Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 19:31
huhuuu.. rike.. na wie gehts.. schläft lotte schon? konntest da chaos in den griff bekommen?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 19:33
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt die entschiedung getroffen, wie es mit mir und dem baby weiter geht!

ich habe morgen und sonntag vorsorge. einmal bei meinem fa und einmal bei der hebi. ich werde das we noch abwarten, da ich auch denke, dass ich nicht unbedingt zum we ins kh muss...

wenn sich bis sonntag nichts getan hat, werde ich hier zu hause den wehencocktail probieren!

ansonsten geht es eh am mo zur einleitung ins kh!!!

dsa hört sich vernünftig an.. drück dir die daumen dsa es ohne einleitung klappt...
Rike
26689 Beiträge
08.04.2010 19:37
danke koko!!!

die möglichkeit besteht ja immer noch, dass es einfach losgeht! auch wenn ich es momentan nicht glaube.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 19:39
Zitat von Rike:

danke koko!!!

die möglichkeit besteht ja immer noch, dass es einfach losgeht! auch wenn ich es momentan nicht glaube.

kann ich mir vorstellen, dsa du dir das nnicht vorstellen kannst.. dein kind veräppelt dich ja auch .. ich hoffe du führts schon eine hausarestliste?...
Rike
26689 Beiträge
08.04.2010 19:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

danke koko!!!

kann ich mir vorstellen, dsa du dir das nnicht vorstellen kannst.. dein kind veräppelt dich ja auch .. ich hoffe du führts schon eine hausarestliste?...

na klar... und weihnachtsgeschenke werden als rache immer erst eine woche später überreicht!!
tini_bini
3015 Beiträge
08.04.2010 19:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

komme grad von der Hebamme heim und habe relativ gute Nachrichten.
Mein Zwicken und Ziepen zwischen den Beinen ha bewirkt, dass mein GMH verkürzt und schön weich ist. Sie konnte das Köpfchen spüren und meint, dass das ein guter Ausgangsbefund ist. Wenn ich heute eingeleitet werden würde, ständen die Chancen gut für eine spontane Geburt.
Ach ja, ich freu mich ja so. Werde jetzt schön weiter spazieren gehen und meine Globulis lutschen. Aku hab ich auch wieder bekommen.

Erkältungsmäßig gehts mir etwas besser, aber noch nicht der Rede wert. Die Schluckbeschwerden sind am Schlimmsten... Ohrenaua ist weg

Sodele, werde dann jetzt mal den kleinen Schlumpf wecken.

sehr schön...dann wird das nicht mehr allzulange dauerbn!! tschaakaa

Schaun wir mal.
Bin da doch eher skeptisch. Bilnani läuft doch schon ganz lange mit verkürztem GMH rum, oder? Oder wars der MuMu der schon offen war
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

danke koko!!!

na klar... und weihnachtsgeschenke werden als rache immer erst eine woche später überreicht!!

wahh???.. wie geil.. ich schmeiss mich weg
Rike
26689 Beiträge
08.04.2010 19:49
ich laufe jetzt auch schon eine woche mit komplett verstrichenem gebährmutterhals rum!!!
tini_bini
3015 Beiträge
08.04.2010 19:51
Zitat von hexe2481:

Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

Mein Zwicken und Ziepen zwischen den Beinen ha bewirkt, dass mein GMH verkürzt und schön weich ist. Sie konnte das Köpfchen spüren und meint, dass das ein guter Ausgangsbefund ist. Wenn ich heute eingeleitet werden würde, ständen die Chancen gut für eine spontane Geburt.
Ach ja, ich freu mich ja so. Werde jetzt schön weiter spazieren gehen und meine Globulis lutschen. Aku hab ich auch wieder bekommen.

Erkältungsmäßig gehts mir etwas besser, aber noch nicht der Rede wert. Die Schluckbeschwerden sind am Schlimmsten... Ohrenaua ist weg

Das hört sich doch super an! Freu mich sehr für dich!

Ich weiß bei mir gar nicht, wie mein GMH sich verhält. Vor 3 Wo. war ich das letzte mal beim FA und sie hat ihn nicht untersucht. Hebamme letzte Woche auch nicht. Jetzt gehe ich Mo. zur Hebamme und Di. zur FA. Mal sehen, ob ich dann auch schöne News bekomme. Naja, im besten Fall habe ich bis dahin meinen Wurm schon. *hoffentlich*

Ich drück dir die Daumen. Am Montag hast du doch errechneten ET, oder? Merkst du schon irgendwas? Wehen, oder ein Ziepen am MuMu ???
tini_bini
3015 Beiträge
08.04.2010 19:53
Zitat von Cabby:

So, war heute mit Nevio beim Orthopäden. Seine Hüfte ist jetzt nachgereift und supi
Jetzt morgen bitte noch ein tolles Ergebnis beim Augenarzt!!!!!

Ich drücke euch die Daumen
tini_bini
3015 Beiträge
08.04.2010 19:54
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?

seit gestern Abend bekommt Julius die Milch mit Fencheltee und er mag es sehr gern.

Und? Sind die Bauchschmerzen besser geworden?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 19:54
Zitat von Rike:

ich laufe jetzt auch schon eine woche mit komplett verstrichenem gebährmutterhals rum!!!

ich möchte ja net mekern, aber ihr habts gut..
habe absolut keine ahnung wies untenrum aussieht... ob verstichen, geöfnet, mit propf oder ohne.. es ist zum kotzen.... wenn ihr drüber lauft, bekommt ihr ctg.. ok, ist bestimmt nerfig dort jeden tag oder jeden 2. anzutanzen, aber wenigstens wird der krümel überwacht.. habe sooo schiss zu übertragen, weil die ja erst na 14 tagen gucken.. habe so schiss, dsa es der kleinen dann im bauch nicht mehr gut geht....
sorry fürs ausheulen.. musst ma sein.. hab euch lieb
Rike
26689 Beiträge
08.04.2010 19:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich möchte ja net mekern, aber ihr habts gut..
habe absolut keine ahnung wies untenrum aussieht... ob verstichen, geöfnet, mit propf oder ohne.. es ist zum kotzen.... wenn ihr drüber lauft, bekommt ihr ctg.. ok, ist bestimmt nerfig dort jeden tag oder jeden 2. anzutanzen, aber wenigstens wird der krümel überwacht.. habe sooo schiss zu übertragen, weil die ja erst na 14 tagen gucken.. habe so schiss, dsa es der kleinen dann im bauch nicht mehr gut geht....
sorry fürs ausheulen.. musst ma sein.. hab euch lieb

ich kann dich aber auch verstehen... mensch koko, komm zu mir und wir fahren gemeinsam ins kh zum entbinden!
tini_bini
3015 Beiträge
08.04.2010 19:57
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt die entschiedung getroffen, wie es mit mir und dem baby weiter geht!

ich habe morgen und sonntag vorsorge. einmal bei meinem fa und einmal bei der hebi. ich werde das we noch abwarten, da ich auch denke, dass ich nicht unbedingt zum we ins kh muss...

wenn sich bis sonntag nichts getan hat, werde ich hier zu hause den wehencocktail probieren!

ansonsten geht es eh am mo zur einleitung ins kh!!!

Na das hört sich doch gut an. Ich glaube, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich finde, dass man sich für die Psyche ein Ziel oder eine Frist setzen sollte. Dann gehts einem irgendwie besser. Ich hab den 24. vor Augen
hexe2481
3735 Beiträge
08.04.2010 19:59
Zitat von tini_bini:

Zitat von hexe2481:

Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

Das hört sich doch super an! Freu mich sehr für dich!

Ich weiß bei mir gar nicht, wie mein GMH sich verhält. Vor 3 Wo. war ich das letzte mal beim FA und sie hat ihn nicht untersucht. Hebamme letzte Woche auch nicht. Jetzt gehe ich Mo. zur Hebamme und Di. zur FA. Mal sehen, ob ich dann auch schöne News bekomme. Naja, im besten Fall habe ich bis dahin meinen Wurm schon. *hoffentlich*

Ich drück dir die Daumen. Am Montag hast du doch errechneten ET, oder? Merkst du schon irgendwas? Wehen, oder ein Ziepen am MuMu ???

naja, wirklich was merken. hmmm... ich weiß nicht.
klar, ziehen und ziepen am mumu wohl. auch mal wehen. aber noch nicht der rede wert. ich bleibe geduldig...!
ich sage immer 1-3 wochen noch. dann soll ich's wohl geschafft haben ;o) erstmal sind rike, ani und koko dran. danach mache ich mir mal mehr gedanken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt