Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
05.04.2010 13:27
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben

Das essen gestern war suppppppppper sehr sehr lecker

Boha.... noch 7 tage dann entkugel ich endlich auch

Mein Mann ist sowas von aufgeregt, der läuft jetzt schon ständig zur Toilette .
Hoffe ja nicht das der mir am montag im OP umkippt!!!

Hab auch angst ovr dem KS und vor allem vor deer Spinal, aber zur zeit kann ich es noch gut unterdrücken aber ich denke mal zum Wochenende hin wird das auch nicht mehr gehen...... Boha.... und am Sonntag noch zur schwiegermutter aufen geburtstag. da wird jeder nur über den KS reden, super kann mich ja dann auch super ablenken!!!

Brauchst keene Angst haben mein Männe hatte mehr Angst als ich ,ich hab ständig gefragt ob es ihn gut geht ,weil bei mir dies etwas länger gedauert hatte mit der spinale
fienchen74
11222 Beiträge
05.04.2010 13:31
So meine süßen werde erstmal mich ein bissl hinlegen und später kommen meine Eltern und bringen mir meinen großen Wieder dann sind wir wieder komplett bis später und schönen Nachm.LG
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 13:59
Zitat von klisterremsa:

ich war gestern übrigens heis baden.. aber bis auf das meine beine anfingen zu kribbeln, hats gar nichts gebracht..
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?

hey koko... das habe ich jetzt seit einer woche immer wieder..

ich habe aber auch das gefühl, dass es noch lange dauert bei mir!!!
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 14:02
Zitat von cridh:

holaa birgiiiitt

sach mal...ist das normal das die kleinen so komisch atmen?lea schnarcht teilweise und gibt komische laute von sich..ich mach mir da gelich immer sorgen und spickel ins bettchen

das können auch mal milchreste sein, wenn sie so schnorcheln!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 14:02
Zitat von JustJaCii:

Herzlichen Glückwunsch zu allen Babys im APRIL ... dies ist doch der Beste Monat im Jahr !! =)

danke schön...
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 14:03
Zitat von Josephine85:

guten tag auch
kann auch wieder mal berichten! war in der klinik gewesen, wegen eventuellen pilz und dadurch vermehrten ausfluss naja, auf testergebnis muss ich komischerweise bis dienstag warten aber sie hat MM getastet und konnte köpfchen ertasten MM ist schon 1 cm offen, aber keine wehe aufn ctg, nur immer wieder ziehen im rücken
ich hoffe, das es bald geschafft ist.

ich drücke dir die daumen, dass du es bald hinter dir hast und das die ergebnisse gut sind!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 14:04
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben

Hab auch angst ovr dem KS und vor allem vor deer Spinal, aber zur zeit kann ich es noch gut unterdrücken aber ich denke mal zum Wochenende hin wird das auch nicht mehr gehen...... Boha.... und am Sonntag noch zur schwiegermutter aufen geburtstag. da wird jeder nur über den KS reden, super kann mich ja dann auch super ablenken!!!

wir werden an dich denken..
das dein man so oft aufs klo muss vor aufregung, find ich lustig..
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 14:04
Zitat von fienchen74:

So meine süßen werde erstmal mich ein bissl hinlegen und später kommen meine Eltern und bringen mir meinen großen Wieder dann sind wir wieder komplett bis später und schönen Nachm.LG

dann schlaf schön.. und dir auchn schönen nachmittag
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 14:05
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

ich war gestern übrigens heis baden.. aber bis auf das meine beine anfingen zu kribbeln, hats gar nichts gebracht..
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?

hey koko... das habe ich jetzt seit einer woche immer wieder..

ich habe aber auch das gefühl, dass es noch lange dauert bei mir!!!

na dann kann sichs bei mir ja auch nur um wochen handeln...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.04.2010 14:08
so.. da bin ich wieder... zumindest kurz.. ma gucken, ob ich bissle mittagschlaf machen kann...
essen war... naja, ok..
gurkensalat -> nicht geniesbar weil zu viel essig
hackbraten-> für leute ohne zähne (zu weich)
sosse-> zu viel fett
klöse und rotkohl-> waren gut ( da brauchte ich ja auch net viel dran machen )
am besten war der anchtisch... paradiescreme, mit bissle mandarinen oben drauf und schokostreusel...
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 14:10
hallo ihr lieben,

ich war heute auch wieder bei der vorsorge.

CTG zeigt, dass ich ein quitschfideles baby im bauch habe... aber immer noch keine wehen!

ich schließe mich mal sarah an... max noch 7 tage!

vielleicht ist mein fa auch so gnädig und schickt mich schon am so zur einleitung ins kh!?

Rike
Rike
26689 Beiträge
05.04.2010 14:12
Zitat von klisterremsa:

so.. da bin ich wieder... zumindest kurz.. ma gucken, ob ich bissle mittagschlaf machen kann...
essen war... naja, ok..
gurkensalat -> nicht geniesbar weil zu viel essig
hackbraten-> für leute ohne zähne (zu weich)
sosse-> zu viel fett
klöse und rotkohl-> waren gut ( da brauchte ich ja auch net viel dran machen )
am besten war der anchtisch... paradiescreme, mit bissle mandarinen oben drauf und schokostreusel...

sowas kann selbt mir noch manchmal passieren... mein mann hat heute mittag wieder experementiert!!!

ich sach nur eins... das darf er nur einmal im jahr kochen, damit der reiz des schönen nicht vergeht!
05.04.2010 14:24

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben

Keine Sorge wegen der Spinalen. Ich hatte auch totale Panik! Ich hatte bei der ersten Geburt eine PDA beim KS haben sollen. Da wurde mir beim setzen der Betäubung schon komisch und mir ging der Kreislauf flöten. Dementsprechend hatte ich Panik vor der jetztigen Spinalen und hoffte auf eine Vollnarkose wie beim ersten KS. Tja was soll ich sagen, die Betäubung habe ich gar nicht wirklich gespürt. Ein leichter Picks in den Rücken mehr nicht und danach das setzen der Spinalen habe ich gar nicht gemerkt.

Also geh es locker an, wirst sehen,d as ist gar nicht so schlimm wie du denkst!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2010 15:27
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Sarah24

Die Woche geht bestimmt ganz schnell rum. Und um den KS mach Dir keine Gedanken, der ist ansich gar nicht so schlimm.

@ Rike

Ick drück Dich ganz doll
Vor allem, was krass ist, Du dachtest Du bist eine der Ersten die entbindet und nun wartest und wartest ...
Aber keine Angst, Krümelchen wird rauskommen
Kann mir aber vorstellen, wie das nervt. Und ich würde auch keinen Rotwein trinken. Naja, habt ja nun die andere "Wunderwaffe" entdeckt

@ Seesternchen

Oh Gott, hoffe sehr, dass sich die Kleine nicht mit irgendwas angesteckt hat. Vermutest echt Pocken?

@ Cindy_10

Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*

@ Nicolche

Ach mano, das tut mir leid, dass Du so einen bescheidenen Nachmittag hattest. Echt geschmacklos von Deiner SM!

@ Cabby

Essen war perfekt. Nikita hat es schön verschlafen. Bleibt ihm ja nix anderes übrig. Wir brauchen ja auch was zwischen die Kiemen
.
Die haben Nevio die Nägel geschnitten? Aber das soll man doch noch gar nicht. Nikita hat auch richtig lange spitze. Aber die Hebamme sagt, da wächst die Nagelhaut mit raus und man soll es bloß net schneiden. Aber das mit den Ratschlägen - ja, ES NERVT!!!
.
Schade, dass Du wieder alleine bist. Ich bin so froh, dass Björn da ist. Der hilft mir, wo er nur kann. So süß! Kann mir vorstellen, wie kaputt Du bist. Kann nichtmal jemand zwischendurch babysitten, dass Du Dich mal ausruhen kannst?
.
Glaube auch, der Hebi ist es egal, wie die Wohnung aussieht. Denke mal, das sieht bei jeder neuen Mama so aus. Weil man einfach kaputt ist und andere Prioritäten hat als einen gewienerten Haushalt. Gibt echt Wichtiges!

@ Schlafregenwurm

Ach mano, das tut mir so leid, dass Dein Mann nicht dabei sein kann. Ich wäre auch total fertig

@ Lilagiraffe

Ups, dann doch KS? Also das ganze Trara drumherum umsonst

@ Polly-75

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen zarten Maus

@ Sunny26

Hoffe, Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Falls wir uns nicht mehr lesen, alles alles Gute für den KS! Denk an die SMS, wir wollen doch Bescheid wissen

nee ich meine ehr die light variante. Lagen im Bett und haben gekuschelt . Der doofe Wochenfluss muss erst weg sein und meine Narbe muss noch bisschen heilen.

Gut, war schon erschrocken
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2010 15:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

das klingt doch schon mal gut ... vielleicht macht klein leni sich ja langsam bereit seine mama mal live und in farbe mit bild und ton zu beglücken .... ich drück ma die däumchen ...

danke..
na dann hoff ich ma, das es nicht mehr langedauern wird....

ich will endlich meine Schwiegertochter sehn
also Leni komm jetzt heut BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE

zicke hört nicht..
vieleicht kommt sie net, weil die letzten tage ständig in der familie jemand geburtstag hatte...

Das kanns natürlich sein. Sie will einen alleinigen Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt