Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.04.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:

hab ma ne frage..
mei eines knie tut weh wie hulle.. und ich weis net wovon dsa kommt.. vieleicht wasser, vieleichtüberlastet (war ja fleissig heute)... nun die frage.. kann ich kühlen auch wenns von wasser kommt?.. kenn mich da net so aus.. nicht das das kalte + wasser dsa gewbe schädigt...

ich würde kühlen... wenn es unangenehm wird, dann nimm ne Wärmflasche darauf. Aber tendenziell würde ich immer erstmal kühlen.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 21:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

hab ma ne frage..
mei eines knie tut weh wie hulle.. und ich weis net wovon dsa kommt.. vieleicht wasser, vieleichtüberlastet (war ja fleissig heute)... nun die frage.. kann ich kühlen auch wenns von wasser kommt?.. kenn mich da net so aus.. nicht das das kalte + wasser dsa gewbe schädigt...

ich würde kühlen... wenn es unangenehm wird, dann nimm ne Wärmflasche darauf. Aber tendenziell würde ich immer erstmal kühlen.

danke..
so.. hab erstma son kühles gelkissen draufgetan..
ma gucken...
jaja.. man wird alt
klisterremsa
35576 Beiträge
09.04.2010 22:11
so.. mein knie, mein knöchel und ich gehen jetzt isn bettchen...
hoffentlich lesen wir uns morgen nicht...
also ne gute nacht...
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 22:16
Zitat von Alinamaus:

@ Rike , wir nehmen für Line Einmalwaschlappen für unten

auch ne möglichkeit...

kann man die kleenex tücher eigentlich auch nass machen???
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 22:18
ich wünsche euch hasen eine gute nacht!!!
hexe2481
3735 Beiträge
09.04.2010 22:25
Zitat von Rike:

wie ist's bei dir?
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 22:29
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

wie ist's bei dir?

alles beim alten. es zieht mal hier, mal da... aber es wird nicht stärker!

nur noch 2 lange tage und dann gehts in die klinik! dann wird dem baby sowas von gekündigt!!!
hexe2481
3735 Beiträge
09.04.2010 22:32
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

wie ist's bei dir?

nur noch 2 lange tage und dann gehts in die klinik! dann wird dem baby sowas von gekündigt!!!

aber kann ja noch kommen ;o)

ich habe gerade "äpfel geschüttelt". so haben die das bei uns im GVK immer genannt. Hüfte kreisen und ne 8 und Bauchtanz usw.! Ja, ja, auch bei mir wächst die verzweiflung.

ich wünsche dir eine wehenreiche nacht. ich hau mich jetzt auch in die falle.
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 22:40
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

wie ist's bei dir?

aber kann ja noch kommen ;o)

ich habe gerade "äpfel geschüttelt". so haben die das bei uns im GVK immer genannt. Hüfte kreisen und ne 8 und Bauchtanz usw.! Ja, ja, auch bei mir wächst die verzweiflung.

ich wünsche dir eine wehenreiche nacht. ich hau mich jetzt auch in die falle.

gute nacht! unsere babys werden schon kommen. und ich muss sagen, dass ich vorher gedacht hätte, dass es wesentlich schlimmer ist zu übertragen!
09.04.2010 22:52
abend mädels..

@rike..ach mensch maus..immer noch keine wehen?aber spätestens am montag haste es geschafft...du armes ding..ich denk ständig an dich und flitz hier immer vorbei um zu schauen..

@koko...ojee..du arme....schön ausruhen

@all..wie gehts euch mädels?
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 22:58
hallo vane...

schatz wie gehts euch???

ja immer noch keine gescheiten wehen! aber immerhin wieder ein ULziehen!
09.04.2010 23:00
Zitat von Rike:

hallo vane...

schatz wie gehts euch???

mir gehts super...hatten heut wieder besuch und alle sind begeistert von leandra..das hört ne mami gerne*g*
angeschissen wurde ich heut auch schon..und nu schläft die maus

juhuu..na wer weiss.vielleiht gehts ja heut abend los`???
und sonst?was gibbet hier neues?ich komm einfach nich dazu alles nachzulesen..unglaublich*g*
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 23:03
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo vane...

schatz wie gehts euch???

mir gehts super...hatten heut wieder besuch und alle sind begeistert von leandra..das hört ne mami gerne*g*

und sonst?was gibbet hier neues?ich komm einfach nich dazu alles nachzulesen..unglaublich*g*

letztes we war ja ein babybirthwe... aber seitdem ist es realativ ruhig... am mi ist sunnys celina geschlüpft!

sylvi geht es momentan nicht so gut. sie belastet es sehr, dass ihre mutter sich sooo doof verhalten hat. außerdem hat sie jetzt nagst ein unruhiges kind zu haben!
09.04.2010 23:11
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo vane...

schatz wie gehts euch???

letztes we war ja ein babybirthwe... aber seitdem ist es realativ ruhig... am mi ist sunnys celina geschlüpft!

sylvi geht es momentan nicht so gut. sie belastet es sehr, dass ihre mutter sich sooo doof verhalten hat. außerdem hat sie jetzt nagst ein unruhiges kind zu haben!

echt jetzt?wieso..was is mit der mutter?oje..die arme maus..und wieso unruhiges kind?
Rike
26689 Beiträge
09.04.2010 23:16
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo vane...

schatz wie gehts euch???

echt jetzt?wieso..was is mit der mutter?oje..die arme maus..und wieso unruhiges kind?

ihre mutter war zu besuch da und hat ihr null geholfen und hatte furchtbar kluge ratschläge... also alles in allem nicht das, was sylvi gedacht und erwartet hatte.

nikita ist jetzt ein wenig durch den wind und ist etwas nörgelig! ich denke aber, dass sich das legt, wenn sylvi wieder ein bißchen zur ruhe kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt