~APRIL-BABYS-2010~
02.04.2010 18:57
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich hatte ein schön gepflegten mittagschlaf (von 14-17 uhr)... schon mein zweiter in der schwangerschaft..lach.. vieleicht gewöhne ich mich noch dran..
schatzi hat eierkuchen gemacht.. ich habe für euch mittgegessen..
hatten keine milch mehr im haus, bin also zum kleinen laden gejoggt.. richtig zügig gangen.. aber es kam nichts! keine wehen oder so.. noch net ma übungsteiel.. werde also noch in 14 tagen rumlaufen![]()
das kann schneller gehen als man denkt.
ich rede mir ja auch zur zeit ein, dass es nicht schlimm ist, dass ich noch keine richitgen übungswehen hatte... dafür geht es dann ganz schnell ohne viele rückzieher wie bei lotte!![]()
ich hatte auch keinerlei Anzeichen und plötzlich ging es los. Es kommt ganz unerwartet![]()
hey cindy... heute ist ja wieder freitag vielleicht sollte ich deine kombi mal ausprobieren...
warst du erst in der badewanne oder danach??![]()
erst Badewanne und dann herzeln und 2 Stunden später bin ich wegen Wehen wach geworden und dann war nicht mehr an schlafen zu denken.![]()
das hört sich gut an!!! werde ich mal austesten!!!
ich finde das nur so wahnsinn... wenn man sich deinen bauch angeschaut hat, war nicht an eine baldige geburt zu denken.. und dann wars auf einmal soweit.
02.04.2010 18:58
Zitat von Rike:Ja, so wird das auch nix...
Zitat von Isa80:
Ach Rike,
immernoch nichts??? Ich hatte heute Nacht fest mit dir gerechnet!
Dein Storch unten sagt auch, dass es JETZT soweit ist!!!!
Wenigstens kommt jetzt Ruhe bei euch rein, vielleicht nochmal herzln???![]()
vielleicht nochmal heute abend... aber nachmittags??? neeee...
der herr kam übrigens viiiel zu spät nach hause. da habe ich schon fest geschlafen!![]()

Zitat von Manu2810:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Manu2810:
Wegen den Übungswehen, bzw. auch Senkwehen: Meine Hebamme meinte, dass viele Erstgebärende die gar nicht spüren, genau wie die Nachwehen . Ich bin jetzt ET + 7 und habe noch keine einzige Wehe gespürt, d.h. weder Übungs- noch Senkwehen und erst Recht keine richtigen. Werde ja wie gesagt morgen eingeleitet, weil sich nichts tut. Also wie gesagt, macht euch deshalb keine Sorgen, es kann plötzlich los gehen, hab ich hier schön öfters gelesen.
ich habe die Nachwehen gespürt, war wie Regelschmerz![]()
Meine Hebamme meinte ja auch nicht, dass es bei allen Erstgebärenden so ist, aber wohl bei Vielen. Ich bin mal gespannt, wie ich die Einleitung morgen überstehe. Soll ja schlimmer sein, als wenn er sich von allein auf den Weg machen würde. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen. Aber ich bin schon ganz nervös, versuche mich schon immer abzulenken. Die Nacht wird allerdings unruhig vermute ich mal.
ja habe ich auch gehört, dass es schlimmer sein soll, weil die Wehen sich nicht langsam steigern, sondern gleich stärken kommen. Drücke dir die Daumen das es schnell klappt und sich nicht über Tage zieht.
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Manu2810:
Wegen den Übungswehen, bzw. auch Senkwehen: Meine Hebamme meinte, dass viele Erstgebärende die gar nicht spüren, genau wie die Nachwehen . Ich bin jetzt ET + 7 und habe noch keine einzige Wehe gespürt, d.h. weder Übungs- noch Senkwehen und erst Recht keine richtigen. Werde ja wie gesagt morgen eingeleitet, weil sich nichts tut. Also wie gesagt, macht euch deshalb keine Sorgen, es kann plötzlich los gehen, hab ich hier schön öfters gelesen.
ich habe die Nachwehen gespürt, war wie Regelschmerz![]()
Ich glaub, ich hatte auch ein paar. Weiß nicht, was das sonst für mens-ähnliche Schmerzen hätten sein sollen. Aber nur den Tag direkt und die erste Nacht. Aber als ich dann Schmerzmittel für den KS bekommen hab, waren auch die Nachwehen nicht mehr so dolle...
02.04.2010 18:59
Zitat von Sarah24:
@ Rike : Gerne aber ich glaube du wohnst leider zu weit weg![]()
![]()
![]()
Ich langweile mich über die woche hier so rum, weil mir echt nix mehr einfällt, würde ja auch noch sachen aufhängen und so bin aber leider nicht mehr so gut auf den beinen das ich auf einen Stuhl steigen würde. Wüsste auch nicht was ich jetzt noch in bens zimmer verändern könnte ist ja schon aufgeräumt![]()
ich habe heute nachmittag auch nochmal lottes zimmer aufgeräumt... gar nicht mehr sooo einfach!!!
02.04.2010 18:59
Zitat von Rike:Na super, die durften ja nicht fehlen!
mein mann hat gerade den ersten "ach du bist ja noch zu hause"-anruf abgewimmelt!
es ist offiziell, ich habe heute et!!!
02.04.2010 19:01
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich hatte ein schön gepflegten mittagschlaf (von 14-17 uhr)... schon mein zweiter in der schwangerschaft..lach.. vieleicht gewöhne ich mich noch dran..
hatten keine milch mehr im haus, bin also zum kleinen laden gejoggt.. richtig zügig gangen.. aber es kam nichts! keine wehen oder so.. noch net ma übungsteiel.. werde also noch in 14 tagen rumlaufen![]()
ich rede mir ja auch zur zeit ein, dass es nicht schlimm ist, dass ich noch keine richitgen übungswehen hatte... dafür geht es dann ganz schnell ohne viele rückzieher wie bei lotte!![]()
ich hatte auch keinerlei Anzeichen und plötzlich ging es los. Es kommt ganz unerwartet![]()
hey cindy... heute ist ja wieder freitag vielleicht sollte ich deine kombi mal ausprobieren...
erst Badewanne und dann herzeln und 2 Stunden später bin ich wegen Wehen wach geworden und dann war nicht mehr an schlafen zu denken.![]()
ich finde das nur so wahnsinn... wenn man sich deinen bauch angeschaut hat, war nicht an eine baldige geburt zu denken.. und dann wars auf einmal soweit.
jap die Hebamme meinte meine Bauchmuskulatur hat den kleinen oben gehalten und dazu noch die zu kurze Nabelschnur, darum konnte sich da nichts senken.
Ich hoffe zwar das unser kleiner jetzt noch die 10 tage drinne bleibrt, aber ich bin echt froh wenn er endlich da ist. Man ist echt ganzschön eingeschrenkt wenn man nen dicken bauch und ein paar kilos mehr mit sich rumschleppt!!!!
Hab für nächstes WE lauter termine gemacht
damit das WE schnell rum geht!
Hab für nächstes WE lauter termine gemacht

Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Na super, die durften ja nicht fehlen!
mein mann hat gerade den ersten "ach du bist ja noch zu hause"-anruf abgewimmelt!
es ist offiziell, ich habe heute et!!!
nein... ich weiß ja auch nicht von allein, dass heute DER tag ist!!!
wenn die in zwei wochen sich wundern würden... ok... aber so nervt das tierisch!
02.04.2010 19:02
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
jap die Hebamme meinte meine Bauchmuskulatur hat den kleinen oben gehalten und dazu noch die zu kurze Nabelschnur, darum konnte sich da nichts senken.
aber es hat ja dennoch geklappt! wenn man dich jetzt anschaut, kann man nicht glauben, dass du bereits mama bist... respekt!!!
02.04.2010 19:04
Zitat von Sarah24:
Ich hoffe zwar das unser kleiner jetzt noch die 10 tage drinne bleibrt, aber ich bin echt froh wenn er endlich da ist. Man ist echt ganzschön eingeschrenkt wenn man nen dicken bauch und ein paar kilos mehr mit sich rumschleppt!!!!
Hab für nächstes WE lauter termine gemachtdamit das WE schnell rum geht!
![]()
ich mache momentan auch viele termine aus!
ich stelle aber gerade wieder fest, was würde ich ihne euch machen. bei lotte war die warterei echt nervtötend... ich bin sooo froh, dass ich mich hier nach herzenslust austauschen kann!
02.04.2010 19:05
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
tipsy wird gerade eingeleitet.
lilagiraffe hatte en blasensprung heute nacht.
polli und manu werden morgen eingeleitet...
irgendwer war doch auch noch am sonntag dran, oder???
habe ich noch was vergessen. ich verliere gerade den überblick!!
Woah hier tut sich ja richtig was. Was macht Koko??Ist die kleine Leni noch drin?
leni ist immer noch im bauch! die letzten folgen buffy sind aber geschaut... also ist es nur noch eine frage der zeit!!![]()

02.04.2010 19:05
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
da bin ich auch mal kurz!!!
wir machen gerade ein wenig sauber und lotte springt mit der oma durch den garten!!! seeeehr praktisch...
ich werde mich gleich erstmal tageslichttauglich machen! momentan habe ich noch hörnchen vom schlafen!!!![]()
springt die oma auch durch den garten?...
jep.... lotte hat ja die besten großeltern der welt!!!![]()
cool.. meine mama kann das ja leider net mehr.. mein vater ja..
find ich klasse, wenn die grosseltern noch so rüstig sind
ich finde meine eltern ehrlich gesagt noch sehr jung. meine mama ist 53 und mein vater 55!!!also rumspringen und toben müssen die noch ein paar jäärchen! erst kommt ja jetzt noch das baby und dann legt mein bruder nach!!!
die sau kann dann alles von mir erben!!!![]()
da hatt lotte ja noch junge grossis..
meine ma ist ja schon 65 und mein pa 63.. schade...![]()
meine eltern sind auch noch sehr jung: 46 und 49
meine schwiegereltern dafür schon älter: 59 und 65
ich finde es schade, wenn die grossis schon so alt sind.. deshalb möchte ich auch nicht älter als 35 sein, wenn dsa letzte kommt.. muss also jetzt in 5 jahren noch 2 kinder basteln![]()
viiiel erfolg!!!![]()
![]()
![]()
danke.. werde mein bestes geben

02.04.2010 19:06
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
tipsy wird gerade eingeleitet.
lilagiraffe hatte en blasensprung heute nacht.
polli und manu werden morgen eingeleitet...
irgendwer war doch auch noch am sonntag dran, oder???
habe ich noch was vergessen. ich verliere gerade den überblick!!
Woah hier tut sich ja richtig was. Was macht Koko??Ist die kleine Leni noch drin?
ju.. und sie macht keine anzeicehn, rauszukommen.. aber ich glaube erstma haben rike und mash dsa recht, sich zu entkugeln
*kniefall* daaaanke... ihr seid sooo gütig! *schnüff*
lach... ist aber doch war, oder
02.04.2010 19:06
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
aber es hat ja dennoch geklappt! wenn man dich jetzt anschaut, kann man nicht glauben, dass du bereits mama bist... respekt!!!
ja ich bin auch überrascht wie schnell das ging, habe ich mehr als Glück. Ich war richtig happy als ich gesehen habe, dass meine Jeans wieder passt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt