~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2010 18:34
Zitat von Nicolche:Danke Niki, jawohl, ich fehle. Ich war doch die 5 !!!
Zitat von emoke81:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nicolche:
Zitat von emoke81:
Dann mach ich mal die ich kenne, hoffe vergesse niemanden :
Mädels, die noch entbinden werden:
*
Rike : ET 02.04.2010 - kein outing erwünscht- Name: Pauline oder Leonhard!
*
Mizz_Ani : ET 04.04.2010 - Mädchen Name:- Lina Marie
*klisterremsa : ET 09.04.2010 - Mädchen Name:- Arlene Coralie
*
Hexe2481 : ET 12.04.2010 - Junge- Name?
*
Glücksjahr : ET 15.4.2010 - Mädchen - Name?
Sarah24: ET 19.04.2010 - Junge - Name:-Ben
*
Josephine85 : ET 20.04.2010 -Junge
Emoke81 : ET 20.04.2010 - Mädchen -Name ?
*
JulchenD88 : ET 22.04.2010 - Mädchen - Name: -Hope Mercedes
*
Nickitierchen ET 23.04.2010- Junge - Name: -Jonathan Jakob
*
tini_bini: ET 24.04.2010 - Mädchen- Name: -Lea
Nicolche : ET 28.04.2010- Geschlecht?- Name?
*
Bilnani : ET 28.04.2010 - Junge Name: Jaron
*
Sowi : ET 02.05.2010 - Mädchen Name: -Liah Termin KS: 22.04.2010
Einen Nick hast du vergessen, mir fällt der nick nur nicht ein![]()
![]()
![]()
Nicolche ..du bist doch da!! meinst du jetzt dich?
Nein Isa, jetzt ist er mir wieder eingefallen sie hat nächste woche glaube ich einen KS
10.04.2010 18:46
Zitat von Bilnani:Ich geh schon geschminkt zum KS, die machen doch nix im Gesicht !!!!!!
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Ines
Viel Spaß im KH beim Baby besuchen. Hoffentlich ist das Würmchen bald fit und darf mit nach Hause.
@ Koko
Hoffe, dass Hexi sich bald auf den Weg macht und Du nicht noch mehr Aua bekommst. Mhh, mein Tip war ja vorn Ar***![]()
.
Apopos Entbindung und gestylt - ick hab mich gleich am nächsten Tag ins Bad gequält und geschminkt. Hat zwar nicht viel geholfen aber der Wille war da![]()
@ Rike
Aber siehs mal positiv - Lebensmittel shoppen. Noch kannst futtern, was Du willst. Hau alles rein was gehtMach Dich nicht fertig und das mit dem Versagen ist doch Quatschi! Du wirst doch das Kind bekommen!
.
Das mit dem Fingernagel ist natürlich ein mega Drama. Oh man, da wäre hier schon wieder Geschrei![]()
Im KH ham sie übrigens zu mir gesagt, na die Nägel müssen sie aber kürzen! Ich gleich nen Schweissausbruch bekommen und erstmal gefrat, wie jetzt? Meinten die, na wegen dem Baby, nicht dass sie es verletzen! Man, und ich dachte schon, ich MUSS, wegen dem KS. Tzzz, als ob ich mein Baby verletzen würde. Blödis!
@ Seesternchen
Ick bin auch nur am Waschen. Und ich muss sagen, man kann nie zuviel Kleidung für die Kleinen haben. Ick bin in einer Tour am umziehen. Wahnsinn.
@ Nicolche
7x die Strümpfe täglich wechseln??? Oh man, das ist ja schlimm!
.
Naja und zu dem Brief vom Anwalt - solche blöden Sachen kommen irgendwie immer am Wochenende. Ätzend!![]()
@ Bilnani
Mensch, was machst denn? Hab mir schon Sorgen gemacht ...
@ Manu2810
Alles Liebe zum Nachwuchs und eine tolle Kennenlernzeit! Da habt Ihr aber einen großen kleinen Mann![]()
@ Mizz_Any
Drücke die Daumen, dass das Gespräch morgen gut verläuft und sie Dich "erlösen".
.
.
JUHU! 253 Beiträge nachgelesen![]()
keine ahnung...danke is echt lieb von dir...hoffe bei euch is alles i.o. ???
das mit dem schmimken im kh...da werd i genauso sein und mich gleich ins bad zum spiegel quälen![]()
![]()
Und für den nächsten Tag ist das ein schöner Anreiz, um sich aus dem Bett zu wuchten...!
10.04.2010 18:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
@koko: das is ja auch ein bissel blöd das er dann wahrscheinlich noch länger da bleiben muss zum arbeiten und du mit der kleinen hier bist...auch weil die kleinen sich doch sooo schnell verändern..
aber wenns net anders geht..hast du wenigstens hier die unterstützung von deiner familie..![]()
unterstützung von familie habe ich.. wohnen ja in der nähe..
aber schatz weis, ds es mitr hier immer schlechter geht, deshalb bleibe ich in dland.. ist für mich besser und somit auch besser fürs mausi....![]()
stimmt die kleine merkt das ja ob es mama gut geht oder nicht...
un es ist besser für sie eine glückliche mama zu haben..
auf jeden fall.. und die ärzte sind in dland auch besser..
als beispiel.. letztes wochenende ist der arbeitskolege von hardy mit frau und dem kranken kind (1 jahr, 41 grad fieber) bei 4! verschiedenen ärzten gewesen.. keiner hat was gemacht..alles habenw as anderes gesagt.. letztendlich habens die ds ganze wochenende dsa kind mit wadenwickel runter gekühlt.. der kleine war total k.o.
anstatt dem mal nen fieberzäpfchen zu geben, dsa der körper sich erholen kann... nischt...
..na prima..ja is dann auch beruhigend für dich zu wissen wenn du hier zum arzt gehen kannst..1. das was passiert und ausserdem das du dich 2. mit denen verständigen kannst...
)
10.04.2010 18:48
Zitat von Mini_Sylvi:Ach du Kacke! Wann kommt denn die Hebi, dass sie sich das mal anschauen kann?
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hut ab!
Aber WIE GEHT'S EUCH HEUTE?
Geht schon besser. Björn hat Nachtdienst gemacht weil ich echt bissi fertig war. Nikita ist auch schon etwas ruhiger. Gut, schläft grad wieder auf Papa aber die Nacht hat er 5 Stunden durchgeschlafen. Und schreit auch net mehr soviel heute. Wollen dann nochmal kurz raus an die frische Luft.
.
Ick hab ein kleines Problem mit meiner Narbe. Als meine Mutter den Kleinen ja aus dem Bett genommen hatte und das Angelcare Alarm geschlagen hat (und wir dachten, er hat nen Atemstillstand) bin ich ja so die Treppe hochgerannt, noch hingefallen, dass ein Stück der Narbe aufgegangen ist. Und das suppt und blutet nun![]()
10.04.2010 18:51
Zitat von Mini_Sylvi:Somit hat sich die Frage schon erledigt!
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hut ab!
Aber WIE GEHT'S EUCH HEUTE?
Geht schon besser. Björn hat Nachtdienst gemacht weil ich echt bissi fertig war. Nikita ist auch schon etwas ruhiger. Gut, schläft grad wieder auf Papa aber die Nacht hat er 5 Stunden durchgeschlafen. Und schreit auch net mehr soviel heute. Wollen dann nochmal kurz raus an die frische Luft.
.
Ick hab ein kleines Problem mit meiner Narbe. Als meine Mutter den Kleinen ja aus dem Bett genommen hatte und das Angelcare Alarm geschlagen hat (und wir dachten, er hat nen Atemstillstand) bin ich ja so die Treppe hochgerannt, noch hingefallen, dass ein Stück der Narbe aufgegangen ist. Und das suppt und blutet nun![]()
das nikita 5 std. am stück geschlafen hat und etwas ruhiger geworden ist, ist ja schonmal super.
das er mit daddy kuschelt finde ich auch schön. ;o)
mist, mit deiner narbe. und jetzt? BIRGIT...!? WOOOO BIST DU???
Argh, hoffentlich verheilt es jetzt schnell wieder.
Ja, er ist schon einiges ruhiger. Mal sehen ...
.
Meine Hebamme war schon da. Ist nix entzündet, tritt nur halt Wundflüssigkeit aus, was auch net schlimm ist. Soll es abdecken und beobachten. Machen kann man im Moment nix.
Aber ärgerlich ists, hätte nicht sein müssen!
10.04.2010 18:52
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Das sind aber wirklich ganz doofe Gedanken, Süße!
emökchen,
ich kann dich gut verstehen... aber sooo tapfer finde ich mich auch nicht mehr!!! ich überstehe meine tage auch nur noch mit mindestens einer tafel schokolade und zig puddis!!!
ansosnten entwickel ich mich gerade zu einem seelischen wrack. ich habe das gefühl zu versagen, weil ich keine wehen bekomme. ich bin also noch nicht mal in der lage ein kind zu bekommen!
ich weiß, dass das schwachsinn ist, aber man bekommt halt doofe gedanken!
Natürlich kannst du Wehen und ein Kind bekommen! Nur halt zu diesem Zeitpunkt noch nicht! Das Würmchen würde ja ohne Einleitung nicht da drin bleiben!!!
Jetzt mach dich bitte nicht selbst so fertig!![]()
Du machst doch sonst alles so toll und bist die ganze Zeit nur rumgewuselt! Ich hätte das nicht alles geschafft, was du so nebenher erledigt hast und Lottchen ist ja auch noch da und zu versorgen gewesen. Zieh mal dein Licht schöööön wieder unterm Scheffel hervor, gell?!!!!!!!![]()
kann der Isa nur zustimmen schätzchen...hut ab was du alles noch so gemacht hast vorallem noch mit lotte..war auch manchmal net ganz einfach...also bei jedem kommen irgendwann die wehen...und wenn der kleine wurm net von alleine mag..dann halt mit hilfe...er hatte eine faire chance
...
10.04.2010 18:53
So bin mit hundi zurück..man is das windig und kalt draussen...brr...hier schauts auch so nach regen aus..geht bestimmt bald los..
....merken tue ich nix..ausser das i ziemlich fertsch bin
10.04.2010 18:56
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde ma meinen herrn bissle piesacken gehen.. ma gucken, ob ich ihn dazu atreiben kann, sin´ch ums abendessen zu kümmern.. habe nämlich keine ahnung was ich machen soll
bis spätter dann
naja wie immer gell???
wird zeit das du nach dland kommst und muddi sich ums essen kümmert
10.04.2010 19:03
Zitat von hottkiss85:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
hi muttis,
Ihr hattet recht, es waren wehen. Bin am dienstag früh ins krankenhaus.
Und wie geht es euch?
Liebe Grüße Anika
Das schreibst du einfach nur so nebenbei???
Wir wollen immer den ganzen Bericht !!!!!!
10.04.2010 19:04
Zitat von klisterremsa:Guck mal auf den Ticker, Süße.....!
Zitat von hottkiss85:
hi muttis,
Ihr hattet recht, es waren wehen. Bin am dienstag früh ins krankenhaus.
Und wie geht es euch?
Liebe Grüße Anika
und wie geths dir und deinem krümel jetzt? dsa kleien schon da? oder wehen wieder weg?
10.04.2010 19:07
Zitat von schneewittchen35:Hey Birgit, am 20. erst?
Bei Uns ist es am 20. April soweit , da kommt Unser Jeremy per Kaiserschnitt zur Welt.
![]()
![]()
![]()
Da sind wir hoffentlich schon wieder zuhause
. Nimmt dein Schatz den Lappi mit? Sagst du Bescheid?
10.04.2010 19:12
Zitat von hottkiss85:Dankeschön...
danke euch,
sind gestern abend aus dem kh gekommen und heut haben wir geschaut, zwegs abpumpen und den kleinen, wie alles funktioniert und wir zurecht kommen.
ich wünsch euch für die, die ihre würmchen noch bekommen alles gute.
liebe grüße anika
10.04.2010 19:19
Zitat von Isa80:
Zitat von Nicolche:
Zitat von emoke81:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nicolche:
Zitat von emoke81:
Dann mach ich mal die ich kenne, hoffe vergesse niemanden :
Mädels, die noch entbinden werden:
*
Rike : ET 02.04.2010 - kein outing erwünscht- Name: Pauline oder Leonhard!
*
Mizz_Ani : ET 04.04.2010 - Mädchen Name:- Lina Marie
*klisterremsa : ET 09.04.2010 - Mädchen Name:- Arlene Coralie
*
Hexe2481 : ET 12.04.2010 - Junge- Name?
*
Glücksjahr : ET 15.4.2010 - Mädchen - Name?
Sarah24: ET 19.04.2010 - Junge - Name:-Ben
*
Josephine85 : ET 20.04.2010 -Junge
Emoke81 : ET 20.04.2010 - Mädchen -Name ?
*
Nanni: ET 20.04.2010 - Junge: Oskar
*
JulchenD88 : ET 22.04.2010 - Mädchen - Name: -Hope Mercedes
*
Nickitierchen ET 23.04.2010- Junge - Name: -Jonathan Jakob
*
tini_bini: ET 24.04.2010 - Mädchen- Name: -Lea
Nicolche : ET 28.04.2010- Geschlecht?- Name?
*
Bilnani : ET 28.04.2010 - Junge Name: Jaron
*
Sowi : ET 02.05.2010 - Mädchen Name: -Liah Termin KS: 22.04.2010
10.04.2010 19:32
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
@koko: das is ja auch ein bissel blöd das er dann wahrscheinlich noch länger da bleiben muss zum arbeiten und du mit der kleinen hier bist...auch weil die kleinen sich doch sooo schnell verändern..
aber wenns net anders geht..hast du wenigstens hier die unterstützung von deiner familie..![]()
unterstützung von familie habe ich.. wohnen ja in der nähe..
aber schatz weis, ds es mitr hier immer schlechter geht, deshalb bleibe ich in dland.. ist für mich besser und somit auch besser fürs mausi....![]()
stimmt die kleine merkt das ja ob es mama gut geht oder nicht...
un es ist besser für sie eine glückliche mama zu haben..
auf jeden fall.. und die ärzte sind in dland auch besser..
als beispiel.. letztes wochenende ist der arbeitskolege von hardy mit frau und dem kranken kind (1 jahr, 41 grad fieber) bei 4! verschiedenen ärzten gewesen.. keiner hat was gemacht..alles habenw as anderes gesagt.. letztendlich habens die ds ganze wochenende dsa kind mit wadenwickel runter gekühlt.. der kleine war total k.o.
anstatt dem mal nen fieberzäpfchen zu geben, dsa der körper sich erholen kann... nischt...
..na prima..ja is dann auch beruhigend für dich zu wissen wenn du hier zum arzt gehen kannst..1. das was passiert und ausserdem das du dich 2. mit denen verständigen kannst...)
schweden hat viele gute sachen.. aber dsa gesundheitsytem fällt da nun wirklich nicht drunter...
10.04.2010 19:33
Zitat von Bilnani:
So bin mit hundi zurück..man is das windig und kalt draussen...brr...hier schauts auch so nach regen aus..geht bestimmt bald los..![]()
nu biste ja im trockenen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

alles habenw as anderes gesagt.. letztendlich habens die ds ganze wochenende dsa kind mit wadenwickel runter gekühlt.. der kleine war total k.o.
Bei Uns ist es am 20. April soweit , da kommt Unser Jeremy per Kaiserschnitt zur Welt.