~APRIL-BABYS-2010~
06.04.2010 16:21
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
gestern waren wir das erste mal mit Julius essen`. Haben uns extra einen ruhigen Platz gesucht, aber nach 5 min kamen 2 Paare mit 5 Kindern im Alter 4-6 Jahre und die waren leider sehr laut. Unser Kind hat das dann ne Stunde mitgemacht und dann ging die Sirene an. Wir haben dann schnell einpacken lassen und sind nach Hause.
@ Sylvi: das mit deiner Mutter ist ja echt der Hammer. Du tust mir echt leid. Meine Mum war auch 2 Tage bei uns und wollte sogar meine Wäsche bügeln, aber hab ich abgelehnt. Sie hat sogar Nachtschicht beim Kleinen gemacht.
@ Birgit: Hast du deine beiden Mädels also super gemanaged. Du führst ein erfolgreiches Familienunternehmen![]()
aber das er den lärm ne stunde mitgemacht hat, ist doch beachtlich.... irgendwann reist ja bei jedem der gedultsfaden
ja so konnten wir wenigstens paar Happen essen.
Jetzt warte ich grad das der kleine Pennsack wach wird und ich mit der Raubtierfütterung beginnen kann. Wir wollen heute noch einkaufen, die Babyutensilien verbrauchen sich schneller als gedacht.
na dann ein stressfreies einkaufen...
was geht denn als erstes weg? windeln? feuchttücher? nahrung?
Wir müssen Windeln, Feuchttücher und Nahrung besorgen, obwohl wir erst vor Ostern alles in größeren Mengen besorgt hatten.
Kleine Jungs pullern immer gerne los, wenn die Mama grad die Windel abgemacht hat, oder grad die frische anziehen will![]()
also das volle programm..
ma gucken wie dsa kleine mädchen machen.. die finden das vieleicht auch toll.. nur ist mama dann bissle licherer.. immerhin haben die mädles ja kein zielrohr
06.04.2010 16:28
hallo mädels
mir ist so lagnweilig!!!
mein sohn pennt schon geschlagene 11 std. mit kleinen 5 minuten interwallen durch!
und er pupst die ganze zeit! Ein richtiger kerl eben!
mein mann ist heute früh fast geschmolzen kam er zu mir und meint:
schatz schau er hat seinen ersten popel in der nase!
mir ist so lagnweilig!!!
mein sohn pennt schon geschlagene 11 std. mit kleinen 5 minuten interwallen durch!
und er pupst die ganze zeit! Ein richtiger kerl eben!
schatz schau er hat seinen ersten popel in der nase!
06.04.2010 16:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
gestern waren wir das erste mal mit Julius essen`. Haben uns extra einen ruhigen Platz gesucht, aber nach 5 min kamen 2 Paare mit 5 Kindern im Alter 4-6 Jahre und die waren leider sehr laut. Unser Kind hat das dann ne Stunde mitgemacht und dann ging die Sirene an. Wir haben dann schnell einpacken lassen und sind nach Hause.
@ Sylvi: das mit deiner Mutter ist ja echt der Hammer. Du tust mir echt leid. Meine Mum war auch 2 Tage bei uns und wollte sogar meine Wäsche bügeln, aber hab ich abgelehnt. Sie hat sogar Nachtschicht beim Kleinen gemacht.
@ Birgit: Hast du deine beiden Mädels also super gemanaged. Du führst ein erfolgreiches Familienunternehmen![]()
aber das er den lärm ne stunde mitgemacht hat, ist doch beachtlich.... irgendwann reist ja bei jedem der gedultsfaden
Jetzt warte ich grad das der kleine Pennsack wach wird und ich mit der Raubtierfütterung beginnen kann. Wir wollen heute noch einkaufen, die Babyutensilien verbrauchen sich schneller als gedacht.
Wir müssen Windeln, Feuchttücher und Nahrung besorgen, obwohl wir erst vor Ostern alles in größeren Mengen besorgt hatten.
Kleine Jungs pullern immer gerne los, wenn die Mama grad die Windel abgemacht hat, oder grad die frische anziehen will![]()
ma gucken wie dsa kleine mädchen machen.. die finden das vieleicht auch toll.. nur ist mama dann bissle licherer.. immerhin haben die mädles ja kein zielrohr![]()
ja das zielrohr steht immer so das alle Klamotten nass werden und man einmal komplett wechseln kann. Mit deiner Leni hast du es da glaube ich einfacher
06.04.2010 16:31
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels
mir ist so lagnweilig!!!
und er pupst die ganze zeit! Ein richtiger kerl eben!![]()
![]()
schatz schau er hat seinen ersten popel in der nase!![]()
![]()
![]()
06.04.2010 16:32
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
ma gucken wie dsa kleine mädchen machen.. die finden das vieleicht auch toll.. nur ist mama dann bissle licherer.. immerhin haben die mädles ja kein zielrohr![]()
ja das zielrohr steht immer so das alle Klamotten nass werden und man einmal komplett wechseln kann. Mit deiner Leni hast du es da glaube ich einfacher![]()
jup..
06.04.2010 16:32
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
ja das zielrohr steht immer so das alle Klamotten nass werden und man einmal komplett wechseln kann. Mit deiner Leni hast du es da glaube ich einfacher![]()
i8ch glaub mädels zielen auf die mama!
06.04.2010 16:40
huhu alle
so bin vom CTG zurück. Und siehe da nix *gg+*
keine wehen, und ben ist sogar wieder ein bischen höher gerutscht anstatt tiefer ins becken wo er eigendlich schon war hm.........*g*
meine FÄ meinte wenn es nach ihm ginge würde es aquch noch dauern bis er sich von alleine aquf den weg macht*gg*
naja dann hält er auch noch bis montag durch
keine wehen, und ben ist sogar wieder ein bischen höher gerutscht anstatt tiefer ins becken wo er eigendlich schon war hm.........*g*
meine FÄ meinte wenn es nach ihm ginge würde es aquch noch dauern bis er sich von alleine aquf den weg macht*gg*
06.04.2010 16:49
Zitat von Sarah24:
huhu alle![]()
das schaft er sicher... und montag haste ihn dan im arm...
06.04.2010 17:01
aarg.. mein armer schatz kam heute *schwerverletzt* nach hause... der hat sich ne anhängerkuplung aufm fuss falen lassen.. das teil wiegt schon paar kilos..
er meint, ist nicht schimm.. aber die socke ist voll blut... aaaarrg.. die wunde selbst ist auch nur klein und er kann auch alles bewegen.. trotzdem wird mir da ganz anders
....
er meint, ist nicht schimm.. aber die socke ist voll blut... aaaarrg.. die wunde selbst ist auch nur klein und er kann auch alles bewegen.. trotzdem wird mir da ganz anders
....
06.04.2010 17:02
@rike:
hattest du sowas nicht gesucht?
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite8/10000-10020- (490,844,4485)/Nuk-Vaporisator-4485.htm
hattest du sowas nicht gesucht?
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite8/10000-10020- (490,844,4485)/Nuk-Vaporisator-4485.htm
06.04.2010 17:10
@ kokomaus.. muß ich die stengel auf dem feld verwelken lassen ? oder wie wird da dünger draus ???
06.04.2010 17:16
Zitat von Alinamaus:
@ kokomaus.. muß ich die stengel auf dem feld verwelken lassen ? oder wie wird da dünger draus ???![]()
![]()
![]()
ich hab dir doch schon ma blümis geschenkt... die kannst du im geschenkehaus angucken.. nach einigen tagen (ich glaube 14 oder so) verwelken die dann.. das sieht man dann..
und wenn man dann drüber geht, kommt sone erntehand und dann wirds superdünger
06.04.2010 17:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
@ kokomaus.. muß ich die stengel auf dem feld verwelken lassen ? oder wie wird da dünger draus ???![]()
![]()
![]()
ich hab dir doch schon ma blümis geschenkt... die kannst du im geschenkehaus angucken.. nach einigen tagen (ich glaube 14 oder so) verwelken die dann.. das sieht man dann..
und wenn man dann drüber geht, kommt sone erntehand und dann wirds superdünger
ich sehe grad, du hast ja auch schon ein verwelkten strauss... das ist gleich der erste... sieht fast aus wie ne topfpflanze.. lach.....
06.04.2010 19:13
hallochen alle zusammen
bin eine april mami geblieben
die kleine kamm am 4.4 zur welt ein tag nach meinem geburtstag
hatte ja vorher bettruhe und am dienstag lätze woche wurde mit priming angefangen das ist da wird ein zäpfchen eingefuhrt damit die mumu sich schneller offnet und weicehr wird
meine mumu war ja 1finger breit schon offen sollte aber mehr damit die geburt schneller geht das machten dei bis samstag die zäpfchen rufen wehen hervor
und am ostersonntag wurde dann mit wehentropfen morgens früch angefangen sie kamm um 11.16 uhr zur welt war das erste osterkind im kh an dem tag
sie wog 2705g , 50cm und 33ku
bin eine april mami geblieben
die kleine kamm am 4.4 zur welt ein tag nach meinem geburtstag
hatte ja vorher bettruhe und am dienstag lätze woche wurde mit priming angefangen das ist da wird ein zäpfchen eingefuhrt damit die mumu sich schneller offnet und weicehr wird
meine mumu war ja 1finger breit schon offen sollte aber mehr damit die geburt schneller geht das machten dei bis samstag die zäpfchen rufen wehen hervor
und am ostersonntag wurde dann mit wehentropfen morgens früch angefangen sie kamm um 11.16 uhr zur welt war das erste osterkind im kh an dem tag
sie wog 2705g , 50cm und 33ku
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt