~APRIL-BABYS-2010~
24.04.2010 14:09
Zitat von Rike:
meine beiden mädels und lotte und ich haben blumen für den papa gepflückt!!
Oh nein, wie goldig Deine 2!
Auch wenn sie sich anders verhält, aber Lottchen sieht echt aus wie ein Püppchen!
24.04.2010 14:09
Zitat von Rike:
och sind die niedlich...glückwunsch rike...läufts jetzt besser bei euch..oder is immernoch so stressig für dich?? und fühlst du dich auch besser??
24.04.2010 14:14
@cabby: och mensch das tut mir echt leid für dich...
aber ich kann dir da leider gar keinen tipp geben weil ich ja selbst total unerfahren bin und baby noch nicht mal da ist...
aber ich drück dich ganz dolle
aber ich kann dir da leider gar keinen tipp geben weil ich ja selbst total unerfahren bin und baby noch nicht mal da ist...
aber ich drück dich ganz dolle
24.04.2010 14:19
hallo sylvi...
jep der äußere schein trügt... lotte ist halt ein (b)engel!!!
hallo claudi,
es läut vom tagesablauf besser und ich in heilfroh, dass ich nicht mehr stille in bezug auf meine freiheit...
aber dennoch bin ich manchmal traurig. so richtig freuen kann ich mich über mein baby noch nicht!
wie sieht es bei dir und der wehenfront aus???
jep der äußere schein trügt... lotte ist halt ein (b)engel!!!
hallo claudi,
es läut vom tagesablauf besser und ich in heilfroh, dass ich nicht mehr stille in bezug auf meine freiheit...
aber dennoch bin ich manchmal traurig. so richtig freuen kann ich mich über mein baby noch nicht!
wie sieht es bei dir und der wehenfront aus???
24.04.2010 14:59
Bei mir hat es sich wieder beruhigt
außer das ich immer noch auslaufe wie, ihr wisst ja. Vielleicht wird es ja ein heiliges kind und denkt es könnte sich auf dem Weg machen wenn ich in der Kirche hocke.
außer das ich immer noch auslaufe wie, ihr wisst ja. Vielleicht wird es ja ein heiliges kind und denkt es könnte sich auf dem Weg machen wenn ich in der Kirche hocke.
24.04.2010 15:00
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Emma war gestern etwas nölig und ich habe mich auf eine heftigere Nacht eingestellt... Madame hat um 18.30 Uhr die letzte Pulle bekommen, um 19.00 Uhr habe ich sie hin gelegt und dann musste ich noch zwei mal rein gehen und sie schlief... und schlief.. und schlief und hat dabei die Pulle um 23.00 Uhr verpennt und ist erst um kurz vor 4 aufgewacht. Die Pulle war ruckzuck weg und dann hat sie bis 8 Uhr weiter geschlafen....
Heute ist mal wieder ein stress tag... Stella muss um 12 beim reiten sein, das geht bis 13 Uhr. Dann nach hause kurz was essen und um 15 uhr muss stella zu einem KiGeburtstag. Ich soll bei meinen Großeltern vorbei schauen (meiner Oma geht es mieß) dann stella wieder abholen und dann haben wir mindestens schon 19 Uhr *seufz*
sone schlafmütze..
hört sich richtig stressig an bei dir.. hoffe du findest ein paar entspannte augenblicke..
24.04.2010 15:04
Zitat von Cabby:
Scheiß was auf MAM!!!!! Sorry Leute, bin nicht gut drauf. Haben gestern den ganzen Tag ja die MAM Flaschen ausprobiert. Es wurde nicht besser. Nevio saugt sich an den blöden Dingern halb tot und dann ist kaum was aus der Flasche raus. Dann gibt er irgendwann mit Bauchweh (hab das Gefühl, noch mehr als mit NUK) und völlig genervt auf und ist natürlich nicht richtig satt!
Da bleiben wir doch lieber bei den guten alten NUK!
Da hat er zwar auch Bauchweh, aber ich denke, da müssen wir jetzt halt durch. Den armen Kleinen hat es halt ziemlich arg mit Kolik erwischt. Aber er wird wenigstens satt und verzweifelt nicht beim Trinken!
*
So, dann muss ich mich mal kurz ausheulen. Ich kann bald nicht mehr! Nevio ist seit zwei Wochen nur am heulen und am Quängeln! Das kann doch nicht nur an den Bauchweh liegen?! Und daran, dass er nur zu uns auf den Arm will, kann es auch nicht liegen. Denn da ist es auch nicht wirklich besserWenn er mal 5 Minuten brav liegt und schläft, muss ich zusehen, dass ich seine Flaschen sauber bekomme und seine Wäsche wasche. Zum Essen oder mal kurz Beine hochlegen komme ich kaum noch
Nachts schläft er zwar (was er tagsüber kaum mehr tut), aber meldet sich ständig, weil er hunger hat. Das ist auch noch so eine Sache: Trotz 1er Nahrung hat er ständig hunger!
Ich bin nur noch am tun, rennen und machen! Und trotzdem weint und schreit er ständig!
Und ausgerechnet jetzt muss Robert viel Arbeiten und ist ständig auf Montage![]()
Ich glaube, ich gehe nächste Woche mal mit Nevio zum Arzt?!
ohweh.. ds hört sich nicht gut.. weis leider keinen rat.. schicke dir ein grosses kraftpaket .. halte durch
24.04.2010 15:04
Zitat von Nicolche:
Bei mir hat es sich wieder beruhigtaußer das ich immer noch auslaufe wie, ihr wisst ja. Vielleicht wird es ja ein heiliges kind und denkt es könnte sich auf dem Weg machen wenn ich in der Kirche hocke.
Kyrie eleison... herr erbarme dich!!! .... und dann kommt dein auftritt... *peng* und die FB ist hin!!!
24.04.2010 15:09
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Bei mir hat es sich wieder beruhigtaußer das ich immer noch auslaufe wie, ihr wisst ja. Vielleicht wird es ja ein heiliges kind und denkt es könnte sich auf dem Weg machen wenn ich in der Kirche hocke.
Kyrie eleison... herr erbarme dich!!! .... und dann kommt dein auftritt... *peng* und die FB ist hin!!!![]()
![]()
![]()
Wäre doch was. Mein kind kommt dann wenigstens mit nem Segen auf die Welt. Das schöne ist noch die Kirche sitzt Voll, die ganzen Feuerwehren aus dem Umkreis kommen zum Gottesdienst
24.04.2010 15:09
Zitat von schlafregenwurm:
hey ihr
meld mich auch ma wieder![]()
meine beiden sind echtsupi lieb,die schlafen fast nur
sie trinken im schnitt ca 100ml pro mahlzeit![]()
heute nachtallerdings hatte ich die große kotzerei,haben sich dann noch gegenseitig voll gespuckt das war vieeleicht ein schweinkram
![]()
wow.. 100 ml.. meine dümpelt noch bei 50 rum (wenn se grooosen hunger hat)..
24.04.2010 15:10
Zitat von Rike:
oh wie süus die beiden
24.04.2010 15:11
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Kyrie eleison... herr erbarme dich!!! .... und dann kommt dein auftritt... *peng* und die FB ist hin!!!![]()
![]()
![]()
24.04.2010 15:13
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
![]()
![]()
Wäre doch was. Mein kind kommt dann wenigstens mit nem Segen auf die Welt. Das schöne ist noch die Kirche sitzt Voll, die ganzen Feuerwehren aus dem Umkreis kommen zum Gottesdienst
na... und ann mit großem tatütataaaa ins kh!!!
auf jeden fall ist hier schönes wetter, wenn das mal kein anreiz ist af die welt zu kommen!
24.04.2010 15:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von schlafregenwurm:
hey ihr
meld mich auch ma wieder![]()
meine beiden sind echtsupi lieb,die schlafen fast nur
sie trinken im schnitt ca 100ml pro mahlzeit![]()
heute nachtallerdings hatte ich die große kotzerei,haben sich dann noch gegenseitig voll gespuckt das war vieeleicht ein schweinkram
![]()
wow.. 100 ml.. meine dümpelt noch bei 50 rum (wenn se grooosen hunger hat)..
line trinkt so um die 70 ml... auch nicht viel mehr!
24.04.2010 15:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Wenn er mal 5 Minuten brav liegt und schläft, muss ich zusehen, dass ich seine Flaschen sauber bekomme und seine Wäsche wasche. Zum Essen oder mal kurz Beine hochlegen komme ich kaum noch