Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
06.04.2010 21:51
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

@rike:
hattest du sowas nicht gesucht?
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite8/10000-10020- (490,844,4485)/Nuk-Vaporisator-4485.htm

*schieb*

ines, ich lasse mir einen zur geburt schenken...

und wenn ich den nicht bekomme, kann ich darauf immer noch zurück kommen!

aaaaber, der link funzt irgendwie nicht!

wusste nur, dass du letzten mal einen gesucht hattest.
dieser ist heute bei baby butt im angebot.

keine ahnung warum der link nicht geht. hm, doof!
schau einfach bei baby butt und dann steht der da links.
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 21:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

@rike:
hattest du sowas nicht gesucht?
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite8/10000-10020- (490,844,4485)/Nuk-Vaporisator-4485.htm

*schieb*

ines, ich lasse mir einen zur geburt schenken...

und wenn ich den nicht bekomme, kann ich darauf immer noch zurück kommen!

aaaaber, der link funzt irgendwie nicht!

wusste nur, dass du letzten mal einen gesucht hattest.
dieser ist heute bei baby butt im angebot.

keine ahnung warum der link nicht geht. hm, doof!
schau einfach bei baby butt und dann steht der da links.

danke...
Rike
26689 Beiträge
06.04.2010 22:09
so ihr lieben, ich gehe jetzt ins bett!!!

guute nacht!
Nickitierchen
26596 Beiträge
07.04.2010 06:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

so,
22min hab ich gebraucht, um in die stadt runter zu gehen...das ist recht fix, hatte mit 30-40min gerechnet...

dann hab ich mich mit meinem mann da getroffen, wollten bei babymaxx wegen so einem kleinen lagerungskissen für jonathan umsehen. sowas haben die aber nicht...also bin ich umsonst in die stadt...

naja...nach hause bin ich dann mit bus, den berg hoch schaff ich nicht mehr so gut.

als ich zu hause war, hab ich festgestellt, dass ich ne menge schleim verloren hab, ich denke durch die untersuchung der hebi und den 1einhalb stunden laufen ist schon ein teil des schleimpfropfen abgegangen...mal sehen, ob da die tage noch was nach kommt.

nun bin ich müde, habe etwas unterleibsschmerzen und etwas übelkeit...*nerv*

aber bald ist ja schon wieder schlafenszeit und ich kann mich morgen ausschlafen.

Oh nein, ganz umsonst? Das ist ja sch***! Aber was ist ein Lagerungskissen?
Mhh, wenn es bald losgehen sollte, dann musst die Tage wohl nochmals zu BabyMaxx

ja, umsonst, also es war ein netter spaziergang, sonst nichts^^

ein kleines lagerungskissen: so ein winziges stillkissen für babys, damit kannste das baby immer mal umlagern, wenn es nur auf einer seite zum beispiel liegt, damit der kopf keine beule bekommt.
und viele babys mögen es gerne, wenn um sie herum etwas ist, was sie "begrenzt", dann fühlen sie sich beborgen und eingekuschelt.
Nickitierchen
26596 Beiträge
07.04.2010 06:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da.
Hatte gestern und heute irgendwie nicht so die Zeit...
Gestern hat mich echt mein Rücken umgebracht und seit heute ist er endlich wieder gut. Sonst wäre ich heute auch zum Arzt...
Und heute ist der Kleine wieder so'n Vielfraß. Kommt teilweise wieder alle 2 Stunden, aber jetzt schläft er grad endlich mal.

Heute Mittag war die Hebi wieder da. Alles bestens.
Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800g Das sind 1,5kg mehr als sein Geburtsgewicht! Wow!

Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag

Wie geht es euch allen so? Irgendwelchen Babys seit gestern da?

so schön das es deinem rücken wieder besser geht... 4800 is ja schon ein schönes gewicht... wie gross ist er denn schon? sie wachsen ja wie unkraut, die kleinen
viel spass morgen im büro....

Koko immer in Gedanken bei "Frohe Ernte"

DAS hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab^^
Nickitierchen
26596 Beiträge
07.04.2010 06:58
guten morgen,

nachdem ich nunw as gegessen und etwas hier gelesen hab, geh ich wieder ins bett für ein, zwei stunden.

hatte ne ruhige nacht (wird wohl wirklich nicht losgehen demnächst^^) und bin ganz guter laune.

muss heute abwaschen, saugen und einkaufe. sonst werd ich weiter buffy gucken und chillen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 08:27
Guten Morgen @ll

ich mach mich jetzt ma wieder auf den weg ins kh zum ctg...

@Nicki : schau mal, ist es das was du meinst? das hebe ich ir auch geholt, damit die kleine auch mal auf der seite liegt tagsüber und so...
http://www.amazon.de/Lagerungskissen-f%C3%BCr-Baby -Keilen-Seitenschl%C3%A4ferkissen-Keilkissen/dp/B0 02VQD7H4/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=baby&qid=127 0621597&sr=1-9
07.04.2010 09:25
Huhuuuuuuu, wowwww 3.te .......sowasss ...wo seit ihr alle ???? sonst bin ich immer mittags rum hier....naja heute muss ich zum ctg und akku wieder um 10uhr 30 hihi ...sonst nix neues von mir ..... was macht ihr denn so?
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 09:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Wo sind Rike und Ani?!?!?!?!? Gehts etwa los`?

huhu, ne ich bin leider noch da
muss doch jeden tag ins kh, und wie es aussieht immer vormittags...
ich saß heut vorm kreissaal weil ich warten musste, und da entbindet grad eine... au man, ich dachte echt nur: ich will nen KS!!!
aber als ich vom ctg kam war alles ruhig. scheint sie es ja geschafft zu haben

Das gefühl kenne ich nur zu gut.
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 09:48
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

@ ani, außer, dass ich mit meinem mann schlafe mache ich nichts....

ich denke, es wird schon irgendwann losgehen! und alles drum herum macht bei mir kontraktionen, aber es kommt nicht zu den richtigen wehen... also lasse ich es gleich bleiben!

nur noch 5 tage bis zur einleitung!!! vielleicht traue ich mich auch am sontag nochmal an den leckeren wehencocktail... bevor die in der klinik am mo primen!

...lach
ich denke dein würmchen kommt vor der Einleitung....

dein wort in gottes ohr... bisher weiß ich überhaupt nicht woran ich bin!! morgen habe ich wieder vorsorge beim fa... vielleicht untersucht er mich auch nochmal vaginal und ich hoffe, dass sich seit do was getan hat!

..dat soll der auf jeden fall mal tun..damit du mal weisst woran du bist-...vielleicht hat sich ja schon wat getan und du hast es nur net gemerkt..würd es dir wünschen...

ein geöffneter mumu.. das wäre ein traum!!!

ich habe auch noch nichts in richtung schleimpfropf feststellen können. durchfall hatte ich auch keinen...

ich hab zwar auch viel schleimbildung aber nen pfropf hab ich auch noch net bemerkt..meine freundin meinte bei ihr war der normal gelblich..andere wiederrum sagen das der bräunlich is..was issen richtig und wieviel kommt denn da??

das ist bei jedem unterschiedlich. er kann sogar blutig sein...
aber das is kein grund gleich ins kh zu gehen. meine hebi meinte das alles, was weniger als regelblutung ist, nicht schlimm ist...
sobald es stärkes ist oder wird dann sollte man sofort hin.

..axo na dann sind wir mal weiterhin gespannt..manchmal wenn i so sitze dann hab i auch ein bissel schleimbildung..hab das gefühl wie als wenn mir son pfropf abgeht..wenn i dann nachgeschaut habe wars nur ein bissel schleim

Ich habe meinen auch nicht gemerkt das er weg ist. Da ich ihn die komplette Schwangerschaft verloren haben. Am ende hat er sich einfach nicht mehr gebildet. Ja jetzt ist er weg und ich warte.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 09:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da.
Hatte gestern und heute irgendwie nicht so die Zeit...
Gestern hat mich echt mein Rücken umgebracht und seit heute ist er endlich wieder gut. Sonst wäre ich heute auch zum Arzt...
Und heute ist der Kleine wieder so'n Vielfraß. Kommt teilweise wieder alle 2 Stunden, aber jetzt schläft er grad endlich mal.

Heute Mittag war die Hebi wieder da. Alles bestens.
Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800g Das sind 1,5kg mehr als sein Geburtsgewicht! Wow!

Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag

Wie geht es euch allen so? Irgendwelchen Babys seit gestern da?

so schön das es deinem rücken wieder besser geht... 4800 is ja schon ein schönes gewicht... wie gross ist er denn schon? sie wachsen ja wie unkraut, die kleinen
viel spass morgen im büro....

Koko immer in Gedanken bei "Frohe Ernte"

DAS hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab^^

kennt ihr den spruch denn nicht?
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 09:51
Zitat von klisterremsa:

bin wieder da....
thema schleim.. habe auch sehr sehr viel.. und heute mittag ungefähr nen kleinen fingernagel voll helgelblichen.. könnte das was vom schleimpropf sein?

Könnte sein, aber muss nicht alles sein
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 09:51
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

nachdem ich nunw as gegessen und etwas hier gelesen hab, geh ich wieder ins bett für ein, zwei stunden.

hatte ne ruhige nacht (wird wohl wirklich nicht losgehen demnächst^^) und bin ganz guter laune.

muss heute abwaschen, saugen und einkaufe. sonst werd ich weiter buffy gucken und chillen.

na dann noch einen erholsamen schlaf...
absaugen hört sich ja wehenvördernd an.. lach.. wede ich wohl nachher auch noh machen...
viel spass bei buffy...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 09:52
Zitat von emoke81:

Huhuuuuuuu, wowwww 3.te .......sowasss ...wo seit ihr alle ???? sonst bin ich immer mittags rum hier....naja heute muss ich zum ctg und akku wieder um 10uhr 30 hihi ...sonst nix neues von mir ..... was macht ihr denn so?

mmmmorjen...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 09:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

bin wieder da....
thema schleim.. habe auch sehr sehr viel.. und heute mittag ungefähr nen kleinen fingernagel voll helgelblichen.. könnte das was vom schleimpropf sein?

Könnte sein, aber muss nicht alles sein

und ich fing schon an zu hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt