~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2010 18:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu,
also bei mir gibts nix neues...
Habe keine wehen,
habe keine bekannten gesichter getroffen im kh
und ich habe keinen strafzettel bekommen heute...
naja, ich werde mit schatzi nachher nach polen fahren...
wünsche euch nen schönen sonnigen tag.
Nee heute nicht getroffen im KH![]()
Na du bist ja mutig.. Und achtung, in Polen gehts dann los und zwar so schnell, dass es in Polen geboren werden muss![]()
![]()
![]()
das hat meine schwester auch gesagt: wenn die kleine in polen kommt musst du sie von Lina auf Linitschka umtaufen![]()
hey mädels, bin wieder da... und auch der polen-ausflug + spaziergang über den markt hat nix gebracht![]()
naja, ich werde dann wohl elefant Nr. 3![]()
oje.. schade.. hatte gehoft dsa das was bei dir bringt..
und ich werde warscheinlich elefant nummer 4.. hab ja morgen termin und bis jetzt ist noch nischt.. ausser gestern kurz was....![]()
ach mensch koko, wir habens aber auch net leicht wa...![]()
wenn sie nich 14 tage später einleiten würde, dann würden wir wahrscheinlich in 4 wochen immernoch kugeln...![]()
bei uns wird auch nach 14 tagen eingleeitet.. ich hoff ja, dsa sie früher kommt.. am besten morgen.. termin gerecht.. dsa wäre soooo klasse... hoff hoff....
aber wir werden das schon schaffen.. gelle?...
na logo, es ist noch kein baby drin geblieben![]()
das sagen meine verswandten auch immer...![]()
siehste, also muss ja was dran sein
08.04.2010 18:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hab seid ner halben stunde immer wieder mal leichte wehen *nerv*
mein schatz macht grad ne frische tomatensuppe für uns...*schmacht* toller kerl oder?
vieleicht werde die wehen ja bald stärker...daumen drück.. wäre doch was.. oder nicht?
ja, aber erst NACH der suppe bitte^^
aber ich denke, das sind wieder diese fake-wehen, die bald verschwinden^^
08.04.2010 18:13
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde ma in die wanne hopsen.. vieleicht bringt dsa was..
also bis später....
hopps nicht zu doll^^
viel spaß
08.04.2010 18:45
So, war heute mit Nevio beim Orthopäden. Seine Hüfte ist jetzt nachgereift und supi
Jetzt morgen bitte noch ein tolles Ergebnis beim Augenarzt!!!!!
08.04.2010 18:49
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
@ines,
wenn irgendwer mein baby baden wird, dann bin ich das!![]()
![]()
ist es nicht so, dass die das relativ flott nach der geburt machen? ich meine, bekommt man das dann mit? ich werde stefan auf jeden fall drauf ansetzen. aber kann ich es auch selber machen? ich weiß ja nicht, wie das so im kreissaal dann abläuft ;O)
klar, dann möchte ich es natürlich auch selber machen.
Julius wurde im KH nicht gebadet. Uns wurde angeboten, dass sie ihm die Haare waschen und das haben wir auch angenommen. Ist bestimmt von KH zu KH unterschiedlich.
08.04.2010 18:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
also bis später....
hopps nicht zu doll^^
viel spaß
habe net doll gehopst...
08.04.2010 18:50
Zitat von Cabby:
So, war heute mit Nevio beim Orthopäden. Seine Hüfte ist jetzt nachgereift und supi![]()
na das ist ja super
und morgen wirds bestimmt auch super aufen... son kleiner kämpfer wie er ist
08.04.2010 19:09
Zitat von klisterremsa:
also bis später....
hat übrigens nischt gebracht.. ausser dsa mir wieder die beine gekribbelt haben
08.04.2010 19:11
Zitat von Raziii:
Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?
seit gestern Abend bekommt Julius die Milch mit Fencheltee und er mag es sehr gern.
08.04.2010 19:21
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
birgit, sach mal... wenn man krankenschwester ist, darf man doch in dem bereich nicht mehr arbeiten, wennman ss ist, oder???
doch darf man, nur diverse Tätigkeiten darf man dann net aus üben
aso... danke schonmal!!!
08.04.2010 19:25
Zitat von Nickitierchen:
hab seid ner halben stunde immer wieder mal leichte wehen *nerv*
mein schatz macht grad ne frische tomatensuppe für uns...*schmacht* toller kerl oder?
wenn die wehen dich nerven, schick sie mir doch bitte!!
dein kerl ist der kracher!!!
08.04.2010 19:27
Zitat von Cabby:
So, war heute mit Nevio beim Orthopäden. Seine Hüfte ist jetzt nachgereift und supi![]()
das ist doch schon mal super... schön, dass ihm die olle schiene und das alles erspart bleibt!
08.04.2010 19:28
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?
seit gestern Abend bekommt Julius die Milch mit Fencheltee und er mag es sehr gern.
dsa ist toll.. und was macht der bauch?
08.04.2010 19:29
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
schön, hat es schon was gebracht!?
08.04.2010 19:31
hallo ihr lieben,
ich habe jetzt die entschiedung getroffen, wie es mit mir und dem baby weiter geht!
ich habe morgen und sonntag vorsorge. einmal bei meinem fa und einmal bei der hebi. ich werde das we noch abwarten, da ich auch denke, dass ich nicht unbedingt zum we ins kh muss...
wenn sich bis sonntag nichts getan hat, werde ich hier zu hause den wehencocktail probieren!
ansonsten geht es eh am mo zur einleitung ins kh!!!
ich habe jetzt die entschiedung getroffen, wie es mit mir und dem baby weiter geht!
ich habe morgen und sonntag vorsorge. einmal bei meinem fa und einmal bei der hebi. ich werde das we noch abwarten, da ich auch denke, dass ich nicht unbedingt zum we ins kh muss...
wenn sich bis sonntag nichts getan hat, werde ich hier zu hause den wehencocktail probieren!
ansonsten geht es eh am mo zur einleitung ins kh!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt