~APRIL-BABYS-2010~
23.04.2010 20:39
Zitat von klisterremsa:
mal wieder eine frage an *schwester* birgit..
wie lange pumpst du pro zapfsäule? kh und bedienungsanleitung meinen 10 minuten...![]()
hallo koko,
ich würde länger pumpen... beim stillen kommt man ja auchlocer und schnell auf 20 min!
bin aber auch nicht schwester birgit... *undwech*
23.04.2010 20:41
wir haben heute gegrillt war sehr *yammi*
und mein papa hat pauline den ganzen tag auf dem arm! sooo süß!
wenn jemand anders sie haben will, schmollt er!
und mein papa hat pauline den ganzen tag auf dem arm! sooo süß!
wenn jemand anders sie haben will, schmollt er!
23.04.2010 23:33
hey ihr schnuffis...
hoffe euch gehts allen jut?kam leider nicht zum nachlesen..
leute heute hatte/habe ich echt nen baby blues..mir gehts so beschissen...natürlcih musste dann ausgerechnet heute gott und die welt bei uns vorbeischauen..bis um 20 uhr waren welche da...chris kotzt mich nur an und leandra die arme maus hat blähungen oder so..zumindest hat die die ganze zeit geschrien...bin fix und alle..
nu hocke ich hier...hab nen schädel vom vielen heulen und chris und lea pennen ...
leute heute hatte/habe ich echt nen baby blues..mir gehts so beschissen...natürlcih musste dann ausgerechnet heute gott und die welt bei uns vorbeischauen..bis um 20 uhr waren welche da...chris kotzt mich nur an und leandra die arme maus hat blähungen oder so..zumindest hat die die ganze zeit geschrien...bin fix und alle..
nu hocke ich hier...hab nen schädel vom vielen heulen und chris und lea pennen ...
23.04.2010 23:37
Zitat von cridh:
hey ihr schnuffis...
Puh das kommt ja auch noch auf mich zu. Kopf hoch so Tage gibt es immer mal, gerade in den 1. 6 Wochen nach der beburt.
23.04.2010 23:41
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
hey ihr schnuffis...
Puh das kommt ja auch noch auf mich zu. Kopf hoch so Tage gibt es immer mal, gerade in den 1. 6 Wochen nach der beburt.
ich dachte ich bleibe verschont..hatte mich bisher so wacker gehalten..hattest du das bei der 1 ss auch?
23.04.2010 23:45
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
hey ihr schnuffis...
ich dachte ich bleibe verschont..hatte mich bisher so wacker gehalten..hattest du das bei der 1 ss auch?
Oh ja fing 2 Tage nach der Geburt an. Ich glaube es gibt nur verheulte Krankenhausbilder von mir. Nach 2 monaten ging es mir besser.Aber ich muss auch sagen, dass ich allgemein an depressionen leide. Ist eine neben erscheinung von ADS. Deswegen habe ich ein wenig angst, vor dem danach. Weil dieses jahr schon soviele schreckliche Sachen passiert sind und ich sie eigentlich locker weggesteckt habe, was ich auf die Hormone schiebe. Normal würde ich in so einem Fall halbe sterben.
24.04.2010 03:18
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mal wieder eine frage an *schwester* birgit..
wie lange pumpst du pro zapfsäule? kh und bedienungsanleitung meinen 10 minuten...![]()
hallo koko,
ich würde länger pumpen... beim stillen kommt man ja auchlocer und schnell auf 20 min!
bin aber auch nicht schwester birgit... *undwech*
also wenn nüscht mehr kommt würd ich aufhören .. ich pump knapp 8 minuten pro seite bis die tüte leer ist
aber rike hat schon recht am anfang kann das etwas länger dauern .
24.04.2010 05:41
Hallo und guten Morgen!
Ich hab mal eine Frage.Ich stille voll,möchte aber für den Notfall Mumi in Reserve haben.Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Abpumpen?Vor dem eigendlichen Stillen,danach,oder zwischendurch???Im Momemt pump ich planlos ab und bekomme nicht mehr als ca.70-90 ml.Hm,weiss jemand Rat???
Ein schönes,sonniges We,
Daniela
Ich hab mal eine Frage.Ich stille voll,möchte aber für den Notfall Mumi in Reserve haben.Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Abpumpen?Vor dem eigendlichen Stillen,danach,oder zwischendurch???Im Momemt pump ich planlos ab und bekomme nicht mehr als ca.70-90 ml.Hm,weiss jemand Rat???
Ein schönes,sonniges We,
Daniela
24.04.2010 07:38
Zitat von Alinamaus:
fienchen du nachteule .. schlaf schön ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selber du nachteule
Guten Morschen Du Schnegge und allen Mamas und werdende Mamas
24.04.2010 07:51
hallo mädels,
mal ne frage an die bebivita mamis... klumpt die milch bei euch auch so extrem??? ich habe langsam die schnauze voll... egal wie ich es mache, die milch ist nie glatt!!!
gibt es von tini schon was neues??
mal ne frage an die bebivita mamis... klumpt die milch bei euch auch so extrem??? ich habe langsam die schnauze voll... egal wie ich es mache, die milch ist nie glatt!!!
24.04.2010 07:53
Zitat von Rike:
hallo mädels,
mal ne frage an die bebivita mamis... klumpt die milch bei euch auch so extrem??? ich habe langsam die schnauze voll... egal wie ich es mache, die milch ist nie glatt!!!![]()
also bei mir klumpt es nie
nein hab ich net
24.04.2010 07:56
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
mal ne frage an die bebivita mamis... klumpt die milch bei euch auch so extrem??? ich habe langsam die schnauze voll... egal wie ich es mache, die milch ist nie glatt!!!![]()
nein hab ich net
ich bin schonam verzweifeln!
24.04.2010 07:58
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
nein hab ich net
ich bin schonam verzweifeln!![]()
also ich mach immer zuerst das pulver rein und dann das wasser und das funktioniert ohne klümpchen - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt