Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
24.04.2010 08:03
Zitat von hexe2481:

http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf

der schlabbert mir ja mein ganzen monitor voll
Rike
26689 Beiträge
24.04.2010 08:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

mal ne frage an die bebivita mamis... klumpt die milch bei euch auch so extrem??? ich habe langsam die schnauze voll... egal wie ich es mache, die milch ist nie glatt!!!

gibt es von tini schon was neues??

also bei mir klumpt es nie
nein hab ich net

ich bin schonam verzweifeln!

also ich mach immer zuerst das pulver rein und dann das wasser und das funktioniert ohne klümpchen

und du nimmst auch die 1er,oder???

wir hatten erst die pre zum zufüttern, aber das war dünne plörre und die mumi reicht jetzt auch nicht mehr zum zufüttern!

ich werde es nochmal austesten!
Rike
26689 Beiträge
24.04.2010 08:04
gestern hat lotte pipi auf dem topf gemacht!!!
fienchen74
11222 Beiträge
24.04.2010 08:05
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

mal ne frage an die bebivita mamis... klumpt die milch bei euch auch so extrem??? ich habe langsam die schnauze voll... egal wie ich es mache, die milch ist nie glatt!!!

nein hab ich net

also ich mach immer zuerst das pulver rein und dann das wasser und das funktioniert ohne klümpchen

wir hatten erst die pre zum zufüttern, aber das war dünne plörre und die mumi reicht jetzt auch nicht mehr zum zufüttern!

ja genau die 1
fienchen74
11222 Beiträge
24.04.2010 08:08
Zitat von Rike:

Rike
26689 Beiträge
24.04.2010 08:12
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

nein hab ich net

ja genau die 1

dann werde ich es nochmal testen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.04.2010 08:57
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

mal wieder eine frage an *schwester* birgit..
wie lange pumpst du pro zapfsäule? kh und bedienungsanleitung meinen 10 minuten...

hallo koko,

ich würde länger pumpen... beim stillen kommt man ja auchlocer und schnell auf 20 min!

bin aber auch nicht schwester birgit... *undwech*

also wenn nüscht mehr kommt würd ich aufhören .. ich pump knapp 8 minuten pro seite bis die tüte leer ist aber rike hat schon recht am anfang kann das etwas länger dauern .

ok..danke ihr zwei
klisterremsa
35576 Beiträge
24.04.2010 08:58
Zitat von Rike:

oh glückwunsch
24.04.2010 09:12
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

nein hab ich net

ja genau die 1

Ab und an mal habe ich klumpen.. aber dann liegt es echt an mir. Dann habe ich sie nicht richtig geschüttelt. Meist passiert mir das wenn es schnell gehen soll..
24.04.2010 09:17
Guten Morgen ihr Lieben!

Emma war gestern etwas nölig und ich habe mich auf eine heftigere Nacht eingestellt... Madame hat um 18.30 Uhr die letzte Pulle bekommen, um 19.00 Uhr habe ich sie hin gelegt und dann musste ich noch zwei mal rein gehen und sie schlief... und schlief.. und schlief und hat dabei die Pulle um 23.00 Uhr verpennt und ist erst um kurz vor 4 aufgewacht. Die Pulle war ruckzuck weg und dann hat sie bis 8 Uhr weiter geschlafen....

Heute ist mal wieder ein stress tag... Stella muss um 12 beim reiten sein, das geht bis 13 Uhr. Dann nach hause kurz was essen und um 15 uhr muss stella zu einem KiGeburtstag. Ich soll bei meinen Großeltern vorbei schauen (meiner Oma geht es mieß) dann stella wieder abholen und dann haben wir mindestens schon 19 Uhr *seufz*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.04.2010 09:39
Zitat von cridh:

hey ihr schnuffis...

hoffe euch gehts allen jut?kam leider nicht zum nachlesen..

leute heute hatte/habe ich echt nen baby blues..mir gehts so beschissen...natürlcih musste dann ausgerechnet heute gott und die welt bei uns vorbeischauen..bis um 20 uhr waren welche da...chris kotzt mich nur an und leandra die arme maus hat blähungen oder so..zumindest hat die die ganze zeit geschrien...bin fix und alle..
nu hocke ich hier...hab nen schädel vom vielen heulen und chris und lea pennen ...

Geht mir auch so. Ein auf und ab. Manchmal denke ich, ich schaff das alles nicht mehr und wünsche mir mein altes Leben zurück.
Rede mit der Hebi.
Ganz wichtig sind auch Vitamine (B Vitamin 12 Kapseln) und raus an die frische Luft.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.04.2010 09:41
Zitat von Rike:

Juhu! Wat ein großes Mädchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.04.2010 09:42
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

nein hab ich net

ja genau die 1

Ab und an mal habe ich klumpen.. aber dann liegt es echt an mir. Dann habe ich sie nicht richtig geschüttelt. Meist passiert mir das wenn es schnell gehen soll..

Aber man soll doch nicht schütteln?
Die Aptamil klumpt nichtmal, wenn man nur ganz leicht rührt.
Sunny26
3257 Beiträge
24.04.2010 10:55
huhu mädels,

bin mal kurz hier hab mal ne frage, celina hat im gesicht ausschlag so rote flecken und pickelchen. was kann das sein.
hexe2481
3735 Beiträge
24.04.2010 10:57
Zitat von Rike:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt