Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.04.2010 16:03
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

hallo birgit,

das ist echt toll zur zeit! wir müssen heute abend auf jeden fall lottes zimmer aufräumen, denn da kannst du keinen schritt mehr vor den anderen setzen! und alles was ich in der wohnung finde, schmeiße ich nur noch ins kinderzimmer! bin froh, wenn ich wieder schneller als lotte bin!

hallo tina,

das hört sich ja auch schon gut an. mein gebährmutterhals ist auch schon vollständig verstrichen. um so deprimierender ist es, dass ich keine wehen bekomme!

lotte hat momentan auch wieder den rotz! machst du was gegen die schluckbeschwerden??? mir hilft salbeitee immer sehr gut! eine kanne davon und es geht mir deutlich besser!

Ach mensch Süße,
du tust mir auch echt Leid. Aber denk an die 4 Tage und gut is... Spätestens dann wird der oder die Kleine gelockt Ich tippe ja irgendwie auf nen Jungen. Deine Geschichte erinnert mich so an meine Übertragung mit Philipp. Mädchen machen sowas nicht
Salbeitee hab ich noch nicht probiert. Hab den auch gar nicht hier
Trinke immer schön Husten- und Bronchialtee *würg* oder Pfefferminztee. Versuche halt generell viel zu trinken...

meine mama nimmt dann immer apfelessig mit honig. das finde ich aber zum würgen! sie schwört aber drauf!!!

viel trinken ist aber sicher schon gut!!!
tini_bini
3015 Beiträge
08.04.2010 16:05
Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

komme grad von der Hebamme heim und habe relativ gute Nachrichten.
Mein Zwicken und Ziepen zwischen den Beinen ha bewirkt, dass mein GMH verkürzt und schön weich ist. Sie konnte das Köpfchen spüren und meint, dass das ein guter Ausgangsbefund ist. Wenn ich heute eingeleitet werden würde, ständen die Chancen gut für eine spontane Geburt.
Ach ja, ich freu mich ja so. Werde jetzt schön weiter spazieren gehen und meine Globulis lutschen. Aku hab ich auch wieder bekommen.

Erkältungsmäßig gehts mir etwas besser, aber noch nicht der Rede wert. Die Schluckbeschwerden sind am Schlimmsten... Ohrenaua ist weg

Sodele, werde dann jetzt mal den kleinen Schlumpf wecken.

Wie bei mir. Achso bei mir sind wieder wehen da. Mal schauen wie Lang sie da sind. Noch sind sie Pille Palle. Aber manchmal habe ich das gefühl mein Mumu reist es auseinander.

Naja, so richtige Wehen hatte ich noch nicht. Ist halt mehr ein Ziepen am MuMu. Okay, das ein oder andere Mal musste ich ordentlich durchatmen, weils sich so komisch im Bauch angefühlt hat. Aber bin ja schonmal froh, dass sich da unten überhaupt was tut.
Bei Philipp hatte ich bei 40+10 einen völlig unreifen Befund. Da war der Gebärmutterhals noch komplett erhalten und MuMu fest verschlossen...
08.04.2010 16:05
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Raziii:

Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?

jep es gibt auch kümmelöl für das bäuchlein (zu einreiben auf dem Bauch)und kümmel-zäpfchen

Gibts alles in der Apo oder in der Drogerie?

ich denke eher in der apo!!!

Ich hab bei Stella immer die Milch mit dem Fencheltee angerührt. Ausserdem gibt es von Hipp (ich glaube dass es Hipp war) ein Bauchweh-Weg-Tee mit Fenchel, Kümmel und noch irgendwas anderes. Der hilft auch immer ganz gut. Zumindest hat er bei Stella geholfen.

Emma bekommt ja nun die 1er Milch und ab und an, wenn sie ausser der Reihe kommt, noch den Fencheltee von Hipp ab der 1. Woche. Den trinkt sie gut und hilft ihr auch das ein oder andere Mal beim drücken.

Die Hebi war heute das letzte Mal da und hat Emma gewogen. Sie hat innerhalb von 10 Tagen 300 g zugenommen. Sie wiegt nun genau 3600 g.
Nicolche
22651 Beiträge
08.04.2010 16:09
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

Mein Zwicken und Ziepen zwischen den Beinen ha bewirkt, dass mein GMH verkürzt und schön weich ist. Sie konnte das Köpfchen spüren und meint, dass das ein guter Ausgangsbefund ist. Wenn ich heute eingeleitet werden würde, ständen die Chancen gut für eine spontane Geburt.
Ach ja, ich freu mich ja so. Werde jetzt schön weiter spazieren gehen und meine Globulis lutschen. Aku hab ich auch wieder bekommen.

Erkältungsmäßig gehts mir etwas besser, aber noch nicht der Rede wert. Die Schluckbeschwerden sind am Schlimmsten... Ohrenaua ist weg

Wie bei mir. Achso bei mir sind wieder wehen da. Mal schauen wie Lang sie da sind. Noch sind sie Pille Palle. Aber manchmal habe ich das gefühl mein Mumu reist es auseinander.

Naja, so richtige Wehen hatte ich noch nicht. Ist halt mehr ein Ziepen am MuMu. Okay, das ein oder andere Mal musste ich ordentlich durchatmen, weils sich so komisch im Bauch angefühlt hat. Aber bin ja schonmal froh, dass sich da unten überhaupt was tut.
Bei Philipp hatte ich bei 40+10 einen völlig unreifen Befund. Da war der Gebärmutterhals noch komplett erhalten und MuMu fest verschlossen...

War bei mir und bei Leon genauso, aber die 3cm habe ich auch nicht gemerkt Jetzt merke ich sie schon.Abe verathmen muss ich noch keine ist mehr so ein leichtes Ziehen wie kurz vor der Mens
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2010 17:08
Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Raziii:

Könnte ich eigentlich auch die Milch mit Fencheltee anrühren wg dem Bauchaua vom Kleinen?

jep es gibt auch kümmelöl für das bäuchlein (zu einreiben auf dem Bauch)und kümmel-zäpfchen

Gibts alles in der Apo oder in der Drogerie?

in der apo
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2010 17:09
Zitat von Rike:

birgit, sach mal... wenn man krankenschwester ist, darf man doch in dem bereich nicht mehr arbeiten, wennman ss ist, oder???

doch darf man, nur diverse Tätigkeiten darf man dann net aus üben
Nicolche
22651 Beiträge
08.04.2010 17:10
So ich fahre mal zu meiner Hebamme. Mich Nadeln zu lassen und frag sie mal wegen meinen komichen befinden seit gestern.
Vielleicht verweist sie mich gleich ins KH. Mal schauen.
Seit einer stunde Zieht es alle 10 min in meiner Mumu.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 17:33
Zitat von Nicolche:

So ich fahre mal zu meiner Hebamme. Mich Nadeln zu lassen und frag sie mal wegen meinen komichen befinden seit gestern.
Vielleicht verweist sie mich gleich ins KH. Mal schauen.
Seit einer stunde Zieht es alle 10 min in meiner Mumu.

ich will auch, ich will auch!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.04.2010 17:42
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu,

also bei mir gibts nix neues...

Habe keine wehen,
habe keine bekannten gesichter getroffen im kh
und ich habe keinen strafzettel bekommen heute...

naja, ich werde mit schatzi nachher nach polen fahren...

wünsche euch nen schönen sonnigen tag.

Nee heute nicht getroffen im KH

Na du bist ja mutig.. Und achtung, in Polen gehts dann los und zwar so schnell, dass es in Polen geboren werden muss

das hat meine schwester auch gesagt: wenn die kleine in polen kommt musst du sie von Lina auf Linitschka umtaufen

hey mädels, bin wieder da... und auch der polen-ausflug + spaziergang über den markt hat nix gebracht
naja, ich werde dann wohl elefant Nr. 3
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 17:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
bin immer noch da.. keine kotraktiönchen die nacht gehabt.. aber ma wieder nen richtigen traum, wie ichs gewohnt bin
habe von spike geträumt.. (schmacht..jammi jammi..).. und der kleine hatte sogar nen wachstumschub.. und war grösser als ich .. har har har...
und wie hätten sogar beinahe sex gehabt.. mir kamm blos sone blöde zombieratte in die quere .. die wollte immer mein bein hoch klettern..
toll.. selbst im traum komm ich nicht mehr zum zuge

ha, hab letztens auch von spike geträumt...allerdings seh ich auch grad die folgen, wo er und buffy sich sehr schön gehen lassen^^

da kann man ganz schön neidisch werden...

aber hallo^^

ich glaube, einige teile von stafel 6 könnte ich mir heute vieleicht nochma angucken .. ha ein bissle wäsche die gelgt werden müsste.. ma gucken was der tag so bringt

vielleicht deine heißersehnte geburt^^

heisse szenen mit spike zu gebuerseinleitung

...vielleicht bekommt die träume die nicki auch noch..die is ja noch net fertsch mit ihrer buffy staffel

nein enin. auch wenn ich net zum zuge kam, es war mein traumspike.. vieleicht klappts ja nochma.. das geht aber net, wenn er bei nikis träumen rumwuselt

ich steh ja auch mehr auf angel, dann darfste den spike haben und ich krall mir angelus^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 17:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..
bin immer noch da.. keine kotraktiönchen die nacht gehabt.. aber ma wieder nen richtigen traum, wie ichs gewohnt bin
habe von spike geträumt.. (schmacht..jammi jammi..).. und der kleine hatte sogar nen wachstumschub.. und war grösser als ich .. har har har...
und wie hätten sogar beinahe sex gehabt.. mir kamm blos sone blöde zombieratte in die quere .. die wollte immer mein bein hoch klettern..

ha, hab letztens auch von spike geträumt...allerdings seh ich auch grad die folgen, wo er und buffy sich sehr schön gehen lassen^^

aber hallo^^

ich glaube, einige teile von stafel 6 könnte ich mir heute vieleicht nochma angucken .. ha ein bissle wäsche die gelgt werden müsste.. ma gucken was der tag so bringt

...vielleicht bekommt die träume die nicki auch noch..die is ja noch net fertsch mit ihrer buffy staffel

nein enin. auch wenn ich net zum zuge kam, es war mein traumspike.. vieleicht klappts ja nochma.. das geht aber net, wenn er bei nikis träumen rumwuselt

...mensch gönn ihr doch auch mal wat...wenns bei dir net funzt

aber hatten sie und ihr man nicht gerade ne *einleitung*.. nönönö.. wer in echt hat, brauch keine träume.. ich bin schon jungfrau, deshalb darf ich als erstes...

dann nimm ihn halt^^
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 17:48
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu,

also bei mir gibts nix neues...

Habe keine wehen,
habe keine bekannten gesichter getroffen im kh
und ich habe keinen strafzettel bekommen heute...

naja, ich werde mit schatzi nachher nach polen fahren...

wünsche euch nen schönen sonnigen tag.

Nee heute nicht getroffen im KH

Na du bist ja mutig.. Und achtung, in Polen gehts dann los und zwar so schnell, dass es in Polen geboren werden muss

das hat meine schwester auch gesagt: wenn die kleine in polen kommt musst du sie von Lina auf Linitschka umtaufen

hey mädels, bin wieder da... und auch der polen-ausflug + spaziergang über den markt hat nix gebracht
naja, ich werde dann wohl elefant Nr. 3

oje.. schade.. hatte gehoft dsa das was bei dir bringt..
und ich werde warscheinlich elefant nummer 4.. hab ja morgen termin und bis jetzt ist noch nischt.. ausser gestern kurz was....
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 17:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen..

aber hallo^^

ich steh ja auch mehr auf angel, dann darfste den spike haben und ich krall mir angelus^^

das ist toll.. haben wir dsa gut geklärt.. wah?..
nun muss ich spike nur noch bissle auf die streckbank packen, damit der auch wirklich grösser ist..
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben, heute nacht hatte ich wieder ein paar stunden unterleibsschmerzen und paar wehen...die dann aber wieder weggegangen sind...wren aber schon ein zwei fiesere als sonst dabei...ich hoffe, die tun was beim mumu^^

sonst wollt ich heute eigentlich mit dem bus zu ner freundin fahren, schau jetzt ertsmal, wie mein unterleib sich bis mittags verhält...denn so ne stunde hin und ne stunde zurück können lang werden, wenn man mit wehen im bus sitzt^^

sonst gehts soweit gut, hab grad n marzipanei mit nougat verputzt und ist mir schlecht *lach* selber schuld, aber die sind sooo leggaa...

Wer muss eigentlich für die Reinigung aufkommen, wenn dir im Bus die FB platzen würde?

DAS hab ich mich auch schon gefragt...ich mein, eine ss macht das ja nicht, um zu ärgern...vielleicht die versicherung?

Zählt das nicht unter grob Fahrlässig wenn Du schon mit leichten Kontraktiönchen in den Bus steigst?

naja...ist ja heute wieder nichts passiert...werd nun aber nicht mehr sovieel buis fahren...die fahren ja so krass über schlaglöcher und so...
Nickitierchen
26649 Beiträge
08.04.2010 17:53
Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

sehr schön...dann wird das nicht mehr allzulange dauerbn!! tschaakaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt