~APRIL-BABYS-2010~
30.04.2010 10:05
Zitat von nups1979:
So, jetzt haben wir es auch endlich geschafft!
Joel Louis wurde am 21.04.2010 um 14.45 Uhr leider per Kaiserschnitt geboren! 2875 g, 50 cm
ui wie süss... herzlich wilkommen kleiner man.. dir und deiner familie alles gute
30.04.2010 10:07
Zitat von nups1979:
So, jetzt haben wir es auch endlich geschafft!
Joel Louis wurde am 21.04.2010 um 14.45 Uhr leider per Kaiserschnitt geboren! 2875 g, 50 cm
herzlichen glückwunsch ihr beiden
30.04.2010 10:09
Vielen Dank, jetzt weiß ich auch warum jeder sagt, die Schmerzen lohnen sich! Bereits der erste Schrei entschädigt für alles!!!
30.04.2010 10:16
Zitat von nups1979:
Vielen Dank, jetzt weiß ich auch warum jeder sagt, die Schmerzen lohnen sich! Bereits der erste Schrei entschädigt für alles!!!
schau mal hier da kannste bilder auch reinstellen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010?page=4#ganz-unten
30.04.2010 10:24
ich hätt auch gern ein auto
aber ich fang nächsten monat ja erstmal an meinen führerschein zu machen
hoffe ich fall nicht 1.000 mal durch
meine beiden krümmels waren von 17 uhr bis 23.45 hellwach, aber nicht geschrien sondern durch die gegnd geguckt und gekuschelt
mein mann is auch grad wieder zur arbeit aber ein glück nicht auf see, er hat wochenende bis montag morgen
muss diesen sonntag also nicht allein abgammeln
UND.... morgen ist mein großer tag,ich darf abends ne cola trinken gehen,mein mann passt auf die kids auf....aber lust hab ich nicht wirklich so ganz allein! ich habe hier keine freunde,die wohnen alle so weit weg
UND! MEIN WOCHENFLU? IST ZUENDE!!!!!
aber ich fang nächsten monat ja erstmal an meinen führerschein zu machen
hoffe ich fall nicht 1.000 mal durch meine beiden krümmels waren von 17 uhr bis 23.45 hellwach, aber nicht geschrien sondern durch die gegnd geguckt und gekuschelt
mein mann is auch grad wieder zur arbeit aber ein glück nicht auf see, er hat wochenende bis montag morgen
muss diesen sonntag also nicht allein abgammeln UND.... morgen ist mein großer tag,ich darf abends ne cola trinken gehen,mein mann passt auf die kids auf....aber lust hab ich nicht wirklich so ganz allein! ich habe hier keine freunde,die wohnen alle so weit weg
UND! MEIN WOCHENFLU? IST ZUENDE!!!!!
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nicolche:
guten morgen
![]()
wat machen die wehen
Was für wehen
Ne mal im ernst, ich spüre ständig ziehen im Unterleib. Aber nix, das ctg schreibt nix auf und meine Mumu ist auch regungslos. Na gut morgen um 10 soll ich zum CTG ins Krankenhaus und danach mal schauen, heute rolle ich erstmal schön in den Mai
Zitat von nups1979:
OK, erledigt![]()
hab schon gesehn er ist voll süß
30.04.2010 10:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von nups1979:
OK, erledigt![]()
hab schon gesehn er ist voll süß
Danke finde ich auch *grins*
30.04.2010 10:45
Zitat von Seesternchen:
@ Sylvi
Nö ich wasche genauso oft wie vor Emma: 1-2 Maschinen am Tag... falls ich dazu komme....
@ rike
essen was ist das???? Gestern hab ich nichts gegessen und heute hab ich wenigstens schon mal ein Toast mit butter gegessen.
morgen ist die Hochzeit meiner sister und danach reicht es mir... ab dann ist hier schicht im schacht mit stress! Mir reichts...
bei uns gibt es jetzt kartoffelsuppe mit würstchen... schnell, einfach und lotte isst es gerne!
ich finde es gut, dass du etwas kürzer treten willst. bei dem was du alles machst, würde ich schon längst am krückstock gehen!
30.04.2010 10:46
Zitat von DeinHase:
Das Gute am neuen Wagen, ich muß den Kiwa nicht mehr zusammenklappen sondern kann ihn so wie er ist hinten reinstellen (ohne Mühe). Der Hartan Racer ist ja leider sehr groß, hat uns allerdings bei unseren Wald- und Wiesenspaziergängen schon sehr viel Freude gemacht.
Außerdem wollen wir dieses Jahr noch einige Kurzurlaube machen (u.a. an die Ostsee) und da brauchen wir ein großes Auto.
Nur parken ist damit doof.
Übrigens habe ich erwähnt das wir dieses Jahr noch heiraten ??![]()
ui schön, wann ist es dnen soweit???
30.04.2010 10:47
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ich wasche auch so viel Wäsche.
Gleich fahre ich mit Nevio wieder ins Büro. Und natürlich ist gestern einer der Dämpfer von unserer Kofferraumklappe kaputt gegangen. Jetzt hält die Klappe nicht mehr alleine oben und ich kann zusehen, wie ich da alleine den KiWa rein und raus bekommeWird Zeit, dass wir unser neues Auto abholen können...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
das ist ja mehr als doof! vielleicht kann ein passant die klappe aufhalten??
30.04.2010 10:49
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
also jonathan ist im moment noch pflegeleicht, ziehen ihn max. zweimal am tag um, gestern sogar nur einmal.
aber waschen muss ich heute auch nochmal.
der kleene war heute nacht wieder sehr lieb, um 12 waren wir im bett und dnan kam er erst gegen halb drei und dann erst wieder gegen halb 8-8. das dat dem schlafmangel gut.
schön, dass little jon so pflegeleicht ist und deine nächte besser werden!
was machen die tüten???
30.04.2010 10:49
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ich wasche auch so viel Wäsche.
Gleich fahre ich mit Nevio wieder ins Büro. Und natürlich ist gestern einer der Dämpfer von unserer Kofferraumklappe kaputt gegangen. Jetzt hält die Klappe nicht mehr alleine oben und ich kann zusehen, wie ich da alleine den KiWa rein und raus bekommeWird Zeit, dass wir unser neues Auto abholen können...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
das ist ja mehr als doof! vielleicht kann ein passant die klappe aufhalten??
Bei meinem alten Golf hatte ich eine Dachlatte zum aufhalten genommen.
30.04.2010 10:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo kirsten,
kenne mich zwar mit autos nicht aus, aber trotzdem glückwunsch!
wir fahren einen polound e klappt gut... nur rostet der mittlerweile doch immer mehr!
![]()
Wie kriegt Ihr da Kinderwagen, Kind und Kegel rein?![]()
ist ein kombi
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Wird Zeit, dass wir unser neues Auto abholen können...