Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.04.2010 09:39
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

kurzer bericht: pauline hat gestern nacht 7 stunden am stück geschlafen!

boa, du glückliche. Lina hat heute von halb 2 bis halb 5 NICHT geschlafen...

Nikita hat sich auch so gedacht, dass halb 4 die Nacht beendet ist
schlafregenwurm
1051 Beiträge
28.04.2010 10:04
hey
oh da haben die meisten babys ja ne doofe nacht gehabt, lily hat seit heute ncht voll bauchweh werd nachher mal in die apo bissl windsalbe holen
Rike
26689 Beiträge
28.04.2010 10:06
man merkt echt, dass eure babys teilweise 2 wochen älter sind.

pauline schläft ca 80 % des tages!!! se ist eigentlich nur abends 2- 3 stunden wach! und die sind auch nicht wirklich angenehm, weil sie dann jault!

dafür ist der spuk meist um 10 - 11 vorbei!!! und die nächte sind super!
Rike
26689 Beiträge
28.04.2010 10:07
Zitat von schlafregenwurm:

hey
oh da haben die meisten babys ja ne doofe nacht gehabt, lily hat seit heute ncht voll bauchweh werd nachher mal in die apo bissl windsalbe holen

gute besserung für die kleine maus.

ich werde heute mal kümmelzäpfchen holen und die ausprobieren!
mashadar
10585 Beiträge
28.04.2010 10:09
Wer hat eigentlich behauptet, dass Säuglinge den größten Teil des Tages verschlafen? *grmbl*
Unsere Maus ist bis auf den Mittagsschlaf eigentlich den Großteil des Tages wach...und wenn sie dann mal schläft, mache ich einen Hechtsprung ins Bett, damit ich auch eine Mütze Schlaf bekomme..
Rike
26689 Beiträge
28.04.2010 10:12
mash, meine töchter sind beides pennliesen!!!
Nicolche
22651 Beiträge
28.04.2010 10:20
So werd jetzt ins KH zum Kontroll US machen. Achso meine Wehen am wochenende haben nix gebracht. Befund der selbe. Ctg war ok und bei den Wehen war eine gerade linie.
Also bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.04.2010 10:42
Zitat von mashadar:

Wer hat eigentlich behauptet, dass Säuglinge den größten Teil des Tages verschlafen? *grmbl*
Unsere Maus ist bis auf den Mittagsschlaf eigentlich den Großteil des Tages wach...und wenn sie dann mal schläft, mache ich einen Hechtsprung ins Bett, damit ich auch eine Mütze Schlaf bekomme..

Ich hab das auch gedacht und wurde eines besseren belehrt
Am Anfang hat er auch noch viel geschlafen aber jetzt ist er sehr viel wach.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
28.04.2010 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Ich hab das auch gedacht und wurde eines besseren belehrt
Am Anfang hat er auch noch viel geschlafen aber jetzt ist er sehr viel wach.

also meine haben seit gestern immer längere wach phasen,meistens ab 19 uhr bis 21 uhr und heute auch heute morgen, also langsam wollen sie bespaßt werden
Alinamaus
5096 Beiträge
28.04.2010 11:15
Zitat von Rike:

man merkt echt, dass eure babys teilweise 2 wochen älter sind.

pauline schläft ca 80 % des tages!!! se ist eigentlich nur abends 2- 3 stunden wach! und die sind auch nicht wirklich angenehm, weil sie dann jault!

dafür ist der spuk meist um 10 - 11 vorbei!!! und die nächte sind super!

lara pennt auch tagsüber irre viel ... eigentlich immer außer beim trinken... abend von 6-8 is sie dann wach und möchte gerne kuscheln und am familienleben teilhaben ... jeglicher kummer heilt dann spontan und sofort auf mamas arm oder brust aus grins ...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2010 11:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

juhu ihr süßen schnecken!

ich schick allen noch kugelnden mal ein paar wehen! und allen mamis ganz liebe grüße

hebi war gestern da, lia wiegt nun 3940 gramm haben nachher termin zum babyshooting

die kleine ist so unkompliziert... schläft nachts nun immer 6 stunden am stück, wird wach, pulle rein und wieder 6 stunden

Was hast Du in der Pulle?

los.. raus mit dem geheimrezept
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2010 11:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

kurzer bericht: pauline hat gestern nacht 7 stunden am stück geschlafen!

boa, du glückliche. Lina hat heute von halb 2 bis halb 5 NICHT geschlafen...

Nikita hat sich auch so gedacht, dass halb 4 die Nacht beendet ist

mein gnäh wollte die nacht auch nicht so recht schlafen
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2010 11:26
Zitat von schlafregenwurm:

hey

ohweh.. gute besserung der maus
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2010 11:26
Zitat von mashadar:

lass ma.. läuft bei uns nicht anders
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2010 11:27
Zitat von Nicolche:

So werd jetzt ins KH zum Kontroll US machen. Achso meine Wehen am wochenende haben nix gebracht. Befund der selbe. Ctg war ok und bei den Wehen war eine gerade linie.
Also bis später

bis später.. und viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt