Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 12:08
boah birgit. NEID!!!!! echt schicki siehste wieder aus
07.04.2010 12:09
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Waaaaaaaaaaaaaaas???? Sowas will ich anch der SS auch.. Das sieht ja wahnsinn aus... Bin ja richtig neidisch!!

gehts dir gut süße ??? ich freu mich so für dich !! schön das du ab und zu bei uns reinschnupperst

Mir gehts soweit blendend

Ja ich muss ja guclen was hier so los ist.. Und keine Entbindung verpassen..

Ich hoffe dir gehts auch supi??
Zitat von Mizz_Ani:

boah birgit. NEID!!!!! echt schicki siehste wieder aus

Du bist ja immernoch hier

Wolltet ihr nicht shoppen/bummeln gehen???
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

So, bin wieder da ausm kh...
mein tag war bis jetzt echt beschissen. und es ist noch nich ma die hälfte rum...
als ich ankam im kh hat sich doch tatsächlich ein bekanntes gesicht am ctg vorgedrängelt ( huhu is nich böse gemeint ), dann war ich dran und das ctg funzte irgendwie nich, das merkte die schwester aber erst nach 25 min, so dass ich danach nochma 20 min dranhängen musste
als ich draußen war aus dem raum haben die ärzte gerade eine aus meinem gvk in den op geschoben zum not-ks. sie war auch schon 2 wochen drüber, und gestern haben sie eingeleitet, hat aber anscheinend nich funktioniert... die arme tut mir echt leid...
tja, und als ich dann zurück am auto war sah ich doch glatt einen zettel am scheibenwischer hängen... man man man, die grünen männchen sollen mal lieber da kontrollieren gehen wo es wirklich nötig ist. so bin ich nun auch noch 5 euro los...

na mal schauen was mein tag heute noch so bringt... kann ja nur besser werden.

..na prima start hattest du heute...drück dir die daumen das das nochmal umschlägt und der nachmittag besser wird...wat neues gibt es aber nicht...oder??

ne, alles beim alten sonst... leider

na prima

ich hätte bestens drauf verzichten können

kannst dich schonma dran gewöhnen. falls du auch überträgst dann musste da jeden tag hin

Na wenn der Zweg weiterhin so ein Gewicht hinlegt, dann wirds dazu wohl nicht kommen

naja, die 30 g. ich würde mich da nicht zu sehr an irgendwelchen tabellen orientieren... 100%ig stimmen die gewichte und messungen beim us nämlich auch nich hin...

Das ist klar.. aber wenn Zwer nach Mama kommt, dann wirds n Brummer... Ich hatte nämlich auch stolze 3950g

das is ja noch gar nix ich wog 4300 g . na, wer kann das toppen?

ich nicht, ich wog nur 2920gramm bei der geburt

..ich hatte auch nur 3000g...
da warste ja ein ganz schöner brumer ani
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 12:11
Zitat von Mizz_Ani:

So Mädels, schatzi und ich werden dann mal ne runde bummeln gehen.. und dann was schönes zum mittag essen... irgendwie muss ich das ja mal alles antreiben hier.. zu hause fällt mir die decke auf den kopf. also, ich meld mich heut abend wieder...

tschüssi, und benehmt euch

..viel spass...wünsch dir nen schönen nachmittag
hexe2481
3735 Beiträge
07.04.2010 12:16
birgit, du schaust wirklich klasse aus.
kann man nichts von sehen, dass du schon 2 babys bekommen hast.
hut ab!
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 12:17
Zitat von hexe2481:

hut ab!

...da kann ich mich nur anschließen...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.04.2010 12:20
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Waaaaaaaaaaaaaaas???? Sowas will ich anch der SS auch.. Das sieht ja wahnsinn aus... Bin ja richtig neidisch!!

gehts dir gut süße ??? ich freu mich so für dich !! schön das du ab und zu bei uns reinschnupperst

Mir gehts soweit blendend

Ja ich muss ja guclen was hier so los ist.. Und keine Entbindung verpassen..

Ich hoffe dir gehts auch supi??

Ja uns gehts gut ... hab ja zwei liebe kleine Racker... grins und einen Mann der hilft wo er kann ... Es ist zwar stressig aber wunderschön ! Line hat ein tolles Alter .. sie beginnt zu sprechen und auch mal zu bocken ... lach ... bei ihrer kleinen schwester macht sie imer brav " ei" und wartet auf reste aus der milchflasche
Alinamaus
5096 Beiträge
07.04.2010 12:22
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

hut ab!

Danke ihr Lieben
hatte einfach Glück mit dem Bindegewebe ...
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 12:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

hut ab!

Danke ihr Lieben
hatte einfach Glück mit dem Bindegewebe ...

..und das war bei mir leider schon vor der schwangerschaft net so kräftig..mal schaun was das wird....hast aber auch echt ein tolles familienunternehmen...
freut mich für dich das alles so gut klappt..auch wenns mal stressig is..aba das is ja normal
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 12:36
Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr lieben!

Ich habe heute morgen eine hiobsbotschaft bekommen. Meine Oma die nächste Woche hier her zieht (von Stuttgart ins Sauerland zu uns) hat Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Das ist unheilbar und sie hat schon so viele Symptome. Nun ja ich freu mich dass sie hier her zieht aber ob sie die Zeit die ihr noch bleibt, so genießen kann wie wir uns das alle erhofft haben, wage ich zu bezweifeln. Meine Oma ist für mich meine Mutter, da sie immer für mich da ist, egal ob meine leibliche Mutter mich fertig gemacht hat oder als es um die adoption meiner jetztigen mutter ging, oder irgendwas anderes war. Sie ist immer ide erste Adresse für mich gewesen. Und nun das....

ohweh.. ich musste erst ma googeln was die krankheit bedeutet.. hört sich nicht gut an... ich kann verstehen, das du jetzt fertig bist.. ist dsie denn schon anzumerken??? ich wünsch dir und deiner omi noch ganz viel unbeschwerte momente
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 12:38
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

*guten morgen*
hatte eine recht erholsame nacht hinter mir..... bis auf das mir ständig meine beine einschlafen.. arg... muss ich wohl durch...
schatz ist auf arbeit gehumpelt, obwohl ich ihm vorgeschlagen hatte, zu hause zu bleiben... na hoffentlich spielt er heute nicht wieder mit ner anhängerkupplung...
.
sonst gibs nischt neues bei mir...

..morrggäääänn....freut mich das du schön geschlafen hast..das mit den beinen is echt blöd..hast schonmal mit kissen drunter packen probiert??

jup... schlafe mit meinem stillkissen und mausis betsachen 8der papa hat kaum platz im bett ).. aber ich bin kein rückenschläfer und drehe mich immer wieder auf die seite.. und dann werde ich wach, weils irgendwo kribbelt...
ist bestimmt bald vorbei

..ich hoff auch drauf das das dann alles vorbei is..die hoffnung stirbt ja zuletzt...aba auffen rücken schlafen geht bei mir auch net mehr..da pump i wie ein kleiner maikäfer...un auffer seite is nach ner zeit auch anstrengend..dann hüftschmerzen...usw...naja lassen wir das

weist wo es sich klasse lag? auf meiner riesen luftmadratze in der stube.. die war so hoch und so bereit wien normales 2man bet... voll klasse das teil..
hatte mein schatz zum buffyschaun aufgebaut gehabt für mich

.dat is doch mal lieb von ihm...aba seitdem kannst du net mehr drauf schlafen??

die luftmadratze hab ich wieder wegräum lassen wo buffy zu ende war.. hat mich gestört.. kam da nicht mehr durch, weil sie mitten im raum stand....
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 12:39
huhu rike....wie wars beim Gyn????
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 12:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

*guten morgen*
hatte eine recht erholsame nacht hinter mir..... bis auf das mir ständig meine beine einschlafen.. arg... muss ich wohl durch...
schatz ist auf arbeit gehumpelt, obwohl ich ihm vorgeschlagen hatte, zu hause zu bleiben... na hoffentlich spielt er heute nicht wieder mit ner anhängerkupplung...
.
sonst gibs nischt neues bei mir...

..morrggäääänn....freut mich das du schön geschlafen hast..das mit den beinen is echt blöd..hast schonmal mit kissen drunter packen probiert??

jup... schlafe mit meinem stillkissen und mausis betsachen 8der papa hat kaum platz im bett ).. aber ich bin kein rückenschläfer und drehe mich immer wieder auf die seite.. und dann werde ich wach, weils irgendwo kribbelt...
ist bestimmt bald vorbei

..ich hoff auch drauf das das dann alles vorbei is..die hoffnung stirbt ja zuletzt...aba auffen rücken schlafen geht bei mir auch net mehr..da pump i wie ein kleiner maikäfer...un auffer seite is nach ner zeit auch anstrengend..dann hüftschmerzen...usw...naja lassen wir das

weist wo es sich klasse lag? auf meiner riesen luftmadratze in der stube.. die war so hoch und so bereit wien normales 2man bet... voll klasse das teil..
hatte mein schatz zum buffyschaun aufgebaut gehabt für mich

.dat is doch mal lieb von ihm...aba seitdem kannst du net mehr drauf schlafen??

die luftmadratze hab ich wieder wegräum lassen wo buffy zu ende war.. hat mich gestört.. kam da nicht mehr durch, weil sie mitten im raum stand....

..kannst sie ja wieder von hardy aufbauen lassen...
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 12:43
axo rike kannst ja mal bei US-Bilder und Babybäuche fred reinschaun und uns mittteilen was du von der idee hälst..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt