~APRIL-BABYS-2010~
31.03.2010 19:47
Zitat von emoke81:
@Birgit..hab net gewusst dass du stillst bzw abpumpst...was hast du denn für eine pumpe..ich überlege auch ob ich eins kaufe oder miete in die Apo....![]()
ich hab die elektrische isis von avent ... find ich super ! kriegst später bei ebay auch gut wieder los ...
31.03.2010 19:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
ja schon, aber ich glaube nicht das ich die nerven habe ständig abzupumpen, is ja quasi auch wie anlegen oder? von der häufigkeit her. oder täusche ich mich da?
birgit, wie oft pumpst du denn ab am tag?
ich pumpe alle 4-6 stunden ab ...![]()
zhmm... ich glaube das wäre mir zu stressig...
na mal abwarten wie ich mich nach der entbindung entscheide...
31.03.2010 20:04
Braucht noch jemand zufällig einen Kinderwagen??? =) habe 2
31.03.2010 20:08
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
ja schon, aber ich glaube nicht das ich die nerven habe ständig abzupumpen, is ja quasi auch wie anlegen oder? von der häufigkeit her. oder täusche ich mich da?
was ist denn daran bitte stressig ???
31.03.2010 20:08
Zitat von Madeleine1991:
Braucht noch jemand zufällig einen Kinderwagen??? =) habe 2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein danke... ich habe meinen schon eeewig!!
31.03.2010 20:09
Zitat von Rike:
Zitat von Madeleine1991:
Braucht noch jemand zufällig einen Kinderwagen??? =) habe 2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein danke... ich habe meinen schon eeewig!!![]()
unser ist auch noch warm ... lach ...
31.03.2010 20:09
sooo... ich werde mich jetzt an die bügelwäsche machen... und gleichzeitig greys anatomy schauen!
31.03.2010 20:10
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
was ist denn daran bitte stressig ???![]()
![]()
vielleicht irre ich mich ja auch. hab ja noch keine erfahrung...
31.03.2010 21:32
So habe meinen Bauch mit Frankfurter Grüner Soße voll. Ja und meine Hebamme glaub mitlerweile auch nicht mehr, das ich im Mai entbinde. Da mein Bauch in einer Woche so sehr gesenkt hat. Ja die Akupunktur tat mal wieder richtig gut. Irgendwie fühle ich mich leichter. Aber ich muss nächste woche mal zum Hausarzt. Mich gegen Wasser akupunktieren lass und Stützstümpfe verschreiben lassen.
31.03.2010 21:33
Zitat von Nicolche:
So habe meinen Bauch mit Frankfurter Grüner Soße voll. Ja und meine Hebamme glaub mitlerweile auch nicht mehr, das ich im Mai entbinde. Da mein Bauch in einer Woche so sehr gesenkt hat. Ja die Akupunktur tat mal wieder richtig gut. Irgendwie fühle ich mich leichter. Aber ich muss nächste woche mal zum Hausarzt. Mich gegen Wasser akupunktieren lass und Stützstümpfe verschreiben lassen.
na dann wirst kein maikätzchen...
der april is doch ein schöner monat
31.03.2010 21:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
na dann wirst kein maikätzchen...
der april is doch ein schöner monat![]()
Ja vorallem, ist der Mai schon voll. Hätte die Schwangerschaft im Juli nicht begonnen, hätten wir im August eine kleine Pause gemacht.
Ich kann nicht mehr, ich esse nie wieder so viel
31.03.2010 21:44
so... ich gehe mit schatzi weiter buffy gucken..
wenn die staffel fertig ist, kommt mausi ja..
also bis dann
also bis dann
31.03.2010 21:48
oh man hab voll die wehen,wenn sie noch ein mini tick mehr weh tun würden würd ich mir jemand suchen der mit mir ins kh fährt,aber ich find sie noch zu schwach obwohl se alle 4-5 minuten kommen....aber bei meinen glück sind se eh weg wenn ich da ankomme... und in der wehenpause hab ich rückenschmerzen
ich werd bald wahnsinnig...wie soll ich die restlichen 10 tage nur schaffen
31.03.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:
so... ich gehe mit schatzi weiter buffy gucken..
also bis dann
Ja ich werde auch mal wieder ausschalten und zu meinem Mann, wir haben uns heute kaum gesehen. Viel spaß bei Buffy.
Wir schauen Mel Brooks, Dracula.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt