~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2010 20:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Ich geh schon geschminkt zum KS, die machen doch nix im Gesicht !!!!!!
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Ines
Viel Spaß im KH beim Baby besuchen. Hoffentlich ist das Würmchen bald fit und darf mit nach Hause.
@ Koko
Hoffe, dass Hexi sich bald auf den Weg macht und Du nicht noch mehr Aua bekommst. Mhh, mein Tip war ja vorn Ar***![]()
.
Apopos Entbindung und gestylt - ick hab mich gleich am nächsten Tag ins Bad gequält und geschminkt. Hat zwar nicht viel geholfen aber der Wille war da![]()
@ Rike
Aber siehs mal positiv - Lebensmittel shoppen. Noch kannst futtern, was Du willst. Hau alles rein was gehtMach Dich nicht fertig und das mit dem Versagen ist doch Quatschi! Du wirst doch das Kind bekommen!
.
Das mit dem Fingernagel ist natürlich ein mega Drama. Oh man, da wäre hier schon wieder Geschrei![]()
Im KH ham sie übrigens zu mir gesagt, na die Nägel müssen sie aber kürzen! Ich gleich nen Schweissausbruch bekommen und erstmal gefrat, wie jetzt? Meinten die, na wegen dem Baby, nicht dass sie es verletzen! Man, und ich dachte schon, ich MUSS, wegen dem KS. Tzzz, als ob ich mein Baby verletzen würde. Blödis!
@ Seesternchen
Ick bin auch nur am Waschen. Und ich muss sagen, man kann nie zuviel Kleidung für die Kleinen haben. Ick bin in einer Tour am umziehen. Wahnsinn.
@ Nicolche
7x die Strümpfe täglich wechseln??? Oh man, das ist ja schlimm!
.
Naja und zu dem Brief vom Anwalt - solche blöden Sachen kommen irgendwie immer am Wochenende. Ätzend!![]()
@ Bilnani
Mensch, was machst denn? Hab mir schon Sorgen gemacht ...
@ Manu2810
Alles Liebe zum Nachwuchs und eine tolle Kennenlernzeit! Da habt Ihr aber einen großen kleinen Mann![]()
@ Mizz_Any
Drücke die Daumen, dass das Gespräch morgen gut verläuft und sie Dich "erlösen".
.
.
JUHU! 253 Beiträge nachgelesen![]()
keine ahnung...danke is echt lieb von dir...hoffe bei euch is alles i.o. ???
das mit dem schmimken im kh...da werd i genauso sein und mich gleich ins bad zum spiegel quälen![]()
![]()
Und für den nächsten Tag ist das ein schöner Anreiz, um sich aus dem Bett zu wuchten...!![]()
Na dann viel Spaß, wenns Dir wie mir geht. Erst geheult wie ein Schloßhund als der Kleine kam (da hätte auch wasserfest nix geholfen) und dann gebrochen. Da hätte nur Permanent Make Up geholfen![]()
Ich werde berichten...!
10.04.2010 20:41
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
@rike
na soll sie sie doch kommen.. der kleien shisser![]()
ich dachte mir schon, dass es dich nicht stören würde!!!![]()
nicht die bohne.. nur die hexe will nicht...
mein bauch ist zu schön..
wir haben halt göttliche mamakugeln!
bekommen wir jetzt nen orden![]()
natürlich!!! und ein baby und pralinen und einen blumenstrauß!
aber das wichtigste... das baby!!
auf den rest könnt ich verzichten.. ich nehme nur da baby
10.04.2010 20:44
Zitat von Rike:Na, das ist doch klar...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Ich geh schon geschminkt zum KS, die machen doch nix im Gesicht !!!!!!
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Ines
Viel Spaß im KH beim Baby besuchen. Hoffentlich ist das Würmchen bald fit und darf mit nach Hause.
@ Koko
Hoffe, dass Hexi sich bald auf den Weg macht und Du nicht noch mehr Aua bekommst. Mhh, mein Tip war ja vorn Ar***![]()
.
Apopos Entbindung und gestylt - ick hab mich gleich am nächsten Tag ins Bad gequält und geschminkt. Hat zwar nicht viel geholfen aber der Wille war da![]()
@ Rike
Aber siehs mal positiv - Lebensmittel shoppen. Noch kannst futtern, was Du willst. Hau alles rein was gehtMach Dich nicht fertig und das mit dem Versagen ist doch Quatschi! Du wirst doch das Kind bekommen!
.
Das mit dem Fingernagel ist natürlich ein mega Drama. Oh man, da wäre hier schon wieder Geschrei![]()
Im KH ham sie übrigens zu mir gesagt, na die Nägel müssen sie aber kürzen! Ich gleich nen Schweissausbruch bekommen und erstmal gefrat, wie jetzt? Meinten die, na wegen dem Baby, nicht dass sie es verletzen! Man, und ich dachte schon, ich MUSS, wegen dem KS. Tzzz, als ob ich mein Baby verletzen würde. Blödis!
@ Seesternchen
Ick bin auch nur am Waschen. Und ich muss sagen, man kann nie zuviel Kleidung für die Kleinen haben. Ick bin in einer Tour am umziehen. Wahnsinn.
@ Nicolche
7x die Strümpfe täglich wechseln??? Oh man, das ist ja schlimm!
.
Naja und zu dem Brief vom Anwalt - solche blöden Sachen kommen irgendwie immer am Wochenende. Ätzend!![]()
@ Bilnani
Mensch, was machst denn? Hab mir schon Sorgen gemacht ...
@ Manu2810
Alles Liebe zum Nachwuchs und eine tolle Kennenlernzeit! Da habt Ihr aber einen großen kleinen Mann![]()
@ Mizz_Any
Drücke die Daumen, dass das Gespräch morgen gut verläuft und sie Dich "erlösen".
.
.
JUHU! 253 Beiträge nachgelesen![]()
keine ahnung...danke is echt lieb von dir...hoffe bei euch is alles i.o. ???
das mit dem schmimken im kh...da werd i genauso sein und mich gleich ins bad zum spiegel quälen![]()
![]()
Und für den nächsten Tag ist das ein schöner Anreiz, um sich aus dem Bett zu wuchten...!![]()
Na dann viel Spaß, wenns Dir wie mir geht. Erst geheult wie ein Schloßhund als der Kleine kam (da hätte auch wasserfest nix geholfen) und dann gebrochen. Da hätte nur Permanent Make Up geholfen![]()
seeehr geil sieht schminke auch nach presswehen aus!
deswegen habe ich in der kliniktasche auch abschminkzeuch!
...wer sich schminkt, muß sich auch waschen...
Ich nehm ja immer wasserfest, sonst hat man hinterher bestimmt schöne Pandabärenaugen...
10.04.2010 20:46
da ich mich nicht jeden tag schminke, war ich schon stolz, dass ich daran gedacht habe!
10.04.2010 20:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
mensch...ich will wehen^^
waren heute 1einhalb stunden einkaufen, welch bombenwetter draußen ist...herrlich, tat gut, mal rauszukommen...
morgen treff ich mich mit zwei freundinnen und deren babys...ich hoffe, bald sind die kleinen dann zu dritt^^
so, werd nun brötchen beschmieren und mit schatzi aufm sofa chillen
willkommen im klup der wehenlosen hausfraun![]()
aber viel spass morgen mit den freundinen und den bebys... da dasrfste schon ma probeknuddeln..![]()
ja, echt ey...
mein onkel sagt, dienstag wäre ein schöner tag für die geburt (da hat er selber geburtstag^^)...immer diese wünsche... als ob ich das irgendwie beeinflussen könnte...
10.04.2010 20:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MuttiMoni:
Mal sehen vielleicht gehöre ich auch dazu. Hab ja mein ET nächste woche.![]()
na herzlivh wilkommen..
im klup der elefanten...![]()
das mit en elefanten stimmt wohl. ich fühl mich nich nur wie einer ich seh auch so aus
10.04.2010 20:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
waren heute 1einhalb stunden einkaufen, welch bombenwetter draußen ist...herrlich, tat gut, mal rauszukommen...
morgen treff ich mich mit zwei freundinnen und deren babys...ich hoffe, bald sind die kleinen dann zu dritt^^
aber viel spass morgen mit den freundinen und den bebys... da dasrfste schon ma probeknuddeln..![]()
ja, echt ey...
mein onkel sagt, dienstag wäre ein schöner tag für die geburt (da hat er selber geburtstag^^)...immer diese wünsche... als ob ich das irgendwie beeinflussen könnte...
ganz wichtig: ohren auf durchzug stellen!
10.04.2010 20:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
@koko: das is ja auch ein bissel blöd das er dann wahrscheinlich noch länger da bleiben muss zum arbeiten und du mit der kleinen hier bist...auch weil die kleinen sich doch sooo schnell verändern..
aber wenns net anders geht..hast du wenigstens hier die unterstützung von deiner familie..![]()
unterstützung von familie habe ich.. wohnen ja in der nähe..
aber schatz weis, ds es mitr hier immer schlechter geht, deshalb bleibe ich in dland.. ist für mich besser und somit auch besser fürs mausi....![]()
stimmt die kleine merkt das ja ob es mama gut geht oder nicht...
un es ist besser für sie eine glückliche mama zu haben..
auf jeden fall.. und die ärzte sind in dland auch besser..
als beispiel.. letztes wochenende ist der arbeitskolege von hardy mit frau und dem kranken kind (1 jahr, 41 grad fieber) bei 4! verschiedenen ärzten gewesen.. keiner hat was gemacht..alles habenw as anderes gesagt.. letztendlich habens die ds ganze wochenende dsa kind mit wadenwickel runter gekühlt.. der kleine war total k.o.
anstatt dem mal nen fieberzäpfchen zu geben, dsa der körper sich erholen kann... nischt...
..na prima..ja is dann auch beruhigend für dich zu wissen wenn du hier zum arzt gehen kannst..1. das was passiert und ausserdem das du dich 2. mit denen verständigen kannst...)
schweden hat viele gute sachen.. aber dsa gesundheitsytem fällt da nun wirklich nicht drunter...
das einizigst positive daran finde ich das man dort wie bei allen anderen ämtern ne nummer ziehen muss und dann sich hinsetzt und brav warten muss...jeder weiss wann er ungefähr dran is und keiner kann sich vordrängeln und dadurch keiner aufregen das jemand früher dran gekommen is...das is bei uns manchmal echt belastend..kenn das aus der arztpraxis...belastend..
10.04.2010 20:53
Zitat von Rike:Wie? Du schminkst dich nicht jeden Tag, aber für die Presswehen?
da ich mich nicht jeden tag schminke, war ich schon stolz, dass ich daran gedacht habe!![]()
Du bist soooo der Kracher!!!
10.04.2010 20:54
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ja, echt ey...
ganz wichtig: ohren auf durchzug stellen!![]()
..das kann i mir schon seit einiger zeit anhören...echt schlimm..wenn ichs beeinflussen könnte hätten wir jetzt nich das thema wann er endlich kommt...tssss
10.04.2010 20:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ja, echt ey...
ich fand gestern toll.. und heute auch.. morgen wäre auch noch schön.. aber glaubste die kleine hört auf mich?... nöööööö
10.04.2010 20:55
Zitat von hottkiss85:
hi,
uns gehts gut, auser das ich jetzt abpumpen muss, weil er die rechte brust nicht nimmt.
gewicht: 3460g
größe: 54 cm
Zeit: 16 uhr 47
Kopfumpfang: 36 cm
sind denn noch kleine krümel gekommen?
liebe grüße Anika
alles liebe zur geburt!!!
10.04.2010 20:56
Zitat von MuttiMoni:Na dann biste hier genau richtig...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MuttiMoni:
na herzlivh wilkommen..
das mit en elefanten stimmt wohl. ich fühl mich nich nur wie einer ich seh auch so aus
10.04.2010 20:56
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Wie? Du schminkst dich nicht jeden Tag, aber für die Presswehen?
da ich mich nicht jeden tag schminke, war ich schon stolz, dass ich daran gedacht habe!![]()
![]()
Du bist soooo der Kracher!!!![]()
na klar.... !!!
beim fa war ich ja auch jedes mal nett geschminkt und zurecht gemacht!
ich könnte übrigens mein prenatales schönheitsprogramm starten! beinchen enthaaren... fingernägel feilen, fußnägel stutzen!!!
vielleicht mach ich auch noch ein wenig klarlack drauf!!!
dann habe ich wenigstens bei der warterei was zu tun!!!
10.04.2010 20:57
Zitat von MuttiMoni:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MuttiMoni:
na herzlivh wilkommen..
wir sehen nicht nur so aus.. und fühlen uns nicht nur so.. nein.. wir tragen auch so lange wie einer
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt