~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2010 08:53
hallo ines,
hast du das mal beim fa angesprochen... wurden deine leberwerte mal kontrolliert...
bei kreislauf, kopfschmerzen und juckreiz läuten bei mir die alarmglocken!!! hast du die möglichkeit deinen rr zu überprüfen???
Rike
hast du das mal beim fa angesprochen... wurden deine leberwerte mal kontrolliert...
bei kreislauf, kopfschmerzen und juckreiz läuten bei mir die alarmglocken!!! hast du die möglichkeit deinen rr zu überprüfen???
Rike
10.04.2010 08:57
Zitat von Rike:
guten morgen... ich bin schon wach. wehen habe ich keine, aber es zieht schön.... wir werden sehen, was den tag noch so passiert! und spätesten morgen steht die zwangsräumung an!
guten morgen süße...
auch bei mir nichts außer ein gelegentliches ziehen...grummel
bin mal gespannt, ob sich eure bauchmonster heute noch von alleine auf den weg macht!
10.04.2010 08:57
ich habe einfach keinen bock mehr.
ich bin heute depri und motivationslos!!! eigentlich wollte ich heute noch das bad putzen... das kann jemand anders machen!!!
was ich aber auf jeden fall noch machen muss, ist meine kliniktasche fertig zu packen.
eigentlich ist sie vollständig, aber ich kann ja jetzt auch meine lieblingstshirts einpacken! denn sooo lange kann es ja nicht mehr dauern!!!
heute morgen war mein schatz auch wieder sehr charmant.... "wie du bist seit 6 uhr wach??? und da ist die nicht die FB geplatzt???" darufhin bin ich erstmal in tränen ausgebrochen. ich kan doch nichts dafür, dass es nicht losgeht!
ich bin heute depri und motivationslos!!! eigentlich wollte ich heute noch das bad putzen... das kann jemand anders machen!!!
was ich aber auf jeden fall noch machen muss, ist meine kliniktasche fertig zu packen.
eigentlich ist sie vollständig, aber ich kann ja jetzt auch meine lieblingstshirts einpacken! denn sooo lange kann es ja nicht mehr dauern!!!
heute morgen war mein schatz auch wieder sehr charmant.... "wie du bist seit 6 uhr wach??? und da ist die nicht die FB geplatzt???" darufhin bin ich erstmal in tränen ausgebrochen. ich kan doch nichts dafür, dass es nicht losgeht!
10.04.2010 08:59
Zitat von klisterremsa:
ich werde jetzt hardy ma ne ratte ins bett stecken..![]()
10.04.2010 09:02
Zitat von Rike:
die kliniktasche fertig packen, munter dich vieleicht ein bissle auf..
und der herr war wirklich nicht besonders net heut morgen.. kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst ... arme rike maus.. morgen ists ja denn soweit..
und es ist nicht deine schuld, das es nicht losgeht..
und bald hast dein krümel im arm...
10.04.2010 09:04
danke koko...
ich werde gleich mal einkaufen gehen... das soll ja eigentlich auch froh machen... suuupi lebensmittel shoppen!!! dabei würde ich lieber los und mir en coooles shirt kaufen... aber da ist ja noch was im weg! oller bauch!!!
ich werde gleich mal einkaufen gehen... das soll ja eigentlich auch froh machen... suuupi lebensmittel shoppen!!! dabei würde ich lieber los und mir en coooles shirt kaufen... aber da ist ja noch was im weg! oller bauch!!!
10.04.2010 09:07
Zitat von Rike:
oh mann süße...das hört sich echt nach ner depri-laune an...
kann dich gut verstehen, auch wenn ich noch zeit habe...
ich muss nun auch noch abwaschen, aber vorher gönn ich mi ne schöne heiße dusche und rasier mich fein,d amit MORGEN mein kind kommen kann^^ wenn das doch mal passieren würde...naja...
lass dein mann reden, meine fragt auch ständig, ob ich wehen habe...NEIN, hab ich nicht, HÄTTE ICH ABER GERNE!!! aaahhhh
10.04.2010 09:09
ich glaube der zweite satz heute morgen war... "immer noch keine wehen??? "
hey, wenn es losgeht, sage ich schon bescheid!!!
10.04.2010 09:10
Zitat von Rike:
danke koko...
dann halte dich ma schön in der obst und gemüse abteilung auf.. vieleicht platzt dir ja da die frucht blase
.
hat bei mir gestern übrigens nicht geholfen
Zitat von Rike:
danke koko...
einkaufen werd ich nachher auch mit meinem mann, wennd er von der arbeit kommt...
oh ja...so ne schicke bluse würd ich mir auch gerne mal wieder zulegen...
(nun muss ich drauf achten,d ass die kleidung auch irgendwie still-gerecht ist^^)
ich hab vor paar tagen bilder von kurz vor der ss gesehen...mensch...ich besaß eine taille...eine richtige taille und einen flachen bauch...ahhh....
ich will sie wieder....
heiße dusche ist übrigens eine guuute idee... das werde ich auch gleich noch machen! danach küche und dann einkaufen...
hey ich habe eine tagesplanung!!!
hey ich habe eine tagesplanung!!!
10.04.2010 09:11
Zitat von Rike:
echt? ich dachte ss fahren dann alleine ins kh und rufen erst an, wenn das kind da ist^^
oh man...MÄNNER
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
danke koko...
dann halte dich ma schön in der obst und gemüse abteilung auf.. vieleicht platzt dir ja da die frucht blase
.
hat bei mir gestern übrigens nicht geholfen
du scherzkeks....
Zitat von Rike:
sone sätze nerfen echt... kann verstehn, das du jetzt schlechte laune bekommst.. wer nicht..
wenn er das nächste ma fragt. *immer noch keine wehen* frag ihn doch *immer noch keien million*.. vileicht hilfts ja
Zitat von Rike:
heiße dusche ist übrigens eine guuute idee... das werde ich auch gleich noch machen! danach küche und dann einkaufen...
hey ich habe eine tagesplanung!!!![]()
tschaakaa süße!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt