Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
08.04.2010 23:20
Zitat von Rike:

sooo mädels, die augen werden schwer und ich muss mich ins bett schwingen!

ick och ... schlaf schön süße !
Isa80
2489 Beiträge
08.04.2010 23:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

sylviiiiiiiiii

Sarah, Du hier????
Was macht die Prinzessin?

hab mich verirrt

der gehts gut!
ich hatte gestern allerdings den ersten herzinfarkt! sie hat sich beim trinken verschluckt und dann keine luft mehr geholt! musste erstmal die halbe nacht heulen bis der schock vorbei war

wie gehts eurem kleinen??? sind deine zweifel weg?

rike, aber nach 24 monaten ist dann wirklich schluß ok?

Ups, ja das ist krass, wenn sie sich verschlucken. Björn ist da auch immer übel geschockt. Aber sie hat doch schnell wieder Luft geholt, oder?
.
Welche Zweifel? Weiss nicht, wovon Du redest
Dem Kleinen gehts prima. Ist ein kräftiger kleiner Kerl, der immer hungrig ist.

ja danach wars auch nicht mehr so schlimm, aber dieses erste mal und das geräusch von nem säugling, der nach luft ringt war gestern echt zu viel für mich...

hihihi, siehste

ist deine mama weg?

Nee, morgen fährt sie wieder.
.
Ach wisst Ihr, was sie übrigens noch gemacht hat?!? Wir haben ja das Angelcare Babyphone, welches die Atmung des Babys checkt. Wenn die Atmung aussetzt, schlägt es Alarm.
Gestern Abend geht das Teil plötzlich los. Ich die Treppe hochgesprintet, mit meiner Narbe, noch gestolpert, aber jeder Teilnehmer von Olymia hätte keine Chance gegen mich gehabt. Komme völlig fertig am Bett an - steht meine Mutter da und hat den Kleinen aus dem Bett gehoben. Schnauzt mich an, ich soll doch mal ganz ruhig bleiben. Hallo!?! Kann sie da nicht Bescheid sagen?!? Ich war fix und alle!!!
Ach du Sch...! Wie kann sie denn sowas sagen???
Wußte sie, dass sie Alarm auslöst?

Unser AC ist gestern gekommen, hab mich da heute reingelesen...ICH wußte es!!!*ganzstolzbin*
Isa80
2489 Beiträge
08.04.2010 23:23
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

isaaaa.... bin noch da... und immer noch ein wal!!!
Ich hatte sowas schon befürchtet, Süße!
Ich dachte, dass du entweder eine Sturzgeburt hattest und nicht mehr Bescheid geben konntest, oder dass du hier noch hockst und die kleine Murmel einfach nicht hergeben willst!

mumel zu verkaufen, wer will symphysenschmerzen??

das anfangsgebot liegt bei 5 €
Danke, aber Symphysenschmerzen hab ich selbst, bin heute gelaufen, als ob ich dringend Pipi müßte. Sah bestimmt schick aus! Und Erbsi tobt jetzt den ganzen Tag rum...sieht lustig aus, wenn der Bauch den ganzen Tag hüpft und zappelt...!

Hast du unregelmäßige Wehen oder haben sie sich komplett verkrümelt?

alles wech! totale funkstille!
Och nee, ne?
Isa80
2489 Beiträge
08.04.2010 23:26
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Isa

Sag mal, hast Du den Brief wegens der Versicherung für den Kleinen mittlerweile geöffnet?
Ja, war toll!!!
Ca.200 € pro Monat.....!!!

Jap, wir auch!
Die spinnen doch!

ui dagegen is lara ja nen schnäppchen ... lach .. wir zahlen 130 tacken für sie...
Bei welcher Vers. seid ihr denn? Wir sind HanseMerkur.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.04.2010 23:26
Zitat von Alinamaus:

@ sylvimaus... das kuscheln würd ich lara auch nie verwehren ... meistens ist ihr am frühen abend für nen halbes stündchen danach... grins... der nachtschlaf sollte aber im bett und nicht auf papas brust statt finden ... ( meine meinung)

mit kuscheln kann man nüscht falsch machen und oder versauen ... liebe grüße an die mama

Und was macht Ihr, wenn sie Abends schreit?
Isa80
2489 Beiträge
08.04.2010 23:28
Zitat von Rike:

sooo mädels, die augen werden schwer und ich muss mich ins bett schwingen!

Schlaf schön, Süße!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.04.2010 23:28
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Isa

Sag mal, hast Du den Brief wegens der Versicherung für den Kleinen mittlerweile geöffnet?
Ja, war toll!!!

Jap, wir auch!
Die spinnen doch!

Und das Ding ist, man hat ja gar keine andere Wahl ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.04.2010 23:29
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Huhu,
noch jemand wach?
Ich melde mich zurück und hab euch sooooooo vermisst!!!

Ick auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Hi Süße!!!
Gehts euch gut? Nikita kommt 2x pro Nacht? Könnt ihr denn morgens dafür kuscheln und länger dösen?

Naja, er kommt immer alle 3-4 Stunden. Zwischendurch ist Zeit zum pennen. Wenn ick nicht hier bin
Björn muss Nachts nicht aufstehen. Er will aber ich sage, es geht nicht. Er muss ja fit sein.
Och, laß ihn doch auch mal, wenn er es doch möchte. Muß ja nicht jede Nacht sein...ist doch für ihn auch mal schön! Fit ist er doch trotzdem, er macht das doch nicht immer...!

Er darf, wenn er frei hat. Montag hat er frei also ist Sonntag zu Montag meine Durchschlafnacht
Naja, wobei alle sagen ick steh eh 2 Minuten später neben Nikita und Björn
Aber überprüf ihn nicht! Er macht das bestimmt toll! Laß die beiden mal, er kann doch nix kaputt machen...!
Mir wird das bestimmt auch schwer fallen, aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, nicht hinterher zu laufen, wenn Schatzi seine Tochter wickelt. Die beiden schaffen das bestimmt ohne mich, ich will ihm nicht das Gefühl geben, dass ich ihm das nicht zutraue, verstehst du?

Na dann warte mal, wenn Dein Goldstück da ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.04.2010 23:30
Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Isa

Ja, war toll!!!

Jap, wir auch!
Die spinnen doch!

ui dagegen is lara ja nen schnäppchen ... lach .. wir zahlen 130 tacken für sie...
Bei welcher Vers. seid ihr denn? Wir sind HanseMerkur.

Wir DKV ...
Isa80
2489 Beiträge
08.04.2010 23:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvimaus... das kuscheln würd ich lara auch nie verwehren ... meistens ist ihr am frühen abend für nen halbes stündchen danach... grins... der nachtschlaf sollte aber im bett und nicht auf papas brust statt finden ... ( meine meinung)

mit kuscheln kann man nüscht falsch machen und oder versauen ... liebe grüße an die mama

Und was macht Ihr, wenn sie Abends schreit?
Mach dir doch keinen Kopf, Süße!
Wenn er friedlich auf Papa schläft, wird das schon richtig sein. Legt ihr ihn in sein Bett, wenn er eingeschlafen ist?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.04.2010 23:32
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

sylviiiiiiiiii

Sarah, Du hier????

hab mich verirrt

der gehts gut!
ich hatte gestern allerdings den ersten herzinfarkt! sie hat sich beim trinken verschluckt und dann keine luft mehr geholt! musste erstmal die halbe nacht heulen bis der schock vorbei war

Ups, ja das ist krass, wenn sie sich verschlucken. Björn ist da auch immer übel geschockt. Aber sie hat doch schnell wieder Luft geholt, oder?
.

ja danach wars auch nicht mehr so schlimm, aber dieses erste mal und das geräusch von nem säugling, der nach luft ringt war gestern echt zu viel für mich...

hihihi, siehste

ist deine mama weg?

.
Ach wisst Ihr, was sie übrigens noch gemacht hat?!? Wir haben ja das Angelcare Babyphone, welches die Atmung des Babys checkt. Wenn die Atmung aussetzt, schlägt es Alarm.
Gestern Abend geht das Teil plötzlich los. Ich die Treppe hochgesprintet, mit meiner Narbe, noch gestolpert, aber jeder Teilnehmer von Olymia hätte keine Chance gegen mich gehabt. Komme völlig fertig am Bett an - steht meine Mutter da und hat den Kleinen aus dem Bett gehoben. Schnauzt mich an, ich soll doch mal ganz ruhig bleiben. Hallo!?! Kann sie da nicht Bescheid sagen?!? Ich war fix und alle!!!

Unser AC ist gestern gekommen, hab mich da heute reingelesen...ICH wußte es!!!*ganzstolzbin*

Ja klar wusste sie das. Aber dachte, ich weiss, dass sie bei dem Kleinen ist. Nur war sie ja in ihrem Zimmer und ich unten. Kann das ja nicht riechen. Man man man.
Aber das Angelcare ist toll. Eine der besten Erfindungen!
Isa80
2489 Beiträge
08.04.2010 23:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Isa

Ja, war toll!!!

Jap, wir auch!
Die spinnen doch!

Und das Ding ist, man hat ja gar keine andere Wahl ...
Ja, das nutzen die gnadenlos aus!
Isa80
2489 Beiträge
08.04.2010 23:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Huhu,
noch jemand wach?
Ich melde mich zurück und hab euch sooooooo vermisst!!!

Ick auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Hi Süße!!!
Gehts euch gut? Nikita kommt 2x pro Nacht? Könnt ihr denn morgens dafür kuscheln und länger dösen?

Naja, er kommt immer alle 3-4 Stunden. Zwischendurch ist Zeit zum pennen. Wenn ick nicht hier bin
Björn muss Nachts nicht aufstehen. Er will aber ich sage, es geht nicht. Er muss ja fit sein.
Och, laß ihn doch auch mal, wenn er es doch möchte. Muß ja nicht jede Nacht sein...ist doch für ihn auch mal schön! Fit ist er doch trotzdem, er macht das doch nicht immer...!

Er darf, wenn er frei hat. Montag hat er frei also ist Sonntag zu Montag meine Durchschlafnacht
Naja, wobei alle sagen ick steh eh 2 Minuten später neben Nikita und Björn
Aber überprüf ihn nicht! Er macht das bestimmt toll! Laß die beiden mal, er kann doch nix kaputt machen...!
Mir wird das bestimmt auch schwer fallen, aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, nicht hinterher zu laufen, wenn Schatzi seine Tochter wickelt. Die beiden schaffen das bestimmt ohne mich, ich will ihm nicht das Gefühl geben, dass ich ihm das nicht zutraue, verstehst du?

Na dann warte mal, wenn Dein Goldstück da ist
Ich sag ja, ich habs mir vorgenommen...
Ich hoffe, ich halte mich dann auch dran! Wenn die mich brauchen, werden die schon nach mir schreien. Sag ich jetzt.....
Isa80
2489 Beiträge
08.04.2010 23:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

sylviiiiiiiiii

Sarah, Du hier????

hab mich verirrt

der gehts gut!

.

hihihi, siehste

ist deine mama weg?

.

Ja klar wusste sie das. Aber dachte, ich weiss, dass sie bei dem Kleinen ist. Nur war sie ja in ihrem Zimmer und ich unten. Kann das ja nicht riechen. Man man man.
Aber das Angelcare ist toll. Eine der besten Erfindungen!
Wir werden es am Wochenende schon mal "einbauen", dann ist alles bereit, wenn wir nach hause kommen.

Anstatt dass sie froh ist, wenn du sofort losspurtest...kriegste noch nen Spruch!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.04.2010 06:42
Zitat von Cabby:

So, war heute mit Nevio beim Orthopäden. Seine Hüfte ist jetzt nachgereift und supi
Jetzt morgen bitte noch ein tolles Ergebnis beim Augenarzt!!!!!

oh wie schön!! dann drück ich für heute die daumen ganz feste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt