~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2010 17:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
Koko, du hast ja nen neuen Ticker.
2 Monate und 3 Wochen ! Krass! Das ist ja ganz, ganz bald.
Oh man, jetzt muss Leni sich mal auf'n Weg machen, damit die Zeit bis dahin schneller rum geht.
stimmt jetzt wo ichs lese hab ichs auch gesehn...na da muss leni sich aba beeilen
na.. nich das sie zu spät kommt und hier bleiben muss ... armes ding
koko, du bist nen verrücktes huhn...!
die nimmst du bestimmt im bauch noch mit nach deutschland. oder wie lange war das nochmal bei uns elefanten?
24 monate?ick seh schon.. sie WILL gar net in schweden geboren werden, sondern in dland.. na das kann ja noch ne schöne tragezeit werden
![]()
puh, dann spende ich dir nen tragetuch. kannst ja dann schonmal unter den bauch binden...
na übers tragetuch würde ich mich freuen...
habe son sarong, den ich mir ab und an um den bauch binde.. weil nicht mehr so viele schirts passen und dann der bauch kalt wird... ist ja nur für zu hause![]()
echt? hi hi, mach mal nen foto ;o)
![]()
Hihi, Koko Du Knaller
10.04.2010 17:36
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
@koko: das is ja auch ein bissel blöd das er dann wahrscheinlich noch länger da bleiben muss zum arbeiten und du mit der kleinen hier bist...auch weil die kleinen sich doch sooo schnell verändern..
aber wenns net anders geht..hast du wenigstens hier die unterstützung von deiner familie..![]()
unterstützung von familie habe ich.. wohnen ja in der nähe..
aber schatz weis, ds es mitr hier immer schlechter geht, deshalb bleibe ich in dland.. ist für mich besser und somit auch besser fürs mausi....![]()
genauso sehe ich das auch. ein sozialesumfeld ist super wichtig. und hardy wird euch irgendwann sooo vermissen, dass er ganz flott nach kommt![]()
macht er..
3 monate vorher kündigen.. davon sind wir 1 monat eh auf dland besuch.. und ma gucken, cvieleicht kann er den rest ja auch iwi verkürzen... abwarten und tee trinken...
10.04.2010 17:39
so, ich werde jetzt mal meinen arschtralkörper von sofa pellen, mir nen gesicht malen, mein unkraut auf'm kopp sortieren, mir ne hüfte schnüren und dann zum grillen fahren.
macht's gut mädels. und hoffentlich nicht bis später (ihr wisst ja wie's gemeint ist)
macht's gut mädels. und hoffentlich nicht bis später (ihr wisst ja wie's gemeint ist)
10.04.2010 17:41
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
Koko, du hast ja nen neuen Ticker.
2 Monate und 3 Wochen ! Krass! Das ist ja ganz, ganz bald.
Oh man, jetzt muss Leni sich mal auf'n Weg machen, damit die Zeit bis dahin schneller rum geht.
stimmt jetzt wo ichs lese hab ichs auch gesehn...na da muss leni sich aba beeilen
na.. nich das sie zu spät kommt und hier bleiben muss ... armes ding
koko, du bist nen verrücktes huhn...!
die nimmst du bestimmt im bauch noch mit nach deutschland. oder wie lange war das nochmal bei uns elefanten?
24 monate?ick seh schon.. sie WILL gar net in schweden geboren werden, sondern in dland.. na das kann ja noch ne schöne tragezeit werden
![]()
puh, dann spende ich dir nen tragetuch. kannst ja dann schonmal unter den bauch binden...
na übers tragetuch würde ich mich freuen...
habe son sarong, den ich mir ab und an um den bauch binde.. weil nicht mehr so viele schirts passen und dann der bauch kalt wird... ist ja nur für zu hause![]()
echt? hi hi, mach mal nen foto ;o)
![]()
jear, hübsche bald muddi ;O)
aber das mit dem kalten bauch habe ich auch oft. mach's bloß nicht zu kuschelig. denk an die sonst bevorstehenden 14 monate wenn's zu gemütlich ist![]()
bin ich also selbst schuld, wenn se nich raus will....
10.04.2010 17:42
Zitat von hexe2481:
so, ich werde jetzt mal meinen arschtralkörper von sofa pellen, mir nen gesicht malen, mein unkraut auf'm kopp sortieren, mir ne hüfte schnüren und dann zum grillen fahren.
macht's gut mädels. und hoffentlich nicht bis später (ihr wisst ja wie's gemeint ist)![]()
viel spass.. auf dsa wir uns vorläufig nich lesen
10.04.2010 17:45
ach mädels.. ich habe so ein süses bild vom kleinen phil in meinem fred *angeb*.. da werdet ihr sicher ganz neidisch
10.04.2010 17:51
Zitat von klisterremsa:
ach mädels.. ich habe so ein süses bild vom kleinen phil in meinem fred *angeb*.. da werdet ihr sicher ganz neidisch![]()
er ist aber ne kleene fressraupe erst die dicken tüten leer gepietscht und dann noch mit püllie 30ml
10.04.2010 17:53
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ach mädels.. ich habe so ein süses bild vom kleinen phil in meinem fred *angeb*.. da werdet ihr sicher ganz neidisch![]()
er ist aber ne kleene fressraupe erst die dicken tüten leer gepietscht und dann noch mit püllie 30ml
aber sowas von süss der kleien.-.....
im sommer darf ich ihn knuddeln (wenn er nicht fremdelt)..
10.04.2010 17:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
macht's gut mädels. und hoffentlich nicht bis später (ihr wisst ja wie's gemeint ist)![]()
viel spass.. auf dsa wir uns vorläufig nich lesen
Ihr seid so geil
10.04.2010 18:00
hi muttis,
Ihr hattet recht, es waren wehen. Bin am dienstag früh ins krankenhaus.
Und wie geht es euch?
Liebe Grüße Anika
Und wie geht es euch?
Liebe Grüße Anika
10.04.2010 18:04
Zitat von hottkiss85:
hi muttis,
Und wie geht es euch?
Liebe Grüße Anika
und wie geths dir und deinem krümel jetzt? dsa kleien schon da? oder wehen wieder weg?
10.04.2010 18:06
Zitat von Manu2810:47 Stunden?
Hallo ihr Lieben,
wir haben es auch endlich geschafft. Nach fast 47 Std Wehen (Einleitung!) ist unser kleiner Finley, dann doch per KS am 05.04.2010 zur Welt gekommen. Er ist 57 cm groß und 4060 g schwer. Uns Beiden geht es gut und wir sind heute auch endlich heim gekommen.
Hoffe es geht euch gut und gratuliere allen, die mittlerweile auch entbunden haben und drücke für Alle die Daumen, die noch warten müssen.
Das ist doch Wahnsinn! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für euch!
Wie war der KS?
10.04.2010 18:08
Zitat von Rike:Ach, dann gehts doch noch...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Was machst du denn da wieder, wobei du dir die Nägel abbrichst? Mannmann, Rike! Du sollst dich doch ausruhen!
kurzer zwischenstop bei euch..
@ isa drama baby.... ich habe mir nen fingernagel abgebrochen....![]()
ansonsten bin ich immer noch sooo unmotiviert...
Wir haben jetzt unser letztes Wochenende ohne Kind! Ist schon krass und 1000 Dinge sind uns noch eingefallen, die wir noch erledigen wollen.
Damit werden wir jetzt auch loslegen. Ich muß gleich erst mal zur Pediküre, mich feini fürs KH.
Dann bringen wir das Altpapier weg, machen mein Auto sauber, ich mach noch mal Wäsche, guck noch mal die KH-Tasche durch und den Ordner mit allen Unterlagen, die Ausweise und KK-Karte müssen da noch rein...morgen haben wir auch noch Sperrmüll...Gut, dass noch so viel zu tun ist, dann kann ich nicht nervös werden.![]()
Ich drück euch...bis später!
ich war nur ein wenig shoppen... an der kasse komisch hängen geblieben.. und bammmm war er ab! aber ich denke, dass ich ihn noch schick zurecht gefeilt bekomme!![]()
10.04.2010 18:09
hi,
uns gehts gut, auser das ich jetzt abpumpen muss, weil er die rechte brust nicht nimmt.
gewicht: 3460g
größe: 54 cm
Zeit: 16 uhr 47
Kopfumpfang: 36 cm
sind denn noch kleine krümel gekommen?
liebe grüße Anika
uns gehts gut, auser das ich jetzt abpumpen muss, weil er die rechte brust nicht nimmt.
gewicht: 3460g
größe: 54 cm
Zeit: 16 uhr 47
Kopfumpfang: 36 cm
sind denn noch kleine krümel gekommen?
liebe grüße Anika
10.04.2010 18:09
Bei Uns ist es am 20. April soweit , da kommt Unser Jeremy per Kaiserschnitt zur Welt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
ick seh schon.. sie WILL gar net in schweden geboren werden, sondern in dland.. na das kann ja noch ne schöne tragezeit werden