~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2010 20:58
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
@rike
na soll sie sie doch kommen.. der kleien shisser![]()
ich dachte mir schon, dass es dich nicht stören würde!!!![]()
nicht die bohne.. nur die hexe will nicht...
mein bauch ist zu schön..
wir haben halt göttliche mamakugeln!
..jupp hätte trotzdem nix dagegen wenn er jetzt endlich mal kommt..dafür würde ich auch den schwabbelbauch hinterher in kauf nehmen
10.04.2010 20:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MuttiMoni:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MuttiMoni:
Mal sehen vielleicht gehöre ich auch dazu. Hab ja mein ET nächste woche.![]()
na herzlivh wilkommen..
im klup der elefanten...![]()
das mit en elefanten stimmt wohl. ich fühl mich nich nur wie einer ich seh auch so aus
wir sehen nicht nur so aus.. und fühlen uns nicht nur so.. nein.. wir tragen auch so lange wie einer![]()
mit der tragzeit sollst du net immer von allen reden..nur weil das bei dir so is....
..öhhm was gabs denn eigentlich zum abendbrot...hat schatzi wat tolles gemacht??
10.04.2010 20:59
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
@koko: das is ja auch ein bissel blöd das er dann wahrscheinlich noch länger da bleiben muss zum arbeiten und du mit der kleinen hier bist...auch weil die kleinen sich doch sooo schnell verändern..
aber wenns net anders geht..hast du wenigstens hier die unterstützung von deiner familie..![]()
unterstützung von familie habe ich.. wohnen ja in der nähe..
aber schatz weis, ds es mitr hier immer schlechter geht, deshalb bleibe ich in dland.. ist für mich besser und somit auch besser fürs mausi....![]()
stimmt die kleine merkt das ja ob es mama gut geht oder nicht...
un es ist besser für sie eine glückliche mama zu haben..
auf jeden fall.. und die ärzte sind in dland auch besser..
als beispiel.. letztes wochenende ist der arbeitskolege von hardy mit frau und dem kranken kind (1 jahr, 41 grad fieber) bei 4! verschiedenen ärzten gewesen.. keiner hat was gemacht..alles habenw as anderes gesagt.. letztendlich habens die ds ganze wochenende dsa kind mit wadenwickel runter gekühlt.. der kleine war total k.o.
anstatt dem mal nen fieberzäpfchen zu geben, dsa der körper sich erholen kann... nischt...
..na prima..ja is dann auch beruhigend für dich zu wissen wenn du hier zum arzt gehen kannst..1. das was passiert und ausserdem das du dich 2. mit denen verständigen kannst...)
schweden hat viele gute sachen.. aber dsa gesundheitsytem fällt da nun wirklich nicht drunter...
das einizigst positive daran finde ich das man dort wie bei allen anderen ämtern ne nummer ziehen muss und dann sich hinsetzt und brav warten muss...jeder weiss wann er ungefähr dran is und keiner kann sich vordrängeln und dadurch keiner aufregen das jemand früher dran gekommen is...das is bei uns manchmal echt belastend..kenn das aus der arztpraxis...belastend..
jup.. dsa mit den nummern ist klasse..
oder dsa man seine steuer erklärung per internet abgeben kann..
ds man als zusamm lebendes paar die gleichen recht wie ein verheiratets hat
ach, es gibt schon paar gute sachen hier.. aber dsa gesundheitsystem nicht.. (sagte ich schon, ich weis)
10.04.2010 21:00
Zitat von MuttiMoni:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MuttiMoni:
na herzlivh wilkommen..
das mit en elefanten stimmt wohl. ich fühl mich nich nur wie einer ich seh auch so aus
ja...das empfinden wir alle wohl genauso^^
das ist der trost...dass wir nicht alleine sind
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Wie? Du schminkst dich nicht jeden Tag, aber für die Presswehen?
da ich mich nicht jeden tag schminke, war ich schon stolz, dass ich daran gedacht habe!![]()
![]()
Du bist soooo der Kracher!!!![]()
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
@rike
..jupp hätte trotzdem nix dagegen wenn er jetzt endlich mal kommt..dafür würde ich auch den schwabbelbauch hinterher in kauf nehmen![]()
jep... wär schön! *träum*
endlich wieder mettbrötchen!
10.04.2010 21:01
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
mensch...ich will wehen^^
waren heute 1einhalb stunden einkaufen, welch bombenwetter draußen ist...herrlich, tat gut, mal rauszukommen...
morgen treff ich mich mit zwei freundinnen und deren babys...ich hoffe, bald sind die kleinen dann zu dritt^^
so, werd nun brötchen beschmieren und mit schatzi aufm sofa chillen
willkommen im klup der wehenlosen hausfraun![]()
aber viel spass morgen mit den freundinen und den bebys... da dasrfste schon ma probeknuddeln..![]()
ja, echt ey...
mein onkel sagt, dienstag wäre ein schöner tag für die geburt (da hat er selber geburtstag^^)...immer diese wünsche... als ob ich das irgendwie beeinflussen könnte...
ganz wichtig: ohren auf durchzug stellen!![]()
meine mama ist süß, die fragt absichtlich nicht sofort am tele, obs losgeht, sondern erzählt erstmal von ihren dingen und wartet,d ass ich von alleine loslege zu jammern^^
10.04.2010 21:02
zum thema elefant:
ich habe gerade festgestellt das ich keine knöchel und keine knie mehr habe...
irgendwie ist alles eins...
irgendwie ist alles eins...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
waren heute 1einhalb stunden einkaufen, welch bombenwetter draußen ist...herrlich, tat gut, mal rauszukommen...
morgen treff ich mich mit zwei freundinnen und deren babys...ich hoffe, bald sind die kleinen dann zu dritt^^
aber viel spass morgen mit den freundinen und den bebys... da dasrfste schon ma probeknuddeln..![]()
ja, echt ey...
mein onkel sagt, dienstag wäre ein schöner tag für die geburt (da hat er selber geburtstag^^)...immer diese wünsche... als ob ich das irgendwie beeinflussen könnte...
ich fand gestern toll.. und heute auch.. morgen wäre auch noch schön.. aber glaubste die kleine hört auf mich?... nöööööö![]()
jetzt schon rebellisch und sturr...das kann ja heiter werden ind er pubertät^^
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Wie? Du schminkst dich nicht jeden Tag, aber für die Presswehen?
da ich mich nicht jeden tag schminke, war ich schon stolz, dass ich daran gedacht habe!![]()
![]()
Du bist soooo der Kracher!!!![]()
na klar.... !!!
beim fa war ich ja auch jedes mal nett geschminkt und zurecht gemacht!
ich könnte übrigens mein prenatales schönheitsprogramm starten! beinchen enthaaren... fingernägel feilen, fußnägel stutzen!!!
vielleicht mach ich auch noch ein wenig klarlack drauf!!!![]()
dann habe ich wenigstens bei der warterei was zu tun!!!
gute idee...mach ich auch immer in regelmäßigen abständen..weiss ja net wann es los geht...
und ist gut zur ablenkung
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ja, echt ey...
meine mama ist süß, die fragt absichtlich nicht sofort am tele, obs losgeht, sondern erzählt erstmal von ihren dingen und wartet,d ass ich von alleine loslege zu jammern^^
hehe, das macht meine auch
10.04.2010 21:03
Zitat von Mizz_Ani:
zum thema elefant:
irgendwie ist alles eins...![]()
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ja, echt ey...
das finde ich echt süß!
mein papa kann das immer gar nicht erwarten, dass ich was erzähle!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
@rike
..jupp hätte trotzdem nix dagegen wenn er jetzt endlich mal kommt..dafür würde ich auch den schwabbelbauch hinterher in kauf nehmen![]()
jep... wär schön! *träum*
endlich wieder mettbrötchen!
ich hab mir heute erstmal ein paar dünne scheiben puten-salami gegönnt...hmmmm
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MuttiMoni:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MuttiMoni:
na herzlivh wilkommen..
wir sehen nicht nur so aus.. und fühlen uns nicht nur so.. nein.. wir tragen auch so lange wie einer![]()
mit der tragzeit sollst du net immer von allen reden..nur weil das bei dir so is....![]()
..öhhm was gabs denn eigentlich zum abendbrot...hat schatzi wat tolles gemacht??
gab nur brot.. schnief.. und nu habe ich magensäure.. ma gucken ob da nachher (so kurz vor dem schlafen gehen) noch ne portion nudeln draufpasst...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

alles habenw as anderes gesagt.. letztendlich habens die ds ganze wochenende dsa kind mit wadenwickel runter gekühlt.. der kleine war total k.o.