~APRIL-BABYS-2010~
09.04.2010 06:43
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
hab seid ner halben stunde immer wieder mal leichte wehen *nerv*
mein schatz macht grad ne frische tomatensuppe für uns...*schmacht* toller kerl oder?
wenn die wehen dich nerven, schick sie mir doch bitte!!![]()
dein kerl ist der kracher!!!![]()
naja...die wehen sind nur bis abends geblieben...heute nacht war wieder funkstille
09.04.2010 06:44
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
danke koko!!!
die möglichkeit besteht ja immer noch, dass es einfach losgeht! auch wenn ich es momentan nicht glaube.![]()
kann ich mir vorstellen, dsa du dir das nnicht vorstellen kannst.. dein kind veräppelt dich ja auch.. ich hoffe du führts schon eine hausarestliste?...
na klar... und weihnachtsgeschenke werden als rache immer erst eine woche später überreicht!!![]()
![]()
richtig so!!!
09.04.2010 06:45
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Huhu Mädels,
komme grad von der Hebamme heim und habe relativ gute Nachrichten.
Mein Zwicken und Ziepen zwischen den Beinen ha bewirkt, dass mein GMH verkürzt und schön weich ist. Sie konnte das Köpfchen spüren und meint, dass das ein guter Ausgangsbefund ist. Wenn ich heute eingeleitet werden würde, ständen die Chancen gut für eine spontane Geburt.
Ach ja, ich freu mich ja so. Werde jetzt schön weiter spazieren gehen und meine Globulis lutschen. Aku hab ich auch wieder bekommen.
Erkältungsmäßig gehts mir etwas besser, aber noch nicht der Rede wert. Die Schluckbeschwerden sind am Schlimmsten... Ohrenaua ist weg![]()
Sodele, werde dann jetzt mal den kleinen Schlumpf wecken.
sehr schön...dann wird das nicht mehr allzulange dauerbn!! tschaakaa
Schaun wir mal.
Bin da doch eher skeptisch. Bilnani läuft doch schon ganz lange mit verkürztem GMH rum, oder? Oder wars der MuMu der schon offen war![]()
mein mumu ist auchs chon offen...aber regen tut sich da auch noch nicht viel^^
09.04.2010 06:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich laufe jetzt auch schon eine woche mit komplett verstrichenem gebährmutterhals rum!!!
ich möchte ja net mekern, aber ihr habts gut..![]()
habe absolut keine ahnung wies untenrum aussieht... ob verstichen, geöfnet, mit propf oder ohne.. es ist zum kotzen....wenn ihr drüber lauft, bekommt ihr ctg.. ok, ist bestimmt nerfig dort jeden tag oder jeden 2. anzutanzen, aber wenigstens wird der krümel überwacht.. habe sooo schiss zu übertragen, weil die ja erst na 14 tagen gucken.. habe so schiss, dsa es der kleinen dann im bauch nicht mehr gut geht....
![]()
sorry fürs ausheulen.. musst ma sein.. hab euch lieb
ja, ich kann absolut verstehen, dass du dir da sorgen machst süße!!
knuddel dich
09.04.2010 06:51
so, gefrühstückt hab ich nun, dann kann ich ja wieder zwei stunden schlafen...^^
muss ich ja nochmal ausnutzen, bevor der kleine dann da ist.
heute vormittag kommt meine beste freundin vorbei, darauf freu ich mich schon und das wetter soll der hammer werden...
dann werd ich schön zu DM schlendern und das eine oder andere nochmal einkaufen...
muss ich ja nochmal ausnutzen, bevor der kleine dann da ist.
heute vormittag kommt meine beste freundin vorbei, darauf freu ich mich schon und das wetter soll der hammer werden...
dann werd ich schön zu DM schlendern und das eine oder andere nochmal einkaufen...
09.04.2010 07:40
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen GB Pics
@ sylvi stefan ist bei der AXA .... ( Line somit auch
) jetzt lassen wir uns nen Angebot für Lara machen ... Lara schreit abends nicht ...
Wenn dann würde ich alles abhandeln, Flasche ,Windel, Kuscheln ... dananch würde ich ihr nen Nest im Bett bauen lala anmachen, übern Kopf streicheln und mich dann rausschleichen..
laßt eure Männer rufig alles machen.. Jaaaaaaaaaaa sie machen vieles anders so das uns die haare zu berge stehen ... aber seid tapfer und lobt sie ganz viel !! babys sind unkaputtbar
es gibt nix tolleres als manner die ihre kinder suffizient und liebevoll versorgen können, das müssen sie aber auch üben und üben dürfen ...
09.04.2010 08:15
Guten Morgen Mädels, au man, ich bin immer vor meinem wecker wach.. das kann ja wohl nich sein...
muss mich jetzt fertig machen und dann mal wieder ins kh dackeln...
@sylvi: naja, es gibt quasi alles in polen
wir schlendern immer über den markt, aber ohne irgendwas bestimmtes zu suchen... von klamotten bis medikamenten kannste da alles kaufen
früher hab ich meist die deko für mein aquarium da gekauft und so...
hauptsächlich fahren wir ja wegen tanken (28 cent unterschied zu deutschland monentan!!!!!!!) und zigaretten für schatz und family...
und wir fahren in hohenwutzen über die grenze. die 2. möglichkeit wäre autobahn, aber das is n riesen umweg...
muss mich jetzt fertig machen und dann mal wieder ins kh dackeln...
@sylvi: naja, es gibt quasi alles in polen
wir schlendern immer über den markt, aber ohne irgendwas bestimmtes zu suchen... von klamotten bis medikamenten kannste da alles kaufen
früher hab ich meist die deko für mein aquarium da gekauft und so...
hauptsächlich fahren wir ja wegen tanken (28 cent unterschied zu deutschland monentan!!!!!!!) und zigaretten für schatz und family...
und wir fahren in hohenwutzen über die grenze. die 2. möglichkeit wäre autobahn, aber das is n riesen umweg...
09.04.2010 08:20
Morschen ihr Zuckerschneggen wie gehts den dicken Bäuchen heut morgen?
09.04.2010 08:40
Nein wie süß Birgit! Haste viel zu tun...aber bist ja schon geübt!
09.04.2010 08:41
Zitat von Alinamaus:
Raubtierfütterung morgens um 7 .![]()
![]()
![]()
![]()
boar, was ein klasse bild. ich schmeiß mich weg ;o)
09.04.2010 08:48
Zitat von Alinamaus:
Raubtierfütterung morgens um 7 .![]()
![]()
![]()
![]()
geiles Bild wieder
09.04.2010 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder ne Frage:
Es heisst ja, Neugeborene schlafen viel. Bzw. essen, windeln, schlafen. Jetzt hat der Kleine grad so geweint, als er ins Bettchen gebracht wurde. Hat aber schön gegessen, Windel auch sauber. Haben wir ihn wieder mit runtergenommen. Jetzt schläft er auf Björns Brust. Also er wollte einfach nur Wärme und kuscheln.
Was das falsch? Meine Mutter meint, wir fangen ja schon früh an mit versauen. Aber man muss doch auch mal kuscheln, oder? Er war doch noch vor etwas über ner Woche eingemummelt in Mamas Bauch ...
ich finde dsa war richtig.. er muss sich ja erst an drausen gewöhnen und brauch noch viel nähe...
09.04.2010 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Seesternchen
Deine beiden Mädels sind echt ein Träumchen. Und hammer, dass Emma schon so schön durchschläft.
Wenn sie wach ist, was macht sie denn dann? Rumschauen? Oder quengeln?
.
Das mit Deinem Mann, ja die Zeit heilt Wunden. Aber es wird dauern. Du wirst verzeihen aber sicher nicht vergessen. Aber ich denke, Ihr seid auf dem richtigen Weg.
Emma liegt dann meist im KiWa oder auf der Krabbeldecke und schaut durch die Gegend. Quengeln kennt sie gar nicht. Sie nölt wenn es nciht schnell genug mit der Flasche geht. Aber wirklich quengeln oder gar rumschreien. Nö das hat sie in den 3 Wochen nicht ein einzigestes Mal gemacht.
09.04.2010 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
sylviiiiiiiiii![]()
Sarah, Du hier????![]()
![]()
Was macht die Prinzessin?
hab mich verirrt![]()
der gehts gut!
ich hatte gestern allerdings den ersten herzinfarkt! sie hat sich beim trinken verschluckt und dann keine luft mehr geholt! musste erstmal die halbe nacht heulen bis der schock vorbei war![]()
wie gehts eurem kleinen??? sind deine zweifel weg?
rike, aber nach 24 monaten ist dann wirklich schluß ok?
Ups, ja das ist krass, wenn sie sich verschlucken. Björn ist da auch immer übel geschockt. Aber sie hat doch schnell wieder Luft geholt, oder?
.
Welche Zweifel? Weiss nicht, wovon Du redest![]()
Dem Kleinen gehts prima. Ist ein kräftiger kleiner Kerl, der immer hungrig ist.
ja danach wars auch nicht mehr so schlimm, aber dieses erste mal und das geräusch von nem säugling, der nach luft ringt war gestern echt zu viel für mich...
hihihi, siehste![]()
ist deine mama weg?
Nee, morgen fährt sie wieder.
.
Ach wisst Ihr, was sie übrigens noch gemacht hat?!? Wir haben ja das Angelcare Babyphone, welches die Atmung des Babys checkt. Wenn die Atmung aussetzt, schlägt es Alarm.
Gestern Abend geht das Teil plötzlich los. Ich die Treppe hochgesprintet, mit meiner Narbe, noch gestolpert, aber jeder Teilnehmer von Olymia hätte keine Chance gegen mich gehabt. Komme völlig fertig am Bett an - steht meine Mutter da und hat den Kleinen aus dem Bett gehoben. Schnauzt mich an, ich soll doch mal ganz ruhig bleiben. Hallo!?! Kann sie da nicht Bescheid sagen?!? Ich war fix und alle!!!
oje oje.. dsa kann ich mir vorstellen ..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.. ich hoffe du führts schon eine hausarestliste?...