Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 11:12
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

wir sind heute 38 SSW.... .

. .ich weiss sind noch einige vor uns dran..aber i hab keine lust mehr und der kleine Jaro könnte sich lieber heute als morgen auf den weg machen...nur hab ich irgendwie das gefühl das der kleine da nicht mit macht...

dito meine süße, dito...mein kleiner will auch noch nicht^^

..man man man...echt blöd wenn man gern was möchte und man selbst kann es net beeinflussen

Meine will raus, aber mama bekommt es mal wieder nicht mit den wehen hin .
Mal schauen was meine Frauenärztin sagt. Sie hat meinen ET 8 Tage wieder zurück gelegt. Also am 20. Wenn sich wieder was am Muttermund regt, komme ich sowieso ins Kh

..echt wahnsinn..ich hab morgen auch wieder termin bei meinem gyn..bin gespannt mit welchen ergebnis...
...mit deinem offenen mumu wäre ich glaub ich schon längest im KH das hätte mein gyn nicht mit gemacht
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.04.2010 11:13
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Sag ma Nicki was sind das für schicke blauen Blumen auf deinem Acker ???? in meinem shop gibts die net

die bekommt sie nur, weil sie schummelt ....
will auch solche

ich nicht, mein mann^^
und ihr könnt das ja auch machen

nur leider sind wir technisch nicht so begabt wie dein mann...war mir gleich klar das das nicht mit rechten dingen zugeht

du musst nur einen 2. (fake)account einrichten und den als freund einladen. dann läds du ihn zum app ein und wenn er angenommen hat und die ersten aufgaben gemacht hat, dann bekommste 100freundschaftspunkte. dann löscht du den app beim (fake)account. dann läds du ihn wieder ein zum app und bekommst wieder 100 punkte, wenn dieser die ersten aufgaben gemacht hat...und das machst du bis du genug pukte hast für die blauen rosen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.04.2010 11:14
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

. .ich weiss sind noch einige vor uns dran..aber i hab keine lust mehr und der kleine Jaro könnte sich lieber heute als morgen auf den weg machen...nur hab ich irgendwie das gefühl das der kleine da nicht mit macht...

..man man man...echt blöd wenn man gern was möchte und man selbst kann es net beeinflussen

ja, und dann der vorwurfsvolle ton der menschen, weil man noch nicht im kh liegt^^

hallo...ich würde ja gerne^^
14.04.2010 11:16
her mal wieder ein bild von meinem sonnenschein.
ich bin stolz wie bolle!!!
Das beste was ich gemacht habe!!!
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

ja, und dann der vorwurfsvolle ton der menschen, weil man noch nicht im kh liegt^^

..oder aber dieses naja du hast ja noch zeit....Man, ich will keine zeit mehr...grrrr ...die wissen ja nich wie es ist
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

Meine will raus, aber mama bekommt es mal wieder nicht mit den wehen hin .
Mal schauen was meine Frauenärztin sagt. Sie hat meinen ET 8 Tage wieder zurück gelegt. Also am 20. Wenn sich wieder was am Muttermund regt, komme ich sowieso ins Kh

..echt wahnsinn..ich hab morgen auch wieder termin bei meinem gyn..bin gespannt mit welchen ergebnis...
...mit deinem offenen mumu wäre ich glaub ich schon längest im KH das hätte mein gyn nicht mit gemacht

Naja 3 cm sind ja kein risiko. Meine Ärztin sagte ja auch das erst ab 4 cm die geburt beginnt. Eine bekannte von mir rennt seit November mit 2 cm rum und sie hat im Mai termin. Aber mal schauen. Ob ich das mit den Wehen noch hinbekomme. Ansonsten muss wohl wieder der Wehentropf her. Dann hoffe ich aber das es schneller geht
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

ach gottchen...wie süß der kleine...ICH WILL AUCH!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2010 11:18
Zitat von Lilagiraffe:

Wie süß, glaubst du er dunkelt noch nach. Ich finde die Haare so klasse.
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.04.2010 11:18
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

..oder aber dieses naja du hast ja noch zeit....Man, ich will keine zeit mehr...grrrr ...die wissen ja nich wie es ist

jep...oder so!
Nickitierchen
26647 Beiträge
14.04.2010 11:19
so, meine damen, und babys

die wäsche will aufgehängt, der einkauf eingekauft und die wohnung gesaugt werden...

also werd ich mich mal ranmachen

euch noch n schönen nachmittag!
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 11:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

ach gottchen...wie süß der kleine...ICH WILL AUCH!!!!

..da kann i nur zustimmen und die vielen haare..süß..
ICH WILL AUCH ENDLICH
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 11:21
Zitat von Nickitierchen:

so, meine damen, und babys

die wäsche will aufgehängt, der einkauf eingekauft und die wohnung gesaugt werden...

also werd ich mich mal ranmachen

euch noch n schönen nachmittag!

...den wünsch ich dir auch...bis später
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 11:21
bin dann auch mal weg...bye bye
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2010 11:22
Zitat von Bilnani:

bin dann auch mal weg...bye bye

Bis später, ich bin auch gleich weg, hoffentlich
14.04.2010 11:23
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Wie süß, glaubst du er dunkelt noch nach. Ich finde die Haare so klasse.

er ist schon ein wenig dunkler geworden, das schluckt nur der blitz!
ich frag mich nur von wem er die haare hat (ururururgroßmutter?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt