~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2010 20:01
Zitat von Josephine85:
Zitat von Rike:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Rike:
Zitat von Josephine85:
40+1 und nix tut sich....![]()
ich drück dir die daumen!!! willst du irgendwas wehenförderndes machen??? bei mir hatte ja der cocktail wirklich was gebracht!?![]()
![]()
am tag davor hatte ich leichte kontraktionen... im abstand von max 15 min.
also nix dolles... am tag selber hatte ich nüscht!
warum sollst du nichts machen??
naja, im krankenhaus haben sie mir davon abgeratenhatte den cocktail ja schon einmal genommen, aber es hat nicht mal durchfall bewirkt. hattest du bei der einnahme schon leichte wehen gehabt?
weil es nicht beaufsichtig wird, deswegen raten sie davon ab. total doof und man weis dann nicht, was nun richtig oder falsch ist.
bei mir wurde vorher ein ctg bei der hebi geschrieben! so ganz ohne aufsicht habe ich das also auch nicht durchgezogen!
21.04.2010 20:04
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
hallo claudi,
ich hatte auch erst gedacht, dass das zufüttern funktionieren würde, aber wie schon gechrieben. an der brust hat se nur genuckelt und nicht wirklich was raus bekommen...
ich trinke 3 l am tag!!! also das muss doch ausreichen, oder???
und man sagt ja, dass sich die milch nach einigen tagen mehrfachen anlegen vermehrt... pustekuchen... ich habe eher das gefühl kaum noch milch zu haben!
ich habe gestern abend um 6 das letzte mal effektiv ne halbe bis dreiviertel stunde gestillt und meine brust ziept jetzt zwar ein wenig aber nichts spannt!
ich werde heute noch mit der hebi sprechen und dann komplett abstillen!
ja, 3 liter reichen. mehr soll man nicht trinken, da es dann auch wieder nicht gut ist. naja, habe ich zumindest gelesen![]()
rike, wie hat das stillen denn bei lotte geklappt? gab es da auch probleme?
auch bei lotte konnte ich nur mit stillhut stillen. sie hatte aber gleich nen super rythmus...
nach drei monaten wollte sie auf einmal nicht mehr an die brust! ich weiß bis heute nicht warum, ich hatte nichts komisches gegessen und milch war auch da!!!
aber komisch, wie unterschiedlich das von kind zu kind ist, oder?
jep... meine hebi war auch ganz lieb gerade. sie hat mich total verstaden. ihrer meinung nach ist stillen, was tolles, wenn es funktioniert. wenn muttern sich aber unwohl fühlt, bringt das alles nichts!!!![]()
![]()
daumen hoch! super hebi!![]()
finde ich auch! ich bin aber dennoch viel am weinen heute. ichhabe angst zu egosístisch zu sein!
21.04.2010 20:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich mach mir momentan total die komischen gedanken...
- ich bin traurig, dass ich das letzte mal schwanger war, das letzte mal eine geburt erlebt habe...
- das ich die lütte nicht richtig liebe. ich weiß auch nicht, ob sich das nch entwickelt. zu lotte habe ich die megabindung. bekommt man die gleiche auch beim zweiten kind. oder mag man ein ind lieber als das andere.
- ich bin traurig, weil das stillen nicht klappt...
alles doof...
Ach Süße, lass dich mal knuddeln!
Mit Sicherheit wirst du Line noch genauso lieben wie Lotte! Es ist halt alles nur etwas stressig im Moment noch für dich und das mit dem Stillen nimmt dich wohl sehr mit?!
ja... mir geht es da nicht anders als euch neumamis... solche entscheidungen sind für mich nicht einfach und mit viel tränen verbunden.
21.04.2010 20:15
So die letzte Akupunktur habe ich hinter mir. Und gestern habe ich im Kh erfahren, dass eine Frau spontan einen Jungen mit 60cm und 5000g auf die Welt brachte. Und heute habe ich erfahren, dass es eine aus meinen Kurs war.
21.04.2010 20:17
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
- ich bin traurig, dass ich das letzte mal schwanger war, das letzte mal eine geburt erlebt habe...
- das ich die lütte nicht richtig liebe. ich weiß auch nicht, ob sich das nch entwickelt. zu lotte habe ich die megabindung. bekommt man die gleiche auch beim zweiten kind. oder mag man ein ind lieber als das andere.
alles doof...
ich habe gerade hormone pur... ich vermute aucheinen kleinen babyblues... werde das mal beobachten und vielleicht auch die hebi und/ oder fa ansprechen!
och süße....die blöden hormone spielen bei der ganzen phase grad auch ne wichtige rolle...du schaffst das,und du bist keine schlechte mami...du schaffst das..drück dich ganz dolle![]()
![]()
![]()
21.04.2010 20:19
Zitat von Nicolche:
So die letzte Akupunktur habe ich hinter mir. Und gestern habe ich im Kh erfahren, dass eine Frau spontan einen Jungen mit 60cm und 5000g auf die Welt brachte. Und heute habe ich erfahren, dass es eine aus meinen Kurs war.
krass!
21.04.2010 20:29
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
alles doof...
Ach Süße, lass dich mal knuddeln!
Mit Sicherheit wirst du Line noch genauso lieben wie Lotte! Es ist halt alles nur etwas stressig im Moment noch für dich und das mit dem Stillen nimmt dich wohl sehr mit?!
ja... mir geht es da nicht anders als euch neumamis... solche entscheidungen sind für mich nicht einfach und mit viel tränen verbunden.
Ach Süße, das wird schon! Lass dich knuddeln!
21.04.2010 20:40
Huhu ihr Lieben,
ich hätte eine kurze Frage:
Unsere Mistbiene trinkt eigentlich alle 3-4 Stunden...seit heute Morgen um 7:00 Uhr *seufz* habe ich sie allerdings im Stundentakt an der Brust und sie trinkt teilweise viel länger als wir von ihr gewohnt sind (sofern man von gewohnt sprechen kann nach zweieinhalb Wochen
)
Kennt das jemand von euch?
Unsere Mistbiene trinkt eigentlich alle 3-4 Stunden...seit heute Morgen um 7:00 Uhr *seufz* habe ich sie allerdings im Stundentakt an der Brust und sie trinkt teilweise viel länger als wir von ihr gewohnt sind (sofern man von gewohnt sprechen kann nach zweieinhalb Wochen
) Kennt das jemand von euch?
21.04.2010 20:42
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
Unsere Mistbiene trinkt eigentlich alle 3-4 Stunden...seit heute Morgen um 7:00 Uhr *seufz* habe ich sie allerdings im Stundentakt an der Brust und sie trinkt teilweise viel länger als wir von ihr gewohnt sind (sofern man von gewohnt sprechen kann nach zweieinhalb Wochen)
Wachstums-Schub?!
21.04.2010 21:03
Zitat von Cabby:
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
Unsere Mistbiene trinkt eigentlich alle 3-4 Stunden...seit heute Morgen um 7:00 Uhr *seufz* habe ich sie allerdings im Stundentakt an der Brust und sie trinkt teilweise viel länger als wir von ihr gewohnt sind (sofern man von gewohnt sprechen kann nach zweieinhalb Wochen)
Wachstums-Schub?!
hallo mash,
ich denke auch, dass die lütte wächst oder einfach mehr trinken will! das wird wieder besser, wen die brust weiß, dass sie mehr produzieren muss!
21.04.2010 21:08
Kann das schon ein Schub sein nach zweieinhalb Wochen? Ich dachte irgendwie, dass das viel später käme...
Oh Mann, die Süße ist kaum ruhig zu kriegen, dabei ist sie sonst so lieb...und sie war innerhalb der letzten Stunde 3x an der Brust.
Dabei haben wir heute nichts Anstrengendes (für sie) gemacht, keinen Besuch bekommen etc...
Oh Mann, die Süße ist kaum ruhig zu kriegen, dabei ist sie sonst so lieb...und sie war innerhalb der letzten Stunde 3x an der Brust.
Dabei haben wir heute nichts Anstrengendes (für sie) gemacht, keinen Besuch bekommen etc...
21.04.2010 21:10
Rike, meine Brust ist eine Milchfabrik, ich könnte locker noch ein zweites Kind mitstillen...also es liegt definitiv nicht daran, dass sie zu wenig "rausbekommt"... jedes Stillen endet in einem Milchbad, weil meine Brust die Maus ansprüht (was ich übrigens furchtbar finde...)
21.04.2010 21:24
Zitat von mashadar:
Kann das schon ein Schub sein nach zweieinhalb Wochen? Ich dachte irgendwie, dass das viel später käme...![]()
meine hebamme meinte das sich in den ersten zwei wochen die milch ändert
da reagieren die kinder ein wenig empfindlich, war bei mir auch so!
21.04.2010 21:30
Ich frage mich allmählich, wohin die ganze Milch verschwindet! Ich weiß gar nicht, wie viel die Maus heute schon weggesüffelt hat, aber ich schätze, doppelt so viel wie in den letzten Tagen!
Wenn man die Kleinen nur verstehen würde...
21.04.2010 21:48
Zitat von mashadar:
Ich frage mich allmählich, wohin die ganze Milch verschwindet! Ich weiß gar nicht, wie viel die Maus heute schon weggesüffelt hat, aber ich schätze, doppelt so viel wie in den letzten Tagen!
Wie lange trinkt deine kleine denn pro Brust?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt