~APRIL-BABYS-2010~
29.04.2010 23:59
So, habe meine Hebi jetzt wegen den Fluortabletten gefragt und sie sagte das Gleiche, dass Fluor im Moment noch völlig unnötig ist. Und dass die Tabletten bei vielen Babys sehr auf den Magen gehen.
Wir lassen uns dann von der Kinderärztin das Vigantol-Öl verschreiben.
Wir lassen uns dann von der Kinderärztin das Vigantol-Öl verschreiben.
30.04.2010 00:03
Sagt mal, wascht Ihr auch so monstermäßig viel?!?
Ich ziehe den Kleinen mind. 3x am Tag um. Er spuckt eigentlich kaum aber irgendwie kommt immer was daneben. Oder das andere Geschäft.
Schlafsack, Bettlaken, Moltontücher, Handtücher - wasche ich täglich.
Ich ziehe den Kleinen mind. 3x am Tag um. Er spuckt eigentlich kaum aber irgendwie kommt immer was daneben. Oder das andere Geschäft.
30.04.2010 08:04
Ich habe im Moment auch mindestens 2 Maschinen am Tag und bin noch so bekloppt und bügel alles
Ich habe vorher schon unser Bett so 2x die Woche abgezogen und meine Mutter meinte immer das ändert sich wenn ein Kind da ist ... bis jetzt keine Spur.
@Sylvie
Wenn man dann noch so ein Speikind hat wie ich kannst Du Dir vorstellen wie oft ich ihn umziehe. Mein Schatz braucht im Moment mind. 3 Shirts am Tag und ich habe schon immer ein Reserve-T-Shirt für mich dabei - weil weißes T-Shirt und Spucke sieht nicht toll aus.
Ich wollte als Mutter nicht mehr den Wet-T-Shirt Preis gewinnen.
Ich habe vorher schon unser Bett so 2x die Woche abgezogen und meine Mutter meinte immer das ändert sich wenn ein Kind da ist ... bis jetzt keine Spur.
@Sylvie
Wenn man dann noch so ein Speikind hat wie ich kannst Du Dir vorstellen wie oft ich ihn umziehe. Mein Schatz braucht im Moment mind. 3 Shirts am Tag und ich habe schon immer ein Reserve-T-Shirt für mich dabei - weil weißes T-Shirt und Spucke sieht nicht toll aus.
30.04.2010 08:17
Zitat von Mini_Sylvi:ja, ich wasche wie ein weltmeister und komme mit dem zusammenlegen nicht hinterher!!!
Sagt mal, wascht Ihr auch so monstermäßig viel?!?
wr leben momentan aus wäschekörben!!!
30.04.2010 08:18
Zitat von DeinHase:
Ich habe im Moment auch mindestens 2 Maschinen am Tag und bin noch so bekloppt und bügel alles![]()
@Sylvie
ch wurde gestern auch von oben bis unten angespuckt!!! supi...
30.04.2010 08:20
hallo mädels,
ich werde gleich erstmal frühstücken und danach wäsche aufhängen!!! total toll!!!
ich habe immer noch keine idee, was ich heute mittag kochen soll... was gibt es denn heute bei euch??
ich werde gleich erstmal frühstücken und danach wäsche aufhängen!!! total toll!!!
ich habe immer noch keine idee, was ich heute mittag kochen soll... was gibt es denn heute bei euch??
30.04.2010 08:30
Gefrühstückt haben wir schon - und das haben wir die letzte Zeit selten vor 10 weil wir nachts oft auf Trab waren.
Fahren jetzt gleich erst einmal einkaufen, ich denke heute mittag gibt es nur eine Kleinigkeit.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich ein neues Auto habe *freu*
Mein Cabrio ist weg *schnief* aber dafür habe ich jetzt einen großen Berlingo. Ich hätte ja gerne einen Polo gehabt, aber der ist zu anfällig (laut dem TÜV-Mann meines Vertrauens
)
@Sylvie
Hast Du eigentlich schon ein neues Auto ???
Fahren jetzt gleich erst einmal einkaufen, ich denke heute mittag gibt es nur eine Kleinigkeit.
Mein Cabrio ist weg *schnief* aber dafür habe ich jetzt einen großen Berlingo. Ich hätte ja gerne einen Polo gehabt, aber der ist zu anfällig (laut dem TÜV-Mann meines Vertrauens
) @Sylvie
30.04.2010 08:35
hallo kirsten,
kenne mich zwar mit autos nicht aus, aber trotzdem glückwunsch!
wir fahren einen polo
und e klappt gut... nur rostet der mittlerweile doch immer mehr!
kenne mich zwar mit autos nicht aus, aber trotzdem glückwunsch!
wir fahren einen polo
und e klappt gut... nur rostet der mittlerweile doch immer mehr!
30.04.2010 08:41
@ Sylvi
Nö ich wasche genauso oft wie vor Emma: 1-2 Maschinen am Tag... falls ich dazu komme....
@ rike
essen was ist das???? Gestern hab ich nichts gegessen und heute hab ich wenigstens schon mal ein Toast mit butter gegessen.
morgen ist die Hochzeit meiner sister und danach reicht es mir... ab dann ist hier schicht im schacht mit stress! Mir reichts...
Nö ich wasche genauso oft wie vor Emma: 1-2 Maschinen am Tag... falls ich dazu komme....
@ rike
essen was ist das???? Gestern hab ich nichts gegessen und heute hab ich wenigstens schon mal ein Toast mit butter gegessen.
morgen ist die Hochzeit meiner sister und danach reicht es mir... ab dann ist hier schicht im schacht mit stress! Mir reichts...
30.04.2010 08:43
Das Gute am neuen Wagen, ich muß den Kiwa nicht mehr zusammenklappen sondern kann ihn so wie er ist hinten reinstellen (ohne Mühe). Der Hartan Racer ist ja leider sehr groß, hat uns allerdings bei unseren Wald- und Wiesenspaziergängen schon sehr viel Freude gemacht.
Außerdem wollen wir dieses Jahr noch einige Kurzurlaube machen (u.a. an die Ostsee) und da brauchen wir ein großes Auto.
Nur parken ist damit doof.
Übrigens habe ich erwähnt das wir dieses Jahr noch heiraten ??
Außerdem wollen wir dieses Jahr noch einige Kurzurlaube machen (u.a. an die Ostsee) und da brauchen wir ein großes Auto.
Nur parken ist damit doof.
Übrigens habe ich erwähnt das wir dieses Jahr noch heiraten ??
30.04.2010 08:46
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ich wasche auch so viel Wäsche.
Gleich fahre ich mit Nevio wieder ins Büro. Und natürlich ist gestern einer der Dämpfer von unserer Kofferraumklappe kaputt gegangen. Jetzt hält die Klappe nicht mehr alleine oben und ich kann zusehen, wie ich da alleine den KiWa rein und raus bekomme
Wird Zeit, dass wir unser neues Auto abholen können...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ja, ich wasche auch so viel Wäsche.
Gleich fahre ich mit Nevio wieder ins Büro. Und natürlich ist gestern einer der Dämpfer von unserer Kofferraumklappe kaputt gegangen. Jetzt hält die Klappe nicht mehr alleine oben und ich kann zusehen, wie ich da alleine den KiWa rein und raus bekomme
Wird Zeit, dass wir unser neues Auto abholen können... Wünsche euch allen einen schönen Tag!
30.04.2010 08:51
guten morgen,
also jonathan ist im moment noch pflegeleicht, ziehen ihn max. zweimal am tag um, gestern sogar nur einmal.
aber waschen muss ich heute auch nochmal.
der kleene war heute nacht wieder sehr lieb, um 12 waren wir im bett und dnan kam er erst gegen halb drei und dann erst wieder gegen halb 8-8. das dat dem schlafmangel gut.
also jonathan ist im moment noch pflegeleicht, ziehen ihn max. zweimal am tag um, gestern sogar nur einmal.
der kleene war heute nacht wieder sehr lieb, um 12 waren wir im bett und dnan kam er erst gegen halb drei und dann erst wieder gegen halb 8-8. das dat dem schlafmangel gut.
30.04.2010 08:53
Zitat von DeinHase:
Gefrühstückt haben wir schon - und das haben wir die letzte Zeit selten vor 10 weil wir nachts oft auf Trab waren.
Mein Cabrio ist weg *schnief* aber dafür habe ich jetzt einen großen Berlingo. Ich hätte ja gerne einen Polo gehabt, aber der ist zu anfällig (laut dem TÜV-Mann meines Vertrauens)
@Sylvie
so ein großen flitzer hätte ich auch gerne.. aber mein punto wird nun gerade mal ein jahr alt... leider nur ein zwei-türer.. die babyschale passt hinten nicht rein, ein konstruktionsfehler von fiat... somit muss emma bei ausgeschaltetem Airbag vorne sitzen. Mein Kiwa muss komplett auseinander gebaut werden, reifen weg, schale weg und dann kann er in den Kofferraum.
Mit Olaf kann ich nicht tauschen... der hat den neuen Fiat bravo, allerdings mit Gas, damit die Spritkosten ihn nicht auffressen...
30.04.2010 08:54
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich werde gleich erstmal frühstücken und danach wäsche aufhängen!!! total toll!!!![]()
Mhh, werd heut nen Salat im Vapiano essen. Nikita hat heute Osteopath und das Vapiano ist gleich um die Ecke.
30.04.2010 08:56
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
Die schlafenszeit ist herrlich, oder? Emma ist ja auch so eine Kandidatin. Ich wecke sie gegen halb elf abends, dann schläft sie bis 04.00 Uhr und danach wecke ich sie meist gegen halb neun.. heute schon um acht, da wir gleich los müssen, meine Oma muss zum ZA.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt