~APRIL-BABYS-2010~
07.04.2010 22:49
Zitat von hexe2481:
war line eigentlich am anfang auch sooo blond?
NEEEEEEEEEEEEEEEEE , zwar hell aber net so blond wie Lara ... die wird ne richtig echte Blondine ... lach ... ( Papa is auch eine )
07.04.2010 23:29
wuahh..
was gibbet neues?mädels ich komm zu nix...die zeit rast nur so davon..bitte nich wundern wenn ich kaum noch on bin...*g*ich gelobe besserung*g*
wie gehts euch?alles jut?
was gibbet neues?mädels ich komm zu nix...die zeit rast nur so davon..bitte nich wundern wenn ich kaum noch on bin...*g*ich gelobe besserung*g*
wie gehts euch?alles jut?
07.04.2010 23:52
und hier noch ein paar bilder*fg*...damit ihr nich vergisst wie ich aussehe
08.04.2010 04:30
Zitat von cridh:
und hier noch ein paar bilder*fg*...damit ihr nich vergisst wie ich aussehe![]()
flott flott und auch schon so schön schlank,deine Maus ist auch so süß
08.04.2010 04:32
erste
Morschen meine Schneggen,mein kleener liegt hier gerade an der Milchbar und dachte ich schau mal bei meinen süßen Schneggen schnell vorbei.
Morschen meine Schneggen,mein kleener liegt hier gerade an der Milchbar und dachte ich schau mal bei meinen süßen Schneggen schnell vorbei.
08.04.2010 04:54
zweite
ich hab Lara auch gerade gefüttert ... lach ... endlich schafft sie 4-5 Stunden durchzuhalten
ich hab Lara auch gerade gefüttert ... lach ... endlich schafft sie 4-5 Stunden durchzuhalten
08.04.2010 07:02
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Ihr wisst ja....sooooviel zeit is nicht mehr da jetzt
Hier alles okay????
Also bei uns läuft es BIS JETZT blendent! Ich bin seit gestern zuhause.Also am vierten Tag heim. Die Ärzte waren alle begeistert das schon alles so gut verheilt ist und unser Kleiner wird auch als Frühreif bezeichnet!
er hebt schon voll den Kopf, dreht sich wie wild. Der Kinderarzt hat bei der Abschlussuntersuchung in sein Büchlein als Bemerkung geschrieben"lebensfroher reifer Junge"
Naja werd schon sehen wenn er in 2 Wochen schreiben kann!
Die erste Nacht war ganz okay....was will man schon erwarten. Er hat nach etwas brüllerei aber dann 4,5 Stunden schön geschlafen bis um halb sechs heute und jetzt schläft er wieder.
Eine Frage an die Kaiserschnitt Mamis! Wie wurde eure Naht behandelt? Also war die abgedeckt oder wann wurde sie nicht mehr abgedeckt(sprich Pflaster, Verband).
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Ihr wisst ja....sooooviel zeit is nicht mehr da jetzt
Hier alles okay????
Also bei uns läuft es BIS JETZT blendent! Ich bin seit gestern zuhause.Also am vierten Tag heim. Die Ärzte waren alle begeistert das schon alles so gut verheilt ist und unser Kleiner wird auch als Frühreif bezeichnet!
er hebt schon voll den Kopf, dreht sich wie wild. Der Kinderarzt hat bei der Abschlussuntersuchung in sein Büchlein als Bemerkung geschrieben"lebensfroher reifer Junge"
Naja werd schon sehen wenn er in 2 Wochen schreiben kann!
Die erste Nacht war ganz okay....was will man schon erwarten. Er hat nach etwas brüllerei aber dann 4,5 Stunden schön geschlafen bis um halb sechs heute und jetzt schläft er wieder.
Eine Frage an die Kaiserschnitt Mamis! Wie wurde eure Naht behandelt? Also war die abgedeckt oder wann wurde sie nicht mehr abgedeckt(sprich Pflaster, Verband).
08.04.2010 07:11
schön das du wieder zu Hause bist .am Anfang hatte ich ein Verband dann hatte ich ihn selber abgemacht es war alles supi und der Faden der noch rum hing musste abgeschnitten werden das hatte ich auch letzte Woche gemacht( sonst hätte die Hebi dies gemacht)
solange wie die narbe trocken ist brauch da nischt drauf
solange wie die narbe trocken ist brauch da nischt drauf
08.04.2010 07:15
moin, ich hatte ein pflaster aber nur einen tag lang als der redon gezogen wurde kam das pflaster ab und blieb ab ...
08.04.2010 07:17
Zitat von Alinamaus:
moin, ich hatte ein pflaster aber nur einen tag lang als der redon gezogen wurde kam das pflaster ab und blieb ab ...![]()
![]()
morschen birgit
08.04.2010 07:18
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
Zitat von Alinamaus:
moin, ich hatte ein pflaster aber nur einen tag lang als der redon gezogen wurde kam das pflaster ab und blieb ab ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morschen birgit
morschen nochmal... du nachtschwärmer ...
mein kleines monster pennt noch ... mein großes ißt gerade leberwurststulle und weintrauben... lach ...
08.04.2010 07:23
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
morschen birgit
morschen nochmal... du nachtschwärmer ...![]()
mein kleines monster pennt noch ... mein großes ißt gerade leberwurststulle und weintrauben... lach ...
Selber
mein großer ist schon aus d.Haus den mittleren mache ich gerade frühstück und den kleenen hab ich auch nebenbei abgefüttert und nun ist Funkstille
und nun ist Kaffeepause und MC für mich
08.04.2010 07:25
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
morschen birgit
morschen nochmal... du nachtschwärmer ...![]()
Selber![]()
mein großer ist schon aus d.Haus den mittleren mache ich gerade frühstück und den kleenen hab ich auch nebenbei abgefüttert und nun ist Funkstille
und nun ist Kaffeepause und MC für mich
lach ... du hast ja nen taumjob
ich jammer nie wieder !!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt