~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2010 22:54
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
sylviiiiiiiiii![]()
Sarah, Du hier????![]()
![]()
Was macht die Prinzessin?
hab mich verirrt![]()
der gehts gut!
ich hatte gestern allerdings den ersten herzinfarkt! sie hat sich beim trinken verschluckt und dann keine luft mehr geholt! musste erstmal die halbe nacht heulen bis der schock vorbei war![]()
wie gehts eurem kleinen??? sind deine zweifel weg?
rike, aber nach 24 monaten ist dann wirklich schluß ok?
versprochen.... hoch und heilig!
08.04.2010 22:55
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Ich hatte sowas schon befürchtet, Süße!
isaaaa.... bin noch da... und immer noch ein wal!!!![]()
Ich dachte, dass du entweder eine Sturzgeburt hattest und nicht mehr Bescheid geben konntest, oder dass du hier noch hockst und die kleine Murmel einfach nicht hergeben willst!
mumel zu verkaufen, wer will symphysenschmerzen??
das anfangsgebot liegt bei 5 €
Bin froh, dass meine Symphyse wieder einigermaßen heile ist. Kannste behalten. Sorry Schatz, kommen wir nicht ins Geschäft
Zitat von Rike:Finde ich auch. Hier wird auch gekuschelt, wenn die Kleine das braucht!!!
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder ne Frage:
Es heisst ja, Neugeborene schlafen viel. Bzw. essen, windeln, schlafen. Jetzt hat der Kleine grad so geweint, als er ins Bettchen gebracht wurde. Hat aber schön gegessen, Windel auch sauber. Haben wir ihn wieder mit runtergenommen. Jetzt schläft er auf Björns Brust. Also er wollte einfach nur Wärme und kuscheln.
Was das falsch? Meine Mutter meint, wir fangen ja schon früh an mit versauen. Aber man muss doch auch mal kuscheln, oder? Er war doch noch vor etwas über ner Woche eingemummelt in Mamas Bauch ...
sylvi... dein baby braucht liebe und wärme... damit kannst du ihn nicht versauen... mein gott er ist noch nicht mal zwei wochen alt, kann noch gar nicht schauen. wenn er sich da allein fühlt, ist es doch nur verständlich, oder???
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ich fürchte, das werde ich auch so machen, da wird doch jedes Elternherz weich, aber....er scheint das bei euch wirklich gut im Griff zu haben!
So, wieder ne Frage:
Es heisst ja, Neugeborene schlafen viel. Bzw. essen, windeln, schlafen. Jetzt hat der Kleine grad so geweint, als er ins Bettchen gebracht wurde. Hat aber schön gegessen, Windel auch sauber. Haben wir ihn wieder mit runtergenommen. Jetzt schläft er auf Björns Brust. Also er wollte einfach nur Wärme und kuscheln.
Was das falsch? Meine Mutter meint, wir fangen ja schon früh an mit versauen. Aber man muss doch auch mal kuscheln, oder? Er war doch noch vor etwas über ner Woche eingemummelt in Mamas Bauch ...
![]()
Das ist es ja, die Hebamme meint, Neugeborene machen nix mit Berechnung. Das kommt erst später. Sie sagt das auch so wie Rike.
wenn lia morgens um 5 kommt nehm ich sie immer zu uns, weil sie dann einfach viel besser und ruhiger schläft!
08.04.2010 22:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder ne Frage:
sylvi... dein baby braucht liebe und wärme... damit kannst du ihn nicht versauen... mein gott er ist noch nicht mal zwei wochen alt, kann noch gar nicht schauen. wenn er sich da allein fühlt, ist es doch nur verständlich, oder???
Ja, das finde ich auch. Wenns nach mir ginge, dann wäre er Tag und Nacht auf meiner Brust.
Nur irgendwann fangen sie ja an, das zu realisieren. Schreien = die Ollen kommen und holen mich raus. Wann ist das?
das merkst du, wenn sie anfangen dich zu verarschen.
ich meine mal gelesen zu haben, dass kinder mit einem halben jahr erst lernen alleine einzuschlafen!
auch dauert es ja ein wenig bis sie verstanden haben, dass in der nacht gleich weiter geschlafen wird und am tag danach durchaus gespielt werden darf!
08.04.2010 22:57
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
sylviiiiiiiiii![]()
Sarah, Du hier????![]()
![]()
hab mich verirrt![]()
der gehts gut!
ich hatte gestern allerdings den ersten herzinfarkt! sie hat sich beim trinken verschluckt und dann keine luft mehr geholt! musste erstmal die halbe nacht heulen bis der schock vorbei war![]()
Ups, ja das ist krass, wenn sie sich verschlucken. Björn ist da auch immer übel geschockt. Aber sie hat doch schnell wieder Luft geholt, oder?
.
Welche Zweifel? Weiss nicht, wovon Du redest
Dem Kleinen gehts prima. Ist ein kräftiger kleiner Kerl, der immer hungrig ist.
Zitat von Mini_Sylvi:Och, laß ihn doch auch mal, wenn er es doch möchte. Muß ja nicht jede Nacht sein...ist doch für ihn auch mal schön! Fit ist er doch trotzdem, er macht das doch nicht immer...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Hi Süße!!!
Zitat von Isa80:
Huhu,
noch jemand wach?
Ich melde mich zurück und hab euch sooooooo vermisst!!!
Ick auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!![]()
Gehts euch gut? Nikita kommt 2x pro Nacht? Könnt ihr denn morgens dafür kuscheln und länger dösen?
Naja, er kommt immer alle 3-4 Stunden. Zwischendurch ist Zeit zum pennen. Wenn ick nicht hier bin![]()
Björn muss Nachts nicht aufstehen. Er will aber ich sage, es geht nicht. Er muss ja fit sein.
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ja, war toll!!!
@ Isa
Sag mal, hast Du den Brief wegens der Versicherung für den Kleinen mittlerweile geöffnet?![]()
Ca.200 € pro Monat.....!!!
Jap, wir auch!
08.04.2010 22:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
sylviiiiiiiiii![]()
Sarah, Du hier????![]()
![]()
hab mich verirrt![]()
der gehts gut!
Ups, ja das ist krass, wenn sie sich verschlucken. Björn ist da auch immer übel geschockt. Aber sie hat doch schnell wieder Luft geholt, oder?
.
Welche Zweifel? Weiss nicht, wovon Du redest![]()
Dem Kleinen gehts prima. Ist ein kräftiger kleiner Kerl, der immer hungrig ist.
ja danach wars auch nicht mehr so schlimm, aber dieses erste mal und das geräusch von nem säugling, der nach luft ringt war gestern echt zu viel für mich...
hihihi, siehste
ist deine mama weg?
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Ich fürchte, das werde ich auch so machen, da wird doch jedes Elternherz weich, aber....er scheint das bei euch wirklich gut im Griff zu haben!
So, wieder ne Frage:
![]()
Das ist es ja, die Hebamme meint, Neugeborene machen nix mit Berechnung. Das kommt erst später. Sie sagt das auch so wie Rike.
wenn lia morgens um 5 kommt nehm ich sie immer zu uns, weil sie dann einfach viel besser und ruhiger schläft!
Öhm, ick geb zu, das passiert uns auch. Er schläft da soooo geborgen und zufrieden. Sooo süß. Glaube, er liegt da noch mit 18 Jahren
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
So, wieder ne Frage:
![]()
die zwei hauptprobleme die kleine babys haben ist entweder hunger oder ich brauche deine nähe, weil ich mich noch nicht orientieren kann!
macht es einfach nach eurem gefühl! ihr werdet da schon wege finde, wie ihr mit eurem kind umgeht!
und wenn ihr es versaut, müsst ihr damit auch wieder klar kommen und nicht die mami!
08.04.2010 23:01
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder ne Frage:
Ja, das finde ich auch. Wenns nach mir ginge, dann wäre er Tag und Nacht auf meiner Brust.
Nur irgendwann fangen sie ja an, das zu realisieren. Schreien = die Ollen kommen und holen mich raus. Wann ist das?
das merkst du, wenn sie anfangen dich zu verarschen.
ich meine mal gelesen zu haben, dass kinder mit einem halben jahr erst lernen alleine einzuschlafen!
auch dauert es ja ein wenig bis sie verstanden haben, dass in der nacht gleich weiter geschlafen wird und am tag danach durchaus gespielt werden darf!
Ok, also dürfen wir kuscheln, was das Zeug hält
Danke sehr, schön, dass Ihr Schon-Mamas immer einen Rat für uns habt ...
08.04.2010 23:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
So, wieder ne Frage:
![]()
Öhm, ick geb zu, das passiert uns auch. Er schläft da soooo geborgen und zufrieden. Sooo süß. Glaube, er liegt da noch mit 18 Jahren![]()
jepp und seine freundin auch
08.04.2010 23:02
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Och, laß ihn doch auch mal, wenn er es doch möchte. Muß ja nicht jede Nacht sein...ist doch für ihn auch mal schön! Fit ist er doch trotzdem, er macht das doch nicht immer...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Hi Süße!!!
Zitat von Isa80:
Huhu,
noch jemand wach?
Ich melde mich zurück und hab euch sooooooo vermisst!!!
Ick auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!![]()
Gehts euch gut? Nikita kommt 2x pro Nacht? Könnt ihr denn morgens dafür kuscheln und länger dösen?
Naja, er kommt immer alle 3-4 Stunden. Zwischendurch ist Zeit zum pennen. Wenn ick nicht hier bin![]()
Björn muss Nachts nicht aufstehen. Er will aber ich sage, es geht nicht. Er muss ja fit sein.
Er darf, wenn er frei hat. Montag hat er frei also ist Sonntag zu Montag meine Durchschlafnacht
Naja, wobei alle sagen ick steh eh 2 Minuten später neben Nikita und Björn
08.04.2010 23:02
Zitat von Rike:Danke, aber Symphysenschmerzen hab ich selbst, bin heute gelaufen, als ob ich dringend Pipi müßte. Sah bestimmt schick aus! Und Erbsi tobt jetzt den ganzen Tag rum...sieht lustig aus, wenn der Bauch den ganzen Tag hüpft und zappelt...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Ich hatte sowas schon befürchtet, Süße!
isaaaa.... bin noch da... und immer noch ein wal!!!![]()
Ich dachte, dass du entweder eine Sturzgeburt hattest und nicht mehr Bescheid geben konntest, oder dass du hier noch hockst und die kleine Murmel einfach nicht hergeben willst!
mumel zu verkaufen, wer will symphysenschmerzen??
das anfangsgebot liegt bei 5 €
Hast du unregelmäßige Wehen oder haben sie sich komplett verkrümelt?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt