~APRIL-BABYS-2010~
14.04.2010 13:53
Zitat von Lilagiraffe:
im hellen kann man auch nichts anstellen!![]()
sie schon
14.04.2010 13:55
Zitat von Seesternchen:
Ich habe Emma gerade zum Mittagschlaf hingelegt. Und das Babyphone macht hier auf dauergeräusch. Ich hab echt gedacht dass das neue Babyphone kaputt ist... Aber bevor ich die Rechnung raussuche wollte ich nochmal nachschauen warum das so ist..
Nö das Babyphone ist nicht kaputt... Emma macht beim ausatment immer ein mhhhmhh und dadurch springt das Babyphone auch nicht auf aus![]()
Ja das kenn ich, leon hat immer geschnarcht gut das macht er heute noch. Aber du kannst es auch umstellen, so das es nur noch auf andere Geräuche lautere anspringt.
14.04.2010 13:59
Zitat von Seesternchen:
Ich habe Emma gerade zum Mittagschlaf hingelegt. Und das Babyphone macht hier auf dauergeräusch. Ich hab echt gedacht dass das neue Babyphone kaputt ist... Aber bevor ich die Rechnung raussuche wollte ich nochmal nachschauen warum das so ist..
Nö das Babyphone ist nicht kaputt... Emma macht beim ausatment immer ein mhhhmhh und dadurch springt das Babyphone auch nicht auf aus![]()
sie will nur testen obs auch funktioniert, das babypfone
14.04.2010 14:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
hunger und leichte unterleibsschmerzen haben mich auchs chon frühzeitig aus dem bett geworfen...in ddas klettere ich aber gleich für ne stunde zurück...
mein mann und ich hatten in den letzten 8 tagen 4mal sex...und trotzdem hab ich keine wehen..welch ein beschiss, oder?nicht, dass ich nicht gerne mit meinem mann schlafe, aber so in den letzten wochen ist es doch nicht mehr so das wahre und als einleitungsversuch ist es ja wohl eindeutig gescheitert, denn außer leichte unterleibschmerzen udn die eine oder andere wehe passiert bei mir nichts^^
naja...der kleine mann will das tolle wetter diese woche wohl nicht nutzen um auf die welt zu kommen...selber schuld, heute und morgen soll das wetter wohl bombe werden.
na dann versuch du ma noch mal ein bisschen zu schlafen..
man, soviel sex hatte ich ganze ss über nicht![]()
ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich muss gestehn in der ss haben wir jeden Tagich konnte nicht genug bekommen
und jetzt so ein sch........
![]()
![]()
gottseidank...kam mir schon unnormal vor^^
ich weiß auch ehrlich nicht, wie ich die zeit des wochenflusses überstehen soll...^^ naja...ich hoffe darauf, dass die hormone meine libido flach legen^^
denkste man ist so rollig und kann nicht wegen der sch.....ich hoffe das d.bald vorbei ist und dann gehts ran wie schmitz katze![]()
oh man...das ja doof...
14.04.2010 14:04
Mein Mann fährt später los und hohlt mir mein Kabel. Ich habe geschaut, da mein mann keine ahnung hat.
Wir haben noch ein steckplatz frei das heißt wir brauchen kein Seriel/Usb stecker sodern nur einen Serielstecker mit 2 stecker. Das heißt die kosten keine 2€.
Wir haben noch ein steckplatz frei das heißt wir brauchen kein Seriel/Usb stecker sodern nur einen Serielstecker mit 2 stecker. Das heißt die kosten keine 2€.
14.04.2010 14:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
hunger und leichte unterleibsschmerzen haben mich auchs chon frühzeitig aus dem bett geworfen...in ddas klettere ich aber gleich für ne stunde zurück...
mein mann und ich hatten in den letzten 8 tagen 4mal sex...und trotzdem hab ich keine wehen..welch ein beschiss, oder?nicht, dass ich nicht gerne mit meinem mann schlafe, aber so in den letzten wochen ist es doch nicht mehr so das wahre und als einleitungsversuch ist es ja wohl eindeutig gescheitert, denn außer leichte unterleibschmerzen udn die eine oder andere wehe passiert bei mir nichts^^
naja...der kleine mann will das tolle wetter diese woche wohl nicht nutzen um auf die welt zu kommen...selber schuld, heute und morgen soll das wetter wohl bombe werden.
na dann versuch du ma noch mal ein bisschen zu schlafen..
man, soviel sex hatte ich ganze ss über nicht![]()
ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich muss gestehn in der ss haben wir jeden Tagich konnte nicht genug bekommen
und jetzt so ein sch........
![]()
![]()
gottseidank...kam mir schon unnormal vor^^
ich weiß auch ehrlich nicht, wie ich die zeit des wochenflusses überstehen soll...^^ naja...ich hoffe darauf, dass die hormone meine libido flach legen^^
denkste man ist so rollig und kann nicht wegen der sch.....ich hoffe das d.bald vorbei ist und dann gehts ran wie schmitz katze![]()
oh man...das ja doof...![]()
Claudi, dank KS ist der mist doch eh bald vorbei...
14.04.2010 14:15
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Ja das kenn ich, leon hat immer geschnarcht gut das macht er heute noch. Aber du kannst es auch umstellen, so das es nur noch auf andere Geräuche lautere anspringt.
ich kann nur die Empfindlichkeit ändern...
14.04.2010 14:17
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
ich kann nur die Empfindlichkeit ändern...
Das meinte ich ja. Habe sowas ja schon seit fast 4 Jahren nicht mehr im gebrauch
14.04.2010 14:18
Zitat von Bilnani:
huhu ihr süßen...habe kurze nachricht von Isa..
Orig. SMS: Hallo Ihr Lieben, sorry aber ich liege hier mit starken schmerzen, ich hab Wehen ohne Ende. Jonah ist Gesund und munter, alles weitere werde ich morgen berichten! Die sms ist von 19.45...
...Herrzlich willkommen Jonah....Isa ich wünsch dir und deiner kleinen Familie alles alles liebe und gute und eine tolle kennlernzeit...
...drück dir die däumchen das es dir bald besser geht und bin gespannt auf genauere infos morgen....
Hier noch ergänzungen:
Jonah ist ein Mädel und 46cm groß und 2720g schwer und am 13.04.2010 per KS geboren...sie hat ganz viele schwarze Haare vom Papa...sie ist super lieb und schmusig...Smiling) laut aussage von Isa. Beiden gehts heute super und sie erwarten heute viel besuch!
Liebe Grüße von Ihr
Ich freu mich für sie und "die" kleine Jonah. Sorry, dass ich mich da vertan habe
Bin schon auf Bilder gespannt.
14.04.2010 14:19
Zitat von Bilnani:
wir sind heute 38 SSW.... .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. .ich weiss sind noch einige vor uns dran..aber i hab keine lust mehr und der kleine Jaro könnte sich lieber heute als morgen auf den weg machen...nur hab ich irgendwie das gefühl das der kleine da nicht mit macht...![]()
Ach Mausi,
das wird schon. Die letzten Tage gehen doch irgendwie nochmal schneller rum, als erwartet...
14.04.2010 14:22
Zitat von Nickitierchen:
so, meine damen, und babys
die wäsche will aufgehängt, der einkauf eingekauft und die wohnung gesaugt werden...
also werd ich mich mal ranmachen
euch noch n schönen nachmittag!
Aber nicht zu viel machen, gell??? Musst dich auch schonen...
14.04.2010 14:23
Zitat von tini_bini:
Zitat von Bilnani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. .ich weiss sind noch einige vor uns dran..aber i hab keine lust mehr und der kleine Jaro könnte sich lieber heute als morgen auf den weg machen...nur hab ich irgendwie das gefühl das der kleine da nicht mit macht...![]()
Ach Mausi,
das wird schon. Die letzten Tage gehen doch irgendwie nochmal schneller rum, als erwartet...
also heute genieß ich den tag richtig... hab was geschafft, hab nun meine ruhe und nachher kommt meine beste freundin vorbei und trinkt n cappuccino mit mir...
14.04.2010 14:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Bilnani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mausi,
also heute genieß ich den tag richtig... hab was geschafft, hab nun meine ruhe und nachher kommt meine beste freundin vorbei und trinkt n cappuccino mit mir...
Oh, das klingt toll. Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier ist strahlender Sonnenschein.
Schatzi und ich fahren gleich nach Ikea. Lecker Kaffee trinken und ein bissel shoppen. Darauf freu ich mich auch schon wie bolle
14.04.2010 14:35
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Bilnani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mausi,
Oh, das klingt toll. Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier ist strahlender Sonnenschein.
Schatzi und ich fahren gleich nach Ikea. Lecker Kaffee trinken und ein bissel shoppen. Darauf freu ich mich auch schon wie bolle![]()
ich mag auch zu ikea, aber getraue mich net, weil ich angst habe, das dann was dazwischen kommt
bei uns regnet es gerade
14.04.2010 14:37
Zitat von Josephine85:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Bilnani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mausi,
Schatzi und ich fahren gleich nach Ikea. Lecker Kaffee trinken und ein bissel shoppen. Darauf freu ich mich auch schon wie bolle![]()
ich mag auch zu ikea, aber getraue mich net, weil ich angst habe, das dann was dazwischen kommt![]()
bei uns regnet es gerade![]()
Ach, das ist mir mittlerweile wurscht. Solls doch endlich losgehen. Kann ja nicht ewig zu Hause rumhängen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt