Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2010 16:24
Zitat von JulchenD88:

Huhu Mädels, langsam werd ich ungeduldig..
Es passiert nichts u ich fühl mich so gut, wie die ganze ss nich ..

kann ich mir vorstellen, das du ungeduldig bist.. aber wenigstens gehts dir gut..
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2010 16:26
Zitat von Rike:

@ cabby,

das ist ja geil!!!

so mädels, mir geht es heute schon ein bißchen besser! ich habe mir jetzt eine pumpe verschreiben lassen und pumpe das was ich momentan noch habe ab. so kommt line dann noch zu der einen oder anderen mumi flasche!
was ich auch sehr schön finde, ist das sie mittlerweile tolle pumpen bei unserer apotheke haben! ichhabe jetzt die symphony von medela. die läuft wunderbar ruhig! damals bei lotte hatte ich ein uralt teil. ich hatte fast das gefühl, dass mir die bruwa abgerissen wird und die war tierisch laut!

ichbin auch ganz stolz auf die lütte. sie schläft und isst... und ansonsten ist alles gut.

sie trinkt jetzt so 70 ml pre und schläft dann für 2 - 3 stunden. eher 3!

oh die pumpe kenn ich.. die habe ich im kh auch benutzt..
schön das es dir besser geht..
fienchen74
11222 Beiträge
22.04.2010 16:30
Zitat von Cabby:

Nevio hat heute seinen ersten offiziellen Brief bekommen

Vom Bundeszentralamt für Steuern

hat unser heut auch bekommen
hexe2481
3735 Beiträge
22.04.2010 16:30
@rike: schön zu hören, dass es dir besser geht!
*
ich habe mal eine frage. ich habe einen sterntaler schlafanzug geschenkt bekommen. möchte diesen im winter nutzen. es ist "größe" 90cm. was meint ihr, passt das im winter?

Nicolche
22651 Beiträge
22.04.2010 17:12
Zitat von hexe2481:

*
ich habe mal eine frage. ich habe einen sterntaler schlafanzug geschenkt bekommen. möchte diesen im winter nutzen. es ist "größe" 90cm. was meint ihr, passt das im winter?

Musst du testen. Kann ich dir nicht sagen. Da jedes Kind unterschiedlich wächst.
hexe2481
3735 Beiträge
22.04.2010 17:25
Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

*

Musst du testen. Kann ich dir nicht sagen. Da jedes Kind unterschiedlich wächst.

klar, testen wäre das beste. allerdings kann ich ihn im winter nicht mehr umtauschen. hatte somit auf ca. angaben von mutti's gehofft ;O)
Nicolche
22651 Beiträge
22.04.2010 17:27
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

*

klar, testen wäre das beste. allerdings kann ich ihn im winter nicht mehr umtauschen. hatte somit auf ca. angaben von mutti's gehofft ;O)

Bei einen Schlafsack kommt es ja auf den Kopf drauf an er dar ja nicht rausrutschen ich kann dir Sagen leon hatte zu der Zeit, er ist ende Mai auf die Welt gekommen 74/80
22.04.2010 17:41
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben, melde mich auch kurz mal. Liege jetzt im Krankenhaus und werde eingeleitet. Auf den OBT hat man verzichtet. Habe jetzt Ca. alle 3 Minuten Wehen. Muss aber noch nichts veratmen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Werde mich wahrscheinlich erst wieder melden, sobald die Kleine da ist. Drückt mir die Daumen.

oh wie spannend
22.04.2010 17:52
Hallo ihr Schnecken,
mein kleiner Nörgelminister und ich haben heute unseren ersten Ausflug mit der S-Bahn gemacht und der kleine Stinker war sogar artig . Haben den Papa im Büro besucht und alle Kollegen mal staunen lassen.
Gestern haben wir unseren dritten Versuch gestartet mit dem Zwerg essen zu gehen und er ist wieder gescheitert, mussten wieder einpacken lassen und zu Hause speisen

So dann dann noch was zum angucken

hexe2481
3735 Beiträge
22.04.2010 18:21
Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

*

Bei einen Schlafsack kommt es ja auf den Kopf drauf an er dar ja nicht rausrutschen ich kann dir Sagen leon hatte zu der Zeit, er ist ende Mai auf die Welt gekommen 74/80

Ich weiß, dass es auf den Kopf ankommt. Mir geht es hier ja auch um die Größenangabe in CM!
Für die von dir genannte Größe gibt es ja eine ca. Altersangabe. Und genau das suche ich für die CM...
hexe2481
3735 Beiträge
22.04.2010 18:23
Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Schnecken,
mein kleiner Nörgelminister und ich haben heute unseren ersten Ausflug mit der S-Bahn gemacht und der kleine Stinker war sogar artig . Haben den Papa im Büro besucht und alle Kollegen mal staunen lassen.
Gestern haben wir unseren dritten Versuch gestartet mit dem Zwerg essen zu gehen und er ist wieder gescheitert, mussten wieder einpacken lassen und zu Hause speisen

schönes bild.

wieso ist es wieder gescheitert? hat er so gemeckert?
22.04.2010 18:26
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Schnecken,

schönes bild.

wieso ist es wieder gescheitert? hat er so gemeckert?

ja er war eigentlich abgefüttert und hat geschlafen, aber kaum betreten wir ein Restaurant kriegt er hunger und fängt an zu schreien.
Nicolche
22651 Beiträge
22.04.2010 18:26
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

*

Ich weiß, dass es auf den Kopf ankommt. Mir geht es hier ja auch um die Größenangabe in CM!
Für die von dir genannte Größe gibt es ja eine ca. Altersangabe. Und genau das suche ich für die CM...

Der schlafsack hat ja 90 cm. Also zu klein wird er im Winter noch nicht sein. Also könnte er passen, er wird ja denke ich ende des jahres auf jedenfall die 74cm knacken. Leon selber hatte sie ja schon mit 3 Monaten
Alinamaus
5096 Beiträge
22.04.2010 18:28
@ hexe , der schlafsack paßt auf jeden fall im winter ! line hatte ihren ewig an, den 90er können die ewig tragen ...
22.04.2010 18:28
Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

*

Der schlafsack hat ja 90 cm. Also zu klein wird er im Winter noch nicht sein. Also könnte er passen, er wird ja denke ich ende des jahres auf jedenfall die 74cm knacken. Leon selber hatte sie ja schon mit 3 Monaten

wir nutzen grad einen Sterntalter Schlafsack in Gr. 70 und kleiner dürfte er echt nicht sein von daher bin ich bisschen skeptisch das der 90 cm im Winter passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt