~APRIL-BABYS-2010~
31.03.2010 23:09
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Na, das ist doch prima!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Süße, ich hab heute gelesen, dass Wehen ausbleiben, wenn man zu viel körperlich arbeitet, weil du dann nicht mehr die Kraft für eine Geburt hast. Dann geht der Körper automatisch auf Sparflamme oder so! Also tu dir doch mal ein bißchen Ruhe an, vielleicht kommen dann deine heiß ersehnten Schmerzen...!
hallo...
bin auch wieder da und die ganze wäsche ist fertig... *puh* bin jetzt aber auch kaput... aber auch wahnsinnig stolz!!! badezimmer = fertig, wäsche = fertig, wohnzimmer, flur = gesaugt und gewischt, Küche = aufgeräumt!!!
also alles in allem ein produktiver tag. jetzt fehlen nur noch die wehen und das baby!!!![]()
morgen früh geht es wieder zum babytüv! ich bin glaube ich das erste mal aufgeregt!
Rike
![]()
zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass jörg mir bei allem geholfen hat!!! *schmoll*
Vielleicht kriegt er dann die Wehen!![]()
der ist ja auch mitschwanger!!!
der bauch ist schon gut gewachsen und er musste jetzt auch noch seine haare abschneiden...
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Süße, ich hab heute gelesen, dass Wehen ausbleiben, wenn man zu viel körperlich arbeitet, weil du dann nicht mehr die Kraft für eine Geburt hast. Dann geht der Körper automatisch auf Sparflamme oder so! Also tu dir doch mal ein bißchen Ruhe an, vielleicht kommen dann deine heiß ersehnten Schmerzen...!
hallo...
bin auch wieder da und die ganze wäsche ist fertig... *puh* bin jetzt aber auch kaput... aber auch wahnsinnig stolz!!! badezimmer = fertig, wäsche = fertig, wohnzimmer, flur = gesaugt und gewischt, Küche = aufgeräumt!!!
also alles in allem ein produktiver tag. jetzt fehlen nur noch die wehen und das baby!!!![]()
morgen früh geht es wieder zum babytüv! ich bin glaube ich das erste mal aufgeregt!
Rike
![]()
zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass jörg mir bei allem geholfen hat!!! *schmoll*
der bauch ist schon gut gewachsen und er musste jetzt auch noch seine haare abschneiden...
Zitat von Bilnani:Heul nicht mit deinen Püppi-Dingern!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Nein, ich will das nicht...*heul* Die wiegen bestimmt schon 2 Kilo...!
moin isa...![]()
wahrscheinlich werden sie jetzt zum milcheinschuß noch einmal größer, aber dann wird sich das auch wieder regulieren!
...ich will auch net....heuul...hatte vor der ss schöne feste brüste in B-cub...und jetzt son paar hänge dinger in der c und dann der milcheinschuss un i hab ne d??....ooohh nneiiin
Ich bin von 75 C auf 80 E !!!!!! Bis jetzt, ohne Milcheinschuß!
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
hallo...
Rike
![]()
31.03.2010 23:10
Zitat von Bilnani:Heul mal nicht rum, mit den Mini-Dingern!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Nein, ich will das nicht...*heul* Die wiegen bestimmt schon 2 Kilo...!
moin isa...![]()
wahrscheinlich werden sie jetzt zum milcheinschuß noch einmal größer, aber dann wird sich das auch wieder regulieren!
...ich will auch net....heuul...hatte vor der ss schöne feste brüste in B-cub...und jetzt son paar hänge dinger in der c und dann der milcheinschuss un i hab ne d??....ooohh nneiiin
Ich bin von 75 C auf 80 E.....und der Milcheinschuß kommt erst noch!!!!
31.03.2010 23:12
Zitat von Bilnani:Nu heul mal nicht rum, mit deinen Mini-Dingern!
Zitat von Isa80:
moin isa...![]()
Ich bin von 75C auf 80 E......und hab den Milcheinschuß noch vor mit!!!
31.03.2010 23:12
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
hallo...
Rike
![]()
31.03.2010 23:15
wie ich sehe, hattest du gerade das gleiche mc problem wie ich , isa
31.03.2010 23:15
Ich krieg immer nen Error, aber meine Beiträge scheinen anzukommen.
Versteh ich nicht!
Versteh ich nicht!
31.03.2010 23:17
jep, ist bei mir auch so...
ich werde dann wohl pennen gehen! ist ja auch scon spät!
und ich soll mich ja erholen, damit ich wehen bekomme!
und ich soll mich ja erholen, damit ich wehen bekomme!
31.03.2010 23:19
Zitat von Rike:...und dazwischen machste alles andere...
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Weil du tagsüber rumrennst, wie eine wild gewordene Springspinne.......!
Zitat von Bilnani:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels...ich ff euch gehts gut???...irgendwelche neuigkeiten??alle babys noch bei mami im bauch???
fühl mich heut mal wieder total blöd..schwindel und übelkeit....ne total schlechte nacht und hab heut schon den ganzen tag unregelmäßig wehen....![]()
Och Mensch, wasn da los bei dir?
Aber spucken mußt du nicht, oder?
..nee..das zum glück net auch noch...irgendwie wie bei rike bloß das sie das ganze immer abends hatte...echt komisch
heute abend ist mir übrigens nicht übel...
aber mir ist auch aufgefallen, dass ich abends glühende wangen habe...
![]()
gar nicht wahr... ich mache immer brav mipa und stehe momentan erst um 8 auf!
31.03.2010 23:22
Zitat von Rike:Hab schon neu gestartet, aber das Problem ist geblieben!
wie ich sehe, hattest du gerade das gleiche mc problem wie ich , isa
31.03.2010 23:24
Zitat von Rike:SO is richtich , Süße!!!
jep, ist bei mir auch so...
und ich soll mich ja erholen, damit ich wehen bekomme!![]()
SChlaf schön, ich krabbel gleich auch nach oben.
Und morgen will ich dich hier nicht lesen, ich wünsch dir Schmerzen!!!
Tschöhööööö...
01.04.2010 02:35
Ich dreh hier noch durch.....ich kann schon wieder nicht schlafen...wie jeden Tag seit Wochen. Höchstens 3 Stunden schlaf, meistens von 5 bis 8. Länger kann ich dann früh auch nicht schlafen. Und das schlimme is, morgen, also bzw.heute hab ich doch Einleitung....da rechen ich ja auch mit einer Schlaflosen Nacht falls es anschlägt. Oh man, ich werd verrückt....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Och Mensch, wasn da los bei dir?