hab gestern abend auch beschlossen wieder mit pille zu verhüten. alles andere ist mir echt zu viel action
Danach läßt Schatzi sich sterilisieren, dann hab ich mich lange genug mit Hormonen vollgestopft!
echt? das macht dein mann? meiner würde das glaub ich nicht machen...
Das haben wir schon vor Jahren so abgemacht! Er will doch nicht, dass ich eine unnötige OP über mich ergehen lassen muß, wenns bei ihm nur ein kleiner ambulanter Schnipp ist...!
Ich frage mich eher, warum manche Männer das NICHT tun. Kann das nicht verstehen!!!
31.03.2010 22:52
Zitat von Isa80:
Zitat von Mizz_Ani:Klar macht er das. Ich kann doch nicht für immer Hormone schmeißen. Und da die Sterilisation für einen Mann viel leichter ist, als für eine Frau, ist das dann sein Part!
Zitat von Isa80:
Zitat von Casa07:Ich werd auch erst mal wieder die Pille nehmen, aber nur, bis wir wissen, ob wir eine zweite Erbse möchten, oder nicht.
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Na, was machen die Kugelbäuche? Hat bei irgendwem der Vollmond gewirkt?
So, werde gleich "kochen". Gibt Hühnerfrikassee, aber fertiges aus der TK-Truhe...
hey süße,,,
ne, trotz herzeln und vollmond hats nix gebracht![]()
Ay, cool, geherzelt?! Dat kann ich auch jetzt wieder! Müssen nur noch was besorgen, um Nevio nicht schon ein Geschwisterchen zu bescheren![]()
Mensch, das tut mir leid, dass es nix gebracht hat!![]()
naja, so langsam finde ich mich damit ab das sie nich pünktlich kommen wird... was solls. hauptsache ihr gehts gut...
ihr wollt mit persona verhüten hast du mal geschrieben ne?
ich weiß immernoch nicht wie ich danach verhüten soll.
aber ich denke es wird wieder auf die pille hinauslaufen...
hab gestern abend auch beschlossen wieder mit pille zu verhüten. alles andere ist mir echt zu viel action
Danach läßt Schatzi sich sterilisieren, dann hab ich mich lange genug mit Hormonen vollgestopft!
echt? das macht dein mann? meiner würde das glaub ich nicht machen...
Das haben wir schon vor Jahren so abgemacht! Er will doch nicht, dass ich eine unnötige OP über mich ergehen lassen muß, wenns bei ihm nur ein kleiner ambulanter Schnipp ist...!
Ich frage mich eher, warum manche Männer das NICHT tun. Kann das nicht verstehen!!!
..find ich echt toll von ihm..die meisten männer machen das net weil sie sich die tür noch offen halten wollen....später vielleicht ne jüngere partnerin und dann mit der nochmal ein kind...
31.03.2010 22:54
Zitat von Rike:Süße, ich hab heute gelesen, dass Wehen ausbleiben, wenn man zu viel körperlich arbeitet, weil du dann nicht mehr die Kraft für eine Geburt hast. Dann geht der Körper automatisch auf Sparflamme oder so! Also tu dir doch mal ein bißchen Ruhe an, vielleicht kommen dann deine heiß ersehnten Schmerzen...!
hallo...
bin auch wieder da und die ganze wäsche ist fertig... *puh* bin jetzt aber auch kaput... aber auch wahnsinnig stolz!!! badezimmer = fertig, wäsche = fertig, wohnzimmer, flur = gesaugt und gewischt, Küche = aufgeräumt!!!
also alles in allem ein produktiver tag. jetzt fehlen nur noch die wehen und das baby!!!![]()
morgen früh geht es wieder zum babytüv! ich bin glaube ich das erste mal aufgeregt!
Rike
31.03.2010 22:55
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
zusätzlich vollmond und herzelei mit schatzi.... davor hatte zwei ganz ordentliche wehen... mit augen zu und veratmen... danach war ich toll entspannt und keine einzige wehe in der nacht.. *grummel*
und ich finde es natürlich auch total romantisch, wenn ich ihn darum bitte mit mir zu schlafen... er weiß ja auch wozu das gut ist... und ich finde lust kommt da nicht mehr groß auf, wenn man sich wie ein wal fühlt!
![]()
![]()
![]()
dat glaub i...aba komischer weise sieht meiner mich net als wal an oder das i total fett wäre..ich fühl mich wie ne planschkuh und der mich sexy...hööö??![]()
![]()
aba bei uns is schon seit silvester schluss mit herzelei...wegen gebärmutterhals..![]()
bald darfst du sicher wieder!!!
bei mir ist einfach das problem, dass ich so immobil bin und ich einfach nicht mehr das machen kann, was ich will und was mit spaß macht!
31.03.2010 22:55
Zitat von Rike:Nein, ich will das nicht...*heul* Die wiegen bestimmt schon 2 Kilo...!
moin isa...![]()
wahrscheinlich werden sie jetzt zum milcheinschuß noch einmal größer, aber dann wird sich das auch wieder regulieren!
31.03.2010 22:56
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
![]()
![]()
![]()
dat glaub i...aba komischer weise sieht meiner mich net als wal an oder das i total fett wäre..ich fühl mich wie ne planschkuh und der mich sexy...hööö??![]()
![]()
aba bei uns is schon seit silvester schluss mit herzelei...wegen gebärmutterhals..![]()
bei mir ist einfach das problem, dass ich so immobil bin und ich einfach nicht mehr das machen kann, was ich will und was mit spaß macht!
..meinst du jetzt bezogen auf sex oder im allgemeinen..oder beides???
31.03.2010 22:57
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Süße, ich hab heute gelesen, dass Wehen ausbleiben, wenn man zu viel körperlich arbeitet, weil du dann nicht mehr die Kraft für eine Geburt hast. Dann geht der Körper automatisch auf Sparflamme oder so! Also tu dir doch mal ein bißchen Ruhe an, vielleicht kommen dann deine heiß ersehnten Schmerzen...!
hallo...
bin auch wieder da und die ganze wäsche ist fertig... *puh* bin jetzt aber auch kaput... aber auch wahnsinnig stolz!!! badezimmer = fertig, wäsche = fertig, wohnzimmer, flur = gesaugt und gewischt, Küche = aufgeräumt!!!
also alles in allem ein produktiver tag. jetzt fehlen nur noch die wehen und das baby!!!![]()
morgen früh geht es wieder zum babytüv! ich bin glaube ich das erste mal aufgeregt!
Rike
![]()
zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass jörg mir bei allem geholfen hat!!! *schmoll*
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Nein, ich will das nicht...*heul* Die wiegen bestimmt schon 2 Kilo...!
moin isa...![]()
wahrscheinlich werden sie jetzt zum milcheinschuß noch einmal größer, aber dann wird sich das auch wieder regulieren!
...ich will auch net....heuul...hatte vor der ss schöne feste brüste in B-cub...und jetzt son paar hänge dinger in der c und dann der milcheinschuss un i hab ne d??....ooohh nneiiin
Zitat von Rike:Weil du tagsüber rumrennst, wie eine wild gewordene Springspinne.......!
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels...ich ff euch gehts gut???...irgendwelche neuigkeiten??alle babys noch bei mami im bauch???
fühl mich heut mal wieder total blöd..schwindel und übelkeit....ne total schlechte nacht und hab heut schon den ganzen tag unregelmäßig wehen....![]()
..nee..das zum glück net auch noch...irgendwie wie bei rike bloß das sie das ganze immer abends hatte...echt komisch
heute abend ist mir übrigens nicht übel...
aber mir ist auch aufgefallen, dass ich abends glühende wangen habe...
31.03.2010 22:58
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
![]()
![]()
![]()
![]()
..meinst du jetzt bezogen auf sex oder im allgemeinen..oder beides???![]()
![]()
eher auf den sex... aber der satz könnte auch auf alles passen!
31.03.2010 22:58
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
hallo...
Rike
![]()
zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass jörg mir bei allem geholfen hat!!! *schmoll*
..das is doch nett von ihm...meiner macht schon seit wochen das meiste im haushalt..ohne das i was sagen muss..da is er echt prima..ich weiss auch das wenn der kleine dann da is das i mich da auf ihn verlassen kann und wir net im dreck versinken
31.03.2010 22:59
Zitat von Bilnani:Ja, dieses "ich mach das mal eben" hat sich sowas von erledigt!
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Bissi übel war mir heute auch, aber nur 10 min. oder so.
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
War heute viel unterwegs, war vielleicht ein bißchen zuviel.
..merkt man gleich..oder?? wenn man eigentlich mal nen ganz normalen tagesablauf hat...is das sooooo ne große belastung fürn körper...fühl mi dann wie ne rennschildkröte![]()
weiß gar net mehr wies davor war![]()
31.03.2010 22:59
Zitat von Isa80:
moin isa...![]()
ich habe doch auch solche melonen!!! leide also mit dir!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt