Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.04.2010 14:07
Zitat von Bilnani:

Huhu mädels...
wie gehts euch??
bei mir gibts nix neues...wünsch euch nen schönen sonnigen tag mit euren Mäusen...

@cabby: danke für deinen zuspruch..ich hoffe mal das beste...vielleicht liegt es ja wirklich an der matratze das er dort in seinem bettchen besser schläft..wie ist die nacht so gelaufen??aber du hast schon recht...mir wäre der gedanke auch unwohl wenn der kleine in einem anderen zimmer schläft

Die Nacht war super! Zumindest für Nevio! Der hat prima geschlafen. Und ist nach seinem Fläschchen gegen 2 Uhr wieder prima in seinem Bettchen eingeschlafen.
Nur ich habe total unruhig geschlafen und eigentlich nur auf's Babyfon gestarrt...
Aber da werd ich mich schon dran gewöhnen und dann werde auch ich wieder gut schlafen...
Bilnani
2380 Beiträge
23.04.2010 14:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

Huhu mädels...
wie gehts euch??
bei mir gibts nix neues...wünsch euch nen schönen sonnigen tag mit euren Mäusen...

@cabby: danke für deinen zuspruch..ich hoffe mal das beste...vielleicht liegt es ja wirklich an der matratze das er dort in seinem bettchen besser schläft..wie ist die nacht so gelaufen??aber du hast schon recht...mir wäre der gedanke auch unwohl wenn der kleine in einem anderen zimmer schläft

Die Nacht war super! Zumindest für Nevio! Der hat prima geschlafen. Und ist nach seinem Fläschchen gegen 2 Uhr wieder prima in seinem Bettchen eingeschlafen.
Nur ich habe total unruhig geschlafen und eigentlich nur auf's Babyfon gestarrt...
Aber da werd ich mich schon dran gewöhnen und dann werde auch ich wieder gut schlafen...

na prima...aber ich glaub mir wäre es net anders gegangen..du hast wahrscheinlich recht und es ist nur ne gewöhnungssache..aber du musst dich halt erstmal dran gewöhnen und bis dahin wirds schwer...ich drück dir die däumchen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.04.2010 14:11
Zitat von Cabby:

Wenn ich nun zu den MAM Flaschen wechseln sollte, muss ich dann auch bei den Schnullern wechseln? Oder kann ich da bei NUK bleiben?

Ich fand NUK auch anfangs toll. Bis das Theater losging ...
.
Bei den Schnullern kannst bleiben. Schnuller haben wir auch total verschiedene. Aber komischerweise mag er da auch die MAM am Liebsten (wenn er mal überhaupt einen Nuckel möchte).
23.04.2010 14:20
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Bilnani:

Huhu mädels...
wie gehts euch??

na prima...aber ich glaub mir wäre es net anders gegangen..du hast wahrscheinlich recht und es ist nur ne gewöhnungssache..aber du musst dich halt erstmal dran gewöhnen und bis dahin wirds schwer...ich drück dir die däumchen...

Danke
Alinamaus
5096 Beiträge
23.04.2010 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Wenn ich nun zu den MAM Flaschen wechseln sollte, muss ich dann auch bei den Schnullern wechseln? Oder kann ich da bei NUK bleiben?

Ich fand NUK auch anfangs toll. Bis das Theater losging ...
.
Bei den Schnullern kannst bleiben. Schnuller haben wir auch total verschiedene. Aber komischerweise mag er da auch die MAM am Liebsten (wenn er mal überhaupt einen Nuckel möchte).

lara is ja eigentlich kein nuckikind, aber sie nimmt auch nur MAM , ... nur wegen den flaschen mußt du nicht wechseln ...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 15:26
Zitat von Alinamaus:

@ koko in deinem fall würd ich tagsüber alle 3 stunden pumpen solange bis du genug milch hast ... wenn die tüten dann alle 3 stunden prall voll sind kannst auf 4 stunden hoch gehen .... nachts mußt du gucken wieviel schlaf du brauchst, aber mehr als 5 stunden würd ich nicht warten ... erstmal ... wie gesagt wenn du dann genug milch hast kann man die zeiträume etwas strecken ... ich hab nach 4stunden 240ml drin, nach 6 stunden 300ml ... dann tuts aber auch schon weh ... grins ... ich schütt ja nachts die milch weg weil wir abends gerne nen weinchen schlappern ...
schäm ...

danke für den tip.. wird sofort (um 17 uhr) durchgezogen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 15:29
Zitat von Bilnani:

Huhu mädels...
wie gehts euch??

@koko: deine kleine ist echt zucker...wünsch dir nen schönen nachmittag

@all: gibts was neues von Tini????

hoffentlich hast du es bald geschaft..
danke fürs kompliment.. wenn ich dsa dem schtz erzähle, strahlt er wieder im kreis 8macht er jedes ma, wenn ich ich von euren ohhs und ahhhs berichte )
von tini habe ich leider nichts gehört
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 18:23
Ich werde heut nacht auf jedenfall wieder mit meinen Mann Herzel. Hatte gerade einen großen gelblichen entschuldigung Schleimklumpen in der hand.
Mein Mann grinst schon wie blöd.
stargkatrin
121 Beiträge
23.04.2010 18:28
Wollte nur bescheid sagen...............DESTINY-JOYCE ist da 20.04.2010 49 cm und 3660 g.
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 18:31
Zitat von stargkatrin:

Wollte nur bescheid sagen...............DESTINY-JOYCE ist da 20.04.2010 49 cm und 3660 g.

Du glückliche, Herzlichen glückwunsch
Josephine85
1046 Beiträge
23.04.2010 18:42
Zitat von Nicolche:

Ich werde heut nacht auf jedenfall wieder mit meinen Mann Herzel. Hatte gerade einen großen gelblichen entschuldigung Schleimklumpen in der hand.

hab mich gerade belesen: wenn der schleimpfropfen abgegangen ist, soll man keinen sex mehr haben, da es dadurch zu infektionen oder nen blasensprung kommen kann!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 18:48
Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

hab mich gerade belesen: wenn der schleimpfropfen abgegangen ist, soll man keinen sex mehr haben, da es dadurch zu infektionen oder nen blasensprung kommen kann!!!!

Ganz weg wird er ja noch nicht sein, ist ja noch nicht blutig. Die ärztin aus dem KH hat es mir geraten, da im Sperma die selben inhaltstoffe auf Naturbasis drin sind wie im Wehen gel.
Und wenn die Blase platzt, muss ich doch in KH.
Josephine85
1046 Beiträge
23.04.2010 18:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

Ganz weg wird er ja noch nicht sein, ist ja noch nicht blutig. Die ärztin aus dem KH hat es mir geraten, da im Sperma die selben inhaltstoffe auf Naturbasis drin sind wie im Wehen gel.

denke, der muss nicht blutig sein? meiner war blutig, aber das ist ja nicht immer der fall

gelblichen abgang hatte ich vor paar wochen mal gehabt.
Nicolche
22651 Beiträge
23.04.2010 18:56
Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

denke, der muss nicht blutig sein? meiner war blutig, aber das ist ja nicht immer der fall

gelblichen abgang hatte ich vor paar wochen mal gehabt.

Ich habe die ganze schwangerschaft gelblichen abgang gehabt. Aber er bildet sich nicht mehr nach. Ja muss nicht blutig sein.Aber ich weiß von meiner Hebi, das ich noch 1cm zervix habe.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.04.2010 19:09
Zitat von stargkatrin:

oh wie schön.. glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt