Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 09:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

und hier noch ein paar bilder*fg*...damit ihr nich vergisst wie ich aussehe

witklich tolle bilder!!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:20
Zitat von fienchen74:

Habe ich euch eigentlich schon erwähnt gehabt das wir gestern fett gegrillt haben oh man das war legger sag ich euch

oh weih.. jammi jammi...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

ja durch die geburt, aber sie hat keine schmerzen! gott sei dank! wolte im kh den kinderarzt eh schon niederschlagen reflextests bei babys sind nix für mich carsten musste mich rausschicken und beim blut nehmen musste ich ins zimmer, weil ich sonst wohl umgefallen wäre! aber hab ne tapfere kleine kriegerin! außerdem pinkelt sie jeden an, der sie nert

sarah, du bist ja auch voll die löwenmami...

ich bin froh, dass ich beim blutabnehmen nicht dabei war! das ist jörgs job... nicht meiner! sonst poge ich die alle um!

Dann seid froh, dass ihr nicht erleben müsst, wie bei euren Mäusen diese Augenuntersuchung gemacht wird wie bei Nevio. Die ist noch tausendmal schlimmer mit anzusehen als jede Blutabnahme oder so bei den Kleinen... *heul* morgen ist es wieder soweit...

da gibts diese wiederlichen spangen ins auge oder ? echt ätzend, ich mußte in meiner ausbildung immer die lütten festhalten... sieht furchtbar aus... ich weiß... brrrrrrr....

.. ach gott....
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

ja durch die geburt, aber sie hat keine schmerzen! gott sei dank! wolte im kh den kinderarzt eh schon niederschlagen reflextests bei babys sind nix für mich carsten musste mich rausschicken und beim blut nehmen musste ich ins zimmer, weil ich sonst wohl umgefallen wäre! aber hab ne tapfere kleine kriegerin! außerdem pinkelt sie jeden an, der sie nert

sarah, du bist ja auch voll die löwenmami...

ich bin froh, dass ich beim blutabnehmen nicht dabei war! das ist jörgs job... nicht meiner! sonst poge ich die alle um!

Dann seid froh, dass ihr nicht erleben müsst, wie bei euren Mäusen diese Augenuntersuchung gemacht wird wie bei Nevio. Die ist noch tausendmal schlimmer mit anzusehen als jede Blutabnahme oder so bei den Kleinen... *heul* morgen ist es wieder soweit...

da gibts diese wiederlichen spangen ins auge oder ? echt ätzend, ich mußte in meiner ausbildung immer die lütten festhalten... sieht furchtbar aus... ich weiß... brrrrrrr....

Ja, genau. Und Nevio hat so fürchterlich geweint. Nicht so, wie wenn er hunger hat. Das ist dann so ein bockiges Weinen. Hierbei weint und schluchzt er wirklich ganz verzweifelt. Herzzerreissend! Und dann kullern die Tränen! Und hinterher brauch er auch ewig, bis er sich wieder beruhigt. Er atmet dann ganz erledigt und weint immer noch ein wenig und die Tränen kullern auch noch.
Oh man, mir kullern auch schon wieder die Tränen, wenn ich daran denke...
Ich würd ihm das doch soooo gerne ersparen! Armer kleiner Kerl!

und mir kullern die trännen nur vom lesen.. ohweh, der arme kleine ... ...
muss er diese untersuchung noch oft machen?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:25
Zitat von Alinamaus:

KOKO wo ist dein Hof ?????

ich seh dein acker net mehr ... hab ich heut nacht zuviel geklaut ???

mein hof ist weg.. meine tiere hungern
ich kommk nicht in mein spiel rein ...
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 09:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

mein hof ist weg.. meine tiere hungern
ich kommk nicht in mein spiel rein ...

blöder server...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:26
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Ich hab bei ihr auch geklaut heut Nacht bzw.heut morgen ist ja die beste Zeit immer was zu mopsen

wieder an meinen bananen gewesen, wah?.. ich hoffe ihr habt mir bissle miclh dagelasen.. will griesbrei zum mittag essen (mit zimt und apfelmuss )
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

oh ich drück dich ... wie oft muß er das noch ertragen ?

Kommt drauf an, ob morgen immer noch Auffälligkeiten zu sehen sind.
Wenn nicht, dann sind wir wohl durch. Falls doch immer noch, dann werde ich sehen, wie es dann weiter geht.

oh, ich drück euch die daumen, das alles in ordnung ist, und er nie wieder da hin muss
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben, heute nacht hatte ich wieder ein paar stunden unterleibsschmerzen und paar wehen...die dann aber wieder weggegangen sind...wren aber schon ein zwei fiesere als sonst dabei...ich hoffe, die tun was beim mumu^^

sonst wollt ich heute eigentlich mit dem bus zu ner freundin fahren, schau jetzt ertsmal, wie mein unterleib sich bis mittags verhält...denn so ne stunde hin und ne stunde zurück können lang werden, wenn man mit wehen im bus sitzt^^

sonst gehts soweit gut, hab grad n marzipanei mit nougat verputzt und ist mir schlecht *lach* selber schuld, aber die sind sooo leggaa...

Wer muss eigentlich für die Reinigung aufkommen, wenn dir im Bus die FB platzen würde?

DAS hab ich mich auch schon gefragt...ich mein, eine ss macht das ja nicht, um zu ärgern...vielleicht die versicherung?

ich wollte morgen meine im teuerbastelgeschäft platzen lassen..
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:32
guten morgen..
bin immer noch da.. keine kotraktiönchen die nacht gehabt.. aber ma wieder nen richtigen traum, wie ichs gewohnt bin
habe von spike geträumt.. (schmacht..jammi jammi..).. und der kleine hatte sogar nen wachstumschub.. und war grösser als ich .. har har har...
und wie hätten sogar beinahe sex gehabt.. mir kamm blos sone blöde zombieratte in die quere .. die wollte immer mein bein hoch klettern..
toll.. selbst im traum komm ich nicht mehr zum zuge
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 09:34
Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
bin immer noch da.. keine kotraktiönchen die nacht gehabt.. aber ma wieder nen richtigen traum, wie ichs gewohnt bin
habe von spike geträumt.. (schmacht..jammi jammi..).. und der kleine hatte sogar nen wachstumschub.. und war grösser als ich .. har har har...
und wie hätten sogar beinahe sex gehabt.. mir kamm blos sone blöde zombieratte in die quere .. die wollte immer mein bein hoch klettern..

ha, hab letztens auch von spike geträumt...allerdings seh ich auch grad die folgen, wo er und buffy sich sehr schön gehen lassen^^
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..

ha, hab letztens auch von spike geträumt...allerdings seh ich auch grad die folgen, wo er und buffy sich sehr schön gehen lassen^^

da kann man ganz schön neidisch werden...
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 09:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..

aber hallo^^
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 09:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..

aber hallo^^

ich glaube, einige teile von stafel 6 könnte ich mir heute vieleicht nochma angucken .. ha ein bissle wäsche die gelgt werden müsste.. ma gucken was der tag so bringt
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 09:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..

aber hallo^^

ich glaube, einige teile von stafel 6 könnte ich mir heute vieleicht nochma angucken .. ha ein bissle wäsche die gelgt werden müsste.. ma gucken was der tag so bringt

vielleicht deine heißersehnte geburt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt