~APRIL-BABYS-2010~
07.04.2010 14:37
Hey Mädels, bin wieder zurück vom spaziergang... außer einem zwacken hier, und ziehen da hats nich wirklich was gebracht. es wurde kurze zeit relativ heftig, aber als ich jetzt wieder zu hause war ist alles weg
wie solls auch anders sein.. naja.
und wie ich sehe ist rike auch noch da
also ich würde glaub ich einleiten lassen... aber solange es dir noch gut geht ist es auch ncih verkehrt noch so viel zeit wie möglich mit klein lotte zu verbringen
wie solls auch anders sein.. naja. und wie ich sehe ist rike auch noch da
also ich würde glaub ich einleiten lassen... aber solange es dir noch gut geht ist es auch ncih verkehrt noch so viel zeit wie möglich mit klein lotte zu verbringen
07.04.2010 14:38
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr süßen
koko ,rike was macht ihr denn noch hieer ab ab schnell mal gebären![]()
![]()
ich sitze hier bei geilen Sonnenschein auf der Terrasse ,Herrlich endlich Frühling
na dann geniese das schöne weter.. wir haben 12 grad... aber leider bissle windig.. sonst würde ich auch auf den balkon ziehen.. habe nämlich nasse haare und stitze immer schnell mit ohrenschmerzen da...
grüss mir den kleinen phil
07.04.2010 14:39
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
also... ja ich war beim gyn... und die entscheidung wird nicht einfacher!!!
zuerst... ich hatte keine wehen.. trotz ingwerpudding und anschließender herzelei! *mist*
heute auf dem ctg war auch nichts u sehen... dem baby gehts blendend. wenigstens etwas schönes... der mumu ist unverändert!!! *mist* ich hatte ja die hoffnung, dass sich von gründonnerstag bis jetzt was getan hat.... nein, alles so wie bisher...
ich habe dann auch meinem fa gesagt, dass mir das becken tierisch weh tut! er hat mir jetzt die möglichkeit gegeben, ins kh zu gehen und die geburt einzuleiten... und da kommt der punkt, wo es schwierig wird!
geht es mir wirklich sooo schlecht!
das wetter ist doch so schön!
wenn ich jetzt ins kh gehe, heißt es nicht, dass es gleich losgeht und ich bin noch länger von lotte getrennt! *schnüff*
ist es nicht besser, wenn das kind entscheidet, wann es losgeht?
alles so gedanken... und ich komme auf keinen nenner!!!
vielleicht könnt ihr mal schreiben, was ihr machen würdet!![]()
Rike
Oh Rike, kann verstehen, dass dir die Entscheidung nicht leicht fällt. Aber wenn sich deine Maus bis zum 12. (?) auch nicht von alleine auf den Weg macht, dann müsstest du ja auch sowieso eingeleitet werden?!
07.04.2010 14:39
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels, bin wieder zurück vom spaziergang... außer einem zwacken hier, und ziehen da hats nich wirklich was gebracht. es wurde kurze zeit relativ heftig, aber als ich jetzt wieder zu hause war ist alles wegwie solls auch anders sein.. naja.
und wie ich sehe ist rike auch noch da![]()
also ich würde glaub ich einleiten lassen... aber solange es dir noch gut geht ist es auch ncih verkehrt noch so viel zeit wie möglich mit klein lotte zu verbringen![]()
schade das der spaziergang nichts gebracht hat...
07.04.2010 14:43
So, bin jetzt auch wieder weg. Sitze grad noch im Büro und werde mich jetzt wieder auf den Heimweg machen mit dem Kleinen.
Und das tollste: Der Papi kommt schon heute von Montage wieder
Und das tollste: Der Papi kommt schon heute von Montage wieder
07.04.2010 14:51
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels, bin wieder zurück vom spaziergang... außer einem zwacken hier, und ziehen da hats nich wirklich was gebracht. es wurde kurze zeit relativ heftig, aber als ich jetzt wieder zu hause war ist alles wegwie solls auch anders sein.. naja.
und wie ich sehe ist rike auch noch da![]()
also ich würde glaub ich einleiten lassen... aber solange es dir noch gut geht ist es auch ncih verkehrt noch so viel zeit wie möglich mit klein lotte zu verbringen![]()
och mensch, vielleicht tut sich heute abend was bei dir, wenn du zur ruhe kommst... die hoffunug stirbt ja zu letzt
07.04.2010 14:59
Zitat von Cabby:
So, bin jetzt auch wieder weg. Sitze grad noch im Büro und werde mich jetzt wieder auf den Heimweg machen mit dem Kleinen.
Und das tollste: Der Papi kommt schon heute von Montage wieder![]()
dann eine schöne zeit zu dritt!!!
07.04.2010 15:18
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
So, bin wieder da ausm kh...
mein tag war bis jetzt echt beschissen. und es ist noch nich ma die hälfte rum...
als ich ankam im kh hat sich doch tatsächlich ein bekanntes gesicht am ctg vorgedrängelt ( huhuis nich böse gemeint
), dann war ich dran und das ctg funzte irgendwie nich, das merkte die schwester aber erst nach 25 min, so dass ich danach nochma 20 min dranhängen musste
![]()
als ich draußen war aus dem raum haben die ärzte gerade eine aus meinem gvk in den op geschoben zum not-ks. sie war auch schon 2 wochen drüber, und gestern haben sie eingeleitet, hat aber anscheinend nich funktioniert... die arme tut mir echt leid...
tja, und als ich dann zurück am auto war sah ich doch glatt einen zettel am scheibenwischer hängen... man man man, die grünen männchen sollen mal lieber da kontrollieren gehen wo es wirklich nötig ist. so bin ich nun auch noch 5 euro los...![]()
na mal schauen was mein tag heute noch so bringt... kann ja nur besser werden.
..na prima start hattest du heute...drück dir die daumen das das nochmal umschlägt und der nachmittag besser wird...wat neues gibt es aber nicht...oder??
ne, alles beim alten sonst... leider![]()
na prima![]()
ich hätte bestens drauf verzichten können![]()
kannst dich schonma dran gewöhnen. falls du auch überträgst dann musste da jeden tag hin![]()
Na wenn der Zweg weiterhin so ein Gewicht hinlegt, dann wirds dazu wohl nicht kommen![]()
naja, die 30 g. ich würde mich da nicht zu sehr an irgendwelchen tabellen orientieren... 100%ig stimmen die gewichte und messungen beim us nämlich auch nich hin...
Das ist klar.. aber wenn Zwer nach Mama kommt, dann wirds n Brummer...Ich hatte nämlich auch stolze 3950g
![]()
das is ja noch gar nixich wog 4300 g
. na, wer kann das toppen?
![]()
Hier!!!!!!!!!! 4520g
und 56cm. Meine Ma hat mich spontan entbunden
07.04.2010 15:21
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
So, bin wieder da ausm kh...
mein tag war bis jetzt echt beschissen. und es ist noch nich ma die hälfte rum...
als ich ankam im kh hat sich doch tatsächlich ein bekanntes gesicht am ctg vorgedrängelt ( huhuis nich böse gemeint
), dann war ich dran und das ctg funzte irgendwie nich, das merkte die schwester aber erst nach 25 min, so dass ich danach nochma 20 min dranhängen musste
![]()
als ich draußen war aus dem raum haben die ärzte gerade eine aus meinem gvk in den op geschoben zum not-ks. sie war auch schon 2 wochen drüber, und gestern haben sie eingeleitet, hat aber anscheinend nich funktioniert... die arme tut mir echt leid...
tja, und als ich dann zurück am auto war sah ich doch glatt einen zettel am scheibenwischer hängen... man man man, die grünen männchen sollen mal lieber da kontrollieren gehen wo es wirklich nötig ist. so bin ich nun auch noch 5 euro los...![]()
na mal schauen was mein tag heute noch so bringt... kann ja nur besser werden.
..na prima start hattest du heute...drück dir die daumen das das nochmal umschlägt und der nachmittag besser wird...wat neues gibt es aber nicht...oder??
ne, alles beim alten sonst... leider![]()
na prima![]()
ich hätte bestens drauf verzichten können![]()
kannst dich schonma dran gewöhnen. falls du auch überträgst dann musste da jeden tag hin![]()
Na wenn der Zweg weiterhin so ein Gewicht hinlegt, dann wirds dazu wohl nicht kommen![]()
naja, die 30 g. ich würde mich da nicht zu sehr an irgendwelchen tabellen orientieren... 100%ig stimmen die gewichte und messungen beim us nämlich auch nich hin...
Das ist klar.. aber wenn Zwer nach Mama kommt, dann wirds n Brummer...Ich hatte nämlich auch stolze 3950g
![]()
das is ja noch gar nixich wog 4300 g
. na, wer kann das toppen?
![]()
Hier!!!!!!!!!! 4520gund 56cm. Meine Ma hat mich spontan entbunden
ui, ok. ich geb mich geschlagen
07.04.2010 15:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich glaube ich werde hier von einigen erschlagen wenn ich ehr meine Maus in den Händen halten. Aber ich versuche mein bestes euch den Vortritt zu lassen
wieso wirst erschlagen?![]()
Weil ich immer geschrieben habe, das ich als letztes entbinden werde. Und laut ärztin wird es wahrscheinlich keine 2 wochen mehr dauern. Und ich weiß ja wie einige sich sehnlichst die Geburt wünschen.
naja, du machst es ja nicht, um andere zu ärgern, oder???![]()
Nein ich habe noch zeit, aber ich habe seit ner stunde furchtbaren Muskelkater in den Waden. Ich frage mich was ich gemacht habe
07.04.2010 15:31
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
zuerst... ich hatte keine wehen.. trotz ingwerpudding und anschließender herzelei! *mist*
heute auf dem ctg war auch nichts u sehen... dem baby gehts blendend. wenigstens etwas schönes... der mumu ist unverändert!!! *mist* ich hatte ja die hoffnung, dass sich von gründonnerstag bis jetzt was getan hat.... nein, alles so wie bisher...
ich habe dann auch meinem fa gesagt, dass mir das becken tierisch weh tut! er hat mir jetzt die möglichkeit gegeben, ins kh zu gehen und die geburt einzuleiten... und da kommt der punkt, wo es schwierig wird!
wenn ich jetzt ins kh gehe, heißt es nicht, dass es gleich losgeht und ich bin noch länger von lotte getrennt! *schnüff*
Rike
Huhu Rike,
oh man. Da musst du echt eine schwierige Entscheidung treffen. Ich berichte einfach mal von mir und Philipps Einleitung. Am ET hat mir mein FA direkt ne Überweisung zur Einleitung fürs KH mitgegeben. Ich dann also, ich glaub 40+2, ins KH mit dem festen Vorsatz: Holt mir mein Kind da raus. Die meinten aber, dass ich besser noch zu Hause bleiben soll. Erst ab 40+10 würde man in diesem KH aktiv werden. Einleitungsversuche enden wohl auch meistens in KS. Okay, hab mich dann überreden lassen und bin erst 40+10 wieder hin. Da wurde dann mit der Einleitung begonnen, was nochmal 4 Tage gedauert hat. Das Ende vom Lied war, dass Philipp per KS geholt werden musste, weil er die Nabelschnur 3x straff um den Hals gewickelt hatte.
Naja, hätte man mich schon bei 40+2 versucht einzuleiten, hätte ich mich nicht mehr so lange rumquälen müssen... Aber auf einen KS wäre es wohl, egal wann, hinausgelaufen.
Meine Nichte kam aber übrigens bei 40+14 spontan zur Welt
*nur so als positives Beispiel* *
Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.
*
Ich lasse mich aufgrund meiner Vorgeschichte defintiv kurz nach ET (24.4.) einleiten. Allein schon wegen meiner KS-Narbe. Die Wehen sind zwar heftig und ich würde auch gerne mal eine sponate Geburt erleben. Aber ich werde def. nicht wieder so weit übertragen. Kann jetzt schon nicht mehr...
07.04.2010 15:33
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ich glaube ich werde hier von einigen erschlagen wenn ich ehr meine Maus in den Händen halten. Aber ich versuche mein bestes euch den Vortritt zu lassen
wieso wirst erschlagen?![]()
Weil ich immer geschrieben habe, das ich als letztes entbinden werde. Und laut ärztin wird es wahrscheinlich keine 2 wochen mehr dauern. Und ich weiß ja wie einige sich sehnlichst die Geburt wünschen.
Aber wir wenden doch keine Gewalt an.
07.04.2010 15:35
Zitat von Alinamaus:
Moin Mädels ... meine Plautzte ist fast weg ... lach... zwar noch weiß und weich wie Käsekuchen aber immerhin...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, das ist wirklich krass. Hübscher, schlanker Bikinibauch. Ich beneide dich und will meinen Bauchbalast endlich loswerden, damit ich auch wieder an so einem Bauch arbeiten kann
07.04.2010 15:39
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Huhu Rike,
oh man. Da musst du echt eine schwierige Entscheidung treffen. Ich berichte einfach mal von mir und Philipps Einleitung. Am ET hat mir mein FA direkt ne Überweisung zur Einleitung fürs KH mitgegeben. Ich dann also, ich glaub 40+2, ins KH mit dem festen Vorsatz: Holt mir mein Kind da raus. Die meinten aber, dass ich besser noch zu Hause bleiben soll. Erst ab 40+10 würde man in diesem KH aktiv werden. Einleitungsversuche enden wohl auch meistens in KS. Okay, hab mich dann überreden lassen und bin erst 40+10 wieder hin. Da wurde dann mit der Einleitung begonnen, was nochmal 4 Tage gedauert hat. Das Ende vom Lied war, dass Philipp per KS geholt werden musste, weil er die Nabelschnur 3x straff um den Hals gewickelt hatte.
Naja, hätte man mich schon bei 40+2 versucht einzuleiten, hätte ich mich nicht mehr so lange rumquälen müssen... Aber auf einen KS wäre es wohl, egal wann, hinausgelaufen.
Meine Nichte kam aber übrigens bei 40+14 spontan zur Welt*nur so als positives Beispiel*
*
Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.
*
Ich lasse mich aufgrund meiner Vorgeschichte defintiv kurz nach ET (24.4.) einleiten. Allein schon wegen meiner KS-Narbe. Die Wehen sind zwar heftig und ich würde auch gerne mal eine sponate Geburt erleben. Aber ich werde def. nicht wieder so weit übertragen. Kann jetzt schon nicht mehr...
Einleitung ist auch eine Spontan geburt, so steht es zumindestens in meinem Pass.
07.04.2010 15:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr süßen
koko ,rike was macht ihr denn noch hieer ab ab schnell mal gebären![]()
![]()
ich sitze hier bei geilen Sonnenschein auf der Terrasse ,Herrlich endlich Frühling
na dann geniese das schöne weter.. wir haben 12 grad... aber leider bissle windig.. sonst würde ich auch auf den balkon ziehen.. habe nämlich nasse haare und stitze immer schnell mit ohrenschmerzen da...
grüss mir den kleinen phil
in der sonne sind es bei uns 26 grad
hab ich gemacht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt