Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
30.04.2010 12:36
Die immer glücklichen , satt und zufrieden mit 2 Tagen durchschlafenden lächelnen Babys gibt wohl doch nur im Fernsehen ...

Mensch hätte mir das doch nur einer vorher gesagt ....

Mädels macht euch nicht so fertig ... wartet mal bis die zähnchen kommen, danach schockt euch kein schreien mehr ... grins ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 12:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wascht Ihr auch so monstermäßig viel?!?
Ich ziehe den Kleinen mind. 3x am Tag um. Er spuckt eigentlich kaum aber irgendwie kommt immer was daneben. Oder das andere Geschäft.
Schlafsack, Bettlaken, Moltontücher, Handtücher - wasche ich täglich.

es geht.. bissle mehr schon, aber ich habe glück, mein gnom spuckt kaum ... *auf-holz-klopf*

Meiner auch nicht. Aber ich schütte beim füttern immer mal nen Schluck daneben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 12:40
Zitat von schlafregenwurm:

ich hätt auch gern ein auto aber ich fang nächsten monat ja erstmal an meinen führerschein zu machen hoffe ich fall nicht 1.000 mal durch

meine beiden krümmels waren von 17 uhr bis 23.45 hellwach, aber nicht geschrien sondern durch die gegnd geguckt und gekuschelt mein mann is auch grad wieder zur arbeit aber ein glück nicht auf see, er hat wochenende bis montag morgen muss diesen sonntag also nicht allein abgammeln

UND.... morgen ist mein großer tag,ich darf abends ne cola trinken gehen,mein mann passt auf die kids auf....aber lust hab ich nicht wirklich so ganz allein! ich habe hier keine freunde,die wohnen alle so weit weg

UND! MEIN WOCHENFLU? IST ZUENDE!!!!!

Wie? Du gehst nur mir Dir alleine?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 12:43
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wasche auch jeden Tag 1 - 2 Maschinen, weil irgendwas geht immer daneben wenn Julius futtert.
*
Ich brauch mal paar Tipps von euch . Mein Julius hat jetzt seit einer Woche jeden Abend von 20-23 Uhr sein Schreiphase. Er ist satt, hat ne trockne Windel und ich trag ihn durch die Gegend, aber nichts hilft. Irgendwann schreit er sogar auf meinem Arm. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Er ist totmüde und gähnt die ganze Zeit, aber er schläft einfach nicht ein und das ganze ist jeden Abend das gleiche .
Heute haben wir unsere U3 da werde ich den Kinderarzt auch mal fragen.
*
@nups1979: Alles Gute zum Söhnchen

Ach mano, Süße, das tut mir leid. Weiss leider auch net warum das so ist. Nikita hatte ja auch jetzt 4 Tage Schreitage. Aber er wollte halt nur nicht allein sein. Wenn er dann auf meiner Brust lag (musste nichtmal laufen oder mich bewegen) war alles wieder gut.
Ob Ihr vielleicht auch mal einen Osteopathen zu Rate ziehen solltet?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 12:49
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Cindy ich habe im moment auch so ein Problem und nischt hilft außer manchmal unsere Schaukel aber da kann ich ihn ja nicht ständig reinlegen

Scheinbar ist das in dem Alter einfach so. Hilft nur Ohrenzu und durch

jep
Traumzauberbaum ich liebe dies hab ich viel als kind gehört

hab ne i-net seite gefunden wo da mit dem Schreien gut erklärt ist.
http://www.geburtskanal.de/ und da unter Wissen/ S/ Schreien.

Da steht das Babys ihre Eindrücke des Tages verarbeiten müssen und dann einfach schreien und das eben nicht mit nasser Windel, Hunger usw. zu erklären ist.

ich sage da immer meinem kleinen platz die hutschnur, ich nehme das so an das er mir etwas erzählen möchte und ich ihn eben festhalte und zuhöre und sonst nichts tue zb schnuller rein oder so. ich lasse ihn in ruhe ausreden und voila nach zehn minuten ist er still

Wenn Nikita schreit, dann flüster ich ihm sinnlose Sachen ins Ohr. Irgendwann hört er auf, weil er mich ja nicht versteht durch sein Gebrüll und lauscht mir andächtig
30.04.2010 12:49
mädels denkt dran morgen sind die läden zu!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 12:50
Zitat von mashadar:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wasche auch jeden Tag 1 - 2 Maschinen, weil irgendwas geht immer daneben wenn Julius futtert.
*
Ich brauch mal paar Tipps von euch . Mein Julius hat jetzt seit einer Woche jeden Abend von 20-23 Uhr sein Schreiphase. Er ist satt, hat ne trockne Windel und ich trag ihn durch die Gegend, aber nichts hilft. Irgendwann schreit er sogar auf meinem Arm. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Er ist totmüde und gähnt die ganze Zeit, aber er schläft einfach nicht ein und das ganze ist jeden Abend das gleiche .
Heute haben wir unsere U3 da werde ich den Kinderarzt auch mal fragen.
*
@nups1979: Alles Gute zum Söhnchen

Wenn lara abends nicht zu ruhe kommt, dann steck ich sie in den kinderwagen und schiebe etwas, solange bis sie pennt und dann stell ich sie nochmal auf dem balkon ab bis sie wieder hunger hat...

schieb ...

Kinderwagen fahren hilft, aber wehe wir betreten die Wohnung wieder dann gehen die Äuglein wieder auf und die Sirene geht wieder an. Wir fahren sogar mit dem Kinderwagen durch die Wohnung

Wenn bei uns so ein Schreianfall losgeht, singe ich der Maus Wiegenlieder vor (mit Klavier und Geigenbegleitung von der CD). Spätestens nach drei Liedern schaut sie mich mit großen Augen an und hört zu, nach ca. sieben Liedern ist sie dann eingeschlafen.
Hier der Link zu der CD, die ich mir da gekauft habe, ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!
Zum Mitsingen braucht man halt das Buch mit der Karaoke-CD...
Die Kleinen hören ja besonders in hohen Stimmlagen schon recht gut, so dass sich "selbst-singen" anbietet!

Die CD:
http://www.amazon.de/Wiegenlieder-Vol-1-Jonas-Kauf mann/dp/B002QEIQTU/ref=pd_sim_m_1

Das dazugehörige Buch (toll illustriert übrigens!):
http://www.amazon.de/Wiegenlieder-Texte-Melodien-H armonien-Mitsingen/dp/3150107393/ref=pd_sim_m_2

Also wenn ich singe, dann hört er sofort auf mit schreien, damit ich aufhöre zu singen
silverblue
130 Beiträge
30.04.2010 12:51
Hey...

freut mich dass es bei euch rundläuft.

Ich kann nun endlich, nach langen gesundheitlichen Problemen (nicht zu stoppende Dauerblutungen, HPV High Risk Positiv, 2 Pap Tests (pap2 juhu!) endlich wieder zu üben anfangen. Wir sind frohen mutes. Weil wir glauben, eine 4. FG wäre ja unzumutbar^^
Mir gehts dank Therapie auch einigermassen gut, und mein Zyklus hat sich auch wieder auf exakte 28 Tage eingependelt ohne Hormone, habe ja geglaubt das erlebe ich gar nie wieder.

Herzlichen Glückwunsch an euch AprilMamis!

LG

sb
30.04.2010 12:53
ich bin verzweifelt!!!! ich finde keine hose, von der größe her schon. aer keine die mir gefällt überll zeug drangenäht oder taschen an der seite, gltzer dran oda pailetten. ich will doch nur ne normale jeAns unter 100 euro
30.04.2010 12:56
hallo mädels..

jaa das gassenkind meldet sich zu wort*g*wir sind nur unterwegs...leandra is weiterhin immer ein vorzeigebaby..aber abends ein kleiner teufel*g*

@cindy..lea is auch ien kleiner schreihals abends..der kinderarzt meinte wir sollen sie doch jeden tag zwischen 8 und elf baden..babys entspannen sich dadurch und schlafen besser..seit ich das mache ist es viiiel besser geworden

gehts allen jut?
mir super..bin erkältet aber sonst alles fit...hab heut übrigens meinen ersten hochzeitstag..hihi..

ich drück euch..
30.04.2010 12:57
Zitat von silverblue:

Hey...

freut mich dass es bei euch rundläuft.

Ich kann nun endlich, nach langen gesundheitlichen Problemen (nicht zu stoppende Dauerblutungen, HPV High Risk Positiv, 2 Pap Tests (pap2 juhu!) endlich wieder zu üben anfangen. Wir sind frohen mutes. Weil wir glauben, eine 4. FG wäre ja unzumutbar^^
Mir gehts dank Therapie auch einigermassen gut, und mein Zyklus hat sich auch wieder auf exakte 28 Tage eingependelt ohne Hormone, habe ja geglaubt das erlebe ich gar nie wieder.

Herzlichen Glückwunsch an euch AprilMamis!

LG

sb

vielen dank und dir alles alles gute!
tini_bini
3015 Beiträge
30.04.2010 12:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Gefrühstückt haben wir schon - und das haben wir die letzte Zeit selten vor 10 weil wir nachts oft auf Trab waren.
Fahren jetzt gleich erst einmal einkaufen, ich denke heute mittag gibt es nur eine Kleinigkeit.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich ein neues Auto habe *freu*
Mein Cabrio ist weg *schnief* aber dafür habe ich jetzt einen großen Berlingo. Ich hätte ja gerne einen Polo gehabt, aber der ist zu anfällig (laut dem TÜV-Mann meines Vertrauens )

@Sylvie
Hast Du eigentlich schon ein neues Auto ???

Nein, wir haben noch keines, weil wir immer noch streiten. Ich hätte ja so gerne einen Citroen Picasso gehabt aber Björn sagt, sein Kind braucht ein sicheres Auto. Aha, sind dann also nur deutsche Autos. Und ich mag kein Vermögen für ein Auto auszugeben und ein riesiges Schiff mag ich auch nicht.
Jetzt kommen wir uns grad näher und werden uns zumindest mal nen Touareg anschauen.
.
Aber ein Polo wäre doch bei Euch gar nicht gegangen? Da passt doch kein Kinderwagen rein? Da bist mit nem Berlingo auf der sicheren Seite. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Welche Farbe?

Also wir fahren einen Volvo V50. Find den richtig super. Es passt alles rein und er sieht auch noch etwas sportlich aus. Weiterhin ist Volvo ja bekannt für seine Sicherheit.
30.04.2010 13:01
Zitat von cridh:

hallo mädels..

jaa das gassenkind meldet sich zu wort*g*wir sind nur unterwegs...leandra is weiterhin immer ein vorzeigebaby..aber abends ein kleiner teufel*g*

@cindy..lea is auch ien kleiner schreihals abends..der kinderarzt meinte wir sollen sie doch jeden tag zwischen 8 und elf baden..babys entspannen sich dadurch und schlafen besser..seit ich das mache ist es viiiel besser geworden

gehts allen jut?
mir super..bin erkältet aber sonst alles fit...hab heut übrigens meinen ersten hochzeitstag..hihi..

ich drück euch..

jeden abend baden? ist das nicht zuviel für die haut?
alles gute zum hochzeitstag! habt ihr was geplant heute?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
30.04.2010 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von schlafregenwurm:

ich hätt auch gern ein auto aber ich fang nächsten monat ja erstmal an meinen führerschein zu machen hoffe ich fall nicht 1.000 mal durch

meine beiden krümmels waren von 17 uhr bis 23.45 hellwach, aber nicht geschrien sondern durch die gegnd geguckt und gekuschelt mein mann is auch grad wieder zur arbeit aber ein glück nicht auf see, er hat wochenende bis montag morgen muss diesen sonntag also nicht allein abgammeln

UND.... morgen ist mein großer tag,ich darf abends ne cola trinken gehen,mein mann passt auf die kids auf....aber lust hab ich nicht wirklich so ganz allein! ich habe hier keine freunde,die wohnen alle so weit weg

UND! MEIN WOCHENFLU? IST ZUENDE!!!!!

Wie? Du gehst nur mir Dir alleine?

ja werd ich wohl müssen,bin dann nach ner stunde eh wieder zuhause... ich weiß ja nicht mal ob mein mann es auf die reihe bekommt mit 3 kiddies aber ich muss unbedingt mal weg,war schon seit oktober nicht mehr
ich fühl mich so als nonstopp müttchen....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2010 13:29
Zitat von Alinamaus:

Die immer glücklichen , satt und zufrieden mit 2 Tagen durchschlafenden lächelnen Babys gibt wohl doch nur im Fernsehen ...

Mensch hätte mir das doch nur einer vorher gesagt ....

Mädels macht euch nicht so fertig ... wartet mal bis die zähnchen kommen, danach schockt euch kein schreien mehr ... grins ...

Finds auch immer lustig, wenn man Muttis trifft, wo das Kind schon bissi älter ist. Die erzählen durcgweg, dass ihr Kind nie gebrüllt und sofort durchgeschlafen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt