~APRIL-BABYS-2010~
28.04.2010 08:10
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
juhu ihr süßen schnecken!
ich schick allen noch kugelnden mal ein paar wehen! und allen mamis ganz liebe grüße![]()
hebi war gestern da, lia wiegt nun 3940 grammhaben nachher termin zum babyshooting
![]()
die kleine ist so unkompliziert... schläft nachts nun immer 6 stunden am stück, wird wach, pulle rein und wieder 6 stunden![]()
selber juhu
du hast es gut
bin ich auch echt froh drumwie gehts euch?
uns geht es gut er will nur kuscheln und wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist oder an der Milchbar und man legt ihn hin dann geht der Alarm los
aber naja habe heut morgen gewogen er wiegt jetzt4500
28.04.2010 08:13
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Gestern war irgendwie ein sehr stressiger Tag.
Heute gehe ich es chilliger an... *lach* Die Kleine schläft noch.. ich werde jetzt gleich mal duschen gehen und dann meine Maus wecken!
Ausserdem habe ich eine Lust auf die Hochzeit meiner Sister am Samstag zu gehen *kotz* Sie heiratet draussen im Freien mit 150 Gäste. Die ersten zwei Reihen ist für die Familie bestimmt, und die haben schöne Stühle, die restlihcen haben Bierbänke... aaaaaaaaaaber da die Trauung ca. 1 - 1 1/2 Stunden (!!!!!!!!!!) geht und ich die beiden Mädels habe, werde ich mich ganz nach hinten verkrümmeln müssen *seufz* die Kinder drüfen zwar spielen wärend der Trauung aber nicht so laut. Dann muss ich für sie 3 Geschenke überlegen. Das Hauptgeschenk ist klar... dann muss ich noch ein kleines geschenk überlegen dass in eine Reisetasche soll (hat mir ihr "Weddingplaner" erklärt, die hat gestern angerufen), sowas wie ein Pflaster und ein Spruch dazu dass es ein Trostpflaster wäre und dann noch irgendwas schriftliches aber das habe ich schon wieder vergessen/verdrängt....![]()
Über die Hochzeit meiner Sister sag ich jetzt mal besser nichts... erst heißt es sie will niemals nicht so kitschig heiraten wie in den amerikanischen Kitschfilmen... und nun? Weddingplaner, Trauung im Freien, Vater bringt die Braut an den Altar, weiße Tauben die nach der Trauung los fliegen, etc..... Ich sag da echt nichts mehr zu...allerdings ist die Trauung echt megalang.. vorallendingen fahren wir 3 Stunden hin, dann müssen die Kids noch weitere 1 1/2 Stunden ruhig sein... aber ich denke dass bei 25 Kids die da sein werden eh Aktion angesagt ist. Stella ist die zweitälteste... nur Max (mein Cousin) ist älter (der wird 10 im Sommer)....
Wie ihr seht ich hab echt keien Lust darauf... aber drücken kann ich mich echt nicht... *seufz*
sag mal du kommst wohl net zur Ruhe süße bei dir ist immer was los
28.04.2010 08:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
ich schick allen noch kugelnden mal ein paar wehen! und allen mamis ganz liebe grüße![]()
hebi war gestern da, lia wiegt nun 3940 grammhaben nachher termin zum babyshooting
![]()
die kleine ist so unkompliziert... schläft nachts nun immer 6 stunden am stück, wird wach, pulle rein und wieder 6 stunden![]()
selber juhu
du hast es gut
uns geht es gut er will nur kuscheln und wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist oder an der Milchbar und man legt ihn hin dann geht der Alarm losaber naja habe heut morgen gewogen er wiegt jetzt4500
![]()
stillst du? wie gehts deinem großen?
das ist bei lia nur einmal mittags der fall, dann ist nämlich animationszeit
die gode von der kleinen hat schon gefragt ob eventuell die pda immernoch wirkt
hätte ja mit nem mega aktiven kind gerechnet, weil ich in der ss so gestresst war
28.04.2010 08:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Heute gehe ich es chilliger an... *lach* Die Kleine schläft noch.. ich werde jetzt gleich mal duschen gehen und dann meine Maus wecken!
Ausserdem habe ich eine Lust auf die Hochzeit meiner Sister am Samstag zu gehen *kotz* Sie heiratet draussen im Freien mit 150 Gäste. Die ersten zwei Reihen ist für die Familie bestimmt, und die haben schöne Stühle, die restlihcen haben Bierbänke... aaaaaaaaaaber da die Trauung ca. 1 - 1 1/2 Stunden (!!!!!!!!!!) geht und ich die beiden Mädels habe, werde ich mich ganz nach hinten verkrümmeln müssen *seufz* die Kinder drüfen zwar spielen wärend der Trauung aber nicht so laut. Dann muss ich für sie 3 Geschenke überlegen. Das Hauptgeschenk ist klar... dann muss ich noch ein kleines geschenk überlegen dass in eine Reisetasche soll (hat mir ihr "Weddingplaner" erklärt, die hat gestern angerufen), sowas wie ein Pflaster und ein Spruch dazu dass es ein Trostpflaster wäre und dann noch irgendwas schriftliches aber das habe ich schon wieder vergessen/verdrängt....![]()
Über die Hochzeit meiner Sister sag ich jetzt mal besser nichts... erst heißt es sie will niemals nicht so kitschig heiraten wie in den amerikanischen Kitschfilmen... und nun? Weddingplaner, Trauung im Freien, Vater bringt die Braut an den Altar, weiße Tauben die nach der Trauung los fliegen, etc..... Ich sag da echt nichts mehr zu...allerdings ist die Trauung echt megalang.. vorallendingen fahren wir 3 Stunden hin, dann müssen die Kids noch weitere 1 1/2 Stunden ruhig sein... aber ich denke dass bei 25 Kids die da sein werden eh Aktion angesagt ist. Stella ist die zweitälteste... nur Max (mein Cousin) ist älter (der wird 10 im Sommer)....
Wie ihr seht ich hab echt keien Lust darauf... aber drücken kann ich mich echt nicht... *seufz*
wollt ich auch gerade sagen! seesternchen is immer im treiben!
28.04.2010 08:23
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
![]()
selber juhu
du hast es gut
uns geht es gut er will nur kuscheln und wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist oder an der Milchbar und man legt ihn hin dann geht der Alarm losaber naja habe heut morgen gewogen er wiegt jetzt4500
![]()
stillst du? wie gehts deinem großen?
das ist bei lia nur einmal mittags der fall, dann ist nämlich animationszeitdie gode von der kleinen hat schon gefragt ob eventuell die pda immernoch wirkt
hätte ja mit nem mega aktiven kind gerechnet, weil ich in der ss so gestresst war
ja ich stille muß aber mit Flasche manchmal zufüttern der kleine mops wird manchmal net satt trotz (110ml mumi )
28.04.2010 08:58
hallo ihr lieben,
kurzer bericht: pauline hat gestern nacht 7 stunden am stück geschlafen!
kurzer bericht: pauline hat gestern nacht 7 stunden am stück geschlafen!
28.04.2010 09:00
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
kurzer bericht: pauline hat gestern nacht 7 stunden am stück geschlafen!![]()
![]()
boa, du glückliche. Lina hat heute von halb 2 bis halb 5 NICHT geschlafen...
28.04.2010 09:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
hallo zusammen...
mein gnäh wiegt nun 3080 gramm![]()
die säuglingschwester meinte, dsa sie sehr sozial ist, weil sie schon so klar guckt (hat sie gleich nach der gurt schon gemacht.... )
das kleine monster ist total übermüdet, will aber nicht shclafen![]()
nu liegt se im bett und schreit und die böse mami macht nix auser nukki geben, kopfi streicheln und wieder raus...![]()
Hui, da hat sie aber schön zugelegt. Freu ich mich.
Mal sehen, wie lange Du durchhälst und sie nicht rausholst![]()
war nicht lange... im endhinein hat sie wieder auf meine brust geschlafen
.. wenigstens schläft sie 70% der nacht gut in ihrem bettchen
28.04.2010 09:07
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
boa, du glückliche. Lina hat heute von halb 2 bis halb 5 NICHT geschlafen...![]()
ich war auch erstmal extrem verwirrt als ich vermeintlich um halb 3 aufgestanden bin und es schon so verdammt hell war im zimmer... ein blick auf die uhr sagte mir, dass es schon 5 uhr durch war!!!
sooo... ich muss jetzt unter die dusche und die große fertig machen. ich muss zum zahnarzt... die nächsten zwei zähne werden gemacht!
28.04.2010 09:09
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
boah.. der neid is mir inne.. ich freu mich aber für dich
28.04.2010 09:10
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
boa, du glückliche. Lina hat heute von halb 2 bis halb 5 NICHT geschlafen...![]()
ich war auch erstmal extrem verwirrt als ich vermeintlich um halb 3 aufgestanden bin und es schon so verdammt hell war im zimmer... ein blick auf die uhr sagte mir, dass es schon 5 uhr durch war!!!
sooo... ich muss jetzt unter die dusche und die große fertig machen. ich muss zum zahnarzt... die nächsten zwei zähne werden gemacht!
na dann.. *viel spass* ^^
28.04.2010 09:19
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
wollt ich auch gerade sagen! seesternchen is immer im treiben!![]()
Ruhe... was ist das....
28.04.2010 09:33
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Moin moin ... hab grade unseren kleinen Mann in den Schlaf gestreichelt.![]()
*
Hebi war auch da ... er wiegt nun 4850 g ... 300 g in ner Woche. Mehr wie 170 ml schafft er nicht, meist sind es so 130 ml, die er weg macht. Ach und die 50/56 passt nicht mehr.
wow... stattliches gewicht... stattliche trinkmenge...
bei uns passt 56 noch ziemlich gut... ist sogar eher groß!!!
findet ihr auch, dass die sachen von c&a sehr groß ausfallen?
Uns ist Gr. 56 auch noch zu groß. Die Schlafanzüge von C&A sind wirklich ganz schön groß, find ich. Und die Qualität finde ich bääähhhh![]()
wir tragen noch 50 und bei c&a finden wir gar nicht ausserdem sehen die strampler alle gleich aus und ich kann dieses nicki zeug nicht mehr sehen. ich kaufe bei h&m da sind die sachen auch stylischer
Jap, so gehts mir auch. Voll allem das Samtzeug, eklig. Da schwitzt der Kleine drin wie sonstwas.
H&M ist halt blöd, dass jedes Kind die gleichen Sachen hat.
Die Samtpullover find ich furchtbar, lassen sich bescheiden anziehen. Hab ich ganz weit hinten nun im Schrank.![]()
Hab ich alle weggeschmissen, nachdem er einmal patschnass da drin war
28.04.2010 09:34
Zitat von Casa07:
![]()
Was hast Du in der Pulle?
28.04.2010 09:36
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Oh das hört sich so schön an *seufz*
Mhh, n Weddingplaner wäre des Rätsels Lösung, dass wir unsere Hochzeit doch noch in Gang kriegen. Weisst Du, was sowas kostet?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

allerdings ist die Trauung echt megalang.. vorallendingen fahren wir 3 Stunden hin, dann müssen die Kids noch weitere 1 1/2 Stunden ruhig sein... aber ich denke dass bei 25 Kids die da sein werden eh Aktion angesagt ist. Stella ist die zweitälteste... nur Max (mein Cousin) ist älter (der wird 10 im Sommer)....