Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.04.2010 15:40
Zitat von Rike:

meine beiden mädels und lotte und ich haben blumen für den papa gepflückt!!

Oh wie niedlich Rike! Zwei ganz süße Mäuse hast du da!
24.04.2010 15:46
So ihr Lieben, mein Kind schläft immer noch Nöckelt zwar immer mal wieder dabei, aber schläft dennoch weiter

*

Und dann ist vorhin auch noch mein Hoppediz-Tragetuch gekommen, was ich mir ersteigert hab ... 3 - 2 - 1 - meins!!!

Habe mir jetzt eben mal die Anleitung durchgelesen und schön geübt.
Hab mich jetzt für die doppelte X-Trage entschieden. Die kann man so toll vorbinden ohne Baby drin und soll auch für schwerere Babys geeignet sein, wie mein Mops halt Jetzt sitz ich hier mit meinem umgebundenen Tuch und bin bereit, wenn Nörgel-Prinz aufwacht.

Hoffentlich gefällt ihm das und er wird ein bissl ruhiger...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.04.2010 16:19
Zitat von Cabby:

So ihr Lieben, mein Kind schläft immer noch Nöckelt zwar immer mal wieder dabei, aber schläft dennoch weiter

*

Und dann ist vorhin auch noch mein Hoppediz-Tragetuch gekommen, was ich mir ersteigert hab ... 3 - 2 - 1 - meins!!!

Hab mich jetzt für die doppelte X-Trage entschieden. Die kann man so toll vorbinden ohne Baby drin und soll auch für schwerere Babys geeignet sein, wie mein Mops halt Jetzt sitz ich hier mit meinem umgebundenen Tuch und bin bereit, wenn Nörgel-Prinz aufwacht.

Na siehste, er ist doch ein kleiner Engel. Ich muss dazu sagen, Nikita schläft auch nicht mehr so viel am Tag.
.
Zum Tuch - also wenns Nevio gefällt kann ich mir gut vorstellen, dass Du bald nur noch mit dem Tuch rumrennst. Kenne einige Muttis, die ihr Baby den ganzen Tag (sogar beim putzen) damit rumschleppen müssen, weil das Kind nix anderes mehr will ...
24.04.2010 16:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

@ cabby hast du mal die sauger von nuby ausprobiert??
die sind echt gut, kann ich nur empfehlen. die nimmt robin mittlerweile weil er bei avent nur noch spuckt.

Passen die auf die NUK oder MAM Flaschen?

Nein, passen sie nicht. Haben wir auch 2 Flaschen. Sind ganz ok. Aber weisst ja, Nikita hat nen anderen Geschmack als Nevio.

doch die nuby sauger passen auf die nuk flaschen aber eben auf die nrmalen nicht auf die weithals. wir haben die auf den nukflaschen.
24.04.2010 16:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*

Na siehste, er ist doch ein kleiner Engel. Ich muss dazu sagen, Nikita schläft auch nicht mehr so viel am Tag.
.
Zum Tuch - also wenns Nevio gefällt kann ich mir gut vorstellen, dass Du bald nur noch mit dem Tuch rumrennst. Kenne einige Muttis, die ihr Baby den ganzen Tag (sogar beim putzen) damit rumschleppen müssen, weil das Kind nix anderes mehr will ...

Davor habe ich auch Angst. Aber ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich das in Kauf nehme. Besser als den ganzen Tag ein schreiendes Baby!

So, mein "Engel" ist jetzt auch schon wieder wach...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.04.2010 16:30
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

die sind echt gut, kann ich nur empfehlen. die nimmt robin mittlerweile weil er bei avent nur noch spuckt.

Nein, passen sie nicht. Haben wir auch 2 Flaschen. Sind ganz ok. Aber weisst ja, Nikita hat nen anderen Geschmack als Nevio.

doch die nuby sauger passen auf die nuk flaschen aber eben auf die nrmalen nicht auf die weithals. wir haben die auf den nukflaschen.

Also ich habe die Nuby Sauger/Flasche:

http://www.windelbaby.ch/image/cache/nt67016%20fla sche-400x400.jpg

Und die passen nicht auf die NUK. Du hast sicher die schmalen Nuby, gelle?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.04.2010 16:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*

.

Davor habe ich auch Angst. Aber ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich das in Kauf nehme. Besser als den ganzen Tag ein schreiendes Baby!

Ups, 2 Stunden, das war ja nicht wirklich viel
Wie findet er eigentlich spazieren gehen?
Ach ja, und hat er so ne Fisherprice Schaukel? Haben viele als "letzte" Chance genutzt, denen es ähnlich erging
24.04.2010 17:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Also ich habe die Nuby Sauger/Flasche:

http://www.windelbaby.ch/image/cache/nt67016%20fla sche-400x400.jpg

Und die passen nicht auf die NUK. Du hast sicher die schmalen Nuby, gelle?

ich meinte die bzw die haben wir:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/N%C3%BBby/product/877308/L/0/Babyflasch e.a930.0.html
Bilnani
2380 Beiträge
24.04.2010 17:48
huhu mädels...
mir gehts total matschig..hab irgendwie ne erkältung..zumindest hab i gliederschmerzen,kopfschmerzen und halsaua...
und das bei dem tollen wetter..hoffentlich hat das bald ein ende...
hoffe euch gehts besser und ihr könnt das schöne wetter richtig genießen...wünsch euch noch nen schönen abend

@rike: ja die blöden hormone..aber wirst sehn das kommt noch...die kleine ist zu goldig..welche wehenfront??? leider nix da..hab ja am die nochmal termin bei meinem gyn..mal sehn wie groß der kleine jaro jetzt ist...und wies weitergeht...ansonsten fühle ich mich heute total matschig als ob i ne erkältung hab..mit glieder und kopfschmerzen und hals aua

@nicolche: das wär doch mal was...aber ein sonntagskind wär auch schon schön...bin ja auch eins gewesen, und noch können wir auf morgen hoffen

@fienchen: das freut mich für euch...bei dem tollen wetter auch das beste was man machen kann..wünsch euch viel spass beim grillen..und nen schönen abend...oki dann komm ich auch

@cabby: habe mir auch überlegt dann so ein tuch zu zulegen...kannst ja mal berichten wie es so läuft...ob der kleine prinz das super findet..ich drück dir die däumchen
Raziii
1518 Beiträge
24.04.2010 17:48
@Cabby: Unser Kleiner ist doch auch so nen Unruhiger. Wir geben ihm so Kügelchen 3x am Tag zur Beruhigung auf Anraten der Hebi. Die Bigaia Tropfen nehmen wir auch. Seitdem tut er net mehr sich so dolle "Abwürschen" beim Drücken. Ist aber auch schlimm mit den Blähungen und Bauchaua. Das tut mir immer mit weh. Unserer steigert sich dann immer so rein mit Schreien, dass er fast vergißt Luft zu holen. Unserer hat übrigens meist die Hände zu Fäusten geballt, vor allem beim Futtern und schlafen tut er tagsüber auch sehr sehr wenig. Kommt mir gar nicht wie nen 4Wochen altes Baby vor.
Raziii
1518 Beiträge
24.04.2010 17:49
@Bilnani: Viel Besserung ... das bei dem schönen Wetter.
Bilnani
2380 Beiträge
24.04.2010 17:52
Zitat von Raziii:

@Bilnani: Viel Besserung ... das bei dem schönen Wetter.

danke...ich hoff morgen gehts mir besser und ich kann das wetter da ein bissel nutzen
24.04.2010 17:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*

.

Ups, 2 Stunden, das war ja nicht wirklich viel
Wie findet er eigentlich spazieren gehen?
Ach ja, und hat er so ne Fisherprice Schaukel? Haben viele als "letzte" Chance genutzt, denen es ähnlich erging

ich biete grad bei ebay auf eine!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.04.2010 17:59
@ Bilnani, mensch du arme, gute Besserung !!! Hast es ja bald geschafft .. Halte durch ... Däumchen quetsch ..
Bilnani
2380 Beiträge
24.04.2010 19:57
Zitat von Alinamaus:

@ Bilnani, mensch du arme, gute Besserung !!! Hast es ja bald geschafft .. Halte durch ... Däumchen quetsch ..

danke is ja lieb von dir...bei dir alles i.o. mit deinen beiden mäusen??
wünsch dir noch nen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt