~APRIL-BABYS-2010~
30.04.2010 08:59
Zitat von DeinHase:
Gefrühstückt haben wir schon - und das haben wir die letzte Zeit selten vor 10 weil wir nachts oft auf Trab waren.
Fahren jetzt gleich erst einmal einkaufen, ich denke heute mittag gibt es nur eine Kleinigkeit.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich ein neues Auto habe *freu*
Mein Cabrio ist weg *schnief* aber dafür habe ich jetzt einen großen Berlingo. Ich hätte ja gerne einen Polo gehabt, aber der ist zu anfällig (laut dem TÜV-Mann meines Vertrauens)
@Sylvie
Hast Du eigentlich schon ein neues Auto ???
Nein, wir haben noch keines, weil wir immer noch streiten. Ich hätte ja so gerne einen Citroen Picasso gehabt aber Björn sagt, sein Kind braucht ein sicheres Auto. Aha, sind dann also nur deutsche Autos. Und ich mag kein Vermögen für ein Auto auszugeben und ein riesiges Schiff mag ich auch nicht.
Jetzt kommen wir uns grad näher und werden uns zumindest mal nen Touareg anschauen.
.
Aber ein Polo wäre doch bei Euch gar nicht gegangen? Da passt doch kein Kinderwagen rein? Da bist mit nem Berlingo auf der sicheren Seite. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Welche Farbe?
30.04.2010 09:00
Zitat von Rike:
hallo kirsten,
kenne mich zwar mit autos nicht aus, aber trotzdem glückwunsch!
wir fahren einen polound e klappt gut... nur rostet der mittlerweile doch immer mehr!
![]()
Wie kriegt Ihr da Kinderwagen, Kind und Kegel rein?
30.04.2010 09:02
Zitat von DeinHase:
Das Gute am neuen Wagen, ich muß den Kiwa nicht mehr zusammenklappen sondern kann ihn so wie er ist hinten reinstellen (ohne Mühe). Der Hartan Racer ist ja leider sehr groß, hat uns allerdings bei unseren Wald- und Wiesenspaziergängen schon sehr viel Freude gemacht.
Außerdem wollen wir dieses Jahr noch einige Kurzurlaube machen (u.a. an die Ostsee) und da brauchen wir ein großes Auto.
Nur parken ist damit doof.
Übrigens habe ich erwähnt das wir dieses Jahr noch heiraten ??![]()
Mensch, das ist ja toll! Hast Du nen Antrag bekommen?
30.04.2010 09:39
Zitat von Alinamaus:
Line schläft sich gesund ...![]()
hoffentlich gehts ihr schnell besser
30.04.2010 09:39
Zitat von DeinHase:
Ich drücke Euch alle mal ganz dolle ... nicht traurig sein es wird schon wieder .. Babyblues, Stillprobleme oder auch Existenzsorgen, im Momemt hat jeder scheinbar ein Problem.
Wir waren heute bei der U3 und was sagt der d... Kinderarzt ??
Ein Kind muß auch mal 15 min. alleine weinen und schreien dürfen.
Unser Kind braucht halt scheinbar den Körperkontakt und die Nähe,
ok ich gebe zu mittlerweile gehen wir beide ein wenig am Krückstock,
aber möchte man so einem kleinen Wurm das zumuten ???
Und die Stillpausen soll ich auch strecken, er wiegt jetzt 5220g und das ist "mehr als genug"
und brechen soll er auch ruhig weiterhin, er scheint ja trotzdem genug zu "verwerten" ...
Genau die Dinge die ich hören wollte![]()
Sol liegt unser Kleiner übrigens zu 75% seiner Zeit
er dreht sich übrigens immer wieder selber in diese Position
süss die beiden...
30.04.2010 09:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wascht Ihr auch so monstermäßig viel?!?
Ich ziehe den Kleinen mind. 3x am Tag um. Er spuckt eigentlich kaum aber irgendwie kommt immer was daneben. Oder das andere Geschäft.
Schlafsack, Bettlaken, Moltontücher, Handtücher - wasche ich täglich.
es geht.. bissle mehr schon, aber ich habe glück, mein gnom spuckt kaum ... *auf-holz-klopf*
30.04.2010 09:44
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich werde gleich erstmal frühstücken und danach wäsche aufhängen!!! total toll!!!![]()
ich habe immer noch keine idee, was ich heute mittag kochen soll... was gibt es denn heute bei euch??
gute frage
30.04.2010 09:50
Einen wunderschönen Guten Morschen aus den sonnigen windigen Niedersachsen (16 Grad)wünsche ich euch Schneggen .Man hatte ich ne beschissene Nacht er war der meinung auch nachts eine Wachphase haben zu müssen und jetzt weiterhin ein vorteil hat es ja ich kann hier sein
30.04.2010 09:52
Zitat von Seesternchen:
@ Sylvi
Nö ich wasche genauso oft wie vor Emma: 1-2 Maschinen am Tag... falls ich dazu komme....
@ rike
essen was ist das???? Gestern hab ich nichts gegessen und heute hab ich wenigstens schon mal ein Toast mit butter gegessen.
morgen ist die Hochzeit meiner sister und danach reicht es mir... ab dann ist hier schicht im schacht mit stress! Mir reichts...
also ich komme auch nicht dazu was zu essen ,ein Vorteil hat es ja ich habe 2kg abgenommen
30.04.2010 09:58
Zitat von fienchen74:
Einen wunderschönen Guten Morschen aus den sonnigen windigen Niedersachsen (16 Grad)wünsche ich euch Schneggen .Man hatte ich ne beschissene Nacht er war der meinung auch nachts eine Wachphase haben zu müssen und jetzt weiterhin ein vorteil hat es ja ich kann hier sein![]()
bei uns sind 10 grad....
doof dsa du nicht schlafen konntest
30.04.2010 09:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
@ Sylvi
Nö ich wasche genauso oft wie vor Emma: 1-2 Maschinen am Tag... falls ich dazu komme....
@ rike
essen was ist das???? Gestern hab ich nichts gegessen und heute hab ich wenigstens schon mal ein Toast mit butter gegessen.
morgen ist die Hochzeit meiner sister und danach reicht es mir... ab dann ist hier schicht im schacht mit stress! Mir reichts...
also ich komme auch nicht dazu was zu essen ,ein Vorteil hat es ja ich habe 2kg abgenommen![]()
![]()
glückwunsch
30.04.2010 10:04
So, jetzt haben wir es auch endlich geschafft!
Joel Louis wurde am 21.04.2010 um 14.45 Uhr leider per Kaiserschnitt geboren! 2875 g, 50 cm
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt