Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 10:22
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

*guten morgen*
hatte eine recht erholsame nacht hinter mir..... bis auf das mir ständig meine beine einschlafen.. arg... muss ich wohl durch...
schatz ist auf arbeit gehumpelt, obwohl ich ihm vorgeschlagen hatte, zu hause zu bleiben... na hoffentlich spielt er heute nicht wieder mit ner anhängerkupplung...
.
sonst gibs nischt neues bei mir...

..morrggäääänn....freut mich das du schön geschlafen hast..das mit den beinen is echt blöd..hast schonmal mit kissen drunter packen probiert??

jup... schlafe mit meinem stillkissen und mausis betsachen 8der papa hat kaum platz im bett ).. aber ich bin kein rückenschläfer und drehe mich immer wieder auf die seite.. und dann werde ich wach, weils irgendwo kribbelt...
ist bestimmt bald vorbei

..ich hoff auch drauf das das dann alles vorbei is..die hoffnung stirbt ja zuletzt...aba auffen rücken schlafen geht bei mir auch net mehr..da pump i wie ein kleiner maikäfer...un auffer seite is nach ner zeit auch anstrengend..dann hüftschmerzen...usw...naja lassen wir das

weist wo es sich klasse lag? auf meiner riesen luftmadratze in der stube.. die war so hoch und so bereit wien normales 2man bet... voll klasse das teil..
hatte mein schatz zum buffyschaun aufgebaut gehabt für mich
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 10:23
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Morgen mädels..alles i.o. bei euch???
Jemand entbunden oder baby unterwegs????
....Wir sind heut 37 SSW
....wünsch euch nen schönen sonnigen tag...hab heut friseur termin..nochmal schick machen lassen

hallöle.. glückwunsch zur 37...
ganz viel spass beim frisör... geniese das....
und dir auch ein schönen sonnigen tag

..danke..werd ich tun..aber is erst heut abend...also noch viiiel zeit bis dahin

oh, na dann vertreibe dir die zeit hier..

..jupp...werd jetzt aba erstmal frühstücken..danach duschen und dann komm ich wieder...bis denne

nagut.. dann werde ich mich wohl auch ma duschen und anziehen...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 10:24
Zitat von Nicolche:

So ich hatte heute nacht wehen. Aber keine schmerzen. Warum entwickle ich bei wehen immer so ein Tatendrang. Um halb 3 ging es los. Ich wurde wach und mein bauch war hart und ich hatte die Wäche im Kopf. Bis kurz nach 3 habe ich es ausgehalten im Bett zu bleiben, aber dann musste ich Wäche machen. Habe die Bügelwäche gebügelt. 3 waschwannen zusammengelegt, strümpfe Sotiert und eine Waschmaschiene und ein Trockner angeschalten. Beim zusammen legen des letztens Strumpfes, hörten die Wehen wieder auf, sie kamen so alle gefühlte 20 min und ich bin wieder eingeschlafen. Heut früh dann hatte ich 3 Wehen die weh getan haben und jetzt habe ich unregelmäßige Wehen, die ich aber nur merke, weil mein Bauch hart wirt. Ja und ich könnte schon wieder Maraton laufen.

das hört sich nach ner anstrengenden nachty an.. oje...
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 10:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

So ich hatte heute nacht wehen. Aber keine schmerzen. Warum entwickle ich bei wehen immer so ein Tatendrang. Um halb 3 ging es los. Ich wurde wach und mein bauch war hart und ich hatte die Wäche im Kopf. Bis kurz nach 3 habe ich es ausgehalten im Bett zu bleiben, aber dann musste ich Wäche machen. Habe die Bügelwäche gebügelt. 3 waschwannen zusammengelegt, strümpfe Sotiert und eine Waschmaschiene und ein Trockner angeschalten. Beim zusammen legen des letztens Strumpfes, hörten die Wehen wieder auf, sie kamen so alle gefühlte 20 min und ich bin wieder eingeschlafen. Heut früh dann hatte ich 3 Wehen die weh getan haben und jetzt habe ich unregelmäßige Wehen, die ich aber nur merke, weil mein Bauch hart wirt. Ja und ich könnte schon wieder Maraton laufen.

das hört sich nach ner anstrengenden nachty an.. oje...

Glaub mir die währe anstrengender gewesen wenn ich die Wäche nicht gemacht habe. Bin zwar jetzt ein wenig gerädert. Aber nach meiner fast 2 stündigen nächtlichen Arbeit. ist es auch kein wunder.
07.04.2010 10:37
Huhu ihr lieben!

Ich habe heute morgen eine hiobsbotschaft bekommen. Meine Oma die nächste Woche hier her zieht (von Stuttgart ins Sauerland zu uns) hat Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Das ist unheilbar und sie hat schon so viele Symptome. Nun ja ich freu mich dass sie hier her zieht aber ob sie die Zeit die ihr noch bleibt, so genießen kann wie wir uns das alle erhofft haben, wage ich zu bezweifeln. Meine Oma ist für mich meine Mutter, da sie immer für mich da ist, egal ob meine leibliche Mutter mich fertig gemacht hat oder als es um die adoption meiner jetztigen mutter ging, oder irgendwas anderes war. Sie ist immer ide erste Adresse für mich gewesen. Und nun das....

Sarah24
2440 Beiträge
07.04.2010 10:47
guten morgen ihr lieben

boha.......... der countwon läuft noch 5 Tage

dann dürfen wir uns auch endlich mama und papa nennen, ich weiß ich nerv euch bestimmt, aber ich bin jetzt doch langsam nervös

so ich werd gleich mal spühlen, und dann die wäsche draussen aufhängen und mich vieleicht auch ein bischen raus setzten ist ja soooooooo schön und ein bischen sonne tut mir bestimmt auch gut
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 11:14
So, bin wieder da ausm kh...
mein tag war bis jetzt echt beschissen. und es ist noch nich ma die hälfte rum...
als ich ankam im kh hat sich doch tatsächlich ein bekanntes gesicht am ctg vorgedrängelt ( huhu is nich böse gemeint ), dann war ich dran und das ctg funzte irgendwie nich, das merkte die schwester aber erst nach 25 min, so dass ich danach nochma 20 min dranhängen musste
als ich draußen war aus dem raum haben die ärzte gerade eine aus meinem gvk in den op geschoben zum not-ks. sie war auch schon 2 wochen drüber, und gestern haben sie eingeleitet, hat aber anscheinend nich funktioniert... die arme tut mir echt leid...
tja, und als ich dann zurück am auto war sah ich doch glatt einen zettel am scheibenwischer hängen... man man man, die grünen männchen sollen mal lieber da kontrollieren gehen wo es wirklich nötig ist. so bin ich nun auch noch 5 euro los...

na mal schauen was mein tag heute noch so bringt... kann ja nur besser werden.
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 11:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

*guten morgen*
hatte eine recht erholsame nacht hinter mir..... bis auf das mir ständig meine beine einschlafen.. arg... muss ich wohl durch...
schatz ist auf arbeit gehumpelt, obwohl ich ihm vorgeschlagen hatte, zu hause zu bleiben... na hoffentlich spielt er heute nicht wieder mit ner anhängerkupplung...
.
sonst gibs nischt neues bei mir...

..morrggäääänn....freut mich das du schön geschlafen hast..das mit den beinen is echt blöd..hast schonmal mit kissen drunter packen probiert??

jup... schlafe mit meinem stillkissen und mausis betsachen 8der papa hat kaum platz im bett ).. aber ich bin kein rückenschläfer und drehe mich immer wieder auf die seite.. und dann werde ich wach, weils irgendwo kribbelt...
ist bestimmt bald vorbei

..ich hoff auch drauf das das dann alles vorbei is..die hoffnung stirbt ja zuletzt...aba auffen rücken schlafen geht bei mir auch net mehr..da pump i wie ein kleiner maikäfer...un auffer seite is nach ner zeit auch anstrengend..dann hüftschmerzen...usw...naja lassen wir das

weist wo es sich klasse lag? auf meiner riesen luftmadratze in der stube.. die war so hoch und so bereit wien normales 2man bet... voll klasse das teil..
hatte mein schatz zum buffyschaun aufgebaut gehabt für mich

.dat is doch mal lieb von ihm...aba seitdem kannst du net mehr drauf schlafen??
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.04.2010 11:17
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen @ll

ich mach mich jetzt ma wieder auf den weg ins kh zum ctg...

@Nicki : schau mal, ist es das was du meinst? das hebe ich ir auch geholt, damit die kleine auch mal auf der seite liegt tagsüber und so...
http://www.amazon.de/Lagerungskissen-f%C3%BCr-Baby -Keilen-Seitenschl%C3%A4ferkissen-Keilkissen/dp/B0 02VQD7H4/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=baby&qid=127 0621597&sr=1-9

hey, nein, ich meinte schon so ein kleines "stillkissen" für babys
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/lagerungskissen/dmc_mb3_search_pi1.suba ction.search/0/product/1000002060/L/0/Lagerungskis sen.a930.0.html

aber deine variante ist auch nicht schlecht
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 11:17
Zitat von Mizz_Ani:

So, bin wieder da ausm kh...
mein tag war bis jetzt echt beschissen. und es ist noch nich ma die hälfte rum...
als ich ankam im kh hat sich doch tatsächlich ein bekanntes gesicht am ctg vorgedrängelt ( huhu is nich böse gemeint ), dann war ich dran und das ctg funzte irgendwie nich, das merkte die schwester aber erst nach 25 min, so dass ich danach nochma 20 min dranhängen musste
als ich draußen war aus dem raum haben die ärzte gerade eine aus meinem gvk in den op geschoben zum not-ks. sie war auch schon 2 wochen drüber, und gestern haben sie eingeleitet, hat aber anscheinend nich funktioniert... die arme tut mir echt leid...
tja, und als ich dann zurück am auto war sah ich doch glatt einen zettel am scheibenwischer hängen... man man man, die grünen männchen sollen mal lieber da kontrollieren gehen wo es wirklich nötig ist. so bin ich nun auch noch 5 euro los...

na mal schauen was mein tag heute noch so bringt... kann ja nur besser werden.

..na prima start hattest du heute...drück dir die daumen das das nochmal umschlägt und der nachmittag besser wird...wat neues gibt es aber nicht...oder??
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.04.2010 11:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da.
Hatte gestern und heute irgendwie nicht so die Zeit...
Gestern hat mich echt mein Rücken umgebracht und seit heute ist er endlich wieder gut. Sonst wäre ich heute auch zum Arzt...
Und heute ist der Kleine wieder so'n Vielfraß. Kommt teilweise wieder alle 2 Stunden, aber jetzt schläft er grad endlich mal.

Heute Mittag war die Hebi wieder da. Alles bestens.
Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800g Das sind 1,5kg mehr als sein Geburtsgewicht! Wow!

Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag

Wie geht es euch allen so? Irgendwelchen Babys seit gestern da?

so schön das es deinem rücken wieder besser geht... 4800 is ja schon ein schönes gewicht... wie gross ist er denn schon? sie wachsen ja wie unkraut, die kleinen
viel spass morgen im büro....

Koko immer in Gedanken bei "Frohe Ernte"

DAS hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab^^

kennt ihr den spruch denn nicht?

doch, klar, aber nun hat er eine ganz neue bedeutung vor dem hintergrund, dass wir alle klein-bauern sind^^
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 11:18
Zitat von Sarah24:

guten morgen ihr lieben

boha.......... der countwon läuft noch 5 Tage

dann dürfen wir uns auch endlich mama und papa nennen, ich weiß ich nerv euch bestimmt, aber ich bin jetzt doch langsam nervös

so ich werd gleich mal spühlen, und dann die wäsche draussen aufhängen und mich vieleicht auch ein bischen raus setzten ist ja soooooooo schön und ein bischen sonne tut mir bestimmt auch gut

..huhu..du nervst net...is doch verständlich...dann lass dir mal schön die sonne auffen bauch scheinen ))
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.04.2010 11:19
Zitat von Bilnani:

Morgen mädels..alles i.o. bei euch???
Jemand entbunden oder baby unterwegs????
....Wir sind heut 37 SSW
....wünsch euch nen schönen sonnigen tag...hab heut friseur termin..nochmal schick machen lassen

du bist schon in der 38.SSW! angekommen!
alles liebe dazu!
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 11:20
Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr lieben!

Ich habe heute morgen eine hiobsbotschaft bekommen. Meine Oma die nächste Woche hier her zieht (von Stuttgart ins Sauerland zu uns) hat Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Das ist unheilbar und sie hat schon so viele Symptome. Nun ja ich freu mich dass sie hier her zieht aber ob sie die Zeit die ihr noch bleibt, so genießen kann wie wir uns das alle erhofft haben, wage ich zu bezweifeln. Meine Oma ist für mich meine Mutter, da sie immer für mich da ist, egal ob meine leibliche Mutter mich fertig gemacht hat oder als es um die adoption meiner jetztigen mutter ging, oder irgendwas anderes war. Sie ist immer ide erste Adresse für mich gewesen. Und nun das....

och mensch das tut mir leid für dich bzw. euch...drück dich mal
hoffe das ihr noch ne tolle zeit miteinander habt und sie noch viel von deinen beiden mäusen hat..wie gehts denn der kleinen emma??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 11:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen @ll

ich mach mich jetzt ma wieder auf den weg ins kh zum ctg...

@Nicki : schau mal, ist es das was du meinst? das hebe ich ir auch geholt, damit die kleine auch mal auf der seite liegt tagsüber und so...
http://www.amazon.de/Lagerungskissen-f%C3%BCr-Baby -Keilen-Seitenschl%C3%A4ferkissen-Keilkissen/dp/B0 02VQD7H4/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=baby&qid=127 0621597&sr=1-9

hey, nein, ich meinte schon so ein kleines "stillkissen" für babys
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/lagerungskissen/dmc_mb3_search_pi1.suba ction.search/0/product/1000002060/L/0/Lagerungskis sen.a930.0.html

aber deine variante ist auch nicht schlecht

is ja fast das gleiche. bei dem was ich habe können sie halt nicht rausrutschen, weil sie von beiden seiten gestützt werden quasi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt