Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
26.04.2010 16:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, schielen Eure Kleinen auch immer mal? Wenn die Augen müde werden, meine Güte, da guckt er von links nach rechts.

jep ich habe auch vorhin gedacht oooooh mein gott
Alinamaus
5096 Beiträge
26.04.2010 16:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, schielen Eure Kleinen auch immer mal? Wenn die Augen müde werden, meine Güte, da guckt er von links nach rechts.

Leon selber hat erst mit 2 Wochen die Augen aufgemacht. Aber dann hat er es fertig gebracht, dass sich die Augen unterschiedlich bewegen. Grusselig

Oh ja, kenne ich! Ich denk nur immer, bloß nicht erschrecken, nicht dass das so bleibt

mein blondi rollt auch ab und zu mit den augen ... das gibt sich bald
fienchen74
11222 Beiträge
26.04.2010 16:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

line mag die neue milch!! sie lässt sich auch viel besser auflösen!!! also ich bin erstmal zufrieden.

jetzt liegt die lütte gerade neben mir im stillkissennest und ist recht zufrieden bis auf ein paar grunzlaute!!!

oh wie schön, meine line hat heute gestern das erste mal durchgepennt von halb acht bis morgens halb 4 * angeb*

Krass! Wie funktioniert das? Wieviel trinkt sie jetzt? Ahhhh, bitte das Geheimrezept!!! Schnell!!!!!!!!!!!!

sie hat nur 120ml mutermilch getrunken, aber zum kaffee gabs döner ... lach.. wer weiß was da in der sauce war

Ick sollte also in die Pre Döner pürieren? Ok, danke sehr
Machen die das eigentlich von alleine, durchschlafen oder muss man irgendwas tun?

na dann geh ich schnell mal hin und hole eenen danke für den Tip
Nicolche
22651 Beiträge
26.04.2010 16:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Leon selber hat erst mit 2 Wochen die Augen aufgemacht. Aber dann hat er es fertig gebracht, dass sich die Augen unterschiedlich bewegen. Grusselig

Oh ja, kenne ich! Ich denk nur immer, bloß nicht erschrecken, nicht dass das so bleibt

Leon ist ständig erschreckt, wir hatten so liebe Mieter über uns. Da sind öfters mal schränke und Tische gefallen. Aber nix stehen geblieben. Zum glück. Ich kenne eine frau die Schielt mit einem Auge, das hat mich auf der Arbeit immer irritiert. Weil ich dachte sie schaut mich an
Nicolche
22651 Beiträge
26.04.2010 16:06
Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal bekommen Eure Kleinen (die schon da sind) auch die D-Fluoretten Tabletten?

ich habe die d-fluretten auch zuhause. ABER...

ich werde sie nicht geben.
vitamin D bekommt unser kleiner - er geht ans tageslicht ;o)
flour brauch unser kleiner noch nicht. dieses wirkt nämlich nur lokal. und er kann 1. keine tablette lutschen und 2. ist da noch kein zahn in sicht... also kann es lokal nicht wirken.

ich werde bei zahndurchbruch 1x tägl. mit zahnpasta putzen...

http://www.nirakara.de/Fluor.htm

Lass die Zahnpasta weg, da die kinder die verschlucken es ist nicht so gut. Fluor haben die zwerge von uns Müttern im Überschuss im Körper. Meine Zahnärztin meinte es reicht bis sie locker 5 jahre als sind. leon selber bekommt erst seit dem er 2,5 Jahre alt ist Zahnpaste.
Raziii
1518 Beiträge
26.04.2010 16:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal bekommen Eure Kleinen (die schon da sind) auch die D-Fluoretten Tabletten?

Ja wir haben die am KH mitbekommen für zu Hause.
Können auch blähend wirken. Ich soll da mal den KiArzt fragen nach anderen.
26.04.2010 16:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

*

Wollte euch mal eben berichten, wie gut drauf Nevio wieder ist. Vielleicht war es doch nur irgendeine Phase? Jetzt nöckelt er wirklich def. nur noch, wenn er Bauchweh hat!

*

Haben uns heute ein neues Auto gekauft War irgendwie ganz spontan. 'nen 3 1/2 Jahre jungen Audi A6 Kombi. Voll die Bonzen-Karre Hätte nicht gedacht, dass wir uns so ein Luxusmobil leisten können, aber der war echt günstig und das bekommen wir so prima geregelt. Da mussten wir zuschlagen. In 2 Wochen etwa können wir ihn abholen

Na Herzlichen Glückwunsch! Wir haben ja immer noch keinen Neuen. Weil wir uns immer noch nicht einige können. Also quälen wir uns mit unseren kleinen Kisten durch die Kante. Ätzend!

Danke!

Das ist echt blöd, dass ihr euch nicht einigen könnt
26.04.2010 16:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Das hat Nevio auch gemacht. Wird aber immer weniger...
Raziii
1518 Beiträge
26.04.2010 16:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das hat Nevio auch gemacht. Wird aber immer weniger...

Ja das schielen kann einem manchmal auch Angst machen. Mein Mann hat den Kleinen letztens auch zum Staunen gebracht. Hatte sich mit Rasierschaum im Gesicht vor ihn gestellt ... da hat der Kleine aber echt große Augen gemacht. Sah lustig aus.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2010 16:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

line mag die neue milch!! sie lässt sich auch viel besser auflösen!!! also ich bin erstmal zufrieden.

jetzt liegt die lütte gerade neben mir im stillkissennest und ist recht zufrieden bis auf ein paar grunzlaute!!!

oh wie schön, meine line hat heute gestern das erste mal durchgepennt von halb acht bis morgens halb 4 * angeb*

Krass! Wie funktioniert das? Wieviel trinkt sie jetzt? Ahhhh, bitte das Geheimrezept!!! Schnell!!!!!!!!!!!!

sie hat nur 120ml mutermilch getrunken, aber zum kaffee gabs döner ... lach.. wer weiß was da in der sauce war

Machen die das eigentlich von alleine, durchschlafen oder muss man irgendwas tun?

Mist, jetzt ärger ich mich doch, dass ich nicht stille - dann MÜSSTE ich jetzt n Döner essen
Nicolche
22651 Beiträge
26.04.2010 16:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Mist, jetzt ärger ich mich doch, dass ich nicht stille - dann MÜSSTE ich jetzt n Döner essen

Ich esse jetzt schon viel Döner mit Knobi, damit mein Kind schon nen vorgeschmack bekommt
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2010 16:40
Zitat von Rike:

hallo mädels,

oh wie schön ...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2010 16:42
Zitat von Mini_Sylvi:

ich glaube das ist normal... meine verdreht manchmal dafür die augen kurz vorm einschlafen voll die drama-queen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2010 18:23
Mädels kann mir jemand kurz sagen ob Tini_bini schon ihr Baby hat ???? vielleicht mit Daten ??
Wir März Mamis 2009 sind doch sooooo neugierig
Nicolche
22651 Beiträge
26.04.2010 18:26
Zitat von Yogi_Baer:

Mädels kann mir jemand kurz sagen ob Tini_bini schon ihr Baby hat ???? vielleicht mit Daten ??
Wir März Mamis 2009 sind doch sooooo neugierig

Bis jetzt glaube ich noch nicht, also ich weiß von nix, sie wollte sich melden wenn das baby da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt