Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
08.04.2010 08:50
KOKO wo ist dein Hof ?????

ich seh dein acker net mehr ... hab ich heut nacht zuviel geklaut ???
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.04.2010 08:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben, wieder ein tach rum...jaja

hatte heute nachmittag ein paar leichte wehen...mals ehen, wie die nacht wird
aber ich hab keine große hoffnungen...außerdem sgt mein mann, dass er samstag arbeiten muss, weil er was ausliefern soll, also muss ich wohl bis samstag abend die beine zusammen kneifen^^

ansonsten ist jonathan sehr unruhig gewesen heute und ich hoffe, heute nacht beruhigt er sich, sonst kann ich garnicht schlafen.

Dann drück ich die Daumen, dass sich der Kleine auch ja an Papas Dienstplan hält

da sich jonathan schon des öfteren sich mit papa gegen mich verschworen hat, denke ich, dass es so kommen wird^^
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2010 08:52
Zitat von Alinamaus:

Ich hab bei ihr auch geklaut heut Nacht bzw.heut morgen ist ja die beste Zeit immer was zu mopsen
Alinamaus
5096 Beiträge
08.04.2010 08:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Ich hab bei ihr auch geklaut heut Nacht bzw.heut morgen ist ja die beste Zeit immer was zu mopsen

ja wer morgens um vier noch pennt .... selber schuld ... lach ... siehst du ihren acker noch?
08.04.2010 08:57
Zitat von fienchen74:

Morschen sowi

Guten Morgen Fienchen

Nickitierchen
26647 Beiträge
08.04.2010 08:59
Zitat von Alinamaus:

Geschwisterbild ... lach... endlich mal ...

aaahhh...wie goldig ist das denn??
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2010 09:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

ja wer morgens um vier noch pennt .... selber schuld ... lach ... siehst du ihren acker noch?

mein Server ist beschäftigt bitte versuchen sie es später nochmal steht da
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2010 09:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

aaahhh...wie goldig ist das denn??

voll süß echt
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.04.2010 09:03
Zitat von Alinamaus:

ja, ich seh sie auch nicht mehr, wie ca 20 andere freunde von mir, liegt wohl am server...die chinesen haben wieder probleme
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.04.2010 09:06
guten morgen meine lieben, heute nacht hatte ich wieder ein paar stunden unterleibsschmerzen und paar wehen...die dann aber wieder weggegangen sind...wren aber schon ein zwei fiesere als sonst dabei...ich hoffe, die tun was beim mumu^^

sonst wollt ich heute eigentlich mit dem bus zu ner freundin fahren, schau jetzt ertsmal, wie mein unterleib sich bis mittags verhält...denn so ne stunde hin und ne stunde zurück können lang werden, wenn man mit wehen im bus sitzt^^

sonst gehts soweit gut, hab grad n marzipanei mit nougat verputzt und ist mir schlecht *lach* selber schuld, aber die sind sooo leggaa...
08.04.2010 09:13
Zitat von Alinamaus:

oh ich drück dich ... wie oft muß er das noch ertragen ?

Kommt drauf an, ob morgen immer noch Auffälligkeiten zu sehen sind.
Wenn nicht, dann sind wir wohl durch. Falls doch immer noch, dann werde ich sehen, wie es dann weiter geht.
08.04.2010 09:15
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben, heute nacht hatte ich wieder ein paar stunden unterleibsschmerzen und paar wehen...die dann aber wieder weggegangen sind...wren aber schon ein zwei fiesere als sonst dabei...ich hoffe, die tun was beim mumu^^

sonst wollt ich heute eigentlich mit dem bus zu ner freundin fahren, schau jetzt ertsmal, wie mein unterleib sich bis mittags verhält...denn so ne stunde hin und ne stunde zurück können lang werden, wenn man mit wehen im bus sitzt^^

sonst gehts soweit gut, hab grad n marzipanei mit nougat verputzt und ist mir schlecht *lach* selber schuld, aber die sind sooo leggaa...

Wer muss eigentlich für die Reinigung aufkommen, wenn dir im Bus die FB platzen würde?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:16
Zitat von Alinamaus:

oh nein.. wie süss die beiden..ich will auch!..
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:18
Zitat von cridh:

und hier noch ein paar bilder*fg*...damit ihr nich vergisst wie ich aussehe

Nickitierchen
26647 Beiträge
08.04.2010 09:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Wer muss eigentlich für die Reinigung aufkommen, wenn dir im Bus die FB platzen würde?

DAS hab ich mich auch schon gefragt...ich mein, eine ss macht das ja nicht, um zu ärgern...vielleicht die versicherung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt