~APRIL-BABYS-2010~
14.04.2010 11:26
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.
Wir benutzen auch NUK und mein Kleiner pennt auch ab und an mal beim futtern ein, aber dann ziehe ich ihm die Flasche aus dem Mund und schon ist der Racker wieder wach![]()
ich hab die silikonsauger von MAM ... Lara trinkt 100ml am Stück recht fix, dann nötige ich sie zum bäuern und dann schlürft sie nochmal 20 - 30ml nach ... nachts trinkt sie etwas schneller als tagsüber ...
Ich muss unseren zwischendurch immer Bäuerchen machen lassen, der ist zu gierig, sonst kommt alles in einem Mal dann wieder hoch.
*
Passen die MAM Sauger auf die Avent-Flaschen?
14.04.2010 11:30
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
her mal wieder ein bild von meinem sonnenschein.
ich bin stolz wie bolle!!!
Das beste was ich gemacht habe!!!
Wie süß, glaubst du er dunkelt noch nach. Ich finde die Haare so klasse.
er ist schon ein wenig dunkler geworden, das schluckt nur der blitz!
ich frag mich nur von wem er die haare hat (ururururgroßmutter?)
Kann sein, ich selber bin die einzigste in der Familie die komplett dunkle haare hat und dann noch ganz gerade. alle andern haben wellige oder Lockige Haare und dazu sind sie alle Straßenköterblond und haben grüne oder blaue augen.
Mein Papa ist im Alter dunkelbraun geworden aber selbst als kleine Junge war er dunkelblond
14.04.2010 11:34
Zitat von Raziii:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.
Wir benutzen auch NUK und mein Kleiner pennt auch ab und an mal beim futtern ein, aber dann ziehe ich ihm die Flasche aus dem Mund und schon ist der Racker wieder wach![]()
ich hab die silikonsauger von MAM ... Lara trinkt 100ml am Stück recht fix, dann nötige ich sie zum bäuern und dann schlürft sie nochmal 20 - 30ml nach ... nachts trinkt sie etwas schneller als tagsüber ...
Ich muss unseren zwischendurch immer Bäuerchen machen lassen, der ist zu gierig, sonst kommt alles in einem Mal dann wieder hoch.
*
JA !! sind die einzigen .. lach ... mußt sie aber in den Avent Ring ziehen ...
ich nehm schon den 2er ... für Milch .. geht super ! Mit NUK und co verschluckt sich Lara immer
14.04.2010 11:37
@ seesternchen
brrr. gez... da muss ich mich auch bald wieder drum kümmern...
@ nicolche
dann drück ich dir die daumen das du dsa richtige kabel bekommst und endlich loselegen darfst
@ bilnani
versuche dich mittags hinzulegen, damit du ein bissle nacholen kannst
glückwunsch zu 38 ssw
@ nicki
schön das du nochma pennen konntestß
was hastn geträumt?
wegen den blumen... werde ich ma ausprobieren... habe ja noch ne alte emailadresse ^^
@ lila
der kleine man is sowas von süss... schwärm ... sooo viele haare
14.04.2010 11:39
ich bin dann auch ma wieder da.. und war megafleissig..
betten gemacht (ok, die mach ich ja immer)
bissle aufgeräumt
wäsche hatte ich heute morgen angesetzt
balkon abgefegt
susi (wäschestäner) auf balkon gestellt
wäsche 8es war rattenwäsche) auf dem balkon aufgehängt
durchgesaugt
meine krüppelblumen gegossen...
und was ist? nsicht.. nur dsa mir wieder das knie und der knöchel weh tut..
betten gemacht (ok, die mach ich ja immer)
bissle aufgeräumt
wäsche hatte ich heute morgen angesetzt
balkon abgefegt
susi (wäschestäner) auf balkon gestellt
wäsche 8es war rattenwäsche) auf dem balkon aufgehängt
durchgesaugt
meine krüppelblumen gegossen...
und was ist? nsicht.. nur dsa mir wieder das knie und der knöchel weh tut..
14.04.2010 11:40
achja.. und ne ratte is mir abhanden gekommen.. die zoo.. sie flitzt nun irgendwo in der stube rum.. aber naja.. sie kommt ja wieder... irgendwann ^^
14.04.2010 11:46
Zitat von klisterremsa:
achja.. und ne ratte is mir abhanden gekommen.. die zoo.. sie flitzt nun irgendwo in der stube rum.. aber naja.. sie kommt ja wieder... irgendwann ^^
vielleicht tut sich was wenn du auf großwild safari gehst??
kopfkino:
schwangere koko mit tropenhelm und schmetterlingsnetz!!
14.04.2010 11:47
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
vielleicht tut sich was wenn du auf großwild safari gehst??![]()
kopfkino:
schwangere koko mit tropenhelm und schmetterlingsnetz!!![]()
![]()
![]()
![]()
das geht zum glück einfacher... schwangere koko mit was zu essen.. da kommt sie aber ganz schnell angelaufen
14.04.2010 11:49
hihi
wenn ich ein besseres habe werd ich es euch natürlich auch noch zeigen,hatte die cam nicht mit im krankenhaus
14.04.2010 11:51
Zitat von schlafregenwurm:
hihi
wenn ich ein besseres habe werd ich es euch natürlich auch noch zeigen,hatte die cam nicht mit im krankenhaus
ui.. wie süss.. wer ist wer?
14.04.2010 11:58
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Raziii:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
*
JA !! sind die einzigen .. lach ... mußt sie aber in den Avent Ring ziehen ...![]()
ich nehm schon den 2er ... für Milch .. geht super ! Mit NUK und co verschluckt sich Lara immer
![]()
![]()
Ahhh ok. Das Prob mit dem Verschlucken bei Nuk haben wir auch, da kommt irgendwie mehr raus. Im Mom haben wir den 1er von Avent. Da tut er sich aber auch immer nen bissi schwer. Aber es wird. Es kann eben nicht schnell genug gehen. *gg*
14.04.2010 12:00
hihi
die sind ja niedlich!!! *voll zucker*
14.04.2010 12:00
hihi
Ui niedlich die beiden kleinen Mäuse.
14.04.2010 12:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
kopfkino:
![]()
![]()
![]()
![]()
das geht zum glück einfacher... schwangere koko mit was zu essen.. da kommt sie aber ganz schnell angelaufen![]()
ich vermisse meine ratten und meine frettchen ganz schön.
aber ich glaube es war richtig so
14.04.2010 12:04
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
kopfkino:
![]()
![]()
![]()
![]()
das geht zum glück einfacher... schwangere koko mit was zu essen.. da kommt sie aber ganz schnell angelaufen![]()
ich vermisse meine ratten und meine frettchen ganz schön.
aber ich glaube es war richtig so![]()
![]()
kann ich mir vorstellen.. diese monster hier sind ja auch meien letzten...
zoo ist übrigens wieder im zimmer... ist von ganz allein gekommen.. ist ihr wohl zu hell in der stube...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt