Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
lefteri
1002 Beiträge
06.04.2010 21:09
Zitat von tini_bini:

Huhu,

dann mal Glückwunsch zum kleinen Osterhasi. Hast du ein Foto??? Bin doch so neugierig....

ja hab ein foto muss aber noch hochladen werde die tage eins einstellen

sie siecht aus wie ich als ich klein war und mein sohn ich dachte ich halte meinen sohn wieder im arm nur das sie zarter ist als mein sohn war aber die habne eine ähnlichkeit
mein armer mann den die kids haben nichts von ihm was ihn ähnehlt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 21:10
Zitat von lefteri:

hallochen alle zusammen
bin eine april mami geblieben
die kleine kamm am 4.4 zur welt ein tag nach meinem geburtstag

hatte ja vorher bettruhe und am dienstag lätze woche wurde mit priming angefangen das ist da wird ein zäpfchen eingefuhrt damit die mumu sich schneller offnet und weicehr wird
meine mumu war ja 1finger breit schon offen sollte aber mehr damit die geburt schneller geht das machten dei bis samstag die zäpfchen rufen wehen hervor

und am ostersonntag wurde dann mit wehentropfen morgens früch angefangen sie kamm um 11.16 uhr zur welt war das erste osterkind im kh an dem tag
sie wog 2705g , 50cm und 33ku

Alles alles Liebe und Glückwünsche zur kleinen Osterhäsin
Ist ja eine zarte kleine Maus. Gibts schon Fotos?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 21:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Birgit das hätte ich von dir auch net anders erwartet.Auwei ab nächste Woche bin ich allene und er hat die ganze Woche spät

oh ha ... der tag hat irgendwie zuwenig stunden... lach ... hoffentlich bleibt line gesund , so kann ich über mittag nochmal ne stunde pennen . klein lara hällt mich des nächtens ja doch auf trab . dann noch das abpumpen ... und wenn ich gerade wieder eingelullert bin steht mein mann auf ... brrr.... hab augenringe mit den kannst seilhüpfen .. lach ..

Ick glaub, ick bleib bei einem Kind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 21:15
Zitat von Nickitierchen:

so,
22min hab ich gebraucht, um in die stadt runter zu gehen...das ist recht fix, hatte mit 30-40min gerechnet...

dann hab ich mich mit meinem mann da getroffen, wollten bei babymaxx wegen so einem kleinen lagerungskissen für jonathan umsehen. sowas haben die aber nicht...also bin ich umsonst in die stadt...

naja...nach hause bin ich dann mit bus, den berg hoch schaff ich nicht mehr so gut.

als ich zu hause war, hab ich festgestellt, dass ich ne menge schleim verloren hab, ich denke durch die untersuchung der hebi und den 1einhalb stunden laufen ist schon ein teil des schleimpfropfen abgegangen...mal sehen, ob da die tage noch was nach kommt.

nun bin ich müde, habe etwas unterleibsschmerzen und etwas übelkeit...*nerv*

aber bald ist ja schon wieder schlafenszeit und ich kann mich morgen ausschlafen.

Oh nein, ganz umsonst? Das ist ja sch***! Aber was ist ein Lagerungskissen?
Mhh, wenn es bald losgehen sollte, dann musst die Tage wohl nochmals zu BabyMaxx
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 21:18
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da.
Hatte gestern und heute irgendwie nicht so die Zeit...
Gestern hat mich echt mein Rücken umgebracht und seit heute ist er endlich wieder gut. Sonst wäre ich heute auch zum Arzt...
Und heute ist der Kleine wieder so'n Vielfraß. Kommt teilweise wieder alle 2 Stunden, aber jetzt schläft er grad endlich mal.

Heute Mittag war die Hebi wieder da. Alles bestens.
Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800g Das sind 1,5kg mehr als sein Geburtsgewicht! Wow!

Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag

Wie geht es euch allen so? Irgendwelchen Babys seit gestern da?

Es beruhigt mich sehr, zu hören, dass er auch mal alle 2 Stunden kommt. Wann bekommen wir eigentlich neue Fotos von der kleinen Raupe? Tja, Irina, da sieht man mal, wie schnell sie doch wachsen *schnief*
Wünsche Euch morgen einen tollen Tag!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 21:19
Zitat von knisterle:

guggst du

schnarch
hi mamis oder noch werdende mamis,

ich bin ne mama geworden am 29. märz um 22.01 Uhr war es soweit und unser leon ist geschlüpft! uns gehts gut und er ist putzmunter

Anbei mal ein bild von unserem Spatz!

Ich hoffe euch gehts soweit gut???

LG
knisterle

Oh, wat ein süßer kleiner Mann!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe der kleinen Familie
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 21:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da.
Gestern hat mich echt mein Rücken umgebracht und seit heute ist er endlich wieder gut. Sonst wäre ich heute auch zum Arzt...
Und heute ist der Kleine wieder so'n Vielfraß. Kommt teilweise wieder alle 2 Stunden, aber jetzt schläft er grad endlich mal.

Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800g Das sind 1,5kg mehr als sein Geburtsgewicht! Wow!

Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag

so schön das es deinem rücken wieder besser geht... 4800 is ja schon ein schönes gewicht... wie gross ist er denn schon? sie wachsen ja wie unkraut, die kleinen
viel spass morgen im büro....

Koko immer in Gedanken bei "Frohe Ernte"
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

aarg.. mein armer schatz kam heute *schwerverletzt* nach hause... der hat sich ne anhängerkuplung aufm fuss falen lassen.. das teil wiegt schon paar kilos..
er meint, ist nicht schimm.. aber die socke ist voll blut... aaaarrg.. die wunde selbst ist auch nur klein und er kann auch alles bewegen.. trotzdem wird mir da ganz anders ....

Ick dachte jetzt erst, Du meinst das ironisch

nö.. aber er will net zum arzt.. der fuss wird bestimmt schön blau werden... dsa teil wiegt ja paar kilos...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 21:30
Zitat von lefteri:

Zitat von tini_bini:

Huhu,

dann mal Glückwunsch zum kleinen Osterhasi. Hast du ein Foto??? Bin doch so neugierig....

ja hab ein foto muss aber noch hochladen werde die tage eins einstellen

sie siecht aus wie ich als ich klein war und mein sohn ich dachte ich halte meinen sohn wieder im arm nur das sie zarter ist als mein sohn war aber die habne eine ähnlichkeit
mein armer mann den die kids haben nichts von ihm was ihn ähnehlt

der arme mann.. lach
bin ja ma gespannt auf die bilder
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 21:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da.

so schön das es deinem rücken wieder besser geht... 4800 is ja schon ein schönes gewicht... wie gross ist er denn schon? sie wachsen ja wie unkraut, die kleinen
viel spass morgen im büro....

Koko immer in Gedanken bei "Frohe Ernte"
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 21:32
hallo ihr lieben,

ich war heute abend auf dem geburtstag meines onkels!!! da gabe s einen pudding mit ingwer.. vielleicht bringt das was!?

ansonsten ist der wurm gerade wunderbar aktiv und ich habe die beulenpest.

morgen habe ich um 10 vor 10 einen termin zur vorge bei meinem fa!

Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 21:34
so.. ich werde dann ma ins bett hopsen...
schatzi und ich spieln seit ein paar tagen jeden abend galgenmännchen im bett...
wünsche allen ne erholsame nacht...
bis morgen
hexe2481
3735 Beiträge
06.04.2010 21:36
Zitat von knisterle:

guggst du

schnarch
hi mamis oder noch werdende mamis,

ich bin ne mama geworden am 29. märz um 22.01 Uhr war es soweit und unser leon ist geschlüpft! uns gehts gut und er ist putzmunter

Anbei mal ein bild von unserem Spatz!

Ich hoffe euch gehts soweit gut???

LG
knisterle

herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!
süße maus habt ihr da
hexe2481
3735 Beiträge
06.04.2010 21:42
Zitat von hexe2481:

@rike:
hattest du sowas nicht gesucht?
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite8/10000-10020- (490,844,4485)/Nuk-Vaporisator-4485.htm

*schieb*
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 21:47
Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

@rike:
hattest du sowas nicht gesucht?
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite8/10000-10020- (490,844,4485)/Nuk-Vaporisator-4485.htm

*schieb*

ines, ich lasse mir einen zur geburt schenken...

und wenn ich den nicht bekomme, kann ich darauf immer noch zurück kommen!

aaaaber, der link funzt irgendwie nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt