Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.04.2010 23:25
oh mann..mütter können echt ätzend sein..meine meinte auch mir erklären zu müssen was ich währen der stillzeit essen und trinken darf..oder wie ich leandra zu baden habe..und dumme sprüche über leandras ringelklamotten muss ich mir auch anhören...wuahh..
arme sylvi...das übetrtägt sich bestimmt auf den kleinen..die merken das so schnell...

wie gehts eigentlich lotte?
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 00:28
So dann bin ich wohl nummer 8

So bin kurz vor dem bett gehen. Und ratet mal was, habe schon wieder Wehen. Langsam komme ich mir verarscht vor. Aber jetzt spüre ich sie wenigsten in form von schmerzen. Passt auf ich leg mich hin und sie sind wieder weg.
Das war damals wirklich der einzigste Vorteil den die Einleitung hatte. Man wusste genau wann es los geht.
tini_bini
3015 Beiträge
10.04.2010 01:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Wieviele April Mamis Müssen denn noch entkugeln sind es noch viele???
Wir sind Dienstag dran...
Bin ich dann die 4 ?

laut durchzählen wärst du jetzt. nr 5
Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, da noch zwischen zu kommen... ! Danke schön!
Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9
Nicolche
22651 Beiträge
10.04.2010 01:08
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Wieviele April Mamis Müssen denn noch entkugeln sind es noch viele???
Wir sind Dienstag dran...
Bin ich dann die 4 ?

laut durchzählen wärst du jetzt. nr 5
Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, da noch zwischen zu kommen... ! Danke schön!
Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9

Oh schon lange nicht mehr gelesen. wie geht es dir
Rike
26689 Beiträge
10.04.2010 07:13
Zitat von cridh:

oh mann..mütter können echt ätzend sein..meine meinte auch mir erklären zu müssen was ich währen der stillzeit essen und trinken darf..oder wie ich leandra zu baden habe..und dumme sprüche über leandras ringelklamotten muss ich mir auch anhören...wuahh..
arme sylvi...das übetrtägt sich bestimmt auf den kleinen..die merken das so schnell...

wie gehts eigentlich lotte?

lotte geht es eigentlich ganz gut. sie hat momentan wieder den rotz und schläft momentan ganz merkwürdig! mal ist sie morgens extrem früh wach, dann wieder spät...

mittagsschlaf ist auch so ne sache. aber ich denke, das wird sich auch wieder einspielen.

ich bin sooo froh, dass meine mama mich machen lässt! sie kommt dann nur manchmal und zieht lotte wärmer an als ich! sie friert schnell...
Rike
26689 Beiträge
10.04.2010 07:14
Zitat von Nicolche:

So dann bin ich wohl nummer 8

So bin kurz vor dem bett gehen. Und ratet mal was, habe schon wieder Wehen. Langsam komme ich mir verarscht vor. Aber jetzt spüre ich sie wenigsten in form von schmerzen. Passt auf ich leg mich hin und sie sind wieder weg.
Das war damals wirklich der einzigste Vorteil den die Einleitung hatte. Man wusste genau wann es los geht.

ich kenne das... ein hin und her!!!
Rike
26689 Beiträge
10.04.2010 07:16
guten morgen... ich bin schon wach. wehen habe ich keine, aber es zieht schön.... wir werden sehen, was den tag noch so passiert! und spätesten morgen steht die zwangsräumung an!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 08:33
Zitat von Rike:

guten morgen... ich bin schon wach. wehen habe ich keine, aber es zieht schön.... wir werden sehen, was den tag noch so passiert! und spätesten morgen steht die zwangsräumung an!

guten morgen....
zum glück haste es ja fast geschaft..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 08:35
sooo, guten morgen auch von mir.. bin auch noch da... knie und knöchel tun immer noch weh.. liegt wohl wirklich am wasser, und nicht an der putzerei gestern..
sonst gibs nischt neues zu berichten
Nickitierchen
26616 Beiträge
10.04.2010 08:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

so, wer dzu schatzi aufs sofa,..

hoffentlich hat das herzeln vorhin (ja, haben wir tatsächlich nochmal gemacht) was gebracht und heute nachht kommen paar wehen...wobei mein mann ja morgen unbedingt arbeiten will und ich deswegen die beine zusammenkneifen soll^^

gute nacht meine lieben und bis morgen (oder auch nicht, falls einige heute ancht entkugeln)

gute nacht... hoffentlich lesen wir uns morgen nicht
(hört sich krass an, wah?)

ja, lass uns beide doch morgen entbinden^^

ich bin dabei!

glaub ich..
ist ja auch ein schönes datum 10.04.10.. welches kleine bauchmonster will da denn nicht auf die welt?

genau...
vor der mumu rumraschel... hey baby willst du kekse???

und so wie ich denke, nimmt meine sich den kecks, kommt aber net raus und krümmelt mir die ganze gebärmutter voll.. der papa machts ganauso.. lauter krümmel im bett... furchtbar

dann musst du gleich mit der erziehung anfangen und sowas unterbinden (also bei der hexe, nicht beim papa, in dem alter ist schon hopfen und malz verloren^^)
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 08:43
ich werde jetzt hardy ma ne ratte ins bett stecken..
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 08:47
Guten Morgen!

Bäh, alle wieder da. Ich sehe Nicolche, Rike, Koko und Nicki. Na toll! Aber dann bin ich wenigstens nicht so einsam.
Ich will auch nicht mehr schwanger sein. Möchte mein Baby haben. Aber wenn's halt noch nicht mag... Wer weiß, woran es liegt.

Hatte gestern den ganzen Tag total Kreislauf und seit gestern Abend total Kopfschmerzen. Super sachen! Zusätzl. juckt es überall. Ich werde verrückt...

Ein Mädel aus dem GVK hat Do. Nacht entbunden. Sie fahre ich jetzt sofort besuchen. Ihre kleine ist noch auf Intensiv - verdacht auf Lungenentzündung. Naja, dann brüte ich lieber noch etwas.

Bis später mal...

LG, Ines
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 08:48
Zitat von klisterremsa:

boar, bist du ne kleine zicke ;O)
nimm die cam mit
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 08:52
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Bäh, alle wieder da. Ich sehe Nicolche, Rike, Koko und Nicki. Na toll! Aber dann bin ich wenigstens nicht so einsam.
Ich will auch nicht mehr schwanger sein. Möchte mein Baby haben. Aber wenn's halt noch nicht mag... Wer weiß, woran es liegt.

Hatte gestern den ganzen Tag total Kreislauf und seit gestern Abend total Kopfschmerzen. Super sachen! Zusätzl. juckt es überall. Ich werde verrückt...

Ein Mädel aus dem GVK hat Do. Nacht entbunden. Sie fahre ich jetzt sofort besuchen. Ihre kleine ist noch auf Intensiv - verdacht auf Lungenentzündung. Naja, dann brüte ich lieber noch etwas.

Bis später mal...

LG, Ines

wilkommen im klub der elefenten ^^
das mit dem kreislauf ist natürlich kacke.. wie gehts dir jetzt?
oje.. hoffe da würmchen kommt bald von der intensiv runter.. wünsche der mama und dem zwerg alles gute
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 08:53
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

boar, bist du ne kleine zicke ;O)
nimm die cam mit

da der herr oft unbekleidet schläft, hab ich das mit der cam gelassen.. ist aber schon witzig, wie er sich windet, wenn einem da sone ratte überm nackten bauch flitzt..
wenigstens ist er jetzt wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt