Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 13:16
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

@ ani, außer, dass ich mit meinem mann schlafe mache ich nichts....

ich denke, es wird schon irgendwann losgehen! und alles drum herum macht bei mir kontraktionen, aber es kommt nicht zu den richtigen wehen... also lasse ich es gleich bleiben!

nur noch 5 tage bis zur einleitung!!! vielleicht traue ich mich auch am sontag nochmal an den leckeren wehencocktail... bevor die in der klinik am mo primen!

...lach
ich denke dein würmchen kommt vor der Einleitung....

dein wort in gottes ohr... bisher weiß ich überhaupt nicht woran ich bin!! morgen habe ich wieder vorsorge beim fa... vielleicht untersucht er mich auch nochmal vaginal und ich hoffe, dass sich seit do was getan hat!

..dat soll der auf jeden fall mal tun..damit du mal weisst woran du bist-...vielleicht hat sich ja schon wat getan und du hast es nur net gemerkt..würd es dir wünschen...

ein geöffneter mumu.. das wäre ein traum!!!

ich habe auch noch nichts in richtung schleimpfropf feststellen können. durchfall hatte ich auch keinen...
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:16
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

ja sonst ist alles in ordnung... erst hat se gepennt beim ctg und dann war sie auf einmal hellwach und der herzschlag ging immer bis über 170 und so... wer weiß was sie geträumt hat
ansonsten keine anzeichen...

mein ET? war vor 2 tagen... und laut meiner letzten regel vor 5 tagen... also ich bin definitiv drüber, und das nervt mich...

ich drück dich!!! willst du irgendwas machen??? wehencocktail... etc??

ich drück dich auch
naja, vor ET+10 machen die ja eh nix... meine hebi hat mir nen wehentee mitgegeben, aber wie gesagt, von dem musste ich mich fast übergeben... ansonsten kann man ja leider nich viel achen.
und alle tips und tricks die man so hört habe ich auch schon versucht...
is doch gemein das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht...

willst du irgendetwas unternehmen das es endlich losgeht?

..schon mal brustwarzen stimmulation ausprobiert??

äh? hab ich ja noch nie gehört... das soll auch was bringen???

..hab i im internet gelesen...bei einigen hats geholfen...die haben entweder selbst die warzen bearbeitet und somit die wehen angeregt oder der partner..wobei ich das glaub ich selbst machen würde..einige hatten ein paar stunden danach wehen...
is jetzt zwar nen blöder vergleich aber bei ner ziege macht man das auch die haben ja meisst mehrlingsgeburten und wenn das erste raus is...zieht man an den brustwarzen damit die wehen für das 2. besser in gang kommen

also hättest du geschrieben bei gorillas oder so, dann hätte ich das ja nachvollziehen können, aber ziegen sehr geil...
aber ich glaube da irgendwie nich dran... sie wird schon kommen wenn sie das will. ich werde sie nicht unnötig zwingen...
spätestens in 10 tagen, dann is auch meine geduld am ende

..ich find das auch ein bissel komisch und mach das auch net..aba ich habs grad erst am we im TV gesehen...
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 13:18
Zitat von Nele_Nasenbär:

@ Rike: also wenn ich mit ner Hebi suche, zu der ich auch alle vier Wochen gehen kann, mit der ich dann reden kann und die nochmal nachguckt, zahlt das die Kasse..? So das man im zweiwochenrythmus Arzt - Hebamme gehen kann!?

Das wäre ja toll

@ Ani: achja hab einen termin bei dem Hartung gemacht.. 20.05

soweit ich richtig informiert bin.. ja...

ich habe meine hebi bei schwierigkeiten in anspruch genommen, die vorsorge hat aber weiterhin der fa gemacht!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 13:18
Zitat von Nele_Nasenbär:

@ Rike: also wenn ich mit ner Hebi suche, zu der ich auch alle vier Wochen gehen kann, mit der ich dann reden kann und die nochmal nachguckt, zahlt das die Kasse..? So das man im zweiwochenrythmus Arzt - Hebamme gehen kann!?

Das wäre ja toll

@ Ani: achja hab einen termin bei dem Hartung gemacht.. 20.05

cool, das is auf jeden fall besser als in buch denk ich. wie gesagt, ich weiß ja nich ob es da auch so is, aber auf die cd würde ich ncih verzichten wollen
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:19
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

ich denke, es wird schon irgendwann losgehen! und alles drum herum macht bei mir kontraktionen, aber es kommt nicht zu den richtigen wehen... also lasse ich es gleich bleiben!

nur noch 5 tage bis zur einleitung!!! vielleicht traue ich mich auch am sontag nochmal an den leckeren wehencocktail... bevor die in der klinik am mo primen!

...lach

dein wort in gottes ohr... bisher weiß ich überhaupt nicht woran ich bin!! morgen habe ich wieder vorsorge beim fa... vielleicht untersucht er mich auch nochmal vaginal und ich hoffe, dass sich seit do was getan hat!

..dat soll der auf jeden fall mal tun..damit du mal weisst woran du bist-...vielleicht hat sich ja schon wat getan und du hast es nur net gemerkt..würd es dir wünschen...

ich habe auch noch nichts in richtung schleimpfropf feststellen können. durchfall hatte ich auch keinen...

ich hab zwar auch viel schleimbildung aber nen pfropf hab ich auch noch net bemerkt..meine freundin meinte bei ihr war der normal gelblich..andere wiederrum sagen das der bräunlich is..was issen richtig und wieviel kommt denn da??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 13:19
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

...lach

ich habe auch noch nichts in richtung schleimpfropf feststellen können . durchfall hatte ich auch keinen...

so gehts mir auch... ist immer nur der normale ausfluss den man so hat...
06.04.2010 13:20
Zitat von Bilnani:

Zitat von emoke81:

Sex
Man nimmt an, dass Sex auf zwei Arten wirkt. Er kann die Produktion des Hormons Oxytocin (das Kontraktions-Hormon) anregen, und dadurch nehmen die Vor- oder Übungswehen zu. Außerdem enthält das Sperma Substanzen, die Prostaglandine, die den Gebärmutterhals dabei unterstützen, sich zu dehnen, wenn die Wehen einsetzen.

Selbst wenn Sie einen Blasensprung hatten, können Sie noch Geschlechtsverkehr haben. Das Risiko einer Infektion steigt dadurch nicht. Holen Sie sich Rat von Ihrer Hebamme oder der örtlichen Schwangerschaftsberatung.

Brustwarzenstimulation
Dadurch wird das Hormon Oxytocin abgegeben, wodurch die Wehen ausgelöst werden können. Das ist wahrscheinlich aber nur erfolgreich, wenn der Gebärmutterhals bereit ist, sich zu dehnen. Oxytocin hilft aber auch beim Reifeprozess. Es gibt aber keine gesicherten Informationen darüber, wie viel oder wie oft man seine Brustwarzen stimulieren soll, um dadurch Wehen zu erzeugen.
Beckenkreisen bzw. Bauchtanz
können die Lage des Kindes im Becken verbessern: Durch mehr Bezug zum Becken entsteht mehr Druck, über einen Hormonreflexbogen wird mehr Wehenhormon ausgeschüttet und die Geburt beginnt möglicherweise von allein. Auch krabbeln auf allen Vieren soll eine ähnliche Wirkung haben.

Auch Zimt, Ingwer und Nelken können, in einem Sud zusammengekocht, Wehen anregen
Den Vorschlag, Abführmittel wie Rizinusöl, ein Klistier oder ähnliche darmanregende Mittel zu nehmen, sollten Sie ignorieren. Denn das kann zu Unwohlsein, manchmal sogar zu Schmerzen und auch zu möglichen Komplikationen, wie Infektionen oder Wasserentzug, führen.

wer poppt denn bitte schön noch wenn er nen blasensprung hatte???
ich glaub i hab da andere dinge im kopp

keine Ahnung vielleicht gibts leute die das machen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 13:22
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

...lach

ich hab zwar auch viel schleimbildung aber nen pfropf hab ich auch noch net bemerkt..meine freundin meinte bei ihr war der normal gelblich..andere wiederrum sagen das der bräunlich is..was issen richtig und wieviel kommt denn da??

das ist bei jedem unterschiedlich. er kann sogar blutig sein...
aber das is kein grund gleich ins kh zu gehen. meine hebi meinte das alles, was weniger als regelblutung ist, nicht schlimm ist...
sobald es stärkes ist oder wird dann sollte man sofort hin.
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:23
Zitat von emoke81:

Ah danke euch..tatsächlich sind noch Ferien..aber auf die Idee bin net gekommen selber im inet zu schauen
naja ssdemenz ......

..hab grad nochmal geschaut...die haben in bayern bis 10.04. ferien..also diese woche noch
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:24
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

...lach

das ist bei jedem unterschiedlich. er kann sogar blutig sein...
aber das is kein grund gleich ins kh zu gehen. meine hebi meinte das alles, was weniger als regelblutung ist, nicht schlimm ist...
sobald es stärkes ist oder wird dann sollte man sofort hin.

..axo na dann sind wir mal weiterhin gespannt..manchmal wenn i so sitze dann hab i auch ein bissel schleimbildung..hab das gefühl wie als wenn mir son pfropf abgeht..wenn i dann nachgeschaut habe wars nur ein bissel schleim
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 13:27
so bin dann jetzt aber mal wirklich wech..schönen tag noch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.04.2010 13:30
ich bin auch erstma wieder weg...
ich werde mal meine nägel auf vordermann bringen, bevor ich gar nich mehr dazu komme

bis nachher ihr hübschen
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 15:08
bin wieder da....
thema schleim.. habe auch sehr sehr viel.. und heute mittag ungefähr nen kleinen fingernagel voll helgelblichen.. könnte das was vom schleimpropf sein?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2010 15:11
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Wo sind Rike und Ani?!?!?!?!? Gehts etwa los`?

huhu, ne ich bin leider noch da
muss doch jeden tag ins kh, und wie es aussieht immer vormittags...
ich saß heut vorm kreissaal weil ich warten musste, und da entbindet grad eine... au man, ich dachte echt nur: ich will nen KS!!!
aber als ich vom ctg kam war alles ruhig. scheint sie es ja geschafft zu haben

Die hat nur ne Zwischenpause eingelegt
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 15:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Wo sind Rike und Ani?!?!?!?!? Gehts etwa los`?

huhu, ne ich bin leider noch da
muss doch jeden tag ins kh, und wie es aussieht immer vormittags...
ich saß heut vorm kreissaal weil ich warten musste, und da entbindet grad eine... au man, ich dachte echt nur: ich will nen KS!!!
aber als ich vom ctg kam war alles ruhig. scheint sie es ja geschafft zu haben

Die hat nur ne Zwischenpause eingelegt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt